das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Album 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch egal, Hauptsache das Album wird gut!

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
05.04.2012 19:08 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer löst bei mir noch mehr Vorfreude aus,als ,zeiDverschwÄndung'.Die Songschnipsel waren toll. smile

Der schönste Kommentar war aber:

FU:,,So...also Oscar oder so wär schon super.''
Frau:,,Ja,schon oder?''
Farins Gesichtsausdruck danach war der Hammer.Als wenn er sagen würde:,,Mmmh,jo.'' großes Grinsen

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
05.04.2012 21:49 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trailer sieht super aus, die liedschnipsel klingen schonmal gut. Wird es wohl parallel zu den Zeichentrickvideos auch 'normale' Videos zu den Singles geben?

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
06.04.2012 12:40 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich der Einzige, der bei den Liederschnipseln nicht in Euphorie verfällt? Farin am Anfang klingt ja nicht schlecht, aber Bela hört sich wieder an wie auf der Single, der Teil mit "Miststück" klingt schrecklich und Rod kommt nicht an Quadrophenia ran...

Das heißt jetzt nicht, dass ich denke, dass das Album schlecht wird, weil die Lieder im Gesamten immer was anderes sind, als als Schnipsel, aber rein von den Schnipsel her, bin ich nicht so überzeugt.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
06.04.2012 15:37 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
buchzumlesen buchzumlesen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nachdem ich die Songschipsel gehört und den Trailer zum neuen Album gesehen habe, steigt in mir die Vorfreude doch enorm. smile
Von "zeiDverschwÄndung" war ich zunächst enttäuscht, weil ich etwas "lauteres" erwartet habe.

BTW: Bei den Songs von Bela habe ich mittlerweile die Hoffnung auf Gutes begraben. Meiner Meinung nach hat er auf den 80er Alben wesentlich stärkere Songs vorzuweisen. Die neueren Sachen (besonders nach "13") kommen mir hingeschludert und wenig durchdacht vor.
06.04.2012 20:28 buchzumlesen ist offline Beiträge von buchzumlesen suchen Nehmen Sie buchzumlesen in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab durch den Trailer jetzt Lust auf mehr bekommen und hab auch das Gefühl als wenn einige Lieder gut abgehen werden. Ansonsten werde ich wie bisher einfach mal die nächste Woche abwarten.smile Dann sind wir schließlich alle schlauer.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
06.04.2012 22:09 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen (und ich denke vielen anderen auch), dass bei 3:35 im Trailer Rod und Farin die Plätze gewechselt haben. Beim Auftritt bei Harald Schmidt war das auch schon der Fall. Ist das nur Zufall oder hat das vielleicht nen tieferen Sinn? Oder ist das vielleicht jetzt die Regel, auch auf Konzerten. Fänd ich nämlich irgendwie doof. Farin gehört für mich einfach nach links und Rod nach rechts (aus Publikumssicht versteht sich Augenzwinkern )

Naja...hier noch schnell meine Meinung zu den Videoschnipseln großes Grinsen
Nach dem Trailer hab ich echt Lust auf mehr bekommen. Grade das auch ein paar härtere Sachen dabei sind, freut mich natürlich enorm, wobei ich ZeidverschwÄndung jetzt auch nicht so schlimm fand. Die Songs von Rod gefallen mir besonders (zumindest die paar Sekunden die man hören konnte^^) Bin zwar ein riesen Rod-Fan, fand seine Lieder aber nie so überragend. Ich glaube bei dieser Platte könnte es aber anders werden smile

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
06.04.2012 22:36 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es bei Konzerten wie üblich bleibt:

Farin - Bela - Rod (aus Sicht des Publikums) inkl. Tausch von Farin & Rod, wenn Rod Gitarre spielt.

Beim Interview muss der Platztausch keinen tieferen Sinn haben.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
06.04.2012 22:43 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier drei Interviews zu dem neuen Album:

- mit Rod: http://www.ticketmagazin.com.xserv04.internex.at/?p=831
- mit Farin: http://mytopic.at/home/stars-events/music/1728
- und noch ein sehr gutes Interview mit Farin hier: http://kurier.at/kult/4491469-die-aerzte...er-zusammen.php

"Farin: Diesmal reimt sich eben „Coolnessfaktor“ auf „Gartentraktor“ — da war ich schon bisschen stolz. Diese beiden Worte muss man erst mal zusammenbringen."
:D


Und bei amazon steht die "Spieleanleitung" zur CD :D

Spielinhalt
- eine auseinander- und zusammenklappbare Spielfläche
- eine Drehscheibe (CD, als Zahlenzufallsgenerator)
- drei Kronkorken (als Spielfiguren)


Spielvorbereitung
1. Die auseinander- und zusammenklappbare Spielfläche auseinanderklappen und mitsamt der Drehscheibe auf eine tisch- oder fußbodenähnliche Unterlage legen.

2. Der jüngste Mitspieler entscheidet sich als erster für eine Spielfigur seiner Wahl und positioniert diese auf dem entsprechenden Konterfei über „Start“.

3. Sind noch weitere Mitspieler im Raum so wählen sich diese jeweils eine der überbleibenden Spielfiguren und positionieren diese ebenfalls auf der Spielfläche wie in Punkt 2 beschrieben.

Spielablauf
1. Um einen reibungslosen Start zu garantieren, beginnt der Spieler mit der schlechtesten Mathezensur auf dem Zeugnis.
2. Der Spieler versetzt die in der Mitte des Spielfeldes befindliche Drehscheibe* in Drehbewegung. Anschließend bewegt er seine Spielfigur um die Anzahl der Augen, auf die der „auch“-Finger der Drehscheibe zeigt, nach vorn.
3. Der besagte Spieler ist nun in der Pflicht, die auf dem Spielfeld beschriebenen Anweisungen laut vorzulesen und dementsprechend zu handeln.
4. Nach Erfüllung der in Punkt 3 erwähnten Anweisung zur Zufriedenheit aller Mitspieler ist der nächste Spieler am Zug.


Spielende
Gewonnen hat der Spieler, der das „Ziel“ als erster erreicht und das meiste Geld hat (wie immer). Die Mitspieler müssen nun, zur Huldigung und als Zeichen des Respekts vor der vollbrachten Leistung, ein Essen für den Gewinner zubereiten; mindestens aber eine La Ola vorführen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chaoswaechter: 07.04.2012 00:27.

07.04.2012 00:06 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chaoswaechter
- und noch ein sehr gutes Interview mit Farin hier: http://kurier.at/kult/4491469-die-aerzte...er-zusammen.php


Das ist wirklich gut! Irgendwie versteht man nach dem Lesen Dinge besser, obwohl man sie im Prinzip schon wusste. Sehr ausführlich alles.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
07.04.2012 10:12 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Möwe: Ich fands auch toll. smile
07.04.2012 11:33 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kam es eigentlich zum Bruch zwischen Hofmann un den Ärzten?
Gab es mit Schwarwel auch einen Bruch?
Oder wollten sie einfach nur etwas Neues machen?

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
08.04.2012 08:46 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass es zwischen schwarwel und dä einen bruch gab, ist ja schon bekannt...aber hoffmann auch?
08.04.2012 11:12 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem Bruch war nie die Rede.

JIA wurde aus zwei Gründen nicht von Hoffmann produziert: zu einen wollte die Band wieder näher zusammenkommen, weshalb alles selbst gemacht wurde, zum anderen war er mit den Sportfreunden Stiller im Studio, war also schon ausgebucht.

Gehe mal davon aus, dass die Zusammenarbeit mit dem Team Tonic so gut war, dass sie es auch diesmal wieder gemacht haben.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
08.04.2012 20:12 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auf jeden Fall jetzt schon, dass ich "Miststück" nicht leiden kann...

__________________
I'm hooked on a feeling
09.04.2012 20:01 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Wicky Wicky ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24412.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du nach 10 sec sagen?

__________________
"Die Welt gehört dir – und der Rest deines Lebens beginnt."
09.04.2012 20:10 Wicky ist offline Beiträge von Wicky suchen Nehmen Sie Wicky in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:43.

09.04.2012 20:15 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
glurak21
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja nun alle songs hören udn ich muss sagen ES IST GENIAL !


Alle songs sind so anders als erwartet aber auch einfach geil ! Von richtig ROCKIG bis hin zum schnulzigen etwas aber die Texte sind alle DURCHWEG super.
10.04.2012 00:56 glurak21 ist offline Beiträge von glurak21 suchen Nehmen Sie glurak21 in Ihre Freundesliste auf
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/playlist?list=PL4...feature=g-all-a

Goil !

Bis jetzt meine Lieblingsreinfolge (inklusive Maxi)

1. M&F
2. Das find ich gut
3. Sohn der Leere

4. Waldspaziergang mit Folgen
5. Das darfst du

6. Captain Metal
7. Zeidverschwändung
8. TCR
9. Quadrophenia
10. Freundschaft ist Kunst

11. Ist das noch Punkrock ?
12. Fiasko
13. Bettmagnet
14. Mutig
15. Angekumpelt

16. Tamagotschi
17. Die Hard
18. Miststück
19. Will dich zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chaoswaechter: 10.04.2012 01:56.

10.04.2012 01:01 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf die Cd, bissl Flair muss es ja schon haben. Neues Album heißt kaufen, auspacken, in die Anlage/ das Laufwerk schieben und hören!

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
10.04.2012 02:08 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » Album 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH