das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche liebe Ärzte Fans aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deXter91 deXter91 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23147.jpg

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop wäre bestimmt cool ^^
14.09.2008 21:43 deXter91 ist offline Beiträge von deXter91 suchen Nehmen Sie deXter91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deXter91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deXter91 anzeigen
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich wär der einzigste Die Ärzte Fan der nur von miese Ex-Band, Sido, Bushido, Usher ... -Fans in meiner Schule umgeben wär!Ich komme aus Siegen
Meine ICQ nummer steht zwar dabei aber trotzdem: 410056856

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
23.09.2008 19:13 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Diable Diable ist weiblich


images/avatars/avatar-23149.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Also ich wohne in Wesseling bei Köln; habe lange Jahre in Köln gewohnt und arbeite auch noch da. Geboren bin ich einen Steinwurf entfernt von dem, was heute - glaube ich - "Schalke-Arena" heißt - also 100%ige NRW'lerinsmile . Selbstredend, dass ich mich über nette Kontakte aus NRW freuen würde.


Haha wie geil, ich bin auch aus Wesseling!

Und bin auch eine 100 % NRWlerin großes Grinsen
Ach ja, zwar kein Teenie mehr, aber trotzdem lieb Augenzwinkern

__________________

DÄ - TT 1994 Köln, DÄ - ClubTour 1995 Köln, DÄ - VL 1995 Bonn, DÄ - AR 1998 Köln
FURT - Krachgarten 22.11.08 Köln
FURT - Krachgarten 28.05.09 Krefeld
Laternen-Joe - 24.04.11 Kaiserslautern.

26.09.2008 08:08 Diable ist offline Beiträge von Diable suchen Nehmen Sie Diable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diable anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch aus NRW, aus Bad Salzuflen, das wird keinem was sagen, das ist in der Nähe von Bielefeld. Lieb ist aber relativ*g* Kann, muss auch nichtAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
25.02.2009 15:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Ich komme auch aus NRW, aus Bad Salzuflen, das wird keinem was sagen, das ist in der Nähe von Bielefeld. Lieb ist aber relativ*g* Kann, muss auch nichtAugenzwinkern


doch mir sagt das was... is ja in meiner nähe
ich komm aus lemgo (bei bielefeld) .. kennt man ja vom handball

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

25.02.2009 17:01 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Lemgo bin ich Partymäßig zu Hause, kenne da gaaanz viele und mag die MWG und EKG 13er Stufen viel lieber als meine eigene, ja, man kennt Lemgo, achja, geboren bin ich da auch nochAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
25.02.2009 17:36 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
BELA-FAN100 BELA-FAN100 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23634.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

; ICH BIN EIN LIEBER ÄRZTE FAN AUS PORTA WESTFALICA großes Grinsen
05.03.2009 19:46 BELA-FAN100 ist offline E-Mail an BELA-FAN100 senden Beiträge von BELA-FAN100 suchen Nehmen Sie BELA-FAN100 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme nicht aus NRW. Aber schon so fast. Komm aus dem Norden von RLP und bin auf jedenfall ein lieber Ärzte Fan, damit erfüll ich ja schon mal 50% der Anforderungen. Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.03.2009 14:33 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, lieb ist so 'ne definitionssache Zunge raus Augenzwinkern
Aber Ärztefan und NRW steht fest! :D
07.06.2012 18:18
Chrisel Chrisel ist männlich


Dabei seit: 20.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus NRW, genauer gesagt aus Aldenhoven. Und ich bin glaub ich der einzigste Ärzte Fan bei mir in der Gegend unglücklich

Aber vielleicht ja auch nicht, wer weiß^^ Könnt mich ja mal bei Skype adden und mich korrigieren falls ich Unrecht habe xD

Mein Skype Name ist Chrisel1992 (Frag mich auch warum man den nicht im Profil angeben kann)
20.06.2012 22:29 Chrisel ist offline E-Mail an Chrisel senden Beiträge von Chrisel suchen Nehmen Sie Chrisel in Ihre Freundesliste auf
Paolo Arkano


Dabei seit: 21.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrisel
Ich komm auch aus NRW, genauer gesagt aus Aldenhoven. Und ich bin glaub ich der einzigste Ärzte Fan bei mir in der Gegend unglücklich


Bist Du nicht Augenzwinkern
21.06.2012 12:17 Paolo Arkano ist offline Beiträge von Paolo Arkano suchen Nehmen Sie Paolo Arkano in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
ich weiß, ich hab mich hier schon gemeldet, ich wollte auch nur schnell auf was hinweisen Augenzwinkern
Und zwar wird grad ein Treffen organisiert, in dem Thread Fans aus dem Ruhrgebiet. Und da das Ruhrgebiet zu NRW gehört kann's ja sein, dass hier auch jemand Interesse hat Augenzwinkern
Falls das so ist, dann melden! Wir würden uns freuen!! smile
22.06.2012 19:16
Bianca :) Bianca :) ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt zwar etwas spät aber ich bin noch ganz neu hier... und auch aus Lüdenscheid ! Hätte gar nicht gedacht das ich nicht die einzige bin... smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca :): 14.10.2012 19:44.

02.08.2012 22:57 Bianca :) ist offline Beiträge von Bianca :) suchen Nehmen Sie Bianca :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca :) in Ihre Kontaktliste ein
Revolutionaerin Revolutionaerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele fans aus nrw Freude und auch noch leute die in der nähe von bielefeld wohnen (Jessi & Äule) :D ich wohne IN Bielefeld :D hab mich neu hier registriert weil ich vorher im däof war aber den gibts ja leider nicht mehr ... freu mich sehr über kontakte mit (mehr oder weniger Augenzwinkern ) lieben ärzte fan(s) zum schreiben/quatschen/quark labern und so smile meinen meisten freunden gehe ich auf den senkel Augenzwinkern

__________________
3.7.12 Hannover [x]
25.8.12 Hamburg [x]
31.10.12 Münster [x]
3.11.12 Bielefeld [x]
4.11. 12 Bielefeld [x]
15.6.13 Köln [ ]
02.09.2012 21:15 Revolutionaerin ist offline Beiträge von Revolutionaerin suchen Nehmen Sie Revolutionaerin in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand aus Münster hier?:-):-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

03.09.2012 10:49 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeaah, 2 neue Leute Augenzwinkern smile
Freu mich sehr von euch zu lesen smile
Ich komm zwar weder aus Bielefeld noch aus Münster, aber NRW reicht ja auch :D smile
03.09.2012 16:47
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername_13
Jeaah, 2 neue Leute Augenzwinkern smile
Freu mich sehr von euch zu lesen smile
Ich komm zwar weder aus Bielefeld noch aus Münster, aber NRW reicht ja auch :D smile


Klaro:-) Hi, ich bin Sandra! ;-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

04.09.2012 20:55 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sandra, ich bin Jule :D smile
05.09.2012 19:05
Mayrose
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine gaanz liebe *hust* Ärzte-Fanatikerin Augenzwinkern
Ich lebe in der Nähe von Münster und bin 16 fröhlich
09.09.2012 18:28
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayrose
Noch eine gaanz liebe *hust* Ärzte-Fanatikerin Augenzwinkern
Ich lebe in der Nähe von Münster und bin 16 fröhlich


Münster? Wo genau?:-):-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

09.09.2012 23:09 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche liebe Ärzte Fans aus NRW


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH