das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wohn ab Samstag als Deutsche in Belgien und studiere in Holland auf Englisch einen neuen Modestudiengang, der mich wirklich interessiert.
2. habe einen sehr ambivalenten Musikgeschmack. Bei mir steht Aretha Franklin freudig neben Eminem, Beethoven neben Black Sun Empire und Mindless Self Indulgence neben Bright Eyes. Nur Die Ärzte höre ich nicht mehr.
3. habe seit meiner frühesten Kindheit ein großes Faible für Horrorfilme und -literatur, in letzter Zeit auch für Phantastik und Fantasy.
4. bin seit mindestens 8, vielleicht sogar 9 Jahren hier angemeldet und habe eine Vielzahl von Nicks durch.
5. verstehe Leetspeak und die meisten Nerdwitze ohne Probleme.
6. habe ein sehr männlich denkendes Gehirn, bei manchen meiner Freundinnen frage ich mich wirklich, wie viel man in Aussagen interpretieren kann, oder ob das Absicht ist.
7. bin fast zwanzig und hatte noch nie nen Freund - was bei mir im Freundeskreis allerdings total normal ist, obwohl wir alle ziemlich normale Menschen sind.
8. finde Abspülen entspannend, hasse dafür Abtrocknen.
9. würde man das, was ich sage, eins zu eins abtippen, könnte man mich auch für einen 13jährigen Prolljungen halten, drei meiner meistbenutzten Wörter sind "Cüs", "Wallah" und "Shu", häufigste Phrase ist "Cüs Paaaaarty", außerdem beschimpfe ich Leute gerne als "Schmock".
10. habe ein klitzekleines Problem mit Aufmerksamkeit und Abgabefristen.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

26.08.2010 03:35 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:49.

22.01.2012 11:38 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich liebe die grün oder blau (aber nur dunkelblau, hellblau sieht nicht soo schön aus)
2. Ich beiße mir ständig auf der Lippe rum
3. Ich hatte mal vor drei Jahren einen Hörsturz auf dem rechten Ohr, was ich zuerst total witzig fand. Zeitgleich kam der Film "Horton hört ein Hu" raus, und wir haben innerhalb der Familie immer den Witz gemacht: Nina hört kein Hu. Ernster hab ich das Ganze erst gesehen, als es taub blieb, und die Ärztin anfing, mir zu erzählen, dass man auch mit einseitiger Taubheit noch gaaanz tolle Berufe erlernen kann.
4. Ich bin so gar nicht kreativ, ich lasse mich eher von anderen "inspirieren" großes Grinsen
5. schlagfertig sowieso nicht großes Grinsen
6. Ich liebe Fremdsprachen
7. Ich brauche ewig, um die Uhr zu lesen Augen rollen
8. Ich bin faul wie ein Stück Brot.
9. Ich habe nicht viele Freunde (sehr wenige, um genau zu sein)
10. Ich bin mir sehr oft sehr peinlich großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 22.07.2012 21:40.

22.01.2012 13:45 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Thread! großes Grinsen

1. Als Kind war ich sehr...männlich großes Grinsen Ich liebte Yu-Ghi-Oh und trug Sachen aus der Jungs Abteilung großes Grinsen

2. Ich Hasse Mathe wie die Pest, aber ich Liebe Geschichte und Fremdsprachen.

3. Ich hab manchmal Gleichgewichtsprobleme ^^

4. Ich liiiiiebe die Nacht!!! Und alles was mit Dunkelheit und Einsamkeit zu tun hat Zunge raus

5. Ihr habt noch ne jemanden gesehen der Fauler war als ich wenn es darum geht aufzuräumen oder Schulaufgaben zu erledigen ^^

6. Keiner will mich als Nachbarn, glaubt mir großes Grinsen Ich drehe um Halb Sieben auf voller Lautstärke (So das meine Möbel vibrieren^^) auf meinem PC Musik auf damit ich munter werde ^^

7. Ich spreche fließend Tschechisch.

8. Ich bin ein riesen Freak von Mythischen Wesen ^^ Vampire sind meine Lieblinge, außerdem mag ich Elben u.ä aus Tolkiens Werken smile

9. Ich schreibe ein Buch, weil ich einmal einen Traum von einem Vampirmädchen hatte und habe mir eine Geschichte zu diesem Mädchen ausgedacht^^ (Habe nicht vor es zu veröffentlichen, es ist nur für mich Zunge raus )

10. Ich werde oft als Freak bezeichnet, weil ich aussehe wie ein Punk, Punkmusik höre, aber sehr gerne Philosophiere, diskutiere und auf Fantasy abfahre großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
22.01.2012 14:12 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:49.

22.01.2012 14:26 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe Angst vor Fahrstühlen
2. Ich bin eigentlich mega schüchtern und ebenso leicht einzuschüchtern
3. Ich finde mich grundsätzlich zu fett
4. Ich bin sehr sparsam, schon fast geizig, geb so gut wie nie Geld aus, aber sobald es um Green Day oder Die Ärzte geht bin ich bereit mein gesamtes Erspartes zu opfern^^
5. Ich hab 13 Löcher in den Ohren, 1 in der Nase und (bis jetzt) 2 Tattoos (da kommen aber noch welche!)
6. Ich mag keinen Süßkram
7. Obwohl ich ein Punk bin kann ich nichts tun, wovon ich auch nur vermute dass es größeren Ärger geben könnte (besonders bezogen auf Schule/Freunde), weil ich allein schon beim Gedanken daran ein mega schlechtes Gewissen bekomme
8. Ich bin unendlich froh, wenn ich meine eigene Wohnung habe, Ich wollte schon mit ca. 6-7 Jahren ausziehen(!) weil ich besonders früher sehr oft Streit mit meiner Familie hatte und bis heute nicht richtig mit meinem Vater reden kann.
9. Ich hab keinen Bock auf 'nen Freund, ich glaub der letzte hat mir für die nächsten 20 Jahre gereicht....
10. Ich bin Straight Edge, kann mir ein Leben ganz ohne Haustiere nicht vorstellen, möchte unbedingt mal auf 'ne Anti-Nazi Demo gehen und auch gerne bei 'ner Anti-Rechts Gruppe arbeiten (sowas wie "Kein-Bock-auf-Nazis oder so)
15.06.2012 22:52
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigentlich alles nur unterschreiben was Beule geschrieben hat. Trifft auf mich auch zu.
Noch ein paar andere Sachen

1.Ich hasse Latein abgrundtief. Das schlimmste Fach, was mir passieren konnte
2.Je älter ich werde desto mehr Höhenangst bekomme ich
3.Ich bin auch froh, wenn ich endlich aus ziehen kann. Da warte ich schon seit meinem 6. Lebensjahr drauf
4.Ich spiel manchmal immer noch gerne Yu-gi-oh und Pokemon
5.Ich kann besser zeichnen als Geschichten schreiben, schreib aber lieber Geschichten
6.Mir wird von Gemüse kotzübel
7.Ich liebe schwarz
8.Ich war früher großer Fußball-Fan
9.Ich versuche schon seit 5 Jahren erfolglos Japanisch zu lernen. Bin einfach zu faul das richtig durch zu ziehen
10.Meine Lehrer denken ich bin ein Punk, obwohl ich keiner bin
16.06.2012 01:37 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin sehr... naja, menschenscheu. Ich kann überhaupt nicht auf Menschen zugehen, mit Fremden sprechen ist für mich sehr schwierig, und jede Aufgabe, die bei der ich alleine unter vielen bin, ist eine Herausforderung. Deswegen rede ich sehr leise, dadurch verstehen mich die anderen nicht, fragen nach, und ich werde noch unsicherer und leiser. Das ist auch der Grund, weswegen ich gar nicht vor Leuten sprechen kann (Referate usw). Ich bin auch viel lieber alleine, unter vielen Menschen fühl ich mich unwohl. Aber ich bin eigentlich gerne so, wie ich bin. Nur manchmal wünsche ich mir etwas mehr Selbstbewusstsein. (Nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Ich sitze nicht den ganzen Tag alleine in meinem Zimmer und rede mit niemandem; ich habe Freunde und in deren Gegenwart bin ich auch viel selbstbewusster, aber alleine sein tut mir gut)
-Wenn ich alleine bin und Angst habe oder mit etwas peinlich ist, summe oder singe ich, um mich von dem Problem abzulenken. Zum Beispiel muss ich auf dem Nachhauseweg von der Schule durch einen engen Weg, der ab Frühling immer voll Bienen ist. Je lauter ich da singe, desto weniger Angst habe ich großes Grinsen
-Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit. ...Nur davor, was darin sein könnte. großes Grinsen Ich bin alleine in völliger Dunkelheit? Super, ich erinner mich sofort an alles Gruselige, was ich je gesehen habe.
Deswegen schwimme ich auch nicht gerne in trübem Wasser, ich weiß einfach nicht, ob und was da unter mir ist.
-Ich muss mir ständig an den Fingern rumpulen. Das mach ich ganz unbewusst, daher nervt es, immer und immer wieder von derselben Person darauf angesprochen zu werden. böse
-Ich würde mir nicht die Haare färben. Wenn man nicht nachfärbt, läuft man ewig mit einem hässlichen Ansatz rum (besonders als Mädchen, wegen der längeren Haare)
Allerdings töne ich mir meine Haare liebend gerne. Pink hatte ich schon, als nächstes kommt wahrscheinlich blau und danach grün Freude
-Ich habe ein Kuscheltier. Ich habe auf meinen letzten Weihnachts-wunschzettel am Ende "...und ein Pony" hingeschrieben, in Anlehnung an einen klischeehaften kleine-Mädchen-Wunsch, den ich nie hatte. Naja, ich hab dann auch ein Pony bekommen großes Grinsen Ich hab's Jon/Jonny/Jonathan getauft. Eigentlich mag ich den Namen gar nicht so gerne, aber da ist so ein Bassist einer meiner Lieblings-Bands, der zufällig genau so heißt... großes Grinsen
-Dieser Beitrag hat zig Änderungen, weil mir immer alles nacheinander einfällt großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 22.07.2012 23:49.

22.07.2012 21:53 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich liebe die Farbe schwarz, weshalb ich in meiner Klasse als Emo bezeichnet werde böse
2. Ich bin Vegetarierin.
3. Früher habe ich meinen Wecker eine halbe Stunde früher gestellt, damit ich morgens noch lesen konnte.
4. Ich stelle mir wenn ich irgendwoher gehe oder stehe vor das ich runter falle oder von einem Auto überfahren werde und bekomme dann riesen Angst.
5. Mein Wecker stand eine zeitlang am anderen Ende meines Zimmers damit ich wirklich aufstehe.
6. Ich liebe es mit meiner schwester zu streiten und sie zu reizen. (tut mir leid ist so. weiß selbst nicht warum)
7. Ich habe den Tick, dass ich mir Bücher nirgenswo ausleihen kann sondern sie selber im Schrank stehen haben muss.
8. Ich bin unbeschreiblich faul. Jeden Sommer nehme ich mir vor für die Schule zu lernen, doch ich mache es nie.
9. Ich rede viel zu schnell.
10. Ich bin eine Harry Potter Fanatikerin und habe die Reihe jetzt schon zweimal ganz gelesen und die Filme kann ich zum Teil mit sprechen.
22.07.2012 22:06 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin extrem schüchtern und hasse es, mich mit fremden Leuten zu unterhalten.
2. Ich hasse es von mir zu erzählen, weil ich glaube, ich langweile die Menschen damit nur.
3. Wenn ich nervös oder aufgeregt bin, dann kau ich auf meiner Unterlippe herum, spiele mit meinen Haaren oder tippe mit meinem Fuß auf dem Bodern herum.
4. Ich denke einfach zu viel über Dinge nach, bevor ich etwas mache oder sage, weshalb es dann meistens zu spät ist.
5. Mein Handy liegt immer unter meinem Kopfkissen, damit ich den Wecker auch ja höre.
6. Ich kann nicht ohne Fernseher oder Licht einschlafen. (Timer lässt grüßen.)
7. Ich behalte Dinge oft für mich, weshalb ich auch Probleme eher selten anspreche, sondern verdränge.
8. Ich würde nur zugerne ausziehen, bin aber noch zu jung dafür.
9. Ich liebe Eishockey, Musik, die Ärzte, meine Tiere, meine Familie, meine Freunde und Bücher.
10. Ich bin ein sehr fauler Mensch.

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

22.07.2012 22:11 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin ein sehr fauler Mensch.
23.07.2012 00:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
1. Ich bin ein sehr fauler Mensch.


2. Du bist ein sehr witziger Mensch ...

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

23.07.2012 01:31 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von ThE PeTzE
1. Ich bin ein sehr fauler Mensch.


2. Du bist ein sehr witziger Mensch ...


3. du bist bestimmt ein sehr zynischer mensch



großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.07.2012 10:07 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebling
9. Ich liebe [...] die Ärzte


Nä, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen großes Grinsen
23.07.2012 15:34 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Liebling
9. Ich liebe [...] die Ärzte


Nä, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen großes Grinsen


Deswegen schreib ich's ja nochmal. großes Grinsen

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

23.07.2012 21:07 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 15.02.2013 14:31.

23.07.2012 21:29 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin ein riesen Fan von die Simpson ^^
2. Ich mag es Leute mit Sarkasmus und Ironie zu ärgern
3. für Red Bull würde ich sogar töten Augenzwinkern
4. Faulheit wird bei mir groß geschrieben
5. Bei meiner Arbeit werde ich öfters als Punk bezeichnet, nur wegen meiner Einstellung -.-
6. Ich ärgere gerne meine Schwester ( vorallem mit den Songs von Sahnie ^^)
7. Wenn Leute in der Bahn um Geld betteln oder was verkauen wollen, tue ich immer so als ob ich schlafe xD
8. Ich hasse es, wenn Spinnen in der Wohnung sind,dann kann ich nicht ruhig bleiben und muss sie jagen
9. Ich bin ein Tattoojunkie, seid ich mein erstes Tattoo habe Augenzwinkern
10. Ich kann keine Tiere leiden, außer Hunde ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockula200: 24.07.2012 17:36.

24.07.2012 17:23 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
1. Ich bin ein sehr fauler Mensch.


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.07.2012 17:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. manchmal habe ich keine Lust die Haare zu bürsten, dann bürste ich immer so, dass es aussieht als ob.

2. ich singe sehr oft mit z.B. Haarspray in der Hand vorm Spiegel

3. Ich tue oft beim Zugfahren so oder stelle mir halt vor, ich wäre ein Geheimagent. Oder generell mit Musik in den Ohren habe ich immer ganz eigene Musikvideos mit dem was halt um mich passiert.

4. Ich habe meiner Mutter beigebracht die Stimmen von Bela, Farin und Rod zu unterscheiden.

5. Ich bin megachaotisch und einen meiner 2 Kleiderschränke verwende ich "heimlich" als Abstellkammer

6. Ich bin furchtbar schüchtern, auch wenn meine Freunde das nicht so sehen (wie gut kennen die mich überhaupt?!^^)

7. Ich bin pervers

8. Ich trag gern mal keine Unterwäsche

9. Ich bin seeeehr misstrauisch

10. Vor vielen Jahren habe ich vorm Schlafen noch die Ärzte Poster abgeknutscht :D

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
27.07.2012 14:13 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Zischell Zischell ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24609.jpg

Dabei seit: 08.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich cooler Thread. :3

1. Ich hatte eine schreckliche Kindheit.
2. Komm ich mit Menschen in meinem Alter nicht klar, weil ich geistig viel weiter bin.
3. Ich hatte mehr als 300 Yu-Ghi-Oh-Karten von denen ich mir keine einzige gekauft hatte.
4. Ich habe 3,5 Jahre Geige gespielt.
5. Ich bringe mir selbst das Gitarre spielen bei.
6. Ich tanze wie ein Freak.
7. Ich hab' ein schriftliches und zeichnerisches "Talent" - oder so.
8. Ich liebe die Nacht - diese faszinierende Dunkelheit. *o*
9. Ich finde Vampire unglaublich cool, aber nicht sowas wie Twilight - glitzer Feen, wie Edward -, sondern eher brutaler. Blut, Schmerzen.
10. Manche denken, ich würde Drogen nehmen (Gras rauchen, Speed), weil ich ständig lache, mir seltsame Dinge bildlich vorstelle und lache, immer über irreale Themen rede - ununterbrochen.
11.02.2013 23:54 Zischell ist offline Beiträge von Zischell suchen Nehmen Sie Zischell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH