das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comeback Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä@ Lunita: Bisher sind die immer mit nem ganz normalen Brief gekommen, und bei mir sind die immer sicher angekommen. SInd noch keine Tickets verloren gegangen.


Oha, ok. Danke für die Auskunft. Kommen die wohl schnell? Macht mich ja schon wieder nervös, wenn die "ungesichert" verschickt werden. Ich hab für Freunde und für uns vier Karten gekauft (lauschiger Pärchen-Abend im Innenraum), das ist schon eine Menge Geld...
26.06.2012 09:53 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita
Zitat:
Original von Verenä@ Lunita: Bisher sind die immer mit nem ganz normalen Brief gekommen, und bei mir sind die immer sicher angekommen. SInd noch keine Tickets verloren gegangen.


Oha, ok. Danke für die Auskunft. Kommen die wohl schnell? Macht mich ja schon wieder nervös, wenn die "ungesichert" verschickt werden. Ich hab für Freunde und für uns vier Karten gekauft (lauschiger Pärchen-Abend im Innenraum), das ist schon eine Menge Geld...


Das mit dem Zeitpunkt des verschickens ist so ne Sache, die wurden bisher immer unterschiedlich verschickt und ob du morgens um 9 Uhr bestellt und direkt bezahlt hast, hatte mein ich auch keine Auswirkung darauf ob du beim ersten Schwung des Versands mit dabei warst.
Dafür brauchst du auf jeden Fall starke Nerven, das kann nämlich auch etwas länger dauern.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 26.06.2012 09:58.

26.06.2012 09:55 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GNAAAAA!!! Ok... Dann gehe ich jetzt mal zur Arbeit und nage die nächsten Wochen an den Fingernägeln. ;-)

PS: Jetzt gehe ich aber echt! Ich werde jetzt SOFORT nach dem Absenden den Rechner zuklappen. WIRKLICH! Augenzwinkern
26.06.2012 09:56 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tickets im Wert von evtl. paar hundert Euro als unversicherten Brief zu verschicken ist echt ne Frechheit. Vor allem bei der Versandkostenpauschale. Ich hab meine jedenfalls per Nachnahme bestellt. Die geht nur als versichertes Paket. ^^

Jo, bis jetzt nix zusammengebrochen, im Gegensatz zum Vorverkauf für die Hosen neulich. Aber der Andrang scheint mir auch nicht so groß zu sein. Noch nicht ein Konzert ausverkauft...
26.06.2012 10:01 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klargion
Jo, bis jetzt nix zusammengebrochen, im Gegensatz zum Vorverkauf für die Hosen neulich. Aber der Andrang scheint mir auch nicht so groß zu sein. Noch nicht ein Konzert ausverkauft...


Ja bei den Hosen war das echt schlimm, das ging ja garnicht. Hab mit glück noch ein Ticket fürn Oberang in Düsseldorf bekommen ne viertel stunde später ging garnix mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzä: 26.06.2012 10:08.

26.06.2012 10:07 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bei den Hosen war es auch die erste große Tour in Deutschland nach 2009 das war bei der ''Das Ende ist noch nicht vorbei'' Tour der Ärzte nicht anders fröhlich
26.06.2012 11:38 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Gratuliere! smile

Rock am Ring war damals glaube ich binnen 15 Minuten ausverkauft oder so...als BO ihr Abschiedskonzert gaben. großes Grinsen


Rock am Ring in 15 Minuten ausverkauft^^ das möchte ich sehen...
und das abschiedskonzert der Ex-Band auf Ring hab ich wohl auch verpasst großes Grinsen



hab grad mal ne Karte für Göttingen gekauft... kann ich mir zwar absolut nicht leisten und
wüsste auch keinen der mitkommt, aber ich kann zu Fuß hingehen, da kann ich doch nicht drauf verzichten ;-)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.06.2012 12:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klargion
Tickets im Wert von evtl. paar hundert Euro als unversicherten Brief zu verschicken ist echt ne Frechheit. Vor allem bei der Versandkostenpauschale.


Das ist keine Frechheit, sondern Risiko des Versenders. Also OPM. Die sind schuld, wenn der Brief verloren geht...

__________________

26.06.2012 12:52 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich hab in meinem Ganzen leben noch nie konzertkarten per Einschreiben erhalten.
selbst 4 Rock am Ring Tickets kamen normal mit der Post..,
hab mir da auch noch nie nen Kopf drum gemacht, bisher kam immer alles an

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 26.06.2012 13:00.

26.06.2012 12:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Das ist keine Frechheit, sondern Risiko des Versenders. Also OPM. Die sind schuld, wenn der Brief verloren geht...


Ein Shirt für 10€ kommt als Paket, Tickets für 200€ nur als Brief, aber Versand kostet das gleiche. Versandpauschale ist ja schön und gut, aber das kann's ja nicht sein.
Bei zehntausenden Ticketbestellungen kommt da ein nettes Sümmchen zusammen. Da kann OPM wohl ein paar verschwundenen Briefe verkraften.
Im Zweifelsfall ist man als Käufer aber trotzdem der Depp. Den Ärger hat man erstmal sowieso und wenn man Pech hat ist das Konzert ausverkauft und man bekommt keine Tickets mehr. OPM gewinnt dagegen immer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klargion: 26.06.2012 13:50.

26.06.2012 13:49 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ab 5 Tickets versenden die die Tickets glaub ich als versichertes Paket Augenzwinkern War zumindest bei mir so bei ''Das Ende ist noch nicht vorbei Tour'' fröhlich
26.06.2012 14:18 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX
Und über die Ticketsache hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Die einzigen Tickets, die ich jemals per Einschreiben bekommen habe, waren obskurerweise für ein gerade mal 8 Euro teures Festival. Aber auch bei den anderen ist nie was passiert. Passt schon. So viel Zeug verliert die Post ja jetzt auch wieder nicht ... Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 24.08.2012 16:35.

26.06.2012 19:28 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's eigentlich ne Benachrichtigungsmail, wenn man die Karten per Kreditkarte bestellt hat aber da ein Fehler vorliegt? (Zahlendreher, Name falsch eingetippt etc.). Im Gästebuch schreiben n paar nämlich, dass sie heute ne Benachrichtigung erhalten, dass die Karten verschickt wurden (haben auch per Kreditkarte bestellt). Ich hab sowas noch nicht bekommen. Ich wüsste zwar nicht, dass ich irgendwas falsch eingegeben habe, aber man weiß ja nie.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

27.06.2012 20:42 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der run auf die Tickets schein diesemal ja garnicht soo gross zu sein, gibt ja überall noch Karten. Echt geil das die ärzte diese jahr so viele Konzerte spielen und es den Fans damit etwas einfacher machen.
29.06.2012 10:53 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eure Tickets schon erhalten? Meine kamen am Donnerstag an, auch ohne E-Mail-Benachrichtigung.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

29.06.2012 15:04 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar 'ne Bestätigungsmail erhalten, aber meine Tickets sind immer noch nicht da unglücklich
Langsam werde ich leicht nervös, da schon sehhr viele ihre Karten erhalten haben unglücklich Geht es noch jemanden so wie mir? Oder weiß jemand, was man evt. tun könnte?
29.06.2012 18:13
Barfrau
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24448.jpg

Dabei seit: 08.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername_13
Ich hab zwar 'ne Bestätigungsmail erhalten, aber meine Tickets sind immer noch nicht da unglücklich
Langsam werde ich leicht nervös, da schon sehhr viele ihre Karten erhalten haben unglücklich Geht es noch jemanden so wie mir? Oder weiß jemand, was man evt. tun könnte?


Hier ich .. Ich hab sogar seit 2 Tagen eine Sendungsnummer. Allerdings funktioniert diese auf der DHL Seite nicht. Eigentlich kein Grund zur Panik .. allerdings traue ich OPM keinen Meter. Augenzwinkern

__________________
48/49
29.06.2012 18:20 Barfrau ist offline Beiträge von Barfrau suchen Nehmen Sie Barfrau in Ihre Freundesliste auf
Taddel Taddel ist weiblich


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester hat sie für mich bestellt und dabei ausversehen meine e-mail adresse falsch angegeben. jetzt hab ich keine bestätigungsemail und meine karten sind auch noch nicht da. also langsam werd ich echt nervös..
29.06.2012 22:32 Taddel ist offline Beiträge von Taddel suchen Nehmen Sie Taddel in Ihre Freundesliste auf
wayne89
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.06.2012

Reee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meine Karten Dienstag direkt bestellt, Dienstagabend bezahlt... Und hab außer der Bestätigungsmail und der mit den Kontodaten von OPM noch nix weiter erhalten...

Sollte sich das bis nächste Woche nicht ändern, muss ich da wohl mal hinterher telefonieren *denk*
29.06.2012 23:29 wayne89 ist offline E-Mail an wayne89 senden Beiträge von wayne89 suchen Nehmen Sie wayne89 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudolfo
Verenä da Du zweimal bestellt hast bezahl doch einfach nur die Innenraumkarten mit dem Verwendungszweck der Innenraum´karten dann gehen die anderen Karten nach 5 Tagen wieder in den Verkauf cool


Ach ja, wollte mal meine Erkenntnis mit euch teilen: ich hatte den gleichen Verwendungszweck für alle bestelltern Karten (vermutlich wird das pro Person zusammengefasst).
Wenn ich nicht bei OPM angerufen und gesagt hätte das ich die Stehplätze Unterrang versehentlich ausgewählt habe und die Stehplätze Innenraum bekommen möchte, hätte ich vermutlich die zuerst bestellten, also die für den Unterrang, bekommen.

Hoffe es geht jetzt alles glatt!!!
Auch wenn mir jetzt noch eine Karte fehlt, weil sich ein Freund spontan angeschlossen hat. Hoffe mal das ich in den nächsten Tagen vielleicht Glück habe noch online welche zu bekommen. Wenn ihr also nen Innenraum Stehplatz für Düsseldorf los werden wollt, ich nehm ihn gerne.Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
30.06.2012 00:47 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH