das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Was hört ihr noch außer Rockmusik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr noch außer Rockmusik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:46.

29.04.2011 20:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den meisten Tag Cloud-Generatoren kannst Du bestimmte Tags ja ausschließen Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
29.04.2011 20:09 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:46.

29.04.2011 20:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich bei mir "Electronic" ausschließe, steht plötzlich gar nichts mehr, nur noch ganz klein "idm" oder "drillnbass", da, was ich auch nicht verstehe.
Aber "Swedish" für "Mando Di.ao" ist auch so ein Blödsinn, Du hast schon Recht Augenzwinkern

Edit: Ach, wird Mand o Diao immer noch zensiert? oO

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 29.04.2011 20:20.

29.04.2011 20:19 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:46.

29.04.2011 20:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merzbow, yeah!
Ich höre momentan viel (zu viel) experimentelles( Nurse with Wound, Merzbow, Mount Kimbie, Boards of Canada etcetera, etcetera) und betätige mich auch selber in dem Bereich.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 30.04.2011 13:39.

30.04.2011 13:38 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese last.fm clouds sind wirklich ziemlich mies. bei mir steht ganz oben indie (das thema hatten wir ja schon), electronic und female vocalists. nicht besonders aufschlussreich, da könnte ma genauso gut denken, ich höre den ganzen tag lady gaga, rihanna und britney spears.

ums genau zu sagen, höre ich viel britische, teilweise weibliche indie-folk singer-songwriter musik. aber eben nicht nur. weil ich eben auch mainstream musik wie daft punk und rhcp höre. nur mir schwermetall komme ich nicht so gut zurecht.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.04.2011 14:18 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre auch gerne David Garrett und geh bald auch auf ein Konzert von ihm . großes Grinsen
Anstonsten mag ich auch Ska (meistens The Busters, aber auch andere Bands) und Rap alla Fanta 4 oder Fettes Brot.
Das einzige womit ich mich garde so anfreunden kann ist das meiste, was so in ner normalen Disco (wie zum Beispiel in meinem kleinen Kaff) läuft...

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
30.04.2011 14:32 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre auch gerne Rap, aber lieber deutschsprachig wie die Fantas oder
Fettes Brot, sonst versteh ich ja nichts
im Moment höre ich allerdings lieber Metal, vorallem Folk-, Thrash- und Heavy Metal (besonders die älteren Bands wie Black Sabbath, Motörhead und soweiter) aber auch Slayer, Metallica und Tyr

Edit: außerdem noch Rammstein und eigendlich auch alle anderen Metalrichtungen
auch so gescreamtes und mit tiefen Growls, besonders gerne von finnischen Bands

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missis m: 30.04.2011 15:44.

30.04.2011 15:18 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 13:58.

30.04.2011 15:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missis m
ich höre auch gerne Rap, aber lieber deutschsprachig wie die Fantas oder
Fettes Brot, sonst versteh ich ja nichts
im Moment höre ich allerdings lieber Metal, vorallem Folk-, Thrash- und Heavy Metal (besonders die älteren Bands wie Black Sabbath, Motörhead und soweiter) aber auch Slayer, Metallica und Tyr

Edit: außerdem noch Rammstein und eigendlich auch alle anderen Metalrichtungen
auch so gescreamtes und mit tiefen Growls, besonders gerne von finnischen Bands


Du sprichts finnisch und färörisch?

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
30.04.2011 16:58 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von missis m
ich höre auch gerne Rap, aber lieber deutschsprachig wie die Fantas oder
Fettes Brot, sonst versteh ich ja nichts
im Moment höre ich allerdings lieber Metal, vorallem Folk-, Thrash- und Heavy Metal (besonders die älteren Bands wie Black Sabbath, Motörhead und soweiter) aber auch Slayer, Metallica und Tyr

Edit: außerdem noch Rammstein und eigendlich auch alle anderen Metalrichtungen
auch so gescreamtes und mit tiefen Growls, besonders gerne von finnischen Bands


Du sprichts finnisch und färörisch?


nein smile , aber da kommt es mir mehr auf die Musik an sich an, und ich finde das sich die finnische Sprache ganz toll anhört Freude

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
30.04.2011 18:24 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör eigentlich ziemlich viel. Manchmal sogar David Guetta.
Ich unterscheide das in Musik die ich wirklich mag und die mich irgendwie bewegt und in Musik die mir in dem Moment in dem ich sie höre gerade gut passt. Auf Partys find ich David Guetta und Sean Paul und die ganze Bande ganz gut aber ich würde mir das nie im Leben außerhalb dieser Partys antun. Also Radio-Party-Lieder kann ich noch verstehen das die jemand gut findet aber ganz schlimm finde ich die auf "wir verbessern die Welt/sind tiefsinnig" tuende (? xD) Lieder.
Okey ich schweife ab. Ich höre neben den Ärzten:
- Metal. Epic Metal, Symphonic-Metal wie mans auch nennen will. Da dann Nightwish (und ich habe nichts gegen Anette und finde das man das nach 5 Jahren auch nicht mehr zu diskutieren brauch) und Blind Guardian. Ich bin kein riesen Metalhead und kenn mich in der Szene auch nicht so super aus deshalb kann ich da auch kaum als richtiger Fan bezeichnen.
- Dubstep. Bin durch meinen Einstieg in die Youtube-Szene drauf gekommen und liebe es! Ephixa!!!!
- Ich hör sogar Klassik. Mein Vater spielt Geige und Bratsche und hört auch nichts anderes deshalb hab ich mich mit dem Genre angefreundet. Ich hab jetzt keine großen klassischen Werke auf meinem iPod aber ich renn nich schreiend davon wenn irgendwo klassische Musik gespielt wird.
- Ich spiel an ner Freilichtbühne. Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen und kann sie jetzt zu den größeren Teilen meines Lebens zählen vielleicht bin ich auch erst dadurch auf Musicals gestoßen. Nicht die großen Show-Musicals wie Hair, Cats oder so. Meine Lieblingsmusicals sind My Fair Lady, Anatevka und Die Dreigroschenoper (kein wirkliches Musical aber wir habens auch an der Bühne gespielt, es war was ganz anderes und obwohl die Monologe doch manchmal sehr 'schwer' wurden sind die Melodien wundervoll und das ganze Stück im nachhinein auch.)

Puhh.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
16.04.2012 21:56 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
moonie moonie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nicht nur bei den Ärzten daheim.
Mein absoluter Favorit ist der Blues (auch Eric Clapton, Rod ne lange Nase dreh, dafür mag ich Kiss nicht), danach Jam Rock (Govn´t Mule absolut geil)
Prog Rock (alles um TransAtlantic herum), außerdem Jazz und Metal, für Klassische Musik kann ich mich leider nicht begeistern.
Für mich sind die Texte wichtig deswegen sind die Ärzte die einzige Punk-Band und die Fanta Vier die einzige HipHop Band die ich höre.
Angefangen mit Musik hören habe ich mit Udo Lindenberg, den Beatles und Nena meine größte Sünde in der Zeit war Fergal Sharkey, kann sich wer an den noch erinnern? Augenzwinkern

__________________
Dear Boy

The life of Keith Moon

eine der aufregensten Rock-Bios die ich bisher gelesen habe

21.04.2012 12:28 moonie ist offline E-Mail an moonie senden Homepage von moonie Beiträge von moonie suchen Nehmen Sie moonie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moonie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von moonie: mondschein0471
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre so ziemlich alle alle Arten von Rock. Am liebsten Diese:
Vor allem natürlich Punkrock, hier neben die Ärzte auch die toten Hosen, 'old school Punk' wie Sex Pistol und the Clash, aber auch neuere Sachen wie Fahnenflucht, Slime und Terrorgruppe. Außerdem noch das Untergangskommando, aber da weiß ich nicht wo ich die einordnen soll^^
Dann höre ich noch Alternative Rock, vor allem Donots (Ich verehre die Typen, aber obwohl die laut Wikipedia Alternative Rock und Punkrock machen sind die für mich nur Alternative), My Chemical Romance (Erst seit dem letzten Album richtig) und All american rejects.
Hin und wieder findet auch der gute alte Hard Roch seinen Weg in meine Playlists, wie ACDC, Black Sabbath oder Led Zeppelin.

Außerdem höre ich ein bisschen Metal, meine Lieblings Metal Band ist Blind Guardian ('Nightfall in Middle Earth' ist EPISCH! smile )

Gaaaanz selten höre ich auch Hip Hop/Rap, am meisten Casper. Dann noch Kraftklub, die, wenn ich das richtig einordne, Rockmusik mit Rap verbinden.

Das wars eigentlich smile

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
21.04.2012 14:01 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre seit einiger Zeit fast ausschließlich Deutschpunk, Neue Deutsche Härte und "Irishen" Rock.

Also, in willkürlicher Reihenfolge: dä, DTH, Slime, Wizo, Terrorgruppe, Fahnenflucht, Zaunpfahl, Dritte Wahl, Normahl, Pascow, Rasta Knast, Rammstein, einige auserwählte Stücke von Samsas Traum, Sondaschule, TSS, FURT, In Extremo, ...but alive, Dropkick Murphys, Flogging Molly, The Real McKenzies, Anti-Flag, Alarmsignal, Die Kassierer, Mono für alle.
Zur Abwechslung dann gerne mal: Disturbed, J.B.O., System of a Down, The Fratellis, und von Green Day nur das Album "American Idiot", Billy Talent, Korpiklaani, Pink Floyd, Brainless Wankers, Against All Authority u. a. m.

... lange her, dass ich meine Bands mal wieder aufgezählt habe smile
Fehlen zwar jetzt noch ein paar, die höre ich dann aber auch eher selten bzw. hab noch nicht ganz reingefunden (ich wollte z.B. anlässlich des diesjährigen Ruhrpottrodes eigentlich mal intensiv in Toxoplasma reinhören).
06.05.2012 01:15 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
ich wollte z.B. anlässlich des diesjährigen Ruhrpottrodes eigentlich mal intensiv in Toxoplasma reinhören

Die treten auch noch auf? Die Wirtschaftskrise scheint die ehemaligen Deutschpunkbands ja hart getroffen zu haben, wenn alle großen Bands von vor 10-20 Jahren wieder Konzerte geben müssen. Ich empfehle übrigens das selbstbetitelte Debutalbum von 1983, damit kannst du glaube ich - wenn ich mir deine sonstigen Lieblingsbands so anschaue - eigentlich nicht recht viel falsch machen, ist halt etwas roher.
06.05.2012 11:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich empfehle übrigens das selbstbetitelte Debutalbum von 1983, damit kannst du glaube ich - wenn ich mir deine sonstigen Lieblingsbands so anschaue - eigentlich nicht recht viel falsch machen, ist halt etwas roher.


Danke für den Tipp, werde ich die Tage mal reinhören.
06.05.2012 12:08 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Brei_nach_Liebe Brei_nach_Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör auch gerne Indie, wie z.B. Hurts, aber nicht diese Mainstream-Balladen wie Stay sondern eher etwas wie "The Water".

__________________
Da sah ich ein Stück Holz, das sah heilig aus smile
14.05.2012 22:31 Brei_nach_Liebe ist offline Beiträge von Brei_nach_Liebe suchen Nehmen Sie Brei_nach_Liebe in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Indie
>Hurts
Choose one.
15.05.2012 00:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Was hört ihr noch außer Rockmusik?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH