das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comeback Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Verenä also wenn ich auf die Seite gehe gibts immer noch Innenraumkarten für Düsseldorf Augenzwinkern
26.06.2012 09:14 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Zitat:
Original von Matzä
Finde es nur komisch das es jetzt nur eine Ticket Kategorie gibt...


Kommt wohl drauf an, wo sie spielen, für DüDo gibts gefühlte 1000 Kategorien. ^^


Ja und weil sie eben dieses Mal nur in Städten spielen, die kaum jemand kennt (sogar die, in der ich wohne und die der letzte Ort der Welt sein könnte und ich würd nicht hier sein wollen), denke ich eben, dass es eh nur ne Art Zusatztour zur bisherigen ist und keine wirklich neue. Augenzwinkern


Naja, also die meisten der Städte auf der Comebacktour kenne ich, so unbekannt sind die nicht. smile

@ Rudolfo Aber nur noch Stehplätze Unterrang! Im Innenraum selber bekomme ich keine mehr, ich bin noch auf der Seite , aber wenn ich 2 Tickets in den Warenkorb stecken will, kommt immer dass das nicht verfügbar ist.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 26.06.2012 09:17.

26.06.2012 09:14 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ärgerlich...ich hab mir sowas schon gedacht, hab mich deswegen extra ne Viertelstunde früher schon auf die Lauer gelegt...und dachte, das wäre vielleicht auch schon zu spät. unglücklich

edit: Naja, kennen tu ich die Städte auch (bis auf Friedrichshafen), aber die sind doch eher nichtssagender für nicht-in-Deutschland-aufgewachsene als z.B. Hamburg, Berlin, München...ok, Karlsruhe kennt man auch im Ausland wegen des BVG und Düsseldorf schon allein wegen des Flughafens, aber sonst... niemand kennt Oldenburg. großes Grinsen

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier of Death: 26.06.2012 09:18.

26.06.2012 09:16 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier's noch ein paar mal ;-) Hab mich auch total geärgert als Minuten VOR Vorverkaufsstart schon alle Innenraumkarten für Ddorf weg waren...aber oh wunder oh wunder, so um ca. 6-7 Minuten NACH 9 waren wieder welche da ;-) Also, nochmal probieren!!

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.06.2012 09:18 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Naja, also die meisten der Städte auf der Comebacktour kenne ich, so unbekannt sind die nicht. smile


In den "grossen" Städte ham sie ja auch jetzt erst gespielt oder spielen da noch auf der das Ende ist noch nicht vorbei Tour.
Denke da kann sich dieses Jahr keiner beschweren.
26.06.2012 09:19 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern Abend schon auf Tickets gelauert aber diesmal startete der Vorverkauf nur 15 Min früher cool cool
26.06.2012 09:20 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob die Voreinstellung für Kreditkarte "Visa" ist? Nicht, dass ich nun versehentlich ne Nummer für AE oder so angegeben habe, die es gar nicht gibt. ^^

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

26.06.2012 09:22 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Das ist echt ärgerlich...ich hab mir sowas schon gedacht, hab mich deswegen extra ne Viertelstunde früher schon auf die Lauer gelegt...und dachte, das wäre vielleicht auch schon zu spät. unglücklich

edit: Naja, kennen tu ich die Städte auch (bis auf Friedrichshafen), aber die sind doch eher nichtssagender für nicht-in-Deutschland-aufgewachsene als z.B. Hamburg, Berlin, München...ok, Karlsruhe kennt man auch im Ausland wegen des BVG und Düsseldorf schon allein wegen des Flughafens, aber sonst... niemand kennt Oldenburg. großes Grinsen


Naja, ich war ja auch um ein paar Minuten vor 9 schon online. War aber nix mehr. Ich werde nur die Krise kriegen, wenn es jetzt doch noch Innenraumtickets geben wird, die aus irgendeinem Grund nicht richtig verkauft wurden...^^

Kommt drauf an, ne. Friedrichshafen z.B. hat ja immerhin ein Zeppelinmuseum, da bin ich als Touri auch schon unterwegs gewesen.Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.06.2012 09:22 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder Tickets für Innenraum in Düsseldorf fröhlich
26.06.2012 09:24 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaaaaaaaa, es hat geklappt! Innenraum!!!

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

26.06.2012 09:25 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere! smile

Rock am Ring war damals glaube ich binnen 15 Minuten ausverkauft oder so...als BO ihr Abschiedskonzert gaben. großes Grinsen

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

26.06.2012 09:26 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier fleißig die Seite neu geladen. Um 9:00 war Innenraum D'Dorf tatsächlich weg, aber wenige Minuten (oder Sekunden?) später ging es dann. Ich hoffe, ich habe jetzt welche. Erstmal ist doof, dass im Warenkorb nur eine Artikelnummer steht, und nicht "Innenraum". Ich hatte nämlich in meiner Verzweiflung um 9:00 ersatzweise Unterrang Stehplatz in den Warenkorb gelegt. Und dann hab ich wohl gekauft, hoffe ich, aber ich habe bislang keine Bestätigungsmail erhalten und die finale Shop-Seite war auch nicht besonders aussagekräftig ("Der Warenkorb wurde verschickt.")

Also, was Shop und Benutzerfreundlichkeit angeht, sehe ich da noch einiges an Verbesserungspotenzial. Aber solange der Kauf jetzt funktioniert hat, will ich nur leise mosern. Augenzwinkern


...
AH! Guck mal! Während ich das tippe, ist die Mail eingetrudelt. Es hat geklappt! Zeitstempel 9:04 Uhr. Die hat sich wohl eine Weile verlaufen. ;-)

YYYYYYAAAAAAAAAAAAYYYYYYYY!!!!!!

PS: Dann kann ich mich jetzt ja mal fertig machen und zur Arbeit gehen. Die Ärzte haben bestimmt gerade großen volkswirtschaftlichen Schaden angerichtet, weil 3 Millionen Leute auf den VVK gewartet haben. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunita: 26.06.2012 09:29.

26.06.2012 09:28 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
Probier's noch ein paar mal ;-) Hab mich auch total geärgert als Minuten VOR Vorverkaufsstart schon alle Innenraumkarten für Ddorf weg waren...aber oh wunder oh wunder, so um ca. 6-7 Minuten NACH 9 waren wieder welche da ;-) Also, nochmal probieren!!


Ich hab jetzt auch welche für Innenraum!!! Jippie!
Problem ist jetzt nur, dass ich auch Unterrangtickets bestellt hab....was mach ich jetzt am besten, frag ich mich gerade!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.06.2012 09:32 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenäIch hab jetzt auch welche für Innenraum!!! Jippie!
Problem ist jetzt nur, dass ich auch Unterrangtickets bestellt hab....was mach ich jetzt am besten, frag ich mich gerade!


Ach, das wird doch bestimmt ausverkauft sein und dann wirst Du sie locker hier wieder los, oder meinst Du nicht?
26.06.2012 09:33 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Zitat:
Original von VerenäIch hab jetzt auch welche für Innenraum!!! Jippie!
Problem ist jetzt nur, dass ich auch Unterrangtickets bestellt hab....was mach ich jetzt am besten, frag ich mich gerade!


Ach, das wird doch bestimmt ausverkauft sein und dann wirst Du sie locker hier wieder los, oder meinst Du nicht?


Ich habe aber gerade keine 160€!!! Hat einer von euch Erfahrung bei der Tour gemacht, ob man die einfach so zurückgeben kann? Ich könnte ja ausversehen das falsche ausgewählt haben.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.06.2012 09:37 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ganze Heckmeck liegt wohl an der Reservierungsfunktion. Solange die Karten nur reserviert sind werden sie im Shop nicht als ausverkauft gelistet, sind aber auch nicht verfügbar, solange bis die Reservierung abläuft.
26.06.2012 09:37 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klargion
Der ganze Heckmeck liegt wohl an der Reservierungsfunktion. Solange die Karten nur reserviert sind werden sie im Shop nicht als ausverkauft gelistet, sind aber auch nicht verfügbar, solange bis die Reservierung abläuft.


Definitiv. Auch wenn das ja im Prinzip ne gute Idee ist. Und bisher ist der Server ja auch noch nich zusammengebrochen, zumindest bei mir nicht, und man konnte ohne Probleme bestellen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.06.2012 09:41 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verenä da Du zweimal bestellt hast bezahl doch einfach nur die Innenraumkarten mit dem Verwendungszweck der Innenraum´karten dann gehen die anderen Karten nach 5 Tagen wieder in den Verkauf cool
26.06.2012 09:43 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss eigentlich einer, ob die Karten per Einschreiben kommen? Die Versandkosten würden das ja abdecken, und die Dinger sollten ja auch sicher ankommen. Das hab ich den AGB nicht entnehmen können.
26.06.2012 09:49 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudolfo
Verenä da Du zweimal bestellt hast bezahl doch einfach nur die Innenraumkarten mit dem Verwendungszweck der Innenraum´karten dann gehen die anderen Karten nach 5 Tagen wieder in den Verkauf cool


Stimmt. Das wäre ne Möglichkeit! smile

@ Lunita: Bisher sind die immer mit nem ganz normalen Brief gekommen, und bei mir sind die immer sicher angekommen. SInd noch keine Tickets verloren gegangen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 26.06.2012 09:50.

26.06.2012 09:49 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH