das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die geilsten Zitate von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
july07 july07 ist weiblich


Dabei seit: 07.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.8.08

Bela: Ich habs befürchtet, das letzte Konzert auf dieser Tour und es gibt nen totalen Männerüberschuss. Wie bei uns im Tourbus, irgendwas machen wir falsch!
Rod (mit leicht homosexuell-angehauchter Stimme :D): Also ich find wir machen gar nichts falsch!

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von july07: 31.08.2008 21:08.

31.08.2008 21:08 july07 ist offline Beiträge von july07 suchen Nehmen Sie july07 in Ihre Freundesliste auf
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
30.8.08

Bela: Ich habs befürchtet, das letzte Konzert auf dieser Tour und es gibt nen totalen Männerüberschuss. Wie bei uns im Tourbus, irgendwas machen wir falsch!
Rod (mit leicht homosexuell-angehauchter Stimme :D): Also ich find wir machen gar nichts falsch!

Augenzwinkern


hat den anfang nicht Farin gesagt und das mit dem Jungenüberschuss Bela?

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3
31.08.2008 21:12 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
smokynote smokynote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat das mit der schwulen stimme gesagt und sich dann noch so tuntig bewegt
01.09.2008 01:13 smokynote ist offline Beiträge von smokynote suchen Nehmen Sie smokynote in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von smokynote anzeigen
Sweet.Mädchen Sweet.Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22921.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
Zitat:
Original von Blaubarschbube
ich muss immer so lachen, bei rock am ring 07 bei "gute nacht", wo bela am ende noch n reim rausschmettert und damit eigentlich das lied beendet, aber rod auch nochmal zu wort kommen will^^
ich versuchs hier mal zu protokollieren, wers live sehen will, muss mal auf myvideo gucken^^

...
Rod (singt): und holt den Votzenhammer auch raus...
Farin, Bela (lachen): Rod^^...
Rod(singt): und den Votzenhammer...
Bela: hey rod..äh..^^ ruhig brauner, ruhig (lacht)
[...]
Rod (singt unbeirrt und doch lächelnd weiter, spielt noch als einziger sein instrument^^):
... und sie haben euch...
Farin: ROD!^^
Rod (singt): ...die vulva rasiert^^
Farin kriegt sich nicht mehr ein^^

ist schlecht aufzuschreiben, sehts auch an^^


Ich such das die ganze Zeit auf you.tube, aber das wird da doch irgendwie von den moderatoren unterbrochen oder?


Hier ist es zu sehen/hören http://www.myvideo.de/watch/1876736/Die_...Gute_Nacht_live
Das bademeister.com musste durch my.video.de ersetzen (natürlich ohne den punkt hier greade)

__________________
04.07.08 Die Ärzte
11.7.08 Die Ärzte
01.11.08 Abwärts
19.12.08 FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet.Mädchen: 01.09.2008 17:06.

01.09.2008 17:05 Sweet.Mädchen ist offline Homepage von Sweet.Mädchen Beiträge von Sweet.Mädchen suchen Nehmen Sie Sweet.Mädchen in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad bei You.tube Die Ärzte bei TRL angeguckt, und da meinte der Moderator so, er habe bei nem Interview noch nie so viel gelacht.
Und Rod daraufhin so: "Echt? Hast du aber n traurigen Beruf!"
Ich hab mich soo weggelacht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 15.09.2008 19:46.

15.09.2008 18:58 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
hummely hummely ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23174.gif

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hammergeil war bei dem Konzert in Prag am 19.08.08 (da ham se ja nur Englisch geredet)
Vor "Der Graf" gabs ziemlich Tumult im Publikum und Bela konnte erst nach einigen Anläufen anfangen und danach sagt Rod doch:

"Clap your hands. Show respect to the grave"
Bela hat sich vor Lachen weggeworfen und ich auch.

Für die Nicht-Fremdsprachler: Grave heißt Grab und Graf heißt Count oder Earl.

__________________
Gott ist Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. Voltaire
15.09.2008 22:00 hummely ist offline E-Mail an hummely senden Homepage von hummely Beiträge von hummely suchen Nehmen Sie hummely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hummely in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hummely: hummely
...noch meer schweinchen ...noch meer schweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE NICHT BÖSE SEIN WENNS DES SCHON MAL GAB
bei einer folge von der ärzte wg, ich glaub folge 11

dä spielen mit kleinen kiss-figuren

FU: meiner kann schreiben
BB:meiner kann gitarren zerlegen
Rod:meine können fliegen und headbanging...

hört sich vielleicht nich lustig an aber wie der des sagt großes Grinsen

__________________
wird das ä mit drei punkten denn irgendwie anders ausgesprochen?

Farin: Ja klar... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ...noch meer schweinchen: 01.11.2008 17:56.

31.10.2008 15:39 ...noch meer schweinchen ist offline Beiträge von ...noch meer schweinchen suchen Nehmen Sie ...noch meer schweinchen in Ihre Freundesliste auf
...noch meer schweinchen ...noch meer schweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und noch eins vom making of zu Hurra:

Bela: Den Text zu dem Lied hat Farin geschrieben als er zwölf war und nach dem Duschen an sich hinunter geguckt hat...
Rod: Wäääh großes Grinsen

__________________
wird das ä mit drei punkten denn irgendwie anders ausgesprochen?

Farin: Ja klar... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
01.11.2008 17:55 ...noch meer schweinchen ist offline Beiträge von ...noch meer schweinchen suchen Nehmen Sie ...noch meer schweinchen in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Bela: Den Text zu dem Lied hat Farin geschrieben als er zwölf war und nach dem Duschen an sich hinunter geguckt hat...
Rod: Wäääh großes Grinsen


irgendwie hab ich das spontan mit "ist das alles" verbunden... großes Grinsen

[quote]Original von Blaubarschbube
Rod (singt): und holt den Votzenhammer auch raus...
Farin, Bela (lachen): Rod^^...
Rod(singt): und den Votzenhammer...
Bela: hey rod..äh..^^ ruhig brauner, ruhig (lacht)
[...]
Rod (singt unbeirrt und doch lächelnd weiter, spielt noch als einziger sein instrument^^):
... und sie haben euch...
Farin: ROD!^^
Rod (singt): ...die vulva rasiert^^
Farin kriegt sich nicht mehr ein^^
[quote]

seitdem ich das gesehen hab hab ich immer dieses scheiß "denkmal" mit rods text als ohrwurm....
ich hasse das lied
obwohl der neue text lustig ist Augenzwinkern

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 27.11.2008 22:23.

23.11.2008 18:31 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
lioness lioness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung ob das schonmal jemand geschrieben hat..
Ich glaube, dass das es im making of zu wie es geht war..

auf jeden fall schlendert rod da mit nem schirm rum und singt:
"Eisgekühltes Brot mit Wurst, SCHINKEN!"

hört sich jetzt vielleicht nicht so gut an, war aber total witzig, wie ernst der das gesungen hat fröhlich
08.12.2008 07:28 lioness ist offline Beiträge von lioness suchen Nehmen Sie lioness in Ihre Freundesliste auf
TheRod_5254 TheRod_5254 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor Angeber ist es da was er sagt??? :-)
28.07.2009 15:56 TheRod_5254 ist offline Beiträge von TheRod_5254 suchen Nehmen Sie TheRod_5254 in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende eines Konzerts:

"Und wir wünschen euch noch nen schönen Abend mit viel Ficken und viel Spaß! Ach, und remember, I love you.."
03.08.2010 22:27 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der laternen joe tour in Solothurn
(nachdem Bela erzählt hat das er hingefallen ist und st. pauli einen Tabellenplatz verloren hat) "aber julia, weißt du was mir heute passiert ist? Ich wollte mich heute waschen und dann fiel der Waschlappen vom Hacken!!!!" Wie der das betont, zu geil. Und dann sagte Bela (ich weiss offtopic, sorry): "und als er ihn aufheben wollte, da hat ihn der Waschlappen gebissen, man soll halt keine Frettchen als Waschlappen benutzen" xD xD

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

01.06.2011 21:07 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jacki, das ist ja ein nettes Zitat, aber schreib das doch bitte in den zugehörigen Thread! Oder häng wenigstens noch ein Rod-Zitat dran! Nicht dass wegen solchen Kommentaren noch der Thread gelöscht wird und dann sind die ganzen schönen Zitate futsch... traurig

So, um nicht off-topic zu sein, hier noch zwei Rod-Zitate, die noch nicht dran waren:

Bela: Hey München, sitzt auf unserem Gesicht!
Rod: Und wir raten euer Gewicht.
(6.4.00 München, Inkognito)

Publikum: Ausziehn!
Farin: Okay, jetzt ziehen wir uns aus. Und jetzt ziehen wir uns wieder an. Superhelden. Gottverdammte Superhelden.
Publikum: Feige!
Bela: Nicht feige. Superhelden! Da hinten ist ne Telefonzelle, da haben wir uns aus- und wieder angezogen.
Rod: Ey, ich brauch noch nicht mal ne Telefonzelle. Ich mach's im Handy!
(8.5.97 Essen, Zeche Karl)

Aus der Bio, Seite 382, Rubrik "Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau"

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
03.06.2011 15:24 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab extra den ganzen Thread durchgelesen um sicher zu gehen,dass es die beiden Zitate noch nicht gibt.

Farin: Und während ich hier so rede,tut jemand unbemerkt roten BH auf die Bühne.

Bela: Dann hat sich das Gebrabbel ja gelohnt.

Farin: Hat sich gelohnt und äh,der Größe nach zu urteilen,ist die Dame noch weit entfernt von der Volljährigkeit - Rod,ich glaube das ist so deine Kragenweite,oder?

Rod: Her damit!Gimme the pipes!
____________________________________

Farin: Wir werden hier mit Sachen bombadiert,die nicht aussehen wie BHs.Ok,da vorne liegt einer.Bela,zu deiner Rechten.

Bela: Den krieg ich,den krieg ich,den krieg ich....

Farin: Zwölf Uhr BH!

Bela: Oh,in meiner Lieblingsfarbe - fast.

Rod: Pink!Pink - Mister Pink! (mit einer genialen Stimme) großes Grinsen

Bela: Hier,kriegste von mir Rod.

Rod: Oooh,(lacht) in meiner Lieblingsfarbe.Aah,das ist magenta,rund - aha...

Rod,unser BH-Analytiker. großes Grinsen

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
04.03.2012 21:25 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
calibe93 calibe93 ist weiblich


Dabei seit: 28.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Konzert in Chemnitz:
Publikum verlangt dass der nächste Song gespielt wird..
Farin: "Wir müssen doch erst zeigen wo die Notausgänge sind.."
Bela: "Und wir müssen noch durch die Reihen gehen und Essen und Trinken verteilen.."
Rod: "Kotztüten."
smile

__________________
Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt!
02.06.2012 13:20 calibe93 ist offline Beiträge von calibe93 suchen Nehmen Sie calibe93 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod: "Schon mal was von... Umsatzsteuererkärung gehört? Mein Großvater war Steuerberater in Laboe und pflegte zu rechnen..."

großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

02.06.2012 18:54 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch eins, von MhkG, kurz zum Zusammenhang: Über Farin stehen verhältnismäßig wenige Geschichten im Meerschwein, und dann meinte er aber halt, dass er nächstes Jahr dann seine Biografie rausbringen würde und Rod so:
"Du meinst die 4 lose, zusammengeklebten, fotokopierten Blätter, ja?"
Das klingt jetzt wo ich es lese verhältnismäßig unlustig, aber wenn man sich das anhört, ist es witzig! großes Grinsen
17.06.2012 14:23
yamina-chan yamina-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24507.gif

Dabei seit: 01.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant das sich einige Zitate ständig wiederholen, andere falsch zitiert werden und ein paar der Besten gar nicht erst auftauchen XD'
Allerdings ist es oft auch so eine Sache wegen der Betonung. -Nehme ich zumindest mal an XD Einige der besten Zitate von Rod die mir spontan einfallen verlieren in ihrer Genialität wenn man sie nur lesen kann.

Hier sind dennoch ein paar die wir noch nicht hatten:


Making Of von Rock'n'Roll Realschule: (Wieso heißt das eigentlich so wenn es doch ein Gymnasium war? XD')
Rod: "Wir haben ja auch tausend...ich weis nicht...wahrscheinlich achtzigtausend Zuschriften bekommen von verschiedensten Schulen und Gymnasien und Hauptschulen und..."
Frain: *unterbricht ihn leise* "Neunhundert sind es tatsächlich."
Rod: "Ok, Neunhunderttausend. Schulen. *lacht* So viele, wusste ich gar nicht das es so viele Schulen in Deutschland gibt."

Farin: "Wat als großer Plus mit rein kam - oder großes Plus mit rein kam - ist das Schulorchester. Ein Schulorchester nach dem Geschmack von Rod." *legt Rod kumpelhaft einen Arm über die Schulter*
Rod: "Mit dem können wir machen was wir wollen."

Rod: "Aber das heißt nicht das alle anderen Schulen jetzt unhappy sein sollen, da - denn ähm... Wir werden in eurer Schule nicht spielen." *Pause* *dann ganz leise und lachend* "...Hä?"
(Sehr schöner Moment, besonders da er den ersten Satz so überzeugt betont und dann sofort selbst verwirrt ist. Farins und Belas verwirrte/lachende Blicke ergänzen das Geschehen wunderbar. XD)


Beim Dreh zu Ein Schwein namens Männer
Rod: "Ich bin ein Meister des Bett-Kung-Fu."


Startrax Interview 1999
Bela: "Sach mal Rod, was ist Metal für dich?"
Rod: "Metal ist verdammt schwer, fühlt sich kalt an und manchmal auch heiß."


Zimmer Frei - 2000
*Rod hat sich vom zuvor gesungenen Lied das tragbare Mikrophon mitgenommen und will damit nun eine Frage beantworten.*
Rod: "White Metal. Also..."
Christine: "Du kannst ohne Mikro, du hast so einen Anstecker."
Rod: "Ach ne, das sieht besser aus. Also White Metal ist..." *wird diesmal von Farins lachen unterbrochen*

Rod:"Wo ist meine Kamera?" AN: *Rod muss sich ständig umdrehen da in kurzen Abständen immer wieder die Kammerperspektive wechselt.*

Etwas später geht es darum ob die Ärzte sich noch materielle Sachen wünschen weil sie ja schon so reich sind.
Christine: "Ja, so 'ne...weis ich nicht. 'Ne Segelyacht oder'n Hochhaus..."
Farin: "Gute Idee eigentlich." *zupft an Rods Jacke* "Ro~od, schenkst du mir 'ne Segelyacht?"
Rod: "Ja, mal gucken. Erst wenn ich meine U-Bahn mir gekauft habe."


Interaktiv - 2000
*auf Farins Frage was er sich dabei gedacht hat statt einer Plastikhülle ein Plüshcover zu verwenden*
Rod: "Du, das ist ein Tabu Thema. Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen."

Olli: "Gibt es irgendeinen von den Newcommern wo ihr sagt 'wow'?"
Rod: "Ja, die Beatles gefallen mir ganz gut."

Rod: "Bela, ich möchte dich ungern enttäuschen aber das galt für die Werbung, dieser Applaus."


MTV TRL Interview 2003
*Rod hat gerade die Frage eines Fans beantwortet*
Fan: "Und das wollte ich eben wissen."
Rod: "Jetzt weist du's. - Verrückt, oder?"


21.08.2008 - Ansage zu Angeber
Farin: "Ja...jetzt haben wir es eigentlich, oder? Müssen die noch was wissen? Ach ja! Sie müssen noch wissen: Rodrigos Art zu zählen."
Rod: "...Eins."
Bela: *lacht*
Rod: "Zwei. Uhahaha. ... Dreivierfünfsechs!"
Farin: *lacht*
Rod: "Sieben."
Farin: "Öhm..."
Rod: "Sieben Komma Zwei." *Bela lacht erneut* "Sieben Komma Vier Sechs Sieben. ... Sieben Komma Sechs Acht! Anabl-ah!"
*Rod fängt als einziger an das Lied zu singen und spielen weil Farin und Bela einen kleinen Lachflasch erleiden*


-Warum gibt es eigentlich noch keine Zitate aus diesem Jahr? XD
Interview bei Lautstark, es geht gerade um den Song Angekumpelt
Rod: "Ich glaub das kennt so ziemlich jeder der Abends vielleicht mal weggeht und dann von Leuten vollgesülzt wird mit denen man nicht wirklich etwas zu tun haben will."
Farin: *Quatscht gleichzeitig dazwischen* "Und bei uns natürlich schlimmer als bei anderen."
Rod: "Ja, ok. Ich bin natürlich der Sülzbaron, ich werd' immer vollgesülzt."


FluxFM
Rod: "Wir waren alt und brauchten das Geld."


RBB Radio Eins
*Auf das große Lob des Moderators bezüglich seiner Songs und deren Anzahl hin*
Rod: "Ja, äh, danke. Ja, äh, was soll ich dazu sagen? Ich bin sprachlos." *Gelächter von Farin und Bela* "Speechless. Wie immer!" *lacht*
17.07.2012 18:22 yamina-chan ist offline Beiträge von yamina-chan suchen Nehmen Sie yamina-chan in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut war auch dieser Spruch (Wuhlheide 03.06.2012):

Farin: Da zeigt jemand auf sich, wat kann ick für dich tun? Ein Kind machen? Ist jetzt grad ein bisschen schlecht, ick hab ne Verabredung mit 17499 anderen Leuten! Aber vielleicht könnt ihr nach dem Konzert einfach ne anständige Reihe formen und denn arbeite ick mich da irgendwie durch. Ick habe jetzt zwei Off-Tage, ick hätte eh Langeweile.... (trinkt Tee)

Bela: Wir könnten auch..äh...du kannst einfach nen Eimer voll machen (Farin spuckt, von einem Lachanfall geschüttelt, den Tee im hohen Bogen auf die Bühne) und wir gießen das nach her so (macht Schüttbewegungen nach)....

Darauf Rod, ganz trocken: Rockstarsperm for free !!!

Bela: Einfach die Beine breit machen....(Gelächter im Publikum, Farin guckt peinlich berührt zur Seite, während Rod die ganze Zeit grinsend auf der rechten Seite steht)

Das kommt so geil rüber, Rod das einwirft^^ Einfach hier angucken:
http://www.guckstdu.com/watch?v=xHDkL-Dl4jY

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
17.07.2012 19:26 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Die geilsten Zitate von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH