das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Koblenz -> FFM und zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koblenz -> FFM und zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ&ICH DÄ&ICH ist weiblich


Dabei seit: 02.03.2012

Koblenz -> FFM und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fahre am 30.06. von nähe Koblenz nach FFM zum Konzert möchte allerdings nicht alleine fahren. Falls jemand mitfahren möchte oder selber noch einen Platz für mich im Auto frei hat kann sich gerne bei mir melden smile

__________________
Du bist immer dann am besten wenn´s dir eigentlich egal ist
02.03.2012 10:50 DÄ&ICH ist offline Beiträge von DÄ&ICH suchen Nehmen Sie DÄ&ICH in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine Karte hätte, würde ich mitfahren Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.03.2012 15:40 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄ&ICH DÄ&ICH ist weiblich


Dabei seit: 02.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von DÄ&ICH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann besorg dir eine :-P

__________________
Du bist immer dann am besten wenn´s dir eigentlich egal ist
02.03.2012 16:34 DÄ&ICH ist offline Beiträge von DÄ&ICH suchen Nehmen Sie DÄ&ICH in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja keine mehr Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.03.2012 19:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄ&ICH DÄ&ICH ist weiblich


Dabei seit: 02.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von DÄ&ICH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier in der ticketbörse, ich konnte auch noch eine ergattern ;-)

__________________
Du bist immer dann am besten wenn´s dir eigentlich egal ist
05.03.2012 08:48 DÄ&ICH ist offline Beiträge von DÄ&ICH suchen Nehmen Sie DÄ&ICH in Ihre Freundesliste auf
DÄ&ICH DÄ&ICH ist weiblich


Dabei seit: 02.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von DÄ&ICH
RE: Koblenz -> FFM und zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ&ICH
Hallo,

ich fahre am 30.06. von nähe Koblenz nach FFM zum Konzert möchte allerdings nicht alleine fahren. Falls jemand mitfahren möchte oder selber noch einen Platz für mich im Auto frei hat kann sich gerne bei mir melden smile




Suche immernoch -.-

__________________
Du bist immer dann am besten wenn´s dir eigentlich egal ist
25.05.2012 09:33 DÄ&ICH ist offline Beiträge von DÄ&ICH suchen Nehmen Sie DÄ&ICH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Koblenz -> FFM und zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH