das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Die in euren Augen prägnanteste/ lustigste/ interessanteste Textstelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die in euren Augen prägnanteste/ lustigste/ interessanteste Textstelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich weiß nicht, ob das Liebe ist, wenn man beim Pinkeln ständig neben's Becken pißt...


Hehe. Daumen hoch! großes Grinsen

Meine Stelle aus "Meine ex(plodierte) Freundin":

Ich rief sofort die Polizei an und sagte: komm se schnell vorbei, Mann!
Meine Freundin ist passé - so wie ein China-Böller D.
Sie flog mir plötzlich um die Ohren - kein Wunder, daß ich traurig bin.
Ich hab' nicht nur 'ne Frau verloren - nein, auch die Bettwäsche ist hin.
Ich wollt' sie gerade küssen, da gab es einen Knall.
Grad' eben lag sie neben mir - jetzt liegt sie überall (im Raum verteilt).

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
02.04.2012 22:20 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist so grausam, darum liebe ich dich
obwohl ich doch weiß, dass du nicht gut bist für mich

und

ich will so kalt sein, dass alle erfrieren,
will mich nie mehr verlieben - um nie mehr zu verliern



starkes lied
03.04.2012 21:47 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir propagieren weder Inzest hier, noch Sodomie.
Nein, es ist Zeit für moralische Reinigung.
Wir fordern ausnahmsweise nicht einmal auf,
zur Gründung einer terroristischen Vereinigung.
Davon kann gar nicht die Rede sein.
Nein, nein, nein

Allgemeingültig, was meint ihr?

@ Immo Evers vorallem bei "ich will so kalt sein, dass alle erfrieren" krieg ich immer ne Gänsehaut. Hammer.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
03.04.2012 22:37 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Wir propagieren weder Inzest hier, noch Sodomie.
Nein, es ist Zeit für moralische Reinigung.
Wir fordern ausnahmsweise nicht einmal auf,
zur Gründung einer terroristischen Vereinigung.
Davon kann gar nicht die Rede sein.
Nein, nein, nein

Allgemeingültig, was meint ihr?


Gute Textstelle, die passt auf so ziemlich vieles, was hier in den Weiten des Internets so abgeht und vielleicht abgehen wird, ich denke da z.B. an ACTA. Leider.

Noch eine gute meiner Meinung nach ist:

"Denn gleich öffnet sich die Tür
Und ein Monsterr kommt zu dir.
Mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleicht sich an dein Bettchen ran"

Als ich das das erste Mal gehört habe, ist es mir eiskalt den Rücken hinuntergelaufen.
03.04.2012 22:45 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Noch eine gute meiner Meinung nach ist:

"Denn gleich öffnet sich die Tür
Und ein Monsterr kommt zu dir.
Mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleicht sich an dein Bettchen ran"

Als ich das das erste Mal gehört habe, ist es mir eiskalt den Rücken hinuntergelaufen.


Vorallem wenn Farin da noch so schmatzt und schlürft. Argh. Ich glaub am krassesten ists bei RnR Realschule, oder?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
03.04.2012 22:48 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Beule
Noch eine gute meiner Meinung nach ist:

"Denn gleich öffnet sich die Tür
Und ein Monsterr kommt zu dir.
Mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleicht sich an dein Bettchen ran"

Als ich das das erste Mal gehört habe, ist es mir eiskalt den Rücken hinuntergelaufen.


Vorallem wenn Farin da noch so schmatzt und schlürft. Argh. Ich glaub am krassesten ists bei RnR Realschule, oder?

Ja, das ist richtig gruselig. fröhlich großes Grinsen

Ich habs das erste mal gehört, als ich bei einer Freundin zum übernachten eingeladen war, davor haben wir ausgerechnet noch ein paar Deppen vor denen ich höllisch Angst hatte getroffen und das fürchterlichste, was man in diesem Moment tun konnte, war dieses Lied zu spielen. Uh, mir läufts heute immer noch kalt den Rücken runter, nur bei dem Gedanken an dieses Gefühl.

Eine Stelle, die erklärt, warum ich ewige Blumenkraft so liebe:

"mein Name ist Jesus Christus, und ich sage euch: nur wer knallt, kann auch geknallt werden!"

Ich habe zuerst verstanden: "...und nur wer krawallt, kann auch gekrallt werden." Das hat für mich absolut keinen Sinn ergeben und ich hab ewig über dieser Stelle gebrütet. Das hat sich echt in meinen Gehörgang gefressen. Ich finde, das ist auch so eine gute Stelle, ohne den Verhörer.
03.04.2012 22:59 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Beule
Noch eine gute meiner Meinung nach ist:

"Denn gleich öffnet sich die Tür
Und ein Monsterr kommt zu dir.
Mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleicht sich an dein Bettchen ran"

Als ich das das erste Mal gehört habe, ist es mir eiskalt den Rücken hinuntergelaufen.


Vorallem wenn Farin da noch so schmatzt und schlürft. Argh. Ich glaub am krassesten ists bei RnR Realschule, oder?

Ja, das ist richtig gruselig. fröhlich großes Grinsen

Ich habs das erste mal gehört, als ich bei einer Freundin zum übernachten eingeladen war, davor haben wir ausgerechnet noch ein paar Deppen vor denen ich höllisch Angst hatte getroffen und das fürchterlichste, was man in diesem Moment tun konnte, war dieses Lied zu spielen. Uh, mir läufts heute immer noch kalt den Rücken runter, nur bei dem Gedanken an dieses Gefühl.

Eine Stelle, die erklärt, warum ich ewige Blumenkraft so liebe:

"mein Name ist Jesus Christus, und ich sage euch: nur wer knallt, kann auch geknallt werden!"


Ich hab als ich Devil neu hatte, das auch mal nachts gehört. Freude Kam gut.Augenzwinkern

Da sag ich nur eins: Amen! großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
03.04.2012 23:02 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich weiß nicht, ob das Liebe ist, wenn man beim Pinkeln ständig neben's Becken pißt...


Ich weiß noch, wie ich mal mit meinem Vater im Garten gesonnt habe. Er hat sich meinen MP3-Player geliehen, wo auch dä drauf war (oder fast nur dä, ist schon ne Weile her). Plötzlich fing er laut an zu lachen und als ich fragte, was los sei, zitierte er diese Stelle... das, und ein "So ein Scheiß!"-Kommentar zu "Schneller leben" waren die einzigen Reaktionen, die ich je von ihm zu den die ärzte gehört habe.


Die Stelle "Ähm... tschuldigung: Ficken?" aus "Gott sprach Ficken" ist zwischen einem Kumpel und mir zu einer Art Code geworden. Wenn man stundenlang über Gott und die Welt philosophiert hat und mal wieder Zeit für ein bisschen Klamauk ist, gibt es nichts besseres, als dieses Lied zu zitieren ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 04.04.2012 17:51.

04.04.2012 17:46 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Die Stelle "Ähm... tschuldigung: Ficken?" aus "Gott sprach Ficken" ist zwischen einem Kumpel und mir zu einer Art Code geworden. Wenn man stundenlang über Gott und die Welt philosophiert hat und mal wieder Zeit für ein bisschen Klamauk ist, gibt es nichts besseres, als dieses Lied zu zitieren ^^

Das ist von DÄ? Sehr interessant. großes Grinsen
04.04.2012 19:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz spontan fallen mir nur drei ein.

Einmal aus ,Die Nacht'

,Vater Tag predigt uns Arbeit - Vater Tag predigt uns Vernunft'
,Ich ersehne die Nacht - sehne mich nach der Zusammenkunft.'

Wie Bela Zusammenkunft singt war/ist herrlich,ich hatte beim ersten hören Gänsehaut.

Aus ,Tu das nicht'

,Und es läuft keine Musik auf deiner Beerdigung - so!!'

Dieses ,so!!' kam so aggressiv rüber,dass es schon wieder witzig war. großes Grinsen

Aus ,Quadrophenia'

,Ich kann dich ja so gut verstehen, mir geht es ganz genauso wie dir.'
,Zum Trost hätt ich dir Gold gekauft....'
,Vor den Hippies gab es Mods und Rocker,.......',wie Rod das betont,ist einfach nur genial.

Eigentlich könnte ich den ganzen Text zitieren,dieses Lied ist einfach zu schön.<3

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
05.04.2012 22:17 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Puh, das war harter Stoff!" großes Grinsen
Danke nochmal für den Ohrwurm Augen rollen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

08.04.2012 16:26 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:44.

08.04.2012 17:25 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Textstelle, die mich, seit ich das Lied zum ersten Mal gehört hab, geprägt hat und mich nicht mehr losgelassen hat ist:

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür. Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal worum es geht. Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht!
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal. Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wen es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt!
(Vielen Vielen dank dafür nochmal Jungs <3 <3)

Außerdem:

Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut schein fühln wir uns auserkoren.
(Ich fand die Nacht schon immer faszinierend, aber durch dieses Lied mochte ich sie noch mehr smile )

Besonders lustig fand ich:

Das Leben ist zum lachen da!
Drum nehm ich Psychopharmaka! großes Grinsen

Das war eigentlich das wichtigste ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
11.04.2012 14:59 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, da gibt es viele stellen! Einige wurden hier schon genannt.

Noch nicht genannte:
Das Piercing:
"Du trägst'n Gott zwischen deinen Schenkeln, leg ihm bitte keine Ketten an." - das ganze Lied ist herrlich Augenzwinkern "An deinen Lenden hängt ein Tempel - beschütze ihn und deinen heil'gen Stamm!"

"Doch was soll ich dir sagen, was willst du jetzt hör'n?" aus "Der Tag", ich liebe es, wie er das singt.

Ach, es gibt so viel...

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
09.05.2012 10:18 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt zwar nicht unbedingt eine lustige oder prägnante Textstelle, aber ich
L I E B E es, wie Bela bei TCR "Wir kümmern uns um den Rock" singt.
Hach..

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

06.06.2012 21:35 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Ist jetzt zwar nicht unbedingt eine lustige oder prägnante Textstelle, aber ich
L I E B E es, wie Bela bei TCR "Wir kümmern uns um den Rock" singt.
Hach..


da muss ich einfach absolut zustimmen!

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
06.06.2012 21:44 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade nochmal gehört: "Es tut mir Leid" von FU.

"...
ich trag blond gefärbtes Haar'
weils in den 40gern Mode war.
..."

Einfach genial. Manchmal muss man halt ein Lied halt tausende Male* hören, damit einem so eine Textstelle auffällt.



Den ganzen Erbsenzählern, die mir erzählen wollen, dass das Lied nicht von dä ist, kann ich nur sagen: Es tut mir wirklich furchtbar leid!


*alle Angaben wie immer ohne Gewähr
13.06.2012 17:40 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Gerade nochmal gehört: "Es tut mir Leid" von FU.

"...
ich trag blond gefärbtes Haar'
weils in den 40gern Mode war.
..."

Einfach genial. Manchmal muss man halt ein Lied halt tausende Male* hören, damit einem so eine Textstelle auffällt.



Den ganzen Erbsenzählern, die mir erzählen wollen, dass das Lied nicht von dä ist, kann ich nur sagen: Es tut mir wirklich furchtbar leid!


*alle Angaben wie immer ohne Gewähr


Sag mal, das ist doch "wie ich den Marilyn Manson- Ähnlichkeitswettbewerb verlor" und nicht "Es tut mir Leid". großes Grinsen

Egal, die Textstelle ist genial.
13.06.2012 18:07 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Gerade nochmal gehört: "Es tut mir Leid" von FU.

"...
ich trag blond gefärbtes Haar'
weils in den 40gern Mode war.
..."

Einfach genial. Manchmal muss man halt ein Lied halt tausende Male* hören, damit einem so eine Textstelle auffällt.



Den ganzen Erbsenzählern, die mir erzählen wollen, dass das Lied nicht von dä ist, kann ich nur sagen: Es tut mir wirklich furchtbar leid!


*alle Angaben wie immer ohne Gewähr


Sag mal, das ist doch "wie ich den Marilyn Manson- Ähnlichkeitswettbewerb verlor" und nicht "Es tut mir Leid". großes Grinsen

Egal, die Textstelle ist genial.


*Facepalm*
Aber klar, natürlich! Das kommt davon, wenn man ein Lied zu lange nicht hört und dann meint, sich nur anhand des Refrains an den Titel zu erinnern -.-
Also danke für den Hinweis, das Lied hätte ich stundenlang gesucht, wenn ich es demnächst mal wieder hören will Augenzwinkern
13.06.2012 18:18 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heisst doch "weils in den 80ern Mode war"...

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
13.06.2012 21:33 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Die in euren Augen prägnanteste/ lustigste/ interessanteste Textstelle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH