das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@MrsBela: In Wien am Tag der Regenbogenparade gafft sicher niemand wegen eines DÄ-Shirts. Träum weiter.

Doch.
Glaubs oder glaubs nich Augenzwinkern

@The_Flame:
Sohn der Leere war genial smile Ich dachte eher Live wird das ein Stimmungskiller, aber es war klasse ^^

Ich musste leider bei "Perfekt" gehen, kam danach eigentlich noch irgendwas lustiges/wichtiges?

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
17.06.2012 13:22 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also ich fand Wien "so mittel"... Irgendwann haben die ganzen tittenzeigenden Teenies, die unbedingt einen Stick wollten, nur noch genervt. Sorry, aber wenn sich Mittvierziger dran aufgeilen, wenn kleine Mädchen sich entblößen, kann was nicht stimmen. Die Setlist war ok, auch wenn ich mich frage, wieso manche Songs vom neuen Album, die offenkundig nicht funktionieren, dabei sind (z.B. Tamagotchi oder Sohn der Leere - Lehrbuchstücke für "Wie zerstöre ich gute Stimmung in fünf Minuten?"). An sich ein ganz nettes Konzert, aber in meiner "Sammlung " doch eher weiter hinten. Schön war's, ganz vorne stehen zu können, ohne bedrängt zu werden.

@MrsBela: In Wien am Tag der Regenbogenparade gafft sicher niemand wegen eines DÄ-Shirts. Träum weiter.


uh da ist aber wer mies drauf Augenzwinkern

Ich find Tamagotchi und Sohn der Leere super. ein paar Songs zum runterkommen find ich auch wichtig.

Und Brüste zeigen gehört zur Stimmung für mich dazu. Deshalb sind Die Ärzte Die Ärzte. Brauchst ja net hinschaun, wenns dich net interessiert. *kopfschüttel*

Ich fand das Konzert sehr sehr schön und die Stimmung war super im Wavebreaker, alle die ich kenne waren schwer begeistert. Sie sind halt doch die besten, zumindest für mich smile

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 17.06.2012 13:38.

17.06.2012 13:36 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Wien ist ja schon seit einiger Zeit als Titten-Orkan bekannt....somit sollte man eh schon wissen, was auf einen zukommt, wenn man in Wien auf ein dÄ-Konzert geht...ausserdem...warum haben sie genervt? haben dÄ deswegen kürzer gespielt oder jedes lied unterbrochen, um auf die brüste aufmerksam zu machen? nööh...sie wurden halt auf der video-wall gezeigt..joa. ist doch ein ganz netter anblick Augenzwinkern

und was mir jetzt wieder eigefallen ist: FANTASTISCH, dass die bläser von La Vela Puerca für den Schundersong rausgekommen sind! war schon so ein kleines highlight fröhlich )

@Mrs bela: es kamen noch Junge, Der Graf, Punkbabies, Zu Spät und Dauerwelle. in Zu Spät wurden Farins Popel thematisiert und Rod ist einfach von der Bühne gegangen, während die anderen beiden sich das Wortgefecht geliefert haben und erst nach dem lied wieder gekommen ^^ aber wirklich sensationelles ist nichts mehr passiert! Zum schluss sagte Farin noch "bis nächstes jahr"...ich hoffe, dass war nicht nur so ne floskel ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 17.06.2012 13:45.

17.06.2012 13:43 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
@Mrs bela: es kamen noch Junge, Der Graf, Punkbabies, Zu Spät und Dauerwelle. in Zu Spät wurden Farins Popel thematisiert und Rod ist einfach von der Bühne gegangen, während die anderen beiden sich das Wortgefecht geliefert haben und erst nach dem lied wieder gekommen ^^ aber wirklich sensationelles ist nichts mehr passiert! Zum schluss sagte Farin noch "bis nächstes jahr"...ich hoffe, dass war nicht nur so ne floskel ^^

Och Mensch böse Junge und Der Graf gehren zu meinen Lieblingsliedern und Zu Spät wollte ich unbedingt sehen unglücklich
Naja ich kann mir das dann ja runterladen smile

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
17.06.2012 13:57 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Und rennt mal durch Wien mit einem Die Ärzte T-Shirt... Die Leute gaffen als wärst du ein Dinosaurier Zunge raus

Also ich glaub an dir sieht irgendwas anderes sehr lustig aus. Wegen einem Ärzte-Shirt wird man in Wien ganz bestimmt nicht angegafft.
17.06.2012 15:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von MrsBela
Und rennt mal durch Wien mit einem Die Ärzte T-Shirt... Die Leute gaffen als wärst du ein Dinosaurier Zunge raus

Also ich glaub an dir sieht irgendwas anderes sehr lustig aus. Wegen einem Ärzte-Shirt wird man in Wien ganz bestimmt nicht angegafft.


Normalerweise werde ich so gut wie nie angegafft, und genau gestern wo ich das Shirt anhatte von jedem Zweiten der an mir vorbeirennt. Entweder mega Zufall oder eben das Shirt Augenzwinkern (Außer dem Shirt sah ich genau so aus wie sonst auch)

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
17.06.2012 15:22 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


@Mrs bela: es kamen noch Junge, Der Graf, Punkbabies, Zu Spät und Dauerwelle. in Zu Spät wurden Farins Popel thematisiert und Rod ist einfach von der Bühne gegangen, während die anderen beiden sich das Wortgefecht geliefert haben und erst nach dem lied wieder gekommen ^^ aber wirklich sensationelles ist nichts mehr passiert! Zum schluss sagte Farin noch "bis nächstes jahr"...ich hoffe, dass war nicht nur so ne floskel ^^


Da hätte mir das anspielen von Nazareth gefallen! Augenzwinkern

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
17.06.2012 20:52 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa und wie...ich hab mir eh schon gedacht, uii jetzt kommt sicher nazareth und ich glaub farin wollts auch wirklich spielen! er hat ja sowas wie "hey da fällt mir ein, wir könnten ja.." gemurmelt aber bela hat ihn unterbrochen....sehr schade
17.06.2012 20:58 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
jaaa und wie...ich hab mir eh schon gedacht, uii jetzt kommt sicher nazareth und ich glaub farin wollts auch wirklich spielen! er hat ja sowas wie "hey da fällt mir ein, wir könnten ja.." gemurmelt aber bela hat ihn unterbrochen....sehr schade


aber immerhin wurden wir mit dem anspielen von Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt am Ende entschädigt xD

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
17.06.2012 22:59 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat echt zu Nazareth angesetzt, schade.

Zum Thema Titten: Ich finde nicht, dass sowas dazugehört. Nachdem die gefühlt zehnte ihre Titten gezeigt hat, um 'nen Stick zu bekommen, hat's auch gelangt. Ich stand sehr weit vorne und ich find's einfach schrecklich, was sehr junge Mädchen da tun, um Aufmerksamkeit (und nen Stick) zu bekommen. Ich bin keine gebürtige Wienerin und habe daher auch noch keins meiner bisher 19 Konzerte von DÄ in Österreich erlebt. Schon traurig, wenn das alles ist, was die Stadt zu bieten hat...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 18.06.2012 00:09.

18.06.2012 00:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PaTziii PaTziii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich schade dass du denkst Wien hätte nur Brüste zum bieten,
aber wir wissen halt das die Ärzte gerne Brüste sehen und wir wissen auch das sie damit rechnen wenn sie hier sind!

Zitat Farin:"wenn wir nach Wien kommen brauchen wir keinen Playboy im Tourbus" fröhlich

Aber die drei Konzerte waren super hoffe auch das Farin das ernst meinte mit wir sehen uns nächstes Jahr!!
18.06.2012 01:03 PaTziii ist offline E-Mail an PaTziii senden Beiträge von PaTziii suchen Nehmen Sie PaTziii in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaTziii
Finde ich schade dass du denkst Wien hätte nur Brüste zum bieten,
aber wir wissen halt das die Ärzte gerne Brüste sehen und wir wissen auch das sie damit rechnen wenn sie hier sind!

Zitat Farin:"wenn wir nach Wien kommen brauchen wir keinen Playboy im Tourbus" fröhlich

Aber die drei Konzerte waren super hoffe auch das Farin das ernst meinte mit wir sehen uns nächstes Jahr!!


Wenn er seinen Playboy verlegt, kommt er sicher mal auf nen Abstecher (*badumm-tss*) vorbei.
18.06.2012 17:01 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Farin hat echt zu Nazareth angesetzt, schade.

Zum Thema Titten: Ich finde nicht, dass sowas dazugehört. Nachdem die gefühlt zehnte ihre Titten gezeigt hat, um 'nen Stick zu bekommen, hat's auch gelangt. Ich stand sehr weit vorne und ich find's einfach schrecklich, was sehr junge Mädchen da tun, um Aufmerksamkeit (und nen Stick) zu bekommen. Ich bin keine gebürtige Wienerin und habe daher auch noch keins meiner bisher 19 Konzerte von DÄ in Österreich erlebt. Schon traurig, wenn das alles ist, was die Stadt zu bieten hat...


Nun ja ich lebe in Östereich, habe daher die meisten meiner DÄ Konzerte auf denen ich war auch in Wien gesehen, und DORT gehört es eben dazu Augenzwinkern )Die Österreich-Konzerte wo man keine sieht, waren eher die Ausnahme, weil sein festival war oder so). Wenns dir dort nicht gefällt, einfach wo anders hinfahren.

btw ich finds cool wie du einfach das alter der mädels schätzen kannst ohne genau zu wissen wie alt sie wirklich waren Augenzwinkern ich gehöre nämlich auch zu diesen Damen, bin aber schon lange volljährig xD aber solltest du mich da dazu zählen finde ich es sehr nett gerade ein paar Jährchen jünger geschätzt worden zu sein :D
Ich weiß noch wie ich damals auf meinem ersten DÄ Konzert vor vielen Jahren war und dachte "Boah das will ich auch" haha* Und für die meisten ist nicht mal der Stick der Bewegrund, sondern auch der Spaß an der Sache und die mitreißende Stimmung! ^^

Wien kann auch viel andres bieten, wie man zB an den tollen Synchrontänzern auch gesehen hat <3 (Solltet ihr das lesen: Ihr ward super!!!!!!)

und ja ich hoffe auch dass das wir sehen uns nächstes jahr keine leeren worte waren <3

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 18.06.2012 18:39.

18.06.2012 18:31 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
obenaufdemberg obenaufdemberg ist weiblich


Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nachdem ich auf dem Ärztekonzert in Oberhausen (26.05.)
etwas enttäuscht war, weil sie TCR und Westerland nicht gespielt haben,
hoffe ich nun sehr, dass die beiden Songs in Köln gespielt werden.

Ansonsten war das Konzert absolut spitze, daher habe ich mir nun auch noch für Köln Karten geholt.

__________________
Gruß
Andrea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obenaufdemberg: 19.06.2012 19:45.

19.06.2012 19:45 obenaufdemberg ist offline Beiträge von obenaufdemberg suchen Nehmen Sie obenaufdemberg in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war in Mannheim und in Zürich und muss sagen ehrlich sagen beide Konzerte waren richtig cool!
Fand allerdings, dass die 3 in Zürich motivierter und besser aufgelegt wirkten, vielleicht lag das auch an den Tagen Pausen, die sie ja in Mannheim mit den 2 Konzerten am Freitag und Donnerstag in Leipzig nicht hatten!

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, nur nächstes Mal hoffe ich, dass Mannheim und ein Konzert in der Schweiz etwas weiter auseinander liegen, das war doch etwas zu kurz aufeinander großes Grinsen
21.06.2012 19:47 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.10.12 Freiburg Rothaus Arena
16.10.12 Regensburg Donau-Arena
18.10.12 Trier Arena
19.10.12 Bamberg Stechert Arena
21.10.12 (A) Linz TipsArena
23.10.12 Augsburg Schwabenhalle
24.10.12 Passau Dreiländerhalle
26.10.12 Karlsruhe Europahalle
27.10.12 Friedrichshafen Rothaus Halle
28.10.12 Göttingen Lokhalle
31.10.12 Münster MCC Halle Münsterland
01.11.12 Oldenburg Weser-Ems-Halle
04.11.12 Bielefeld Seidensticker Halle
07.11.12 Düsseldorf ISS Dome
22.06.2012 09:49 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe da kommen noch ein paar zusatzkonzerte dazu...kein wien :'(
22.06.2012 10:38 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
ich hoffe da kommen noch ein paar zusatzkonzerte dazu...kein wien :'(

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zwei mal pro Jahr in einer Stadt reicht dann auch rigendwie, ist ja nichtmal ein Berlin-Termin dabei jetzt. Das Zusatzkonzert war ja jetzt glaube ich bis zuletzt nicht ausverkauft. Und nach Linz ist es ja auch nicht gerade eine Weltreise.
22.06.2012 17:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Weltreise vielleicht nicht, aber das wieder Heim kommen ist etwas beschwerlich. Ich erinnere mich an das Konzert vor ein paar Jahren im Linzer Stadion wo der erst Zug nach Wien erst irgendwann um 5 oder 6 in der Früh gegangen ist und "etwas" voll war.´...
Bin halt auch nicht mehr der Jüngste :-)
22.06.2012 18:16 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ohne Auto ist es zugegebenermaßen blöd.
22.06.2012 18:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH