das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erfahrung: Mit Sitzplatzkarten in den Stehbereich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrung: Mit Sitzplatzkarten in den Stehbereich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mittelfrange


Dabei seit: 23.12.2011

Erfahrung: Mit Sitzplatzkarten in den Stehbereich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wie sind da Eure Erfahrung? Kann man mit Sitzplatzkarten auch in den Stehbereich oder wird das kontrolliert?

Viele Grüße,
Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mittelfrange: 23.12.2011 16:57.

23.12.2011 16:54 Mittelfrange ist offline Beiträge von Mittelfrange suchen Nehmen Sie Mittelfrange in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

RE: Erfahrung: Mit Sitzplatzkarten in den Stehbereich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, schließlich hast du Rangkarten gekauft! Augen rollen Das wird auch kontrolliert (an jedem Eingang zum Steh-Bereich wird geguckt, ob du auch wirklich eine Innenraumkarte hast) und falls du doch die Gelegenheit hättest, unbemerkt in den Innenraum zu kommen: Die zugelassene Anzahl der Personen hat schon einen Sinn, sprich: Sicherheitsgründe

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

23.12.2011 18:30 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Cyanlover Cyanlover ist männlich


Dabei seit: 16.01.2012

RE: Erfahrung: Mit Sitzplatzkarten in den Stehbereich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war dreimal in der Wuhlheide und wude keinmal kontrolliert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyanlover: 04.02.2012 13:16.

04.02.2012 13:16 Cyanlover ist offline Beiträge von Cyanlover suchen Nehmen Sie Cyanlover in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Wuhlheide ist ja auch freie Platzwahl.......

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.02.2012 02:37 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Cyanlover Cyanlover ist männlich


Dabei seit: 16.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt allerdings...peinlich... geschockt
05.02.2012 03:00 Cyanlover ist offline Beiträge von Cyanlover suchen Nehmen Sie Cyanlover in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert nicht. Und das ist auch gut so.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.02.2012 14:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach vom Rang aus Stagediven. Läuft.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
05.02.2012 16:14 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Alltagschaot Alltagschaot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wo du hin gehst. Also in hannover kann man super von der Tribüne in den Innenraum klettern :D
02.04.2012 15:58 Alltagschaot ist offline Beiträge von Alltagschaot suchen Nehmen Sie Alltagschaot in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dortmund (westfalenhalle) geht das auch recht einfach! Man fragt einfach, wenn gerade einlass war leute, die ein erste welle bändchen haben, ob man kurz deren karte ausleihen darf, dann geht man in den erste welle bereich mit der fremden karte, holt sich ein bändchen und gibt die karte zurück, und ZACK innenraum Augenzwinkern

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
02.04.2012 23:02 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kapiert eigentlich auch der letzte, daß der Innenraum eben voll ist, wenn er voll ist? Es hat schon seinen Sinn, dass da nur eine bestimmte Menge an Menschen rein darf. Sonst erleben wir wieder sowas wie beim 1000. Konzert der Hosen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.04.2012 21:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Einfach vom Rang aus Stagediven. Läuft.

Ich glaube kaum, daß dort eine Bühne stehen wird.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

05.04.2012 01:15 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
kbo kbo ist weiblich


Dabei seit: 31.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie die das in der Arena in Leipzig handhaben?

Ich kann mich erinnern, dass das bei Farin U. damals kein Problem war...

Mein Problem ist, das ich eine Sitzplatzkarte habe, und mein Freund nun doch Zeit hat, mit kann, und nun entweder eine Stehplatzkarte kaufen kann, oder eine Sitzplatzkarte welche natürlich nicht neben mir ist....
31.05.2012 15:52 kbo ist offline Beiträge von kbo suchen Nehmen Sie kbo in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch bitte einfach nur in den Bereich, den ihr auch erworben habt.

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
31.05.2012 22:43 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
kbo kbo ist weiblich


Dabei seit: 31.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt.
Habe in der Arena angerufen, die meinten, dass das kein Problem ist.

Augenzwinkern
01.06.2012 15:55 kbo ist offline Beiträge von kbo suchen Nehmen Sie kbo in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool dann können wir ja alle in den innenraum ....

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
01.06.2012 19:39 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erfahrung: Mit Sitzplatzkarten in den Stehbereich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH