das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » EP, Album und DVD?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EP, Album und DVD??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ab dem Punkt klären wir das lieber über PM. Augenzwinkern
26.02.2012 19:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Albumcover gibt schon einiges her. Klar, auf der einen Seite nichts gegen Planet Punk oder die Bestie, aber besser als viele anderen Albencover. Ist aber auch egal, da man durch das Design nicht auf die Qualität des Albums schliesen kann. Klappt vielleicht bei den oben genannten, aber es gab auch shcon gute Alben mit schlechten Covern.

Zeidverschwändung ist sogar noch besser als auch. Mir gefällt die Hand :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 27.02.2012 02:19.

27.02.2012 02:19 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Wo bekommt man die (auf Vinyl mein ich)? Ich würde mir die gerne selbst kaufen, also bei Saturn o. ä. und nicht im Internet bestellen. Hat da jemand Erfahrung?

Bei Saturn gibt's die in der Regel, im Zweifelsfall gehst Du hin und fragst, dann kannste Dir die auch vorbestellen/reservieren lassen. Verglichen mit Amazon bezahlst Du da aber erfahrungsgemäß mehr.

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Da ist ja dann auch das Video zur A-Seite drauf. Wenn man die EP auf Vinyl kauft, kann man dann durch einen Code das Video irgenwo runterladen oder wie ist das?

Könnte sein, bei bisherigen Singles war aber nie ein Code für das Video dabei.

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Ist mir auch klar, dass ihr keine Glaskugel daheim habt, aber z.B. bei den FURT-Singles ist ja auch immer ein Video dabei und vllt. hat jemand von euch eine auf Vinyl und weiß wie das da geregelt ist?

Es gibt keine FU-Single auf Vinyl.

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Ich habe noch nie eine moderne LP / Vinyl-Single im Laden gekauft, deshalb wollte ich nur wissen ob da dann ein Code dabei ist dass man die Lieder auf iTunes oder äTunes oder so runterladen kann, weil es wäre ja schon schade wenn man die dann gar nicht digital hätte sondern nur auf Vinyl?

Könnte sein, war bei DÄ-Platten bisher aber auch noch nie so.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.02.2012 09:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verglichen mit Amazon bezahlst Du da aber erfahrungsgemäß mehr.


Und wie halten die von amazon es dann mit der UPE?

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
27.02.2012 16:29 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe die Frage nicht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.02.2012 23:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich verstehe die Frage nicht.


Susi meint, wie Amazon die Sachen zur unverbindlichen Preisempfehlung anbieten will und dennoch billiger als Saturn sein will.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
27.02.2012 23:32 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann bietet Amazon zur unverbindlichen Preisempfehlung an? Die heißt nicht umsonst "unverbindlich".

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 28.02.2012 18:28.

28.02.2012 14:26 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Susi meint, wie Amazon die Sachen zur unverbindlichen Preisempfehlung anbieten will und dennoch billiger als Saturn sein will.


Genau das habe ich gemeint.

Zitat:
Seit wann bietet Amazon zur unverbindlichen Preisempfehlung an? Die heißt nicht umsonst "unverbindlich".


Natürlich heißt die "unverbindlich", aber so unverbindlich kann sie ja dann wohl nicht sein, weil sonst würden sich Saturn, amazon und co. ja dauernd gegenseitig unterbieten! Ich dachte, die UPE ist eine Art Kartellamt in die andere Richtung, also nach unten (ich rede jetzt nicht von Preisabsprachen) ...
Weiß nicht, ob das jetzt verständlich war.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
29.02.2012 17:29 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnipsel von heute klingt auch nicht besser. Das kann nicht die neue Single sein. Also textlich vielleicht, aber musikalisch geht gar net.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
29.02.2012 17:38 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Zitat:
Verglichen mit Amazon bezahlst Du da aber erfahrungsgemäß mehr.


Und wie halten die von amazon es dann mit der UPE?


Seit wann gibt es sowas bei DÄ-CDs?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.02.2012 18:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hat man ja nur was aus den Strophen gehört. Abwarten, ob der Refrain, der sich "ganz fies im Ohr" festkrallen soll, vielleicht doch ein Knaller ist, aber nach dem, was man bisher hört, kann ich mir den Song auch nicht in einer Reihe mit Hits wie Schrei nach Liebe, Schunder-Song, Männer sind Schweine, Junge oder eigentlich allen anderen ersten Single-Auskopplungen vorstellen.
Was mich auch bedenklich stimmt: Der Sound lässt vermuten, dass sie wieder selber gemischt haben und das Ergebnis sich anhört wie auf Jazz ist anders, so wie das Schlagzeug aus dem Hintergrund rauscht und die Gitarre so friedlich wie möglich klingt. Ich bleibe trotzdem optimistisch; Urteile wären jetzt sowieso lächerlich verfrüht. Augenzwinkern

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
29.02.2012 18:43 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Natürlich heißt die "unverbindlich", aber so unverbindlich kann sie ja dann wohl nicht sein, weil sonst würden sich Saturn, amazon und co. ja dauernd gegenseitig unterbieten! Ich dachte, die UPE ist eine Art Kartellamt in die andere Richtung, also nach unten (ich rede jetzt nicht von Preisabsprachen)

Falsch gedacht, nach unten kann jeder machen was er will. Und Saturn unterbietet bis auf wenige Ausnahmen niemanden, die sind immer teuer. Wer bei Saturn kauft ist selbst schuld. Augenzwinkern

Beispiel:

http://www.amazon.de/ICH-einfach-unverbe...30585939&sr=8-5

Die kostet bei uns im Saturn 24.99, Amazon-Preis: 16.97.

Ich habe jetzt die CD für 6.99 und die 7" für 8.99 bei Amazon gekriegt, mal sehen wie der Saturn-Preis ist.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 01.03.2012 08:31.

01.03.2012 08:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja logisch. Der Endverkäufer sollte den Kram ja auch so billig verkaufen dürfen, wie er will, denn alles, was er damit macht, ist seinen Profit pro Stück verringern (vorrausgesetzt beide bekommen das Produkt zum selben Einkaufspreis).
Solange der Preis nicht so hoch getrieben wird, dass die Verkaufszahlen darunter leiden (aber davon profitiert ja eh keiner) kann es dem Hersteller ja eigentlich auch egal sein, zu welchem Preis es endgültig verkauft wird...
01.03.2012 11:59 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir die EP jetzt (auf CD) bei Saturn gekauft und 5,69 € bezahlt. Sie ist also eindeutig günstiger als Amazon. Somit wäre die Sache wohl geklärt.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
02.03.2012 17:50 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Hubert Cumberdale
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21300.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich freue mich auch sehr auf das Album. Und fast zeitgleich erscheint das neue Album der Hosen. Das wird eine geile Zeit für alle, die Fans beider Bands sind.

Ach, das wird wieder teuer. Wobei ich glaube, auf das neue Album der Toten Hosen werde ich verzichten können - "In aller Stille" hat mich bereits gelangweilt.

__________________
Ich schnitt den Fremden auf, bloß ein kleines Stück, und ich holte mir mein Herz zurück...
02.03.2012 18:35 Hubert Cumberdale ist offline E-Mail an Hubert Cumberdale senden Beiträge von Hubert Cumberdale suchen Nehmen Sie Hubert Cumberdale in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Also ich habe mir die EP jetzt (auf CD) bei Saturn gekauft und 5,69 € bezahlt. Sie ist also eindeutig günstiger als Amazon. Somit wäre die Sache wohl geklärt.

Gut für Dich. Augenzwinkern Ich hatte da wohl immer Pech... was soll's.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.03.2012 23:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » EP, Album und DVD??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH