das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alt seid IHR?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sana Sana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22707.jpg

Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15

Fan seit: 2005

Alben: JiA,WwndS,Bäst Of, Geräusch, RmdSU, PP, LF, DBiM, DBvknfbj, DindgW, 13, Satanische Pferde, 5,6,7,8 Bullenstaat

erstes Album: Wir wollen nur deine Seele

Single: Junge,LvS,Lasse redn,Unrockbar,DvD,1/2 Lovesong, DS, NidW, Hurra, SnL, 3-Tage-Bart,Komm zurück/Die Banane

erste Single: Junge

1.) Konzert: 11.12.2007 in Hannover
letztes Konzert: 04.07.2009 in Linz

DÄOF: Ja

Alben und Singles natürlich alle als CDs in meinem Regal!

__________________
11.12.07 die Ärzte Es wird Eng-Tour Hannover
05.06.08 die Ärzte Jazzfäst-Tour Hannover
23.08.08 die Ärzte + Gäste Jazzfäst-Tour Uelzen
03.07.09 die Ärzte Linz
04.07.09 die Ärzte Linz
07.07.2009 21:22 Sana ist offline Beiträge von Sana suchen Nehmen Sie Sana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sana in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um den altersschnitt hier wenigstens mal wieder ein kleines bischen zu heben... 22

fan so lange ich denken kann.... dank großem bruder und großer schwester mit ärzte aufgewachsen.

erstes single: westerland auf schallplatte :-)

erstes album: planet punk

erstes konzert: müsste 2000 in mannheim gewesen sein.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.07.2009 23:48 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16

Fan seit: wie man es nimmt. So richtig seit 2007. Früher (1998-1999)schon mal (siehe erstes Album). (war aber etwas jung)

Alben: Im Schatten der Ärzte; Die Ärzte Früher; Das Beste von kurz nach früher bis jetze; Planet Punk; Le Frisur; Wir wollen nur deine Seele; Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!; Rock'n'Roll Realschule; 5,6,7,8 Bullenstaat; Geräusch; Bäst Of; Jazz ist Anders.

Erstes Album: Wir wollen nur deine Seele.

Erstes Konzert: Jazz Fäst Bremerhaven 28.06.08

DÄOF: Anmedung abgeschickt und Geld überwiesen, ja. Also sogut wie drinnen großes Grinsen

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeere: 09.07.2009 00:25.

09.07.2009 00:25 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:43.

07.01.2012 00:34 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17

Fan seit: Also, Die Ärzte hab ich schon immer gehört, mein Vater hat mich praktisch damit aufgezogen^^ (Hach, ich ernierre mich noch an mein erstes mal "Radio brennt"...)^^. Aber richtig Fan bin ich seit Oktober 2011

Alben: Keine unglücklich

Erstes Album: /

Erstes Konzert: 15. 6 in Diesem Jahr WIRD mein erstes sein *_*

DAOF: Nope, aber vielleicht später mal wer weiß ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
07.01.2012 01:10 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 23
Fan seit: Tjoar... länger her... ich war glaub fünf oder so
Erstes (eigenes) Album: 13
Erstes Konzert: Müsste Dezember 2004 in Stuttgart gewesen sein
Ex-Spacken, kurzzeitig DÄOF, jetzt "nur noch" Rodarmist

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
07.01.2012 12:06 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15
Fan seit: 28.04.11
1. Album: Debil
Alben: Debil, 5,6,7,8 Bullenstaat, Geräusch, Rock'n'Roll Realschule, Bäst of, Planet Punk, 13
1. Konzert: 28.04.11

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 04.04.2012 11:48.

07.01.2012 12:29 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 25
erster Kontakt: Reunion, bzw. "Schrei nach Liebe"-Single
Fan seit: ca. 1997
1. Album: 13
Alben: alle
Spacken von 2002 bis 2006

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 07.01.2012 13:42.

07.01.2012 13:41 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter : 14 (tja ha...)
Fan seit : Öhm also so richtig Fan erst seit 3-4 Jahren. Habe aber mit 5 bereits (unbewusst) die Ärzte gehört.
Spacken: Nö.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
27.02.2012 20:18 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Garou Garou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15 Jahre

Fan seit: Uff.. 9 Jahren.

Alben: ( Jetzt wirds lang. ) Die Bestie in Menschengestalt, Jazz ist anders, 13, Debil, Ab 18 ( bin ein böses Kind. ), Wir wollen nur deine Seele, Früher/ Der Ausverkauf geht weiter, Das Beste von kurz nach früher bis jetze, Ist das alles?, Geräusch, Planet Punk, Le Friseur

Erstes Album: 13

Single: Unrockbar, Goldenes Handwerk

Erstes Konzert: XX Konzert Dortmund 19.12.2011

Nächstes Konzert: Oberhausen, 26 Mai 2012

Klamotten?: XX-Konzertpulli, ein normaler DÄ Pulli und XX-Schal, der an meiner Wand neben dem Konzertticket hängt

DÄOF oder DÄFC oder wie auch immer: Immer noch am überlegen.

__________________
Der Konzertanfang war etwas unüblich.. Der Konzertanfang war quasi ein großer Bottich Vaseline, da sind wir reingesprungen. Und den Rest des Konzerts versuchen wir euch, mit dem ganzen Körper in den Arsch zu kriechen! "
-Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garou: 01.03.2012 21:12.

01.03.2012 21:11 Garou ist offline Beiträge von Garou suchen Nehmen Sie Garou in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garou
DÄOF oder DÄFC oder wie auch immer: Immer noch am überlegen.

Na jetzt wurde dir die Entscheidung ja abgenommen.
01.03.2012 21:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 25

Fan seit: 1998- Männer sind Schweine war mein Erstkontakt

Erstes Konzert: 07.05.2004 Wien

DÄFC: Ja

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
10.03.2012 19:48 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 19

Fan: Unbewusst 13 Jahre lang,bewusst seit 5 Jahren.

Alben: Bäst Of,Das Beste von kurz nach....,R'n'R Realschule,Le Frisur,Runter mit den Spendierhosen,Unsichtbarer!,Geräusch,Jazz ist anders,Jia Economy,5,6,7,8 Bullenstaat,Nach uns die Sintflut

Single: zeiDverschwÄndung

1. Album: Bäst Of

Erstes Konzert: Das wird am 4.07.12 in Hannover der Fall sein *-*

DÄOF:Nein.

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
14.03.2012 18:05 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
farinwoman farinwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24408.jpg

Dabei seit: 24.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 20
Fan seit: Bin mit den Ärzten aufgewachsen aber bewusst seit 1998
1. eigenes Album: 13
Alben: fast alle :D
1.Konzert. war auf der Jäzz Tour

__________________
Jetzt stehst du hier
Und du hoerst nicht auf zu lachen
Die Welt gehoert dir
Und der Rest deines Lebens beginnt.
30.03.2012 17:19 farinwoman ist offline E-Mail an farinwoman senden Beiträge von farinwoman suchen Nehmen Sie farinwoman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinwoman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinwoman anzeigen
MelanieFarinFan MelanieFarinFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 19

Fan seit:
Bin ebenfalls mit die ärzte aufgewachsen, bewusst Fan bin ich seit 7 Jahren

1. eigenes Album: Geräusch

Alben:
- Jazz ist anders
- Bäst of
- Geräusch
- Rock'nRoll Realschule
- Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer
- Wir wollen nur deine Seele
- 13
- Le Frisur
- Planet Punk
- Die Bestie in Menschengestalt
- Die Ärzte früher
- Das ist nicht die ganze Wahrheit ...
- Nach uns die Sintflut
- Im Schatten der Ärzte
- Debil / Devil

1.Konzert: 19.06.2008 Jazz-Fäst-Tour '08

__________________
Du hattest Recht, als du gesagt hast, es wäre gar nicht schlecht, nur noch das zu tun, was uns tatsächlich freut - denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut...

30.03.2012 22:36 MelanieFarinFan ist offline Beiträge von MelanieFarinFan suchen Nehmen Sie MelanieFarinFan in Ihre Freundesliste auf
KS Greene KS Greene ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24416.jpg

Dabei seit: 03.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hier sind ja ganz schön viele unter 18, is DÄ etwa zu ner Teenie Band geworden *augenzwinker* ? Im Hosen-Forum laufen hauptsächlich Leute über 18 rum.

ich glaub ich werd langsam alt als DÄ-Veteran^^

Ich bin 29 und Fan der Ärzte seit 19 Jahren (mir kommt grad in den Sinn das das ja bedeutet das ich schon DÄ gehört und live gesehen habe als so einige hier noch nichtmal geboren waren - wow)

ich war früher (so ca. 2002-2005) sehr regelmäßig im BM chat unterwegs (nick: Belatheultrab), war aber bis heute nie Mitglied im BM board.

Bin DÄ Fan durch meinen Vater geworden. Er hatte die Sintflut LP auf tape gespielt und Ende 1992 auf einer Autofahrt laufen. Ich war absolut hin und weg, hörte die LP später rauf und runter. Mein Vater schenkte mir die LP später und so war ich ab Anfang 93 Fan, pünktlich zur Reunion!

Erstes Album: LIVE- Nach uns die Sintflut (sogar noch die Vinyl-version)

Erste Single: Schrei nach Liebe (1993 zum release gekauft)

Ich besitze alle Ärzte Alben (inklusive der Japan-CD, beide Bullenstaats und Satanische Pferde) , Singles und DVDs.

Mein erstes Konzert war 1995 auf der Eine Frage der Ehre-Tour.

__________________
Andere Männer kämpfen einfach nicht in meiner Liga, guck ich reit für dich auf nem Königstiger!
04.04.2012 01:46 KS Greene ist offline E-Mail an KS Greene senden Beiträge von KS Greene suchen Nehmen Sie KS Greene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KS Greene in Ihre Kontaktliste ein
dinsche
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23 Jahre

Fan seit Sommer 2003

Erstes Konzert Dezember 2003 in Bremen.

Alben alle, von den dokotorspielen leider erst 3. Sonst ist das Regal gut gefüllt Augenzwinkern

Spacken von 2004 bis zum Ende.

Dies Jahr 2 Konzerte.
Und: Ich freu mich!!

Allen auf der tour viel Spaß!!
04.04.2012 17:25 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 32

Fan seit: 1992

Alben: Bis auf die "Bäst Of" alle Original auf CD, auf Vinyl: Sintflut, Jazz ist anders + Economy, 13 Höhepunkte mit dä, Moskitosongs

Erstes Album: Die Bestie in Menschengestalt

Single: zu viele, um sie aufzuzählen - Westerland Picture Vinyl, alle Jazz ist Anders und Geräusch Singles auf Vinyl

Erste Single: weiß ich nicht mehr, könnte "Ein Schwein namens Männer" gewesen sein - hab mir früher wenig aus Singles gemacht

Erstes Konzert: März 2001 im Auensee Leipzig
Letztes Konzert: Juni 2008 in Ferropolis
Nächstes Konzert: 7.6.2012 Arena Leipzig

DÄOF: Noch nie gewesen, werde ich auch nicht mehr eintreten.

Dafür durfte ich den alten Club mit Cpt. Karg noch erleben - u.a. habe ich dem Club Farin U im Conne Island 2002 und die "Satanische Pferde" zu verdanken Augenzwinkern

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naraton: 12.04.2012 00:33.

12.04.2012 00:32 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
regenmacher regenmacher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24420.jpg

Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um sich vorzustellen vielleicht ganz gut smile

Alter: 15 (nur noch knapp zwei Monate)

Erstes eigenes Album: Jazz ist anders

Ärzte-Fan seit... einem halben Jahr ca. meine ich, mehr oder weniger aber auch mit ihnen aufgewachsen und schon immer mal gerne ab und zu die alten Platten gehört.

Ein Konzert miterlebt bisher leider noch keines..

DÄFC: Kein wirkliches Interesse daran.
12.04.2012 02:20 regenmacher ist offline Beiträge von regenmacher suchen Nehmen Sie regenmacher in Ihre Freundesliste auf
Mircalla Mircalla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18
Erstes eigenes Album: Debil
Ärzte-Fan seit: 1998 wohl bewusst
Konzerte: Dieses Jahr steht endlich das erste an...
DÄFC: Nope
20.04.2012 15:16 Mircalla ist offline Beiträge von Mircalla suchen Nehmen Sie Mircalla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH