das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind soweit ich glaube rest Shirts die noch verfügbar sind...allerdings meistens sogar billiger ;-)

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
31.05.2012 09:50 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Paul-Bademeister


Dabei seit: 23.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@valice, ich stimme dir voll und ganz zu

hier dann die komplette Setlist

http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/...y-3bdfe864.html

Nachtrag zur Bühnenshow:

Auffallend waren die, ich nenn es mal "Technik-Würfel" die jweils Lichttechnik und so kleine LED-Wände beinhalteten. Diese konnten an Seilen bewegt werden ( nach oben, unten). Damit wurde die Show richtig gut untermalt


PS: Bevor ichs vergesse:

Lieber Bela, Farin, Rod

der leicht nervige Ansager kam beim Publikum nicht so gut an, besonders weil wir eh schon 60 Minuten länger auf euch warten mussten. Hätte man sich evtl. sparen können die Nummer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paul-Bademeister: 31.05.2012 12:52.

31.05.2012 12:06 Paul-Bademeister ist offline Beiträge von Paul-Bademeister suchen Nehmen Sie Paul-Bademeister in Ihre Freundesliste auf
stinanja stinanja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24460.jpg

Dabei seit: 31.05.2012

Erstmalige Konzertzuschauerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEEEE! Am Sonntag ist es so weit!!! Mein allererstes Ärztekonzert und sogar in Berlin!!! Freue mich wahnsinnig und habe die letzten 2 Tage genäht, um ein Gwendolinekostüm bereit zu haben!!! In Dänemark ist es leider ein wenig einsam, Ärztefan zu sein, ein hoch fürs Internet!:-)

Gibt es hier andere, die auch in Berlin am Sonntag dabei sind? Und die sich vielleicht vor dem Konzert mit mir und einem Freund treffen möchte? So Vor-feiern?
31.05.2012 14:23 stinanja ist offline E-Mail an stinanja senden Beiträge von stinanja suchen Nehmen Sie stinanja in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Freue mich schon wieder richtig auf die beiden Konzerte in Wien!

Und am Tag danach (17.06.) ist dann auch noch Sell Out in der Arena. Da gits immer cooles Band- und Punkzeug zu einem annehmbaren Preis! großes Grinsen Das wird eindeutig mein Wochenende! *freu*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

01.06.2012 12:57 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe in Hannover werden sie TCR spielen. Das ist mein Lieblingslied von auch...

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
01.06.2012 13:40 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
Magendarmgrippe Magendarmgrippe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das mit dem Ansager eigentlich ziemlich witzig :D
Genau wegen solchen Dingen gehe ich doch auf ein Ärzte Konzert Augenzwinkern
Aber kann mir einer sagen wer diesen mysteriösen Ansager eigentlich spielt? Manchmal hatte ich das Gefühl, das es ein wenig nach Thomas Fritsch klingt, aber das is ja eher unwahrscheinlich :D
Aber die Stimme hatte irgendwie was sympathisches :D

__________________
"Männer und Fraun sind das nackte Graun, wie sie sich stundenlang tief in die Augen schaun....."
01.06.2012 23:28 Magendarmgrippe ist offline Beiträge von Magendarmgrippe suchen Nehmen Sie Magendarmgrippe in Ihre Freundesliste auf
Paul-Bademeister


Dabei seit: 23.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, ansich sprach nix gegen den Ansager - war halt nur nervig, nach einer Stunde zusätzlicher Warterei dann noch von diesem Ansager genervt zu werden. Warst du in München dabei?

@all, was genau war denn in München nu eigentlich der Grund für die Verspätung? Die Probleme mit dem Licht?
02.06.2012 00:32 Paul-Bademeister ist offline Beiträge von Paul-Bademeister suchen Nehmen Sie Paul-Bademeister in Ihre Freundesliste auf
mink


Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@paul

Nich rumheulen! Wo waren die denn ne Stunde zu spät?? 19.30 war als Beginn angesetzt und es gab ne Vorband.... um kurz nach 20h waren die auf der Bühne.

P.S. Sehe grad, es geht wahrscheinlich nich um Berlin... SORRY .... trotzdem ... "nich rumheulen"! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mink: 02.06.2012 11:35.

02.06.2012 11:31 mink ist offline Beiträge von mink suchen Nehmen Sie mink in Ihre Freundesliste auf
Paul-Bademeister


Dabei seit: 23.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. nein es geht nich um Berlin
2. Wer heult hier rum? Ich nicht.
02.06.2012 11:54 Paul-Bademeister ist offline Beiträge von Paul-Bademeister suchen Nehmen Sie Paul-Bademeister in Ihre Freundesliste auf
coyote
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

also ich war gestern in der Wuhlheide dabei und fand' das Konzert durchaus gelungen - und das obwohl ich mich mit dem neuen Album noch nicht wirklich eingehend befasst hatte...

Vorgruppe war K.I.Z. (oder wie auch immer sie sich schreiben) und die waren auch schon nicht schlecht.

Die Stimmung war super trotz des etwas kalten Wetters. Aber die Leutz vorne im Moshpit haben sich selbst aufgeheizt :-) Beim Schundersong und "Nie wieder Krieg, Nie mehr Las Vegas" habe ich mir das auch gegeben aber dann brauchte ich eine Verschnaufpause (hey, mit 40 darf ich das :-)... aber es ging trotz allem Pogen relativ fair zu (was ich gesehen habe)... also alles gut!

Von der Songauswahl her wurde tatsächlich ziemlich viel vom neuen Album gespielt, Cpt. Metal fand ich jetzt auch ganz gut gelungen, M&F haben sie komischerweise nicht gespielt (schade!). Ansonsten war es eine bunte Mischung aus ihrem Programm, wobei ganz alte Sachen eher wenig gespielt wurden, aber irgendwo ist die Zeit ja auch begrenzt. BTW: Mit Dauerwelle vs. Minipli hatte ich nicht gerechnet :-)

DIe Ansagen waren gewohnt spassig und die Zeit ging viel zu schnell rum, es hätten am Ende gerne noch 30 Minuten mehr sein können.

Also ich fand's mal wieder gut.
02.06.2012 17:36 coyote ist offline Beiträge von coyote suchen Nehmen Sie coyote in Ihre Freundesliste auf
stinanja stinanja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24460.jpg

Dabei seit: 31.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch eben am Sonntag an der Wuhlheider Bühne dabei. Fand es noch besser, als ich gehofft habe und dazu hat eben u.a. auch der Ansager beigetragen. Liebe nämlich die Ärzte vor Allem wegen ihres Sinn für Humors:-) Ausserdem sind halt 2½ Stunden geiler Musik und schöner Witze doch nie falsch:-)
06.06.2012 04:51 stinanja ist offline E-Mail an stinanja senden Beiträge von stinanja suchen Nehmen Sie stinanja in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am 25.05. und am 26.05. in Oberhausen und kann nur sagen, dass ich mehr als glücklich war! smile
Die Ärzte waren an beiden Abenden super, ich fand's klasse, dass sie auch die Setlist geändert haben und selbst K.I.Z. haben aus ihren Fehlern am Vorabend gelernt! (Was nicht heißt, dass ich sie am 2. Abend besser fand Augenzwinkern Ist halt nicht meine Musik!^^)
Das einzige was mich ein klein wenig irritiert hat, was das Publikum^^. Natürlich nicht das ganze! Aber eben doch so viel, dass es mir aufgefallen ist Augenzwinkern
Am ersten Abend hatte ich Sitzplatz, da ich leider keinen Stehplatz mehr bekommen habe^^ Und war dort wo ich dann stand die einzige die die ganze Zeit durch mit gesungen und gepogt hat (Ja, man kann auch nur mit sich selbst pogen Zunge raus ). Ich mein ok, mann muss ja nicht pogen wenn man Sitzplatz hat, aber man könnte sich doch wenigstens ein gaaanz klein bisschen zur Musik bewegen, oder?^^
Naja, am 2. Abend hatte ich dann endlich meinen Stehplatz wo die Stimmung auch dementsprechend besser war smile Trotzdem hätte ich sie mir noch "schlimmer", sprich wilder und so vorgestellt, was ich zwar vermisst habe, aber immerhin den Vorteil hatte, dass trotz 1,57 relativ weit vorne stand und sehr viel sehen konnte :D
Aber vielleicht hab ich mir dass alles auch nur eingebildet, weil ich die Konzerte unbewusst mit meinem allerersten Die Ärzte Konzert verglichen habe und das Erste Konzert ist und bleibt nun mal das Erste Konzert! :D
Jedenfalls danke ich den die Ärzte für diese 2 wunderbaren Abende und hoffe sehr, dass ich noch öfter die Gelegenheit haben werde so etwas zu erleben smile
06.06.2012 09:28
Audiopilot-Lars


Dabei seit: 09.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema München:

Geplaner Konzertbegin war 20:00 (ich weiß aus der Karte stand was anderes, aber so wars geplant, eine Freundin von mir hat Nachmittags mit der Managerin gesprochen. Ist übrigens Usus 30 min nach der auf der Karte angegeben Zeit zu beginnen, damit alle ihre Jacken abgegeben haben und mit Bier und Würstchen versorgt sind.). Der Grund warums dann nochmal gedauert hat, war ganz einfach: es waren noch zu viele beim Bier und Würstchen kaufen und man wollte nicht, das die dann hektisch in die Halle rennen und es evtl Verletzte gibt. (Weiß ich von einem Freund der vor Ort gearbeitet hat)

Die drei Jungs die dann ins Rig geklettert sind, nennt man Follow-Fahrer und die machen das jeden Abend. Sie haben jeweils eine Lampe für ein Bandmitglied und sorgen dafür, dass egal wo die Ärzte stehen, man sie auch sehen kann.

Hoffe das erklärt die Situation.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audiopilot-Lars: 10.06.2012 00:37.

09.06.2012 17:34 Audiopilot-Lars ist offline Beiträge von Audiopilot-Lars suchen Nehmen Sie Audiopilot-Lars in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Wien wars so schön! ich ärgere mich dass ich mir keinen USB Stick gekauft hab ;_; oh noes..... das sind die Sachen die man gleich bereut wenn man morgens aufwacht

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
16.06.2012 09:42 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PM bei Interesse an den mp3s vom 16.6. in Wien.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeraldVienna: 17.06.2012 11:01.

17.06.2012 10:35 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Wien war genial großes Grinsen
Ich hab mir sowohl Mp3-Mitschnitt und ein T-Shirt (Es gab nur mehr L, sieht bei mir aus wie ein Kleid ^^) gekauft und bin froh darüber smile
Ach ja, und nehmt NIE jemanden zu einem Konzert mit wenn er einen der Musiker nicht mag böse Ich habe mich während des Konzerts durchgehend mit meinem Vater darüber gestritten ob Rod jetzt genau so gut wie Bela und Farin ist... (Ich persönlich bin für "Ja und sogar noch ein Fünkchen besser", und nach dem 1/2 Lovesong musste mein Vater auch einsehen dass er nicht sooo schlecht ist ^^)

Und rennt mal durch Wien mit einem Die Ärzte T-Shirt... Die Leute gaffen als wärst du ein Dinosaurier Zunge raus

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
17.06.2012 10:55 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, die sind doch nur alle eifersüchtig :D :D :D genial wars! farin hats aufn punkt gebracht: pampe!

und was rod betrifft, war ich schweeer von Sohn der Leere begeistert! kommt live richtig geil und das schöne lange gitarrensolo war einfach nur klasse! ich hoffe, es bleibt bei den nächsten touren auch im set!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 17.06.2012 12:03.

17.06.2012 12:02 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Wien "so mittel"... Irgendwann haben die ganzen tittenzeigenden Teenies, die unbedingt einen Stick wollten, nur noch genervt. Sorry, aber wenn sich Mittvierziger dran aufgeilen, wenn kleine Mädchen sich entblößen, kann was nicht stimmen. Die Setlist war ok, auch wenn ich mich frage, wieso manche Songs vom neuen Album, die offenkundig nicht funktionieren, dabei sind (z.B. Tamagotchi oder Sohn der Leere - Lehrbuchstücke für "Wie zerstöre ich gute Stimmung in fünf Minuten?"). An sich ein ganz nettes Konzert, aber in meiner "Sammlung " doch eher weiter hinten. Schön war's, ganz vorne stehen zu können, ohne bedrängt zu werden.

@MrsBela: In Wien am Tag der Regenbogenparade gafft sicher niemand wegen eines DÄ-Shirts. Träum weiter.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.06.2012 12:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel kostet denn der Konzert-Stick? Und sind da alle Lieder + Zugaben drauf?
17.06.2012 12:55 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingo-bela-superstar
Wie viel kostet denn der Konzert-Stick? Und sind da alle Lieder + Zugaben drauf?


20 Euro.
Für die Zugaben gibt es einen Downloadcode, die kann man dann am nächsten Tag runterladen.

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
17.06.2012 12:59 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH