das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Songtext?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtext??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luke-P-Music Luke-P-Music ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.02.2012

Songtext?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe jetzt schon 4 Demos gemacht aber mir fallen keine Songtexte ein... könnte mir da irgendwer ein paar Tipps geben? Danke smile
12.02.2012 12:38 Luke-P-Music ist offline E-Mail an Luke-P-Music senden Homepage von Luke-P-Music Beiträge von Luke-P-Music suchen Nehmen Sie Luke-P-Music in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

RE: Songtext?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luke-P-Music
Hi
Ich habe jetzt schon 4 Demos gemacht aber mir fallen keine Songtexte ein... könnte mir da irgendwer ein paar Tipps geben? Danke smile

Naa, also da musst du schon selber draufkommen. Zumal ja nur du selber weißt, was für ne Art von Texten du überhaupt schreiben willst, politische, poetische, schöne, lustige, absurde, persönliche, belanglose,.....
Und wenn dir wirklich NICHTS einfällt, dann akzeptier einfach die Tatsache, dass du offenbar kein Textschreiber, sondern ein Songschreiber bist. Der eine kann gut texten, der andere kann gut Melodien schreiben, du bist eben einer von den zweiteren. Machs wie Johnny Marr und such dir nen Morrissey.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
12.02.2012 13:25 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Songtext??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH