das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourshirt der "auch"-Tour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourshirt der "auch"-Tour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paul-Bademeister


Dabei seit: 23.05.2012

Tourshirt der "auch"-Tour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hat hier scho jemand n Tourshirt erworben und könnte davon mal n Foto reinstellen? ich wüsste gerne mal wie das aussieht.

Danke und Gruß

Paul
29.05.2012 11:16 Paul-Bademeister ist offline Beiträge von Paul-Bademeister suchen Nehmen Sie Paul-Bademeister in Ihre Freundesliste auf
zorn92 zorn92 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von mehreren gehört dass sie nicht grad hübsch sind smile

__________________
Cpt Metal olé :D
03.06.2012 17:01 zorn92 ist offline Beiträge von zorn92 suchen Nehmen Sie zorn92 in Ihre Freundesliste auf
Paul-Bademeister


Dabei seit: 23.05.2012

Themenstarter Thema begonnen von Paul-Bademeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, ich hab mir keins gekauft weil ich sie nicht schön fand und hab auch schon wieder vergessen wie es eigentlich aussah (aber s waren glaub ich die Kickerfiguren des Hardtickets drauf)
03.06.2012 22:09 Paul-Bademeister ist offline Beiträge von Paul-Bademeister suchen Nehmen Sie Paul-Bademeister in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vorne sind die Kickerfiguren drauf darunter steht dann 'Das Ende ist noch nicht vorbei' und hinten ist dann oben erst Die Ärzte in dieser Schrift wie auch auf auch und darunter stehen dann die Konzerte fröhlich

Ich hab mir eins gekauft, hab aber kein Foto...
Ich find die cool :D
04.06.2012 15:36 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts fotos:



06.06.2012 16:47 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wie sehen denn die Städteshirts aus, und was ist aufgedruckt? Ich will mich schon mal vorab entscheiden, welches ich kaufe.Augenzwinkern .

Und was sagt ihr zu den Größen, sind die normal oder fallen sie kleiner/größer aus?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 11.06.2012 20:37.

06.06.2012 22:46 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
11.06.2012 20:58 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnern kann steht da vorne groß der Städtename drauf und links oben die drei Kickerfiguren BFR in klein.
Hinten "Die Ärzte" und öh glaub 38b (oder war's 36b?).

Bin aber nicht 100%ig sicher ob's genau so ist. Fand's jedenfalls nicht so toll und hab's mir nicht gekauft.
11.06.2012 21:12 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klargion
Soweit ich mich erinnern kann steht da vorne groß der Städtename drauf und links oben die drei Kickerfiguren BFR in klein.
Hinten "Die Ärzte" und öh glaub 38b (oder war's 36b?).

Bin aber nicht 100%ig sicher ob's genau so ist. Fand's jedenfalls nicht so toll und hab's mir nicht gekauft.


Das klingt ja echt nicht so toll. Na, dann gibts dieses Mal vielleicht das erste Mal kein Tourshirt.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
11.06.2012 22:17 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ebay bietet jemand das Städte t-shirt für Mannheim an. Guck da vielleicht noch mal da sieht man es. Besonders schön ist es wirklich nicht
11.06.2012 23:00 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Foto ist schon richtig, dass ist das aktuelle Tourshirt.
Das andere, ich nenn es mal "Städteshirt"^^ gibt es auch.

Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann steht da vorne groß der Städtename drauf und links oben die drei Kickerfiguren BFR in klein. Hinten "Die Ärzte" und öh glaub 38b (oder war's 36b?).

Das ist dieses, stimmt und hinten ist eine 38b drauf, dass war die erste gemeinsame Wohnung von Farin und Bela: Berlin, Niebuhrstr. 38b Augenzwinkern
Deswegen find ichs irgendwo ganz witzig...

Also ich hab mit erst das Tourshirt gekauft und werd mir jetzt in Köln noch das Städteshirt holen großes Grinsen großes Grinsen
Aber ist halt geschmackssache Augenzwinkern
12.06.2012 07:51
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, habs mir grad bei Ebay angesehen. Find das Städteshirt doch eigentlich ganz hübsch, könnte sein dass ich mir das doch zulege.Augenzwinkern

Da wär mir doch glatt ein WItz entgangen, wusste ich gar nicht das 38b die Hausnr. von Bela und Farins erster Wohnung war...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
12.06.2012 18:52 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand bis zu welcher grösse es die Tour Shirts gibt??
27.06.2012 20:14 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Girlies gibt es bis XL (zumindest bei den normalen Tourshirts), bei den Männershirts weiß ich es nicht.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 28.06.2012 01:19.

28.06.2012 01:19 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männershirts gibts bis XXL

Fallen auch wieder komisch aus
28.06.2012 13:22 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
Männershirts gibts bis XXL

Fallen auch wieder komisch aus


heisst das eher gross oder eher klein ??
Naja XXL soll wohl passen, hatte von anderen Bands aber auch schon welche die mir vorkahmen wie L, echt blöd das es da immer so grosse unterschiede gibt.
29.06.2012 11:15 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe find ich normal. Sonst hab ich immer L und das Tourshirt in L passt mir auch gut.

Nur den Schnitt find ich etwas gewöhnungsbedürftig. Das Shirt ist recht lang, eher eng geschnitten, die Ärmel eher kurz (aber beides noch im normalem Rahmen) und der Halsausschnitt eher weit (finde ich persönlich nicht gut). Wobei sowas im Moment wohl etwas in Mode ist.

Insgesamt hat mir da das Jazzfäst-Shirt deutlich besser gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klargion: 29.06.2012 11:53.

29.06.2012 11:50 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage: Gibts An dem T-Shirt Stand auch Aufnäher ? Wenn ja welche ?

Bedanke mich schon mal im Voraus smile

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
29.06.2012 16:15 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder in Oberhausen, noch in Koeln hab ich Aufnaeher gesehen.
An Merch hab ich Poster, T-Shirts, Tassen, die ueblichen CDs, das Board, Drumsticks, Tasche und Heckscheibenaufkleber gesehen. Keine Garantie, dass ich was uebersehen oder vergessen habe^^

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
30.06.2012 01:54 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Barfrau
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24448.jpg

Dabei seit: 08.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Shirts grundsätzlich erstmal anprobieren .. Einfach weil die Shirts recht unterschiedlich ausfallen, zum Teil. Augenzwinkern

Das aktuelle Tour-/Städteshirt ist mir in Herren S viel zu groß, Laternen Joe in S passt hingegen wie angegossen. Da gingen die Damengrößen aber so gar nicht .. viel zu kurz geschnitten, die Teile großes Grinsen

__________________
48/49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barfrau: 30.06.2012 09:46.

30.06.2012 09:45 Barfrau ist offline Beiträge von Barfrau suchen Nehmen Sie Barfrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourshirt der "auch"-Tour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH