das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Auch live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
Zitat:
Original von Zebrafrau
@Punxter: wow, so "kurz"? Sonst sind die Ärzte doch für sehr lange Konzerte bekannt, oder nicht? Obwohl Zwickau auch keine vorband hatte, nicht wahr?


Kurz?! Normale Bands spielen 90 Minuten. Bei der letzten Tour wars auch nicht wirklich länger. Ob es eine Vorband gibt oder nicht, macht keinen Unterschied bei der Spielzeit von DÄ.


Deswegen in Anführungszeichen Augenzwinkern irgendwer meinte zu mir mal, die Ärzte würden 3-4 Stunden spielen. :-)

Unabhängig davon - ich freu mich schon sehr!

Lilli: stimmt, M&F fehlt. Seltsam!

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
19.05.2012 12:11 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.trommel
Wow!
Mal wieder ein Konzert ohne Westerland! Schön! Muss ja auch nicht immer sein!


Westerland gehört für mich dazu. Das geht garnicht. Lieber wäre es mir, wenn sie endlich mal diesen grauenhaften "Graf" weglassen würden...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.05.2012 14:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dr.trommel
Wow!
Mal wieder ein Konzert ohne Westerland! Schön! Muss ja auch nicht immer sein!


Westerland gehört für mich dazu. Das geht garnicht. Lieber wäre es mir, wenn sie endlich mal diesen grauenhaften "Graf" weglassen würden...


Der Song wurder zu oft live gespielt.
Oder sie müssten mal eine andere Version daraus machen, so wie beim Unplugged-Gig.

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
19.05.2012 14:42 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.trommel
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von dr.trommel
Wow!
Mal wieder ein Konzert ohne Westerland! Schön! Muss ja auch nicht immer sein!


Westerland gehört für mich dazu. Das geht garnicht. Lieber wäre es mir, wenn sie endlich mal diesen grauenhaften "Graf" weglassen würden...


Der Song wurder zu oft live gespielt.
Oder sie müssten mal eine andere Version daraus machen, so wie beim Unplugged-Gig.

Seh ich auch so. Zu Spät kann man ja auch nur mehr hören weil sie daraus immer eine 10 Minuten lange, verhunzte Version machen großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
19.05.2012 15:26 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zebrafrau
Zitat:
Original von punxter
Zitat:
Original von Zebrafrau
@Punxter: wow, so "kurz"? Sonst sind die Ärzte doch für sehr lange Konzerte bekannt, oder nicht? Obwohl Zwickau auch keine vorband hatte, nicht wahr?


Kurz?! Normale Bands spielen 90 Minuten. Bei der letzten Tour wars auch nicht wirklich länger. Ob es eine Vorband gibt oder nicht, macht keinen Unterschied bei der Spielzeit von DÄ.


Deswegen in Anführungszeichen Augenzwinkern irgendwer meinte zu mir mal, die Ärzte würden 3-4 Stunden spielen. :-)

Sie haben auch schon so lange gespielt, aber das ist eher die Ausnahme.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
19.05.2012 17:46 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Paul-Bademeister


Dabei seit: 23.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in München haben sie gestern ziemlich exakt 3 Stunden gespielt.
31.05.2012 12:39 Paul-Bademeister ist offline Beiträge von Paul-Bademeister suchen Nehmen Sie Paul-Bademeister in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M&F wurde ja nun letzte Woche auch in Oberhausen gespielt.

Zu den 80ern ... ich glaube es ist einfach etwas befremdlich Songs zu spielen die man als "Teenie" gechrieben hat.

Und zu "zu Spät" etc. ... ich find das live einfach genial! Ist auch ne absolute Stimmungskanone und ich denke ein mitgehendes Publikum ist einfach für die Band schöner als ein geteiltes, wenn eben natürlich auch Leute dabei sind, die nicht alles kennen.

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
31.05.2012 22:49 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Paul-Bademeister


Dabei seit: 23.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da geb ich dir recht - außerdem gibt es auch viele Fans wie mich, die eher mit den Werken seit der Reunion vertraut sind, weil man einfach mit denen aufgewachsen ist.
31.05.2012 23:48 Paul-Bademeister ist offline Beiträge von Paul-Bademeister suchen Nehmen Sie Paul-Bademeister in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von You remember?
Zu den 80ern ... ich glaube es ist einfach etwas befremdlich Songs zu spielen die man als "Teenie" gechrieben hat.


Dann hätten sie schon vor 15 Jahren aufgehört, diese Songs zu spielen.

Die alten Songs scheinen der Band auch noch ziemlichen Spass zu machen, wenn man bedenkt, dass auf der Tour immer wieder welche spontan angespielt wurden. Sogar "Spitz wie Lumpi", der noch von Solient Grün stammt, wurde gespielt. Oder auf der Laternen-Joe-Tour "Buddy Hollys Brille", als jemand seine Brille verloren hat und die Band dann spontan das Lied spielte.

Auf die Fans sollen sie eh nicht achten, finde die Band sollte tun, was sie für richtig hält und sich nicht beeinflussen lassen.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 02.06.2012 17:05.

02.06.2012 17:04 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Paul-Bademeister


Dabei seit: 23.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber in München hat man auch gesehen was passiert wenn sie auf die Wünsche der Fans eingehen - ohne den einen Fan mit dem "Vollmilch" Schild hätten sie das nicht gespielt (geiles Lied btw)
02.06.2012 19:00 Paul-Bademeister ist offline Beiträge von Paul-Bademeister suchen Nehmen Sie Paul-Bademeister in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul-Bademeister
aber in München hat man auch gesehen was passiert wenn sie auf die Wünsche der Fans eingehen - ohne den einen Fan mit dem "Vollmilch" Schild hätten sie das nicht gespielt (geiles Lied btw)


Hab das eher auf die jüngeren Fans bezogen, die mit den alten Songs nicht vertraut sind. Dass die Band deswegen nicht aufhören sollte, die alten Songs zu spielen. Also mehr auf die grundsätzliche Setlist, nicht ob an einem Abend etwas spontan auf Zuruf gespielt wird. (Ich hör die Band auch erst seit 2006, mag aber vorallem die Songs aus den frühen 80ern sehr)

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
03.06.2012 13:54 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TCR hat mich live entäuscht, aber richtig. Soviel Potenzial... die ärzte haben den Refrain so lahm gespielt, dass gar nix ging. Ich mein es ist schon schade genug, dass auf der Cd der Refrain eh schon so kurz kommt, dafür, dass er so gut ist und das er beim ersten Mal noch so sanft ist, aber spätestens beim Zweiten hätte es abgehen müssen. Negativ.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
30.06.2012 18:30 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Frankfurt war bis auf das Ende des Konzertes gut - da haben sie echt nur noch Müll gemacht, aber wer es mag. Bin mal gespannt auf die DVD.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

01.07.2012 12:58 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? wo steht, dass es ne DVD gibt??

EDIT: egal, erstmal suchen, bevor man schreibt, ne!? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GermanNuck: 01.07.2012 13:44.

01.07.2012 13:41 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Auch live


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH