das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat auch am 13. Februar einen japanischen Eintrag auf japanisch kommentiert, leider kamen bei mir nur Zahlen und Sonderzeichen, wenn ich das ins Board eintragen will.
Nachzulesen auf:www.fusgbeintraege.de.vu/, wurde oben auch schonmal gepostet, da kann man die Einträge schneller wiederfinden
20.02.2012 21:06 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Farin hat auch am 13. Februar einen japanischen Eintrag auf japanisch kommentiert, leider kamen bei mir nur Zahlen und Sonderzeichen, wenn ich das ins Board eintragen will.
Nachzulesen auf:www.fusgbeintraege.de.vu/, wurde oben auch schonmal gepostet, da kann man die Einträge schneller wiederfinden


Mit meinen schwachen Japanisch-Kentnissen kann ich sagen, dass es um den 23.05 geht (also der Tag des Ärzte-Konzerts in Kiel), und dass der Gästebuchschreiber meint, dass sich Farin und er sich an diesem Tag treffen.
Was Farin darauf antwortet, weiß ich nicht genau... Irgendetwas in die Richtung "Ich freu mich drauf, es wird gut." Oder so ähnlich. Also nichts super Interessantes.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
21.02.2012 01:24 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es ist gut. Ich warte. Fu"

So ziemlich. Bin mir mit den Zeiten nicht so ganz sicher.
Verdammt, ich solle lernen. Augen rollen

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

04.03.2012 00:42 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Frohe Ostern, liebe Irre!

In ein paar Stunden geht der Wahnsinn wieder los: wir fahren durch die Radiosender dieses schönen Landes und reden darüber, daß bald das neue die Ärzte - Album erscheint. Dann erscheint das neue die Ärzte - Album, und wir verstecken uns im Proberaum. Zeit wird vergehen, Pizzabringdienste werden ihre Umsätze verdoppeln, Saiten werden reißen und ersetzt werden; Texte wollen gelernt, Tanzschritte einstudiert, Kostüme anprobiert, Beine rasiert werden und dahann…: gehen wir endlich wieder auf Tour!!!

Zeit wirds.

Für Lob und Gemecker werde ich auch mal wieder meine Mailbox (a.k.a. die Pforten der Hölle) öffnen; allerdings erst in ein paar Wochen. Einzelheiten dann wie immer auf dieser gemütlichen Website.

Bis dahin wünsche ich viel Vergnügen mit den neuen Stücken und den mannigfaltigen Kurzfilmen, die demnächst auch in eurem Internet gezeigt werden, und verbleibe

mit hasenartigen Grüßen,

euer f. "Omagesicht" u.

08.04.2012, 09:16 | fu(putzer) (Mmmmmmmarzipan, ickkommeeeeeee...)



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.04.2012 17:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Liebe Irre,

in wenigen Stunden geht der Wahnsinn wieder los: sechs Fäuste für ein C-Dur! Wir haben erstaunlich viele Musikstücke, ich sag mal: einstudiert, erfreuen uns bester Gesundheit und stündlich steigt die Vorfreude auf die vor uns liegenden Monate… das wird ein Fest! Bzw. ein ganzer Haufen Feste. Ich hoffe nur, daß meine Gitarren bis dahin wieder auftauchen - wenn nicht, muss ich die Akkorde wohl summen.

Für alle Mitteilungsbedürftigen und Freunde gepflegter Komplimente wird ab Mittwoch nachmittags für ein paar Tage mein Mailpostfach geöffnet; Details dann in der obigen Linkliste, 5. von links, 2. von oben.

Auch euch viel Spaß auf den kommenden Konzerten! Ich werde voraussichtlich für den größten Teil der Darbietungen bewegungslos auf der linken Bühnseite stehen, also nicht erschrecken: ich bin nicht wirklich versteinert, es sieht nur so aus.

Wennzehremos! 14.05.2012, 17:59 | fu(chs) (Heute hier, morgen weg)"

Scheint als wäre Farin wieder im Ausland... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.05.2012 18:11 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Liiiebe Irre!

Zwischenstand nach zwei Wochen Tour:

- es macht (immer noch und schon wieder) Spaß!

- das Publikum wird von Tag zu Tag heißer (und, äh, zeigefreudiger…);

- ich bin heiser;

- Regencape- laOla ist meine derzeitige Lieblingsgeschmacksrichtung;

- mein Mailpostfach explodiert, deshalb wird es morgen wieder geschlossen (und ich werde für den Rest der Tour meine Freizeit mit Antworten verbringen dürfen);

- Rockmusik ist das Beste seit Erfindung der Trockentomate; und

- das Leben ist schön! Im Gegensatz zum Wetter.

Vielen Dank für die bisherigen Konzerte und potentiellen MdW- Kandidaten, übermorgen gehts weiter - ich bin dann der geschmeidige Tänzer mit der Krächzstimme auf der von euch aus gesehen linken Bühnenseite. (Links, Hacki!! Verdammt.)

Venceremos!

Euer

fu


P.S.: Für alle geschätzten Freunde guter Musik in und um Berlin: am 20. Juni spielen die bezaubernden Uruguaschos von LA VELA PUERCA im Lido in Kreuzberg; es gibt noch viele weitere Tourdaten unter www.lavelapuerca.com
04.06.2012, 10:54 | gebt mir ein eff! gebt mir ein uuuh!


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.06.2012 18:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat wieder was in sein Gästebuch geschrieben:

Zitat:

Liiiiiebe Irre!

Das hat doch mal so richtig Spaß gemacht.

Es war laut, stinkend, heiß, albern, erhaben, klatschnass, behämmert, kalt, schnell, brutal, einfühlsam, romantisch, überwältigend, leise, lang, schmutzig, erschöpfend, mitreissend, sexy, bedrohlich, süß - mit einem Wort: großartig!

Danke an Alle, die dabei waren und mir geholfen haben, meine heimlichen und unheimlichen LaOla- Phantasien auszuleben. Ihr rockt! (Und einige haben sogar ihre Kranich - bzw. Tigerprüfung mit fliegenden Gebetsfahnen bestanden, Respekt.)

Jetzt aber (und das kommt wahrscheinlich für die meisten hier total überraschend) gehts erstmal in die Sonne. Ich freu mich drauf, und meine Stimmbänder erst recht.

Im August gehts dann weiter - wir sehen uns...

Disfrutaremos!

Euer

fu
09.07.2012, 09:54 | fu(manchu) (mhmmmmdresdn, ickfreumaschonuffidebrükknpiepels)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.07.2012 17:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben:

Zitat:
Liiiebe (insbesondere bei den DD- Konzerten vor Ort gewesene) Irre!

Danke, das war sübbor. Weitermachen!

Wir sehn uns in B!

Euer

fu
13.08.2012, 13:25 | f"Staublunge"u


__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

13.08.2012 13:40 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU ist wieder da^^


Zitat:
Werte Wahnsinnige,

so ein Urlaub ohne Computer ist etwas herrliches; ich glaube, das werde ich in Zukunft öfter machen. - Hat mich jemand vermisst? Nein?? Na, dann ist ja gut.

Aaaaber jetzt werden sich dä erst einmal wieder entauflösen und für ihr großes Comeback proben. Ich bin gespannt, wie das wird: nach all den Jahren wieder eine GItarre in die Hand zu nehmen, die alten Stücke zu spielen, die vertrauten Worte zu singen - schon beim Gedanken daran bekomme ich eine Gänsehaut…

Wohlan denn - wir sehen uns! (Bitte vergesst eure Namensschilder nicht, dann fällt neben der Identifikation auch die korrekte Anrede leichter.)

Erholte Grüße,

Euer

fu(nkgerät)
28.09.2012, 13:34 | fu
28.09.2012 15:06 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irre,

nur noch zweimal schlafen! Herrlich.

Wir sehen uns...

Hasta la Victoria´s secret,

Euer

fu(nterwäsche)


P.S.: Pünktlich zum Beginn der Comebacktour am Sonntag werden auch die Pforten der Hölle (a.k.a. meine Mailbox) wieder für ein paar Tage geöffnet- ich brauche dringend Nachschub für die Mail der Woche...
12.10.2012, 10:37 | fu (Olé olé olé olééééé)



Und zu 'nem anderen Beitrag:

Hast du jetzt auch noch einen Röntgenblick?
Ich komm ohne Unterwäsche... fröhlich
------
TOO MUCH INFORMATION....!
------
12.10.2012 15:54 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre,

da zur Zeit in einigen Mails die Frage danach auftaucht, wie man mir denn Geburtstagsgeschenke schicken könne:

Vielen Dank! Aber es gibt so viele Menschen, die nun wirklich dringender als ich Geschenke brauchen (ich hab eh mehr als genug); wenn mir also jemand hier eine Freude machen möchte:

https://www.amnesty.de/spendentool

oder

http://www.betterplace.org/de/

oder

https://spenden.bethel.de/step1.php

Ihr würdet nicht nur mir eine wirklich große Freude machen, wenn ihr etwas spendet.

Liebe Grüße,

fu(turist)
18.10.2012, 12:22 | fu (48, 49 - darüber haben doch die Beatsteaks schon gesungen??)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 18.10.2012 13:20.

18.10.2012 13:19 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verehrte Wahnsinnige,

vielen Dank für die Glückwünsche (oder, wahlweise, Beileidsbekundungen)!

Und ein extragroßer Dank geht raus an alle edlen Spender; you rock!!

Ich werde den heutigen Tag mit dem Genuß einiger Hektoliter Pfefferminztee verbringen, damit es auch übermorgen wieder heißt "vom Pol bis zum Äquator...".

Liebe, Frieden und Bananen:

Euer

Flirtkönig Unterirdisch a.k.a.
29.10.2012, 15:04 | fu (Reis für alle, mit den letzten zwei Fischen obendrauf!)
29.10.2012 16:39 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verehrte Verrückte,

danke für das schöne Jahr und die großartigen Konzerte! Es war eng, es war wild, es war laut, es war romantisch - und es war schnafte.

Nun aber ruft das Abenteuer! Die Kamera ist eingepackt, der Paß voller Visa und es geht wieder los. Wir sehen uns im Sommer wieder!

Bis dahin alles Gute incl. frohen Festen, gutem Rutsch, Gesundheit, Freude - und Gromek.

Hasta la proxima,

fu(ngeduldig)

17.11.2012, 10:36 | fu (Theworldismyoyster)


Ist zwar schon etwas her, aber ich hab grad gesehen, dass der hier gar nicht drin steht smile
03.01.2013 18:21 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Gästebucheintrag Freude Freude

Zitat:
Verehrte Verwirrte!

Die ersten Sonnenstrahlen wagen sich nach Mitteleuropa… let´s face it: die sind mutiger als ich. Hier ist es viel zu spannend, und es gibt noch so viel zu entdecken: steile Felsen wollen erklommen, fremde Tiere bestaunt, merkwürdige Dinge mit unaussprechlichen Namen gegessen und wunderschöne Menschen bewundert werden. Wir leben wirklich auf einem aufregenden Planeten, so ungerecht und brutal er auch sein mag.

Doch bald, bald mache ich mich auf den Rückweg; denn der Sommer wird grandios. Ich freue mich wie ein Sonnenkönig auf die bevorstehenden Konzerte! Wer noch?
- Ich bin allerdings gespannt, ob ich überhaupt noch Gitarre spielen kann. (Nicht, daß man einen großen Unterschied hören würde…)

Hasta la Hörsturz siempre,

Euer

fu(mdiewelt)

06.03.2013, 05:18 | fu (My shirt is too sexy for me)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 06.03.2013 18:14.

06.03.2013 18:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich freue mich wie ein Sonnenkönig auf die bevorstehenden Konzerte! Wer noch?


Ich freue mich in erster Linie auf die Live-DVD, die aber wohl dieses Jahrhundert nicht mehr erscheint ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.03.2013 01:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Farin, mit Dreads hast Du echt schnuckelig ausgesehen!L&V------"schnuckelig" ist hier offenbar als Synonym für "behämmert" zu verstehen?fu------11.05.2013, 01:43 | Le Frise (Lilalauneland)


__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
16.05.2013 13:10 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Liebe Irre,




am I zurück? - Yes, I fuckin´ am!!!






Viele Grüße,

fu

(der sich auf die bevorstehenden Konzerte freut wie nix gutes. Das wird ein Sommer!)
20.05.2013, 11:23 | fu(nke) (Na, hört da etwa jemand Diamond Head? Ts.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 20.05.2013 15:32.

20.05.2013 15:31 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liiiiebe Irre,

die Koffer sind gepackt, die Instrumente gestimmt, die Lieder geprobt, die Haare gefärbt, der Fisch geputzt und einige Texte streckenweise nahezu auswendig gelernt - es kann also losgehen:

ENDLICH WIEDER AUF TOUR!!!!

Das Einzige, was zur allgemeinen Seligkeit noch fehlt, sind frische Mails der Woche - zu diesem Zweck wird mein Mailpostfach (a.k.a. die Pforten der Hölle / die Schleusen des Wahnsinns) pünktlich zum Tourstart wieder geöffnet:. Für exakt vierzehn Tage werde ich versuchen, soviele Fragen wie möglich zu beantworten; eine gesunde Portion Masochismus gehört halt irgendwie dazu…

Lust & Volltanken,

Ihr und Euer

fu(blade)
09.06.2013, 10:20 | fu ((Fublade? Wiewo Fublade?? Waf woll denn daf?))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 09.06.2013 13:58.

09.06.2013 13:58 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.... wenn ich auf die Mails klicke, bekomme ich die Meldung "Farin empfaengt derzeit keine Mails"...Postfach doch nicht geoeffnet oder mache ich etwas falsch?

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
09.06.2013 15:33 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Zitat:


Das Einzige, was zur allgemeinen Seligkeit noch fehlt, sind frische Mails der Woche - zu diesem Zweck wird mein Mailpostfach (a.k.a. die Pforten der Hölle / die Schleusen des Wahnsinns) pünktlich zum Tourstart wieder geöffnet


Siehe Unterstrichenes... Also ab dem 11., wahrscheinlich.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
09.06.2013 16:49 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH