das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haferstroh
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von You remember?
Zitat:
Original von Panical
Nein, die Plätze kann man sich nicht aussuchen. Und einigen Erfahrungen nach ist es auch egal, ob man früh oder spät bestellt zwecks 'guten' und 'schlechten' Plätzen.


also das funktioniert, steht mein ich auch irgendwo dabei, nach dem best-platz-system.

die besten und zusammenhängenden karten bekommt man, also je früher desto besser Augenzwinkern


nur weil das da steht,heißt es nicht dass es auch so ist Augenzwinkern denn viele die früh bestellt haben ärgern sich über ihre Plätze

__________________
Liebe Grüße und so,
der Mops im Haferstroh!
13.11.2011 19:56 Haferstroh ist offline Beiträge von Haferstroh suchen Nehmen Sie Haferstroh in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haferstroh
Zitat:
Original von You remember?
Zitat:
Original von Panical
Nein, die Plätze kann man sich nicht aussuchen. Und einigen Erfahrungen nach ist es auch egal, ob man früh oder spät bestellt zwecks 'guten' und 'schlechten' Plätzen.


also das funktioniert, steht mein ich auch irgendwo dabei, nach dem best-platz-system.

die besten und zusammenhängenden karten bekommt man, also je früher desto besser Augenzwinkern


nur weil das da steht,heißt es nicht dass es auch so ist Augenzwinkern denn viele die früh bestellt haben ärgern sich über ihre Plätze


ich glaube schon, dass es so ist, wär mies wenn nicht.

und fürs XX Konzert haben wir früh bestellt und sehr gute plätze

für oberhausen nächstes jahr wars schon recht spät und entsprechend weniger gut sind die plätze

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
14.11.2011 06:16 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben für Zwickau relativ spät bestellt (kurz vor ak) und sitzen Reihe 1. Also werden die Sitzplätze doch eher ungeordnet vergeben
14.11.2011 16:13 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Gerbera Gerbera ist weiblich


Dabei seit: 13.12.2011

Bremen 22.5.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiss jemand,wo es noch Tickets für Bremen ÖVB Arena am 22.5. im Vorverkauf gibt?
Hier git es ja leider keine mehr,aber ausverkauft ist es wohl auch noch nicht...
Hilfe
13.12.2011 22:21 Gerbera ist offline E-Mail an Gerbera senden Beiträge von Gerbera suchen Nehmen Sie Gerbera in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

SeaShepherd bei die ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem bela schon in auch den tipp gegeben hat ihre webside zu besuchen, kommt sea shepheard auch mit auf tour:


"Sea Shepherd Deutschland Sea Shepherd @ Die Ärzte - Tour 2012

Wir freuen uns sehr darüber, von der Band "Die Ärzte" eingeladen worden zu sein, ihre Konzerte der anstehenden "DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR 2012" mit einem Informations.- und Merchandisestand zu begleiten.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Band.

Bei folgenden Konzerten sind wir mit dabei:

22.05. Bremen 23.05. Kiel

25.05. Oberhausen 26.05. Oberhausen 27.05. Kiel

30.06. München

01.06. Berlin 02.06. Berlin 03.06. Berlin

06.06. Leipzig 07.06. Leipzig 08.06. Mannheim

15.06. Wien 16.06. Wien

19.06. Nürnberg

27.06. Köln

29.06. Frankfurt 30.06. Frankfurt

03.07. Hannover 04.07. Hannover

06.07. Stuttgart 07.07. Stuttgart 08.07. Erfurt

10.08. Dresden 11.08. Dresden 12.08. Dresden

17.08. Berlin 18.08. Berlin 19.08. Berlin

Infos zu "Die Ärzte": www.bademeister.com" (Quelle Facebook Sea Shepherd Deutschland

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

19.04.2012 14:49 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Brei_nach_Liebe Brei_nach_Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergeben DÄ eigentlich bei den Konzerten Autogramme?? Das wäre toll, mit denen ein Foto machen zu können :D

__________________
Da sah ich ein Stück Holz, das sah heilig aus smile
15.05.2012 21:28 Brei_nach_Liebe ist offline Beiträge von Brei_nach_Liebe suchen Nehmen Sie Brei_nach_Liebe in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich eher weniger dran wenn man bedenkt wie groß die Konzerte mittlerweile sind^^


Ich hab da auch mal ne Frage.

Es hat hier doch bestimmt schon wer ein Tour-Shirt. Kann vielleicht mal jemand ein bild davon hochladen? Ich würd gern wissen wie das aussieht.
Wär wirklich nett^^
18.05.2012 18:57 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Tourshirt ist schwarz und auf einer Brustseite( weiß nicht mehr ob li od re) sind klein die Drei Kickerfiguren von der Eintrittskarte... auf dem Rücken sind die Tourdaten...
Es gibt auch Konzertshirts- die sehen ähnlich aus allerdings Stande da vorne noch aufm Shirt in fetten weißen Buchstaben Zwickau und hinten glaube ich 38b auf´m Rücken. Foto habe ich leider keins... da ich mein Tourshirt erst in HH kaufen werde und hoffe das es dann billiger ist... großes Grinsen


gibt es eigentlich bei dem Infostand von SeaShepard die Hammergeilen Pullover zu kaufen...???

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pietscher: 19.05.2012 12:16.

19.05.2012 12:11 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pietscher
Foto habe ich leider keins... da ich mein Tourshirt erst in HH kaufen werde und hoffe das es dann billiger ist... großes Grinsen


Wie teuer sind die Tourshirts denn??
20.05.2012 10:36 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Sahnie2013


Dabei seit: 06.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25€ das Stück.
22.05.2012 14:01 Sahnie2013 ist offline Beiträge von Sahnie2013 suchen Nehmen Sie Sahnie2013 in Ihre Freundesliste auf
Hubbi


Dabei seit: 22.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nächste Woche Samstag ist mein erstes Ärztekonzert und ich hab da mal 2 Fragen:
1) Ab wann spielt denn ca. die Vorband?
2) Hat einer schon Erfahrungen wie gut man nach dem Konzert mit den Öffentlichen aus Oberhausen Richtung HBF kommt?

Danke.
22.05.2012 21:05 Hubbi ist offline Beiträge von Hubbi suchen Nehmen Sie Hubbi in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

@Kerscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon immer freie Platzwahl, wenn ich Sitztickets hatte.
Keine Ahnung, warum hier manche meinen, dies wär nicht so :-/
Also einfach früh kommen und schöne Plätze aussuchen :-)

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 23.05.2012 11:16.

23.05.2012 11:14 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
ärzteXX ärzteXX ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2012

Oberhausen 26.05.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte auf dem XX Konzert vorgegebene Sitzplätze, also würde ich nicht sagen, dass es im allgemeinen freie Sitzplatzwahl gibt.

__________________
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ärzteXX: 23.05.2012 19:02.

23.05.2012 18:51 ärzteXX ist offline Beiträge von ärzteXX suchen Nehmen Sie ärzteXX in Ihre Freundesliste auf
koffeinjunky


Dabei seit: 28.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wie die Setlist in Kiel war?
24.05.2012 10:44 koffeinjunky ist offline Beiträge von koffeinjunky suchen Nehmen Sie koffeinjunky in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht später hier:
http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/...y-33df80fd.html

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
24.05.2012 11:02 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dubadi und die selist für kiel is hier zu finden:
http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/...y-33df80fd.html

also ich denk, wir werden noch auf einige überraschungen treffen diese tour Oo anscheinend krempeln die 3 die setlist doch öfter um als gedacht ^^
24.05.2012 15:47 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch schön, wenn die drei so flexibel sind.
Aber sie könnten noch ein paar mehr Songs aus den 80ern spielen (Für immer, Komm zurück. Mädchen usw.).
Anscheinend haben sie viele Songs geprobt! :-)

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.trommel: 24.05.2012 20:37.

24.05.2012 20:30 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
mändi


Dabei seit: 10.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme Frage nochmal zum Tour-Shirt.
Am Ende des Monats ist mein Konto nicht mehr so gut gefüllt... Die Shirts gibt es doch nach der Tour auch online zu bestellen oder sind das nur Restbestände?
24.05.2012 23:27 mändi ist offline Beiträge von mändi suchen Nehmen Sie mändi in Ihre Freundesliste auf
Paul-Bademeister


Dabei seit: 23.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal ein kurzes Feedback zum Ärzte Konzert hier in München (hier gibts wohl kein weiß, sonst hätte ich es spoilern können)

Es ist spät, daher nur positiv und negativ

+ Konzertdauer (3:00 Stunden)
+ obergeile Stimmung
+ es wurde auf Wünsches des Publikums eingegangen (Vollmilch)
+ nicht zu viel vom neuen Album
+ Rod am Schlagzeug
+ Securities haben Wasser verteilt
+ tolle Bühnenshow (dazu morgen mehr
+ Hammer Akustik (trotz Ohrenstöpsel alles verstanden)
+ tolle Interaktion mit dem Pulikum (sehr viel Laola, etc.)

- Beschallung mit deutschen Versionen englischer Schlager vom Einlass bis zum Konzertbeginn Teufel
- Konzert begann 1 Stunde später als gedacht (Probleme mit der Beleuchtung)
- trotz Wellenbrecher ein mega Gedränge wegen der Moshpits (nicht DÄ Schuld)
- Das Geäffel mit den Zugaben (die Band hat drei (oder gar vier) Mal die Bühne verlassen um dann nochmal wiederzukommen, ich freu mich über Zugaben, aber das finde ich albern)
- Bela's Witze über die Niederlage der Bayern im Championsleaguefinale
- Manche "Fans" die sich erstmal in der ersten Reihe langlegen (sprichwörtlich) um damit anderen den Zugang in die erste Reihe zu versperren (auch nicht DÄ Schuld)

ein Lob an die 3 Techniker die vor dem Konzert auf die Lichtanlage kletterten und dort oben 3 Stunden Teile der Anlage manuell bedienten. Respekt an euch Jungs.

Gespielte Songs (sicher nicht komplett und auch nicht die Reihenfolge)

- Cpt. Metal
- Ist das noch Punkrock
- M&F
- Sohn der Leere
- Vollmilch
- Tittenmaus
- Ist das alles
- Schunder-Song
- 1/2 Lovesong
- Hurra
- Dinge von denen
- Tamagotchi
- Schrei nach Liebe
- Deine Schuld
- Mein kleiner Liebling
- Unrockbar
- Bettmagnet
- Rebell
- Anti-Zombie
- Junge

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paul-Bademeister: 31.05.2012 00:49.

31.05.2012 00:26 Paul-Bademeister ist offline Beiträge von Paul-Bademeister suchen Nehmen Sie Paul-Bademeister in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul-Bademeister
Gespielte Songs (sicher nicht komplett und auch nicht die Reihenfolge)


Ist das noch Punkrock
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied von Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für dich
Die Besten
Deine Schuld
Antizombie
Sohn der Leeere
Das finde ich gut - 1/2 Lovesong
Perfekt
Heulerei
Schundersong
Fiasko
Wie es geht

dann noch 4 Zugaben, soweit ich weiß, der Download kommt ja heute noch irgendwann..
Ich hätte mir allerdings auf jeden Fall noch TCR in der Setlist gewünscht, ist einer meiner Lieblinge auf dem Album und eigentlich wie gemacht für Liveauftritte..

In den vorderen Reihen war es wirklich mordseng, nach drei Songs fast-keine-luft-kriegens bin ich auch weiter nach hinten.
Aber von Seiten DÄ, ein wirklich geniales Konzert; wenn ich die Aufnahmen hier mit denen vom Zwickau-Konzert vergleiche, muss ich auch sagen, dass sich die Qualität echt noch mal richtig verbessert hat.
Zusammen mit der Hammer-Stimmung im Publikum ein wirklich sehr, sehr geiler Abend!!

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

31.05.2012 09:17 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH