das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:23.

19.04.2012 23:00 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Überdenk mal deine Lebensweise!"
....Äh, nein? Ich bin mit meiner Lebensweise zufrieden und nur weil sie nicht so ist wie eure ist sie nicht schlecht Augen rollen

"Rauchen ist ungesund"
Ach neee, darauf wäre ich alleine niiiiiiie gekommen! Wenn dieser Satz dann von diesen penetranten Nichtrauchern kommt mit so einem abwertendem Gesichtsausdruck..... böse

"Wie kannst du nur Punkrock hören? Das ist voll OUT!"
...Einfach ohne Worte....

"Warum kaufst du noch CD's wenn du das Geld für wichtigere Sachen ausgeben kannst?"
Was ist denn wichtiger? Markenklamotten? Das neuerste Kettchen im Telly Weijl? Jooo klaaaar Augen rollen großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
20.04.2012 13:11 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
penetranten Nichtrauchern

Diese Bezeichnung werde ich nie verstehen. Wie kann man penetrant darin sein, etwas nicht zu tun?
20.04.2012 14:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich kann Lasse redn nicht mehr hören, weil es so oft im Radio gespielt wurde."

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

20.04.2012 14:18 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von MrsBela
penetranten Nichtrauchern

Diese Bezeichnung werde ich nie verstehen. Wie kann man penetrant darin sein, etwas nicht zu tun?


hm. vielleicht ist das das gleiche, wie mit diesen nervigen penetranten vegetariern?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

20.04.2012 14:54 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, mit "penetrant" ist gemeint, dass jemand laut und moralisierend verkündet, dass seine Abstinenz von Fleisch, Nikotin, Autos oder Schokolade ihn zu einem besseren Menschen macht und alle sich seinem Vorbild anschließen sollten. Vielleicht hat er oder sie Recht, aber zum 1000ten Mal erzählt nervt jede Rede.

BTT:
"...ich hab Krebs und muss in Chemo." will ich nie wieder hören, wenn es geht, bitte.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.05.2012 02:35.

03.05.2012 02:34 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"leider geil"
fragt mich nicht woher es kommt, ich weiß es irgendwie nicht. Aber jeder sagt es und ich wills nicht mehr hören -.-

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
03.05.2012 15:41 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:24.

03.05.2012 16:02 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
"Hallo, stehst du auf?"
- Leute, ich bin seit einer halben Stunde wach! Da brucht man mich am frühen morgen nicht so zusammenschreien. Seit Jahren gibts die eine Antwort von mir: "Ja, ich steh auf". Ich könnte jeden morgen einfach kotzen...


Das muss ich mir auch schon lange anhören und es nervt. Ich hab meine Eltern öfter geweckt, weil sie verschlafen haben, als sie mich

Was mich auch tierrisch nervt ist das verzweifelt und genervt vorgetragene "Das ist doch soooo einfach. Das muss man doch nur lernen" meines Lateinlehrers. Das gibt er jede Stunde mindestens fünf Mal zum besten.
Ist ja schön, dass es für ihn einfach ist, das muss ja nicht für alle gelten
19.05.2012 03:07 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
"...ich hab Krebs und muss in Chemo." will ich nie wieder hören, wenn es geht, bitte.


DAS will ich auch nie wieder hören.

Was ich zum Glück nicht mehr höre, weil ich raus bin: "Und, wie war es heute in der Schule?" Augen rollen
Wie kann man seine Kinder jeden gottverdammten Tag das absolut gleiche fragen? Bzw. kann man nicht erstmal was anderes fragen wenn man beim Mittagessen sitzt?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
20.05.2012 12:28 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach die Musik leiser!!!"
"Heute Abend gucken wir Fußball!!!"
"..ihr kriegt ... als Hausaufgabe:..."
"Darf ich dich schminken??"
"Räum/Deck den Tisch (ab)!"
"Nein, wir können nicht auf dieses Konzert der besten Band der Welt gehen.. auch, wenn wir da erst 1mal waren!!!!"

(Der letzte Satz ist der Schlimmste!!)

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
16.06.2012 22:11 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hast du abgenommen?" (besonders dann, wenn man weiß, dass das nicht der Fall ist oder man sogar zugenommen hat... böse )
16.06.2012 23:09
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter, ob es um Frisuren, Klamotten oder wasauchimmer geht: "Die ganzen jungen Mädchen haben das."
-Naaaaa uuuund? Hat schon seinen Grund, dass "alle jungen Mädchen" außer mir das anziehen. Wenn ich irgendwo nicht mitmachen will, mach ich da nicht mit.

"Es gibt Frühstück!"
-Übersetzt: "Steh auf und deck an." Darf ich am Wochenende nicht mal länger schlafen als bis elf Uhr? großes Grinsen Ich meine, die können ja auch ohne mich essen.

" ."
- Ignoriert werden ist manchmal schlimmer als ein blöder Spruch.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 25.07.2012 12:45.

25.07.2012 12:34 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiß nicht wie lange sie noch durchhält."
Danke. Weiß ich selbst. Mich immer wieder darauf hinzuweisen das sie bald verreckt machts auch nich besser, eher im Gegenteil. Lass mir meine "Verdrängen macht alles besser, hat schon immer geklappt!"-Methode und lass mich allein damit fertig werden.

"Sie hat die letzte Chemo hinter sich, jetzt wird alles besser!"
Ja... siehe oben... Hat bei Person Nummer eins nich geklappt der Satz, wird bei Person Nummer zwei nich klappen der Satz... (Also, hoffentlich doch, aber man sieht wies ausgehen kann)

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
03.08.2012 22:37 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Was ich zum Glück nicht mehr höre, weil ich raus bin: "Und, wie war es heute in der Schule?" Augen rollen
Wie kann man seine Kinder jeden gottverdammten Tag das absolut gleiche fragen? Bzw. kann man nicht erstmal was anderes fragen wenn man beim Mittagessen sitzt?


Ja, diesen Satz hasse ich auch. o: Als würde man gerne über die Schule reden.
Oder was auch schlimm ist: "Kannst du mal die verdammte Musik aus/leiser machen?" Oder: "Wie kann man nur so eine Scheiße hören?" Oder auch gerne: "Ich kann deine Musik nicht mehr hören!"
Mein Gott, dann hör nicht hin! :D

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

03.08.2012 22:49 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten regen mich Sätze auf, die so dumm sind, dass man nichtmal weiß, was man darauf sagen soll.
Besonders beliebt: "Hast du deine Haare wieder nachgefärbt?" *Head->Desk*
NEIN, die sind nur wieder so bunt, weil ich sie darum gebeten habe. >_<

Und besonders toll ist auch der Satz von meinem Stiefvater: "Ich kann das besser beurteilen als du, weil ich älter bin und mehr Erfahrungen gesammelt habe."
Und wenn ich daraufhin dann noch entgegne, dass es nicht zutrifft, weil er einfach Unrecht hat, verbietet er mir meist das Wort. -.-
29.08.2012 19:08 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass uns doch Freunde bleiben!

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
29.08.2012 19:32 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Arbeit:

"Und, was hast du gerade zu tun? Ah ja, kannst du dich dann vielleicht um das und jenes kümmern? Ich schaff das nicht."

"Du, ich hab heute sooo viel zu tun, um das und jenes kann ich mich heute nicht kümmern. Machst du das?" ^^ Grrrrr.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
29.08.2012 19:46 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"So siehst du aber nicht aus!"

Und wie sieht man bitteschön aus, wenn einem schwindelig oder schwarz vor Augen ist? Wie sieht man aus, wenn man Kopfschmerzen hat? Verdammt, kann mir das irgendjemand erklären, damit ich das meinem Sportlehrer sagen kann?

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

29.08.2012 19:54 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:24.

29.08.2012 20:12 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH