das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » ZeiDverschwÄndung - Single [02.03.12] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZeiDverschwÄndung - Single [02.03.12]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZeiDverschwÄndung ist einfach nur... ein sehr schlechtes Lied, völlig einfallslos und einfach nur so dahinplätschernd...
genau wie des Video dazu, finds echt enttäuschend.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
01.03.2012 19:06 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
kochi1986 kochi1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24383.jpg

Dabei seit: 08.09.2011

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry schließe mich der allgemeinheit nicht an...ich find es echt gut

__________________
DÄ 11.03.2001 Hannover
DÄ 11.12.2007 Hannover
DÄ 05.06.2008 Hannover
01.03.2012 19:10 kochi1986 ist offline Beiträge von kochi1986 suchen Nehmen Sie kochi1986 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=i1BEXC8NRiQ

Da isset nu offiziell smile

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.03.2012 19:34 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Master7
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die anderen Songs der EP sind auch Online. BademeisterTV@Youtube.

http://www.youtube.com/user/bademeisterTV/videos
01.03.2012 19:42 Master7 ist offline Beiträge von Master7 suchen Nehmen Sie Master7 in Ihre Freundesliste auf
kochi1986 kochi1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24383.jpg

Dabei seit: 08.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=i1BEXC8NRiQ

Da isset nu offiziell smile



ist aber nicht das video was auf der single dabei ist...

__________________
DÄ 11.03.2001 Hannover
DÄ 11.12.2007 Hannover
DÄ 05.06.2008 Hannover
01.03.2012 19:44 kochi1986 ist offline Beiträge von kochi1986 suchen Nehmen Sie kochi1986 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste es das andere Video auf selbigem Kanal sein Augenzwinkern

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.03.2012 19:46 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:15.

01.03.2012 19:48 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hast du nicht besseres zu tun als die Ärzte zu hören?" NEIN! großes Grinsen

Ich finde die Single genial. Will dich zurück ist nicht gaanz o mein Fall, aber die anderen Lieder finde ich total genial! Ich liiiebe es Freude

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
01.03.2012 19:55 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
kochi1986 kochi1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24383.jpg

Dabei seit: 08.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Dann müsste es das andere Video auf selbigem Kanal sein Augenzwinkern



ah okay hab ich nicht drauf geachtet^^

__________________
DÄ 11.03.2001 Hannover
DÄ 11.12.2007 Hannover
DÄ 05.06.2008 Hannover
01.03.2012 19:57 kochi1986 ist offline Beiträge von kochi1986 suchen Nehmen Sie kochi1986 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist klasse. Bin voll begeistert cool Freude . Freue mich schon riesig morgen endliiiiich die EP zu hören Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.03.2012 20:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt paar mal angehört. Das Video ist wirklich süß und originell, aber Farins reingequietsche bei 2:30 ist für mich kaum zu ertragen. Ansonsten ist der Sound eher lausig. Bin gerade noch fasziniert davon, dass Bela dieses Jahr 50 wird und noch relativ jung aussieht.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 01.03.2012 20:30.

01.03.2012 20:13 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Molchige Sitten
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Songs insgesamt ziemlich gut und mag die Entwicklung der Drei - sie entfernen sich ein bisschen von dem super-eingängigen Zeugs. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie die Standardmitgröhl-Akkordfolgen bis dato etwa 300 mal verwendet haben, und jetzt Lust haben sich in komplizierte Gefilde vorzustoßen? Mir egal, ich mag es smile
Zeidverschwändung erinnert mich aus irgendeinem Grund sehr an die Doors <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molchige Sitten: 01.03.2012 20:17.

01.03.2012 20:16 Molchige Sitten ist offline Beiträge von Molchige Sitten suchen Nehmen Sie Molchige Sitten in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Kommentar von Molchige Sitten stellen sich mir die Haare auf. What? Kompliziert? Entfernt von dem super-eingängigen Zeug?
Es erinnert an The Doors??



__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.03.2012 20:24 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:37.

01.03.2012 20:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Molchige Sitten
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, die Bassläufe sind doch super, das Schlagzeug-Intro von Mutig ist endlich mal ein bisschen antreibender, als der Kram, den Herr B. sonst von sich gibt...und die Doors wegen "my eyes have seen you". smile
01.03.2012 20:35 Molchige Sitten ist offline Beiträge von Molchige Sitten suchen Nehmen Sie Molchige Sitten in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey.

Zeidverschwändung gefällt mir textlich und das video find ich auch cool.
Aber musikalisch ist es echt...öde. Ich kann den rockigen Refrain nicht finden.

Mutig ist zwar rockig hat aber auch nur so nen "Mutig, Mutig, Mutig...."
lalala Refrain. Schade hätte von Farin mehr erwartet.

Will dich zurück finde ich nicht schlecht hat mehr Musik aber hmm.

Aber von Quadrophenia bin ich echt beeindruckt! Normalerweise gefallen mir die Rod-Songs nich so aber der Refrain (und auch die Strophen) sind klasse!

Fazit:

1 Song der sich echt von den anderen abhebt.
3 Songs hmm/geht so/lala. (für Ärzte Verhältnisse) Schade. Aber es ist ja nur die Single warten wir das Album ab (:

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
01.03.2012 20:37 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quadrophenia finde ich wirklich gut. Der Rest ist auch okay. Sag ich jetzt mal so nach dem erstem hören. großes Grinsen
Ich denke es ist wie immer bei Ärzte Songs, man muss sich erstmal dran gewöhnen... Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

01.03.2012 20:45 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
The Amblin The Amblin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Molchige Sitten
Vielleicht liegt es ja daran, dass sie die Standardmitgröhl-Akkordfolgen bis dato etwa 300 mal verwendet haben, und jetzt Lust haben sich in komplizierte Gefilde vorzustoßen?


zeidverschwändung hat 3 Akkorde... D G und A

Wow, unglaublich kompliziert.

NEIN es ist einfach nur langweilig (nicht kompliziert).

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von The Amblin: 01.03.2012 20:50.

01.03.2012 20:46 The Amblin ist offline Beiträge von The Amblin suchen Nehmen Sie The Amblin in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese gesamte EP hat meine Erwartungen erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.

Mir war schon klar, dass die glorreichen Zeiten schon seit JIA vorbei waren, deswegen habe ich auch gleich mal versucht, mit so wenig Erwartungen wie möglich einzusteigen..

Naja, es klingt halt anders.

Ich finde es nicht so grottenschlecht wie so viele hier behaupten,
überragend finde ich es aber auch nicht.
Mutig und Quadrophenia finde ich ganz ok, auch Will dich zurück gefällt mir eigentlich; Zeidverschwändung ist allerdings so gar nicht meins..
Es klingt halt anders, wie schon gesagt.

Bin mal gespannt auf das ganze Album..
Allerdings glaube ich, dass es nach "auch" auch wirklich vorbei ist mit den Ärzten..

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

01.03.2012 20:48 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
The Amblin The Amblin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2012

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bela....bitte nicht klauen!! :-)

Man beachte die Solo Gitarren Melodie...

die ärzte - Will dich zurück (2012)
http://www.youtube.com/watch?v=ZVxvs8AohOo

DONOTS - DEAD MAN WALKING (2010)
http://www.youtube.com/watch?v=fJ-EmOJHW...etailpage#t=10s
01.03.2012 21:01 The Amblin ist offline Beiträge von The Amblin suchen Nehmen Sie The Amblin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » ZeiDverschwÄndung - Single [02.03.12]


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH