das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Auch live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zorn92 zorn92 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange die Jungs...

TCR; Ist das noch Punkrock und auch Cpt Metal spielen...
bin ich vollstens zu frieden....


:D:D ich kann die konzerte kaum erwarten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Cpt Metal olé :D
04.05.2012 22:26 zorn92 ist offline Beiträge von zorn92 suchen Nehmen Sie zorn92 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asrael
Möchtest du, dass "Nicht allein", "Deine Schuld" und "Junge" abgesetzt werden

Das. Ja, ich hätte die Titel eventuell hervorheben sollen. Dass es auch ein Lied namens "Allein" gab, hatte ich in dem Moment nicht bedacht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.05.2012 23:28 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Cyanlover Cyanlover ist männlich


Dabei seit: 16.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Gitarre&Bass Magazin steht im Interview, dass Farin Teile der Soli von CPT. Metal nicht spielen KANN! Da hat dann Rod ausgeholfen. Auch steht da, dass Farin sich schon darauf freut das Live zu spielen, aber noch nicht weiß, was er an den Stellen macht.
Also CPT. Metal ist gesetzt.

Dann noch hoffentlich folgenden 9:

TCR
Waldspaziergang mit Folgen
M&F
Fiasko
Tamagotchi
Ist das noch Punkrock
Bettmagnet
Miststück
Angekumpelt
07.05.2012 23:30 Cyanlover ist offline Beiträge von Cyanlover suchen Nehmen Sie Cyanlover in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon wie irre auf TCR! :D

Ansonsten hoffe ich auf folgende Lieder:

Waldspaziergang mit Folgen
Fiasko
Ist das noch Punkrock?
Die Hard
Freundschaft ist Kunst
ZeiDverschwÄndung
Miststück (wie KOMMT er eigentlich auf dieses Lied?!)
M&F
Bettmagnet

Aber mindestens eins davon wird wohl nicht gespielt, wenn Cpt. Metal schon feststeht. Es sei denn, sie nehmens raus, weil Farin das nicht spielen kann ;-)

Mein erstes Ärztekonzert!

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
08.05.2012 16:53 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
Narf616 Narf616 ist männlich


images/avatars/avatar-24444.jpg

Dabei seit: 08.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cpt. Metal ist absolutes MUSS. Soll doch Rod die Gitarre spielen, damit die Arpeggios sauber kommen.
Ansonsten dürfen es noch die folgenden Meisterwerke sein:
M&F ->MUSS
Waldspaziergang mit Folgen
Ist das noch Punkrock?
Miststück
Die-Hard
Fiasko
Angekumpelt

Irgendwie sehr Farin-lastig...

ZeiDverschwÄndung hingegen wäre für mich persönlich Spielzeitverschwendung.

Zwickau ahoi!
08.05.2012 17:09 Narf616 ist offline Beiträge von Narf616 suchen Nehmen Sie Narf616 in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Rod wird ausreichend zu Wort kommen... Auf waldspaziergang mit folgen würde ich mich auch freuen... Zwickau ich komme!!!!

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
10.05.2012 21:21 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
RonjaR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Wie war es denn bei den XX/XY Konzerten?

*Käpt'n*


Beim XX-Konzert schwebte die Band mit einem Hubschrauber ein und Opener war WAMMW - das scheidet wohl aus Augenzwinkern

Ich fände TCR als Opener gut, aber aufgrund der Variationsmöglichkeiten am Ende auch ein bisschen verschwendet. Wird deshalb bestimmt weiter hinten im Set auftauchen...

Ansonsten wünsche ich mir Quadrophenia live und alles andere ist mir erst mal egal...
11.05.2012 15:47 RonjaR ist offline Beiträge von RonjaR suchen Nehmen Sie RonjaR in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim XX-Konzert schwebte die Band auf einem roten Sofa ein, der Helikopter kam am Ende *klugscheiß*

Ich bin bei Benjamin Buxbaum: Auf die Langeweile- und Klogehsongs "Nicht allein", "Deine Schuld" und "Himmelblau" (statt "Junge") und "Lied vom Scheitern" kann ich SEHR gut verzichten.

Dass die 'ne neue B-Seite live spielen, halte ich für SEHR unwahrscheinlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 12.05.2012 18:48.

12.05.2012 18:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Solange nicht allein, Deine Schuld und Junge mal abgesetzt werden, ist mir alles Recht. Man kann ja noch hoffen ...


In Anbetracht der Tatsache, dass Junge bislang nur auf den beiden Touren zu Jia gespielt wurde finde ich diese Aussage etwas befremdlich ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.05.2012 18:06 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von The_Flame
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soda, das spekulieren hat ja nun ein ende ^^.
die setlist zu zwickau ist auch schon online:
http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/...y-5bdf9bc8.html

grundsätzlich find ich die auswahl gut, nur find ich den JIA-anteil etwas zu hoch. hätte mir noch etwas mehr aus der prä-geräusch-ära gewünscht!
17.05.2012 09:59 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Mal wieder ein Konzert ohne Westerland! Schön! Muss ja auch nicht immer sein!
Zu spät könnten sie auch mal öfters weglassen!
Oder habe ich da etwas übersehen!
Ey fehlen viele alte Kracher ...
Aber die Auswahl ist viel zu groß!!!

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.trommel: 17.05.2012 11:35.

17.05.2012 11:34 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine mehr als bescheidene Setlist, nur 2 Lieder aus den 80ern, kein Lied bei dem man denkt: "hey, das ist ja mal eine Überraschung." Fast kein Lied, das nicht auf der letzten Tour oder den xx, xy-Konzerten gespielt wurde. Bela könnte auch mal wieder neue Lieder üben, ständig Ignorama, der Graf, Perfekt, Lied vom Scheitern usw.

Insgesamt eine absolute 08/15-Setlist ohne Pep, bin echt enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ohrenarzt: 17.05.2012 12:39.

17.05.2012 12:32 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz okay und bin echt schon total gespannt. :-) wisst ihr, wie lange das Konzert etwa dauert?

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
17.05.2012 16:45 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zebrafrau
Ich finde es ganz okay und bin echt schon total gespannt. :-) wisst ihr, wie lange das Konzert etwa dauert?

Zwickau hat bisschen mehr als zweieinhalb Stunden gedauert.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
17.05.2012 17:10 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punxter: wow, so "kurz"? Sonst sind die Ärzte doch für sehr lange Konzerte bekannt, oder nicht? Obwohl Zwickau auch keine vorband hatte, nicht wahr?

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
17.05.2012 22:45 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zebrafrau
@Punxter: wow, so "kurz"? Sonst sind die Ärzte doch für sehr lange Konzerte bekannt, oder nicht? Obwohl Zwickau auch keine vorband hatte, nicht wahr?


Kurz?! Normale Bands spielen 90 Minuten. Bei der letzten Tour wars auch nicht wirklich länger. Ob es eine Vorband gibt oder nicht, macht keinen Unterschied bei der Spielzeit von DÄ.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 18.05.2012 00:16.

18.05.2012 00:09 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Zwickau waren etwa 2 Stunden und 45 Minuten.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.05.2012 00:44 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch ausserdem für Zwickau ziemlich lange gespielt... also ich fande nicht nur die Setlist ziemlich lau... Hoffe das die anderen Konzerte besser werden... 08/15 finde ich trifft Zwickau ganz genau... wie wars den eigentlich in Frankfurt...wie war denn da die Setlist?

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pietscher: 18.05.2012 08:20.

18.05.2012 08:20 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von The_Flame
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/...y-1bdf91e4.html
18.05.2012 12:06 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben ja in beiden Konzerten gar nicht M&F gespielt ... merkwürdig - da das doch die aktuelle Single ist ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
18.05.2012 16:45 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Auch live


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH