das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch nie behauptet. Will ich auch gar net. Da geb ich dir recht, in so großem umfang kanns nicht klappen. Aber wie gesagt in einer kleinen gruppe, in der keiner dem andern schaden will kann anarchie funktionieren.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
15.11.2003 10:06 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann sind wir uns doch alle einig fröhlich
15.11.2003 14:15 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jo!!!
Hab ich auch nie behauptet. Will ich auch gar net. Da geb ich dir recht, in so großem umfang kanns nicht klappen. Aber wie gesagt in einer kleinen gruppe, in der keiner dem andern schaden will kann anarchie funktionieren.

Na dann erklär das Konzept dieser "kleinen Gruppe" doch mal ein bisschen genauer.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.11.2003 16:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jo!!! jo!!! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9396.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. allso, mit einer kleinen gruppe mein ich eine Gemeinschaft aus höchstens 100 leuten, die sich alle gegenseitig umeinander kümmern. Keiner schadet jemandem und jeder hilft jedem.

__________________
"In Erwägung, dass wir der Regierung
Was immer sie auch verspricht
Nicht traun
Haben wir beschlossen
Unter eigener Führung
Uns nunmehr ein gutes Leben aufzubauen"

Bertolt Brecht
16.11.2003 01:15 jo!!! ist offline Beiträge von jo!!! suchen Nehmen Sie jo!!! in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Flint, wie kannst du nur die BW mit der Antifa vergleichen...
Sowas ist einfach zum Kotzen. Als wenn Antifas mit Knarren rumlaufen würden, um Faschos abzuknallen oder irgendwelche Länder besetzen würden mit Panzern, um dort den Frieden zu sichern.

Hallo? Außerdem sag ich nicht, dass ich NUR für Gewalt bin. Leider kommt man da nicht drüber weg, wenn man eine antifaschistische Gesellschaft haben will. Wie ich schon 100 mal sagte: Antifaschismus wird erkämpft und nicht erbettelt.

Hinzu kommt noch, dass ich es einfach total lächerlich und primitiv finde eine verbrecherische Ideologie (von den Faschos) mit einem revolutionärem Kampf (von den Antifas) zu vergleichen.

Das zeugt nicht besonders von Intelligenz und Wissen. Sicherlich ist die Antifa nicht ein Kirchenchorverein, der alles durchs "beten" lösen möchte, aber das ist auch gut so. Man MUSS den Faschos auf der Straße Widerstand zeigen. Sie müssen merken, dass wir AUCH zu Gewalt bereit sind, wenns nötig ist. Und leider ist es meistens nötig und sogar legitim. Ich will jetzt nicht, dass ihr alle sofort anfangt die Antifa zu mögen. Um Gottes willen, aber informiert euch doch mal bitte und schmeißt nicht alle Antifa Organisationen in einen Topf.

Naja, das gehört hier aber ned rein Augenzwinkern
Hab dafür extra nen Thread... - da können wir weiter diskutieren.

Zum Thema BW:

Ich bleib bei meiner Meinung und fühle mich sogar noch bestätigt, dass die BW einfach ein Scheißhaufen ist, der nur noch mehr Krieg hervorruft und Leid erzwingt. Bundeswehr abschaffen und feddig Augenzwinkern
Die FDP will doch auch so ne Art Gesetz einführen, dass man nur "freiwillig" zum Bund gehen muss. Fänd ich zwar nicht als Alternativlösung okay, aber immerhin ist das ein Anfang...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 17.11.2003 20:14.

17.11.2003 20:11
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts gegen die antifa...

aber gegen so typen wie dich die einfach nur irgendwelche parolen dreschen ohne was zu merken... revolutionärer kampf... wenn ich das schon höre... hat Hitler nicht auch sowas gemacht?... ne revolution für arisches Blut?...

jedenfalls hab ich mich vor dem TG Konzert mit welchen von den Antifas unterhalten und die halten genauso wenig von solchen typen, wie dir, wie ich..
17.11.2003 22:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
jedenfalls hab ich mich vor dem TG Konzert mit welchen von den Antifas unterhalten und die halten genauso wenig von solchen typen, wie dir, wie ich..


da muss ich dir zustimmen, ich weiß nicht in welcher stadt sexgott in der antifa ist. nur hier, geht die anders an die rechten dran, wie in einem eintrag der aber verschwunden ist, geschrieben.

ich kann nicht verstehen, dass es so viele gibt die für gewalt gegen rechts sind. und sich der antifa zugehörig fühlen so zieht ihr diese sinnvolle organisation in den dreck...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

17.11.2003 22:12 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und dieses "Nazis aufs Maul" was in der Boardbeschreibung steht halte ich auch für sehr primitiv... aber das passt ja zu einigen


nein Auge du bist nicht gemeint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 17.11.2003 22:23.

17.11.2003 22:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köpsch, verwechsel bitte nicht Antifa Leute mit irgendwelchen Antifaschisten oder Jusos. Antifa heißt Angriff und es ist nun mal sicher, dass es KEINE Antifa Orga gibt, die ABSOLUT GEGEN Gewalt ist.

Dafür gibt es Bündnis gegen Rechts..., wer so denkt, ist bei der Antifa total falsch aufgehoben und hat da nichts zu suchen.
18.11.2003 11:55
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Köpsch, verwechsel bitte nicht Antifa Leute mit irgendwelchen Antifaschisten oder Jusos. Antifa heißt Angriff und es ist nun mal sicher, dass es KEINE Antifa Orga gibt, die ABSOLUT GEGEN Gewalt ist.

Dafür gibt es Bündnis gegen Rechts..., wer so denkt, ist bei der Antifa total falsch aufgehoben und hat da nichts zu suchen.


da frage ich mich aber, was den die antifagruppe ist die ich kenne verwirrt

die machen veranstaltungen gegen ausschiebungen, helfen und beschäftigen sich mit den leuten, und bei demos der rechtsradikalen, stehen die mit dem rücken zu denen und beachten sie nicht. wo steckt da die körperliche gewalt?

seit wann heißt antifa angriff Augen rollen aus dem lateinischen?
so weit ich bis her dachte daher: Antifaschistische Organisation.
ach und nein ihr seid keine Antifaschisten? das würde ja heißen ihr wärt profaschisten Augen rollen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

18.11.2003 14:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, aber ist es da jetzt dein Ernst, den du da laberst?!
Ungefähr auf genau JEDEM Flyer, Fluggi, Transpi, Plakat etc. steht: Antifa heißt Angriff.

www.antifa.de <-- bestell dir da mal den Katalog bzw. die Infohäfte. Das ist die allererste Antifa Orga in deutschland... aus Berlin. Wir haben einen verdammt guten Kontakt zu denen und fahren IMMER zusammen auf Demos und ich denke mal, dass die es wohl besser wissen sollten als irgend so eine Dorf Antifa...

www.ainfos.de <-- offizielle Antifa Infos. Geh mal auf Beiträge. Da findest du mal ganz genau erklärt, was ANTIFA genau ist. Und da steht auf ziemlich überall: Antifa heißt Angriff.

Deswegen sagen die Nazis ja auch: Antifa heißt Gewalt. Jetzt darfste mal raten, woher der Spruch kommt.

---

Was meinst du, was wir machen?! Die Arbeit gleicht sich eigentlich immer in den Antifagruppen...
Ich denke mal, dass falls die Antifas, die du ja anscheinend so gut kennst, nicht von Gewalt abgeneigt sind. Falls doch, dann versteh ich nicht, warum sie sich Antifa nennen. Lies dir mal den Text über ne ANTIFA Gruppe durch. Da wirst du das Zitat: "Antifaschismus wird erkämpft und nicht erbettelt" finden und genau dannach richten sich so ziemlich alle Antifa Gruppen.

Du verwechselst vielleicht eine Antifaschistische Gruppe mit einer ANTIFA Orga. Oder die Leute nennen sich ANTIFA und sind kleine Hippies...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 20.11.2003 18:44.

20.11.2003 16:26
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angriff hat nichts mit gewalt zu tun, Angriff kann auch auf geistig hohem niveau sein, mit worten...

also nicht "scheiss nazis" sondern mit diskussionen
20.11.2003 16:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
www.antifa.de
www.ainfos.de


Ja, endlich wieder hoch seriöse und ernst zu nehmende Internetadressen. :D

Geh mal auf www.nazisaufsmaul da findste auch nen paar systemkritische Texte, nur muss ich sagen, vom Niveau dann doch etwas häher. Leider stimmt der Inhalt bei beiden nicht.

Da haben die Antifa Seiten ja manchmal was brauchbares zu liefern, auch wenn mir dieses nicht genaue Betrachten der Tatsachen auf die Nerven geht.

So zB. das hier: http://ainfos.de/texte/artcrimes.php von dieser Antifa Seite.
Hallo? Klaro ist Graffiti wie es momentan betrieben wird illegal.
Jeder und zwar jeder hat das Recht auf seinen Besitz. Und da zahlen eben auch Züge (DB) dazu.

Im übrigen hat auch jeder das Recht auf körperliche Unversehrtheit.
Wenn das nicht so wäre, dann würden euch einige Polizisten wohl mal dick eins auf die Mütze geben, also beansprucht ihr dieses Recht ja anscheinend für euch, aber anderen gewährt ihr diese Chance nicht. Das ist rassistisch.

So, nu genug Antifa Krams gehört.

n1ce week(end)

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0pferTier: 20.11.2003 23:14.

20.11.2003 23:14 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

GRAFFITI IST KEIN VERBRECHEN!
Fight the power! Fuck the police!


lol... alleine schon wegen solchen ausdrücken sollte man diese Antifa gruppe als kriminelle vereinigung verbieten, da haben die von der NPD ja echt mehr im hirn
21.11.2003 13:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke aber man kann nazis nicht nur bekämpfen kann OHNE gewalt, meiner meinung nach ist das nicht möglich.

Auch wenn es PRIMITIV klingt, ich würde am liebesten alle faaschos abballern wie in nem pc-spiele.
FUCK OFF NAZIS!!!
I HATE HITLER!!!
Ich hasse diese Leute einfach!!!

Dat ist meine Meinung zu diesem Thema. Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

21.11.2003 13:47 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opfer Tier, lern erstmal lesen bzw. Texte zu verstehen, bevor du hier einen auf ganz Smarten machst smile

wäre mal angebracht, wa :D?!

1) Ich wollte mit diesen Seiten nur zeigen, dass die ursprungs Antifa Orgas selber von sich behaupten, dass Antifa Angirff heißt.

2)War das nicht an dich gerichtet...


Ich finde es aber komisch, dass du gegen die Antifa bist, aber nicht gegen die Bullen.

Hallo?! Die bullen wenden Gewalt an, um die Menschen voneinander zu schützen. Was machen die Antifas?! Sie wenden Gewalt an, damit die Menschen, die so ein verbrecherischen Weltbild haben, nicht noch mehr Schaden anrichten. Genau das tut auch die liebe Polizei...

denk mal darüber nach Augenzwinkern

Edit: Grafs sind kein Verbrechen, sondern Kunst ihr dummen Idioten...
Tags find ich zum Kotzen, aber Grafitis ist wahre Kunst, die mittlerweile auch anerkannt wird

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sexgott: 21.11.2003 13:50.

21.11.2003 13:47
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn einer dir dein auto ansprüht is das auch kunst, klar...
21.11.2003 14:50
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mein Auto ansprüht frisst die Spraydose ..

diese geschmiere kann als Kunst gelten WENN es auf dafür vorgesehen flächen aufgesprüht wird und nicht an fremden eigentum
21.11.2003 14:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Und wenn einer dir dein auto ansprüht is das auch kunst, klar...


da kennt jemand wohl den Unterschied zwischen Taggen und Grafiti nicht. Naja, kein Wunder bei so einer Aussage Augenzwinkern
21.11.2003 15:27
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hab ich auch nichts gegen die Grundidee der Antifa den Faschismus zu bekämpfen, nur bin ich mehr oder weniger Pazifist......
2. Wo ist der Unterschied Nazis mit Steinen zu bewerfen oder mit Gewehren zu beschiessen, bis darauf, dass Gewehre effektiver sind? :>

Und zum Bund werd auch nicht gehen, nur wäre es ziemlich arrogant von Deutschland, wenn sie als einziges Land in der Nato oder UNO keine Armee besitzen bzw Hilfe fordern, aber keine leisten wollen..... Und wenn du jetzt denkst sollen alle Länder ihre Armeen abschaffen, dann ist das ein Widerspruch in sich, da man ja deiner Meinung nach schlechtes nur mit Gewalt bekämpfen kann...und es wird immer irgendwo auf der Welt Verückte geben, die versuchen durch Gewalt ihren Einfluß zu erweitern oder was auch immer....

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
21.11.2003 16:04 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gegen Polizei & Bundeswehr, warum???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH