das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akiko
alkohol nehm ich schon, aber in massen

Hehe.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.10.2011 16:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztens mal Kippen gekauft als Gelegenheitsraucher, aber dann beschlossen, dass mir der Preis im wahrsten Sinne des Wortes zu teuer ist und bin auf ca. 10000 andere Dinge gekommen, die man für 5 € machen kann und die viel schöner sind als Rauchen.
Wollt ich nur mal anmerken. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
30.11.2011 00:45 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
noodlekugel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl, trifft auf mich zu. smile
30.11.2011 01:23 noodlekugel ist offline Beiträge von noodlekugel suchen Nehmen Sie noodlekugel in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schmecken alkoholische Getränke einfach nicht.
Ich habe eine inoffizielle Wette mit einer Mitschülerin laufen:
Sie meint, ich schaff es nicht, während dem Abitur nicht zu rauchen und zu trinken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:18.

29.02.2012 16:14 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir schmecken alkoholische Getränke einfach nicht,


Normalerweise trinkt man Alkohol auch wegen des Effekts und nicht wegen dem Geschmack. Gerade bei Bier, welches ich auch so gut wie nie trinke.
Entweder du mischt Alkohol so richtig mit allem möglichen durch, bis es gut schmeckt, z. B. als Cocktail oder du bist schon so besoffen, dass dir der Geschmack nichts mehr ausmacht. Meiner Erfahrung nach sollte man an der Stelle aber auch aufhören zu trinken.

Zitat:
Ich habe eine inoffizielle Wette mit einer Mitschülerin laufen:
Sie meint, ich schaff es nicht, während dem Abitur nicht zu rauchen und zu trinken. Ich sage, dass ich das schaffe. höhö, wer gewinnt, sieht man in 3 1/2 Jahren.


Ich würde da an deiner Stelle um nicht so viel wetten. Ich kriege das seit 3 Jahren bei meiner Freundin mit, wie stressig Abitur ist. Ich hoffe aber noch, dass ihre Schule da eine Außnahme ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 01.03.2012 08:54.

01.03.2012 08:54 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich kriege das seit 3 Jahren bei meiner Freundin mit, wie stressig Abitur ist.


kommt drauf an, wie sehr man sich stressen lässt Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.03.2012 12:28 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ich kriege das seit 3 Jahren bei meiner Freundin mit, wie stressig Abitur ist.


kommt drauf an, wie sehr man sich stressen lässt Augenzwinkern


Ok, der Stress resultiert hauptsächlich aus den Unmengen von Aufgaben, Hausaufgaben, zu haltende Präsentationen und Vorträge, etc. und das mit geringer Frei- und kaum Erholungszeit. Wenn man das vermeidet hinkt man entweder hinterher oder bekommt schlechte Noten (den psychischen Stress seitens der Lehrer, die sich wundern, wenn man dann nicht alles schafft, lasse ich mal außen vor). Dann hätte sie ihr Abitur auch gleich ganz lassen können.
Eine Mögliche Lösung wäre ein rechtzeitiger Schulwechsel gewesen, aber dafür ist es inzwischen auch zu spät. Und ich setze dabei, wie gesagt, vorraus, dass ihre Schule eine Außnahme ist.
Effektive Entspannungstipps gebe ich allerdings sehr gerne weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 01.03.2012 19:49.

01.03.2012 19:48 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Effektive Entspannungstipps gebe ich allerdings sehr gerne weiter.


man kanns ja mit jasmintee versuchen, da kann man den effekt je nach ziehzeit vareiiren, wie ich hörte.

so, jetzt aber schluss mit off-topic!!!

also, keine macht den drogen und so. ehm...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 02.03.2012 11:35.

02.03.2012 11:34 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beule: Letzes Jahr war ich auch genau deiner Einstellung (da war ich auch 15), jedoch hab ich meine Meinung zu dem Thema geändert.
Mir schmeckt Bier (kein Mixbier, Pils!) sehr gut und trinke es nicht nur wegen der Wirkung des Alkohols. Es macht einfach Spaß mit Freunden abends zu Pokern und nebenbei ein Bierchen zu trinken.

Von Schnaps halte ich mich meistens fern, da ich inzwischen weiß, wie schlimm oder peinlich so etwas enden kann. Weißwein trinke ich eigentlich ganz gern, Rotwein jedoch nicht.

Rauchen wollte ich früher schon nicht und tue dies auch nicht. Ich hab jedoch auf der Berlinfahrt unserer Stufe mit 2 Freunden ein Kippe in einer Strandbar geraucht, einfach mal um zu probieren. Dadurch kann ich nicht sagen, ich hätte es nie gemacht, wenn andere mich fragen, warum ich nicht rauche.

Viele bei uns rauchen nur wenn sie betrunken sind (also relativ oft), dies finde ich auch nicht so toll. Ich finde man sollte entweder dazu "stehen" das man Raucher ist, oder es sein lassen.

Gegen Raucher habe ich nichts, mir ist es völlig wurscht ob Menschen neben mir rauchen (nur auf engen Konzerten muss dies nicht immer sein).

Kiffen tue ich nicht, jedoch auch nur, weil ich einige ältere Freunde haben, die meinen rückblickend, dass man als Minderjähriger dies nicht tun sollte.
Einmal haben wir aber ein Joint zusammen geraucht, war aber auch der einzige.
02.03.2012 12:33 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:11.

02.03.2012 13:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt :D

Ich denke, Poker mit Saft kann auch Spaß machen, aber mit nicht nur wegen Alkohol-trinken meine ich auch, dass ich Abends zum Beispiel vorm Fernseher ein Bier trinke (Da merkt man ja dann keine wirkliche alkoholische Wirkung), während viele aus meiner Stufe nur Alkohol in Massen zum Rausch konsumieren. (Was ich ab und zu auch mache)
02.03.2012 13:55 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelikron
@Beule: Letzes Jahr war ich auch genau deiner Einstellung (da war ich auch 15), jedoch hab ich meine Meinung zu dem Thema geändert.
Mir schmeckt Bier (kein Mixbier, Pils!) sehr gut und trinke es nicht nur wegen der Wirkung des Alkohols. Es macht einfach Spaß mit Freunden abends zu Pokern und nebenbei ein Bierchen zu trinken.


Ja, wir sprechen uns dann in ein paar Jährchen nochmal Augenzwinkern
Ich halte es auch gut mit einem Glas Saft neben Bier und Wein trinkenden Menschen aus, ohne das Gefühl zu haben nicht genausogut drauf zu sein. Gute Stimmung ist ansteckend und sollte man auch zu Drogen zählen! großes Grinsen
Die richtigen Leute und Ablenkung kann genausogut gegen schlechte Laune helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.03.2012 17:17.

02.03.2012 17:12 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bin ich natürlich auch deiner Meinung, dass es natürlich auch ohne Spaß macht, nur mit Bier hats nochmal eine andere "Atmospäre" :D
02.03.2012 21:41 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von lelikron
@Beule: Letzes Jahr war ich auch genau deiner Einstellung (da war ich auch 15), jedoch hab ich meine Meinung zu dem Thema geändert.
Mir schmeckt Bier (kein Mixbier, Pils!) sehr gut und trinke es nicht nur wegen der Wirkung des Alkohols. Es macht einfach Spaß mit Freunden abends zu Pokern und nebenbei ein Bierchen zu trinken.


Ja, wir sprechen uns dann in ein paar Jährchen nochmal Augenzwinkern
Ich halte es auch gut mit einem Glas Saft neben Bier und Wein trinkenden Menschen aus, ohne das Gefühl zu haben nicht genausogut drauf zu sein. Gute Stimmung ist ansteckend und sollte man auch zu Drogen zählen! großes Grinsen
Die richtigen Leute und Ablenkung kann genausogut gegen schlechte Laune helfen.


Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, ob das mit der Abstinenz bis zum Abi klappt. Vor zwei Jahren war ich auch in der neunten Klasse und abstinent ohne Ende. Das hat sich bei mir vor ca. einem halben Jahr geändert. Weiß auch nicht genau warum, aber irgendwann, wenn du zwei Jahre abstinent warst und andauernd deinen Freunden darlegen musst, warum, dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Hat jetzt nichts mit Gruppenzwang zu tun. Aber ich finde man braucht schon sehr viel Durchhaltevermögen um z.B. wie Farin seit vierzig Jahren abstinent zu sein. Soll jetzt auch nicht heißen dass ich mich jedes Wochenende vollaufen lasse. Aber dieses krampfhafte Dagegenhalten ist weg. Vielleicht hängt das auch mit den Menschen in meiner Umgebung zusammen, dass sich die Einstellung mit der Zeit verändert. Und bis zum Abi hast du ja noch dreieinhalb Jahre, da kann sich viel verändern.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
03.03.2012 11:56 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:12.

03.03.2012 12:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Weiß auch nicht genau warum, aber irgendwann, wenn du zwei Jahre abstinent warst und andauernd deinen Freunden darlegen musst, warum, dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Hat jetzt nichts mit Gruppenzwang zu tun.

Klingt aber schon sehr danach.
Und warum es gerade vor dem Abi so schwer sein soll, nichts zu trinken, verstehe ich wirklich nicht. Viel gesoffen wurde bei uns eigentlich erst danach.


Ich war nie und bin kein Mensch, der viel Alkohol konsumiert. Wenn überhaupt dann an Geburtstagen ein Glas Sekt und vllt an Sylvester. Wenn meine Eltern abends mal einen Likör trinken, trink ich halt ein Glas mit. Einfach weils gut schmeckt und nicht aus "Oh-was-bin-ich-cool-ich-trinke-Alkohol" raus. Vielleicht war ich auch einfach keine so überzeugte Antialkoholikerin wie Beule es vielleicht ist. Kann ich nicht beurteilen, ich kenne sie ja nicht.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
03.03.2012 12:16 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zigaretten: Ja
Alkohol: Nein
Drogen: Nein

Mein Grund zum rauchen ist wohl der dümmste den es überhaupt gibt. Als ich Dreizehn war und wütend oder so auf meinen Vater war, habe ich immer irgendwas getan was er mir verboten hat. Einmal hat er mich angebrüllt bevor er in die Arbeit gefahren ist, und dann hab die die Zigarettenpackung im Wohnzimmer gesehen. Ich natürlich gleich "Hehe, er sagt rauchen is doof!" und hab mir eine angesteckt. Tja, aber bei der einen ist es nicht geblieben (den Grund dafür weiß ich selbst nicht genau) und jetzt hab ich einfach keine Lust mehr aufzuhören. Außerdem, wenn es mal wieder Stress mit den Eltern oder Lehrern gibt komme ich viel leichter wieder runter wen ich eine rauche.

Alkoholt trinke ich aus mehreren Gründen nicht.
Erstens, weil ich mit Vierzehn oder Fünfzehn einmal wissen wollte wie sich das betrunken sein so anfühlt. Einziges Ergebnis: Gehen ohne Wanken ist nicht so leicht wie in nüchternen Zustand, aber sonst ist kein großer Unterschied. Der Morgen danach hat mir den den restlichen Grund gegeben um auf Alkohol zu verzichten großes Grinsen
Zweitens hat mein Vater viel dazu beigetragen. Er ist Alkoholiker und hat nicht nur einmal besoffen ziemliche Scheiße gebaut und die Kontrolle verloren. Mich schreckt der Gedanke, genau so zu sein wie er, extrem ab.
Drittens kenne ich genug Leute die total stolz darauf sind wenn sie sich zusaufen und am nächsten Tag auf einer Parkbank aufwachen ohne zu wissen warum. Ich finde das so erbärmlich, dass ich da auf keinen Fall mitmachen will.
Außerdem brauche ich keinen Alkohol um lustig zu sein, wenn ich mit Freunden feiern gehe bin ich sowieso schon gut genug drauf, da brauch ich keinen Alk mehr ^^

Und bei dem Drogen sind es fast die gleichen Gründe wie beim Alkohol, nur habe ich selbst noch keine probiert und mein Vater hat mit denen aufgehört bevor ich geboren wurde Augenzwinkern

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
03.03.2012 12:52 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Wenn meine Eltern abends mal einen Likör trinken, trink ich halt ein Glas mit. Einfach weils gut schmeckt und nicht aus "Oh-was-bin-ich-cool-ich-trinke-Alkohol" raus.


Leider kenn ich viele, die genau diese Einstellung haben. Deswegen habe ich Alkohol gegenüber auch eine ziemliche Antihaltung.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

04.03.2012 15:07 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
J*Estella J*Estella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24422.jpg

Dabei seit: 14.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Nie!
Saufen: Nie!
Drogen: Allerhöchstens in Tablettenform legal vom Arzt verschrieben. (Wenn man den Stoff denn als "Droge" bezeichnen kann..)

Ich hasse Kaffee und ich bin schon 27!

Na, wer kann das toppen? großes Grinsen

__________________
Das Leben ist (nicht leicht aber) schön! - und nein, ich verkaufe keine Bettwäsche. Augenzwinkern
14.04.2012 11:24 J*Estella ist offline Homepage von J*Estella Beiträge von J*Estella suchen Nehmen Sie J*Estella in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J*Estella
Rauchen: Nie!
Saufen: Nie!
Drogen: Allerhöchstens in Tablettenform legal vom Arzt verschrieben. (Wenn man den Stoff denn als "Droge" bezeichnen kann..)

Ich hasse Kaffee und ich bin schon 27!

Na, wer kann das toppen? großes Grinsen


Schon mal was von Farin Urlaub gehört? großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

14.04.2012 12:20 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH