das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mmh, Klamotten-Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mmh, Klamotten-Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trag doch einfach so lange etwas drüber, bis du drinnen bist. Das sieht doch nie im Leben jemand...okay, außer du hast dir die Stirn tätowiert. Das wäre natürlich schlecht ;-) Oder du lässt es "umdekorieren" vom Tätowierer deines Vertrauens :D

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
27.06.2012 17:16 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich hab gelesen, dass BO-Klamotten nicht erlaubt sind auf den Konzerten.

Also dafür, dass du schon etwas älter als der Userdurchschnitt hier zu sein scheinst, bist du noch immer ganz schön leichtgläubig. Wer hat dir denn diesen Mist erzählt? Wer sollte das denn überhaupt überprüfen? Die Securitys der Locations nehmen die Ärzte ja nicht selbst mit, sondern werden eben von der Location gestellt. Glaubst du wirklich, dass sie vorher darauf geschult werden, keine Leute mit BO-Shirts oder Tattoos reinzulassen? So ein Unsinn. Und wie meine Vorposterin schon geschrieben hat: Wo hast du denn das Tattoo bitte und wie groß ist das, dass du dir da solche Sorgen machst?
Desweiteren dürften - fürchte ich - wohl mehr Leute als man glaubt Fans von beiden Bands sein.
27.06.2012 18:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich hab gelesen, dass BO-Klamotten nicht erlaubt sind auf den Konzerten.

Also dafür, dass du schon etwas älter als der Userdurchschnitt hier zu sein scheinst, bist du noch immer ganz schön leichtgläubig. Wer hat dir denn diesen Mist erzählt? Wer sollte das denn überhaupt überprüfen? Die Securitys der Locations nehmen die Ärzte ja nicht selbst mit, sondern werden eben von der Location gestellt. Glaubst du wirklich, dass sie vorher darauf geschult werden, keine Leute mit BO-Shirts oder Tattoos reinzulassen? So ein Unsinn. Und wie meine Vorposterin schon geschrieben hat: Wo hast du denn das Tattoo bitte und wie groß ist das, dass du dir da solche Sorgen machst?
Desweiteren dürften - fürchte ich - wohl mehr Leute als man glaubt Fans von beiden Bands sein.


Ich hab das in ein paar Foren gelesen, dass da wohl sowohl bei Ärzte- als auch bei Hosen-Konzerten ein paar Fans nicht reingelassen wurden weil sie mit Ex-Band-Fanshirts rumliefen. Woher soll ich denn wissen, ob das stimmt? Augenzwinkern Die Berichte waren auch alle schon etwas älter, so in etwa 8 - 10 Jahre alt. Ich denke, dass das früher vielleicht alles noch irgendwie ein empfindlicheres Thema war, kann's aber nicht wissen, da ich mich eigentlich kaum damit beschäftigt habe.

Leichtgläubig - nein, ganz sicher nicht Augenzwinkern , ich will nur keinen Ärger und will daher auf Nummer sicher gehen.

Was langes drüber anziehen geht schlecht, das Ding sitzt im Nacken und meine Haare reichen nicht bis drüber. großes Grinsen Hat in etwa die Größe einer Zigarettenschachtel, ich seh es so selten. Augenzwinkern

Wenn es niemanden da juckt und ich nicht befürchten muss, dafür dann n paar Schläge in den Rücken zu kriegen ist es ja gut. Dann muss ich's auch nicht abkleben....würd nämlich ziemlich seltsam aussehen, da so ein riesiges Pflaster zu haben. großes Grinsen

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

27.06.2012 20:02 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Wenn es niemanden da juckt und ich nicht befürchten muss, dafür dann n paar Schläge in den Rücken zu kriegen ist es ja gut. Dann muss ich's auch nicht abkleben....würd nämlich ziemlich seltsam aussehen, da so ein riesiges Pflaster zu haben. großes Grinsen


Weiß doch keiner, WAS sich unter dem Pflaster befindet. Vielleicht hast du die grad eine neues Tattoo stechen lassen, oder einen Monsterwespenstich?

Desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen dass sich da irgendwer dran stört. Ein paar Sprüche, okay dass könnte sein, aber das du dafür Schläge kassierst kann ich mir echt nicht vorstellen. Die meisten Fans sind doch vernünftig, und es ist ja nicht so als wenn du mit einem Hakenkreuztattoo oderso ankommen würdest.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
28.06.2012 01:33 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dir das Logo für immer in die Haut nageln lassen - steh halt dazu, wird eh keinem beim Einlass auffallen. Noch weniger, wenn es im Nacken ist...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.06.2012 11:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar steh ich dazu. Man will sich aber nun einmal nicht verprügeln lassen. Augenzwinkern Aber wenn alle ein wenig tolerant sind, dann sollte das ja kein Problem sein.

Ist halt so, dass einem hier in der Gegend immer noch das Klischee anlastet...

"Hä was hastn da im Nacken?" "Isn Tattoo von ner Band." "Hä? Bo? Der komische aus Hamburg?" "Nee, B.... O...." - schockierte Blicke, teilweise Abwendung - "Aber die sind doch rechts/das ist doch ne Na.ziband/bist du rechts?" - Nein, verdammt, ich verabscheue alles aus der rechten Ecke von Kleinauf, hatte selbst meine Probleme mit dem Pack, musste mit ansehen wie mein kleiner Bruder von denen gejagt wurde, wohne im Ausland und bin mit einem Nicht-Deutschen verheiratet...und viele meiner Freunde sind auch keine Deutschen. - Und wenn's geht kommt dann als Antwort: Tja, selbst schuld (Hä?!) - das machst du doch nur, weil du davon ablenken willst. (Ja nee is klar).

Da ist man halt übervorsichtig...ich will einfach nicht immer wieder erklären müssen, dass ich eben nicht in diese Richtung gehöre, fühle mich aber dazu genötigt, weil Leute, die nur die BILD und die BRAVO lesen immer wieder meinen, ich sei das ultimative Böse, weil sie keine Ahnung haben. Das nervt eben. großes Grinsen

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

28.06.2012 12:39 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Mmh, Klamotten-Frage...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH