das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Special zur "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Special zur "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Special zur "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Werdet "DÄ Tour Reporter 2012"! Pünktlich zum Tourstart kann jeder Konzertbesucher seinen persönlichen Konzertbericht und seine besten Fotos präsentieren und zur Abstimmung stellen. Die Sieger und Siegerinnen erhalten den Titel "DÄ Tour Reporter 2012" und ein exklusives Shirt, mit dem sie nach Herzenslust angeben und prahlen können.
KONZERTMITSCHNITTE ZUM MITNEHMENAlle Konzerte der "DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" der die ärzte (Festival-Auftritte ausgenommen) werden vor Ort aufgenommen und sind sofort nach Konzertende erhältlich.Der Konzertmitschnitt befindet sich im MP3-Format auf einem ausgesprochen ansehnlichen USB-Datenträger mit 2 GB Kapazität und ist für 20 Euro ausschließlich vor Ort und am jeweiligen Konzerttag erhältlich.Achtung: Es können schon vor Konzertbeginn Gutscheine für den jeweiligen Mitschnitt erworben werden. Das erlaubt eine deutlich schnellere Inbesitznahme nach Konzertende und wird dringend empfohlen. Die (anfangs noch nicht enthaltenen) Zugaben können am Abend des Folgetages von allen Käufern kostenlos per Internet heruntergeladen werden.


Quelle: bademeister.com

Denkt ihr, es wird aufgrund der Reporter-Sache möglich sein, digitale Spiegelreflexkameras mit ins Konzert zu nehmen oder nur die normalen Digitalkameras?
Bisher waren ja nur Digicams erlaubt.

Und meint Ihr, von den Mitschnitten gibts auch wirklich genug für alle? Kann mir das schlecht vorstellen, so viele USB Sticks in so kurzer Zeit zu bespielen smile

Aber coole Sache!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

14.05.2012 13:04 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Erlaubt" sind gar keine Kameras. Kleine Cams sind geduldet. Also alles wie immer.
14.05.2012 14:21 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, alles klar. ich wollte mal nachfragen, weil in der Ankündigung auch von Fotos geredet wird. Danke!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

14.05.2012 17:19 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
DÄ&ICH DÄ&ICH ist weiblich


Dabei seit: 02.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem mitschnitt ist sehr geil, habe ich vom Konzert 2007 in Kiel, echt einzigartig sowas! Man konnte auch nach dem Konzert usb Sticks erwerben wenn ich mich recht erinnere, aber nach kurzer Zeit stand der mitschnitt zum Download zur Verfügung

__________________
Du bist immer dann am besten wenn´s dir eigentlich egal ist
14.05.2012 22:21 DÄ&ICH ist offline Beiträge von DÄ&ICH suchen Nehmen Sie DÄ&ICH in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Euro?! Klar, so'n KTA Mitschnitt hat sicher eine andere Qualität, aber dieses event-basierte Merchandise hat doch irgendwo Grenzen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.05.2012 00:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Special zur "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas

Und meint Ihr, von den Mitschnitten gibts auch wirklich genug für alle? Kann mir das schlecht vorstellen, so viele USB Sticks in so kurzer Zeit zu bespielen smile

Aber coole Sache!

Da mache ich mir keine Sorgen, für derartige Zwecke gibt es spezielle USB-Duplikatoren.
Die sehen so aus:
15.05.2012 01:49 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
NinjaWalross NinjaWalross ist männlich


Dabei seit: 28.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird dann eigentlich auch die Vorband auf dem Mitschnitt sein?
15.05.2012 16:44 NinjaWalross ist offline Beiträge von NinjaWalross suchen Nehmen Sie NinjaWalross in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NinjaWalross
Wird dann eigentlich auch die Vorband auf dem Mitschnitt sein?


Kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat:
Original von L'Öö
20 Euro?! Klar, so'n KTA Mitschnitt hat sicher eine andere Qualität, aber dieses event-basierte Merchandise hat doch irgendwo Grenzen.


20 Euronen finde ich allerdings auch zu teuer.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.05.2012 19:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot

Zitat:
Original von L'Öö
20 Euro?! Klar, so'n KTA Mitschnitt hat sicher eine andere Qualität, aber dieses event-basierte Merchandise hat doch irgendwo Grenzen.


20 Euronen finde ich allerdings auch zu teuer.


Naja, 20 Euro sind schon viel, aber ich muss sagen, schon geil, dass ich jetzt zusammen mit dem Downloadcode wirklich 3 Stunden Konzert ungeschnitten in ganzer Länge auf meinem mp3-Player haben kann.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, nicht zuletzt wegen dem natürlich auch so verwendbaren, irgendwie knuffigen USB-Stick.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

31.05.2012 20:51 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht der stick jetzt eigentlich aus? smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

31.05.2012 21:06 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Wie sieht der stick jetzt eigentlich aus? smile


genauso wie auf dem Bild auf der bademeister.com Seite
Und auf der beschreibbaren Fläche steht jeweils Ort und Datum vom Konzert.
Kann man auch als ganz normalen, etwas freakigen USB-Stick verwenden smile

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

31.05.2012 21:20 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Wie sieht der stick jetzt eigentlich aus? smile


genauso wie auf dem Bild auf der bademeister.com Seite


Der Stick sieht also aus, wie eine Audio-Kassette?

(für die jüngeren unter euch: Kassette ist das deutsche Wort für Tape)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.05.2012 21:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Der Stick sieht also aus, wie eine Audio-Kassette?

(für die jüngeren unter euch: Kassette ist das deutsche Wort für Tape)


Jap, genauso.
Halt keine Original-Kasette (logisch), aber halt eine etwas kleinere, aber dennoch bestimmt 10 cm lange Plastik-Kasette mit einklappbarem USB-Anschluss.
Richtig neckisch smile

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

31.05.2012 22:06 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Der Stick sieht also aus, wie eine Audio-Kassette?

(für die jüngeren unter euch: Kassette ist das deutsche Wort für Tape)


Jap, genauso.
Halt keine Original-Kasette (logisch), aber halt eine etwas kleinere, aber dennoch bestimmt 10 cm lange Plastik-Kasette mit einklappbarem USB-Anschluss.
Richtig neckisch smile

Wieso logisch? Wenn's was auf Kassette gäbe, würde ich es eher kaufen.
31.05.2012 22:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
[Wieso logisch?


Weil es sich eben um einen Stick handelt und nicht um eine Kassette. Also kann es keine Kassette sein, sondern lediglich so aussehen. Logisch, oder? großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.06.2012 00:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Special zur "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH