das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thehugofrosch Thehugofrosch ist weiblich


Dabei seit: 08.12.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich träum immer nur komische Sachen z.B. Ich konnte Auto fahren und wollte zu einer Buchmesse nach Dänemark (warum auch immer).Auf einer Raststätte hab ich dann unsere 3 Ärzte getroffen und hab die in meinem auto mitgenommen weil das von denen kaputt war.Bela und Farin saßen hinten im Auto, zwischen massenhaft Kisten mit Äpfeln (die beiden haben die dann während der fart auf gegessen (alle,und das warn echt viele großes Grinsen )Rod saß neben mir und hat die ganze zeit so getan als würd er Auto fahrn (war i-wie total krank) naja und dann wur ich geweckt... (bin übrigens durch nen anderen DÄ traum fan geworden aber der is langweilig)

__________________
Kekse hugo
08.12.2010 16:16 Thehugofrosch ist offline Beiträge von Thehugofrosch suchen Nehmen Sie Thehugofrosch in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ihn ja mal erzählen... smile

Das wäre mir irgndwie komisch vorgekommen. So ein verrückter ROD, der meint, er würde Auto fahren und zwei Gestallten auf dem Rücksitz (besser bekannt als Bela und Farin) die Tonnen von Äpfeln futtern. Wo haben die eigentlich die Abfälle davon (Kerngehäuse, etc.) hingetan? großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

20.03.2011 16:49 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Abfälle" kann man mitessen. Stiele und Kerngefäuse sind zwar etwas holzig, aber die Kerne schmecken nach Mandeln Freude *yummi* Und sonst hat so'n Auto ja meist Fenster, nicht Augenzwinkern

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

25.03.2011 18:37 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt auchwieder... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

26.03.2011 15:21 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind meine Träume immer komisch... -.-
Ich bin nem weißem jeep mit Philipp Lahm auf nen Berg gefolgt, auf dem lauter Gräber und eine alte Kirche waren. Philipp Lahm hat in eines dieser Gräber eingecheckt, als wär das ein Hotel, dann ist er in dieses Grab gegangen. Ich wollte da nicht rein, also bin ich in die Kirche gegangen. Hab mich dann rückwärts auf so ne Bank gesetzt und aus der Tür nach draußen geguckt. Aufeinmal waren rechts von mir 4 Gestallten und haben mehr schlecht als recht Musik gemacht. Ich hab Farin an der Gitarre entdeckt und die anderen drei Männer waren voll fett, haben Schlagzeug, Bass und so nen überdemensionales Xylophon gespilet. Aber so schlecht, dass noch nichtmal Farin da was retten konnte. Nach ner Zeit kamen ca. 20 Kindergartenkinder und haben sich Farin und die anderen auch angeguckt, waren voll laut und meinten dauernd Farin solle doch mal Bitte, Bitte spielen.
Als dieser komische Auftritt dann rum war, wollten die Kindergartenkinder alle Autogramme von Farin, aber er hat mir als einzigster eins auf einen Karo-Collegeblock gegeben. Er hat ihn quer gehalten und lauter striche (immer in 5er Päckchen also IIII und dann einen durchgestrichenen) auf das A4 Blatt gemacht. Dann hat er in ganz, ganz winzig (ich konnte es beinahe nicht lesen) DÄ hingeschrieben und dann in normal groß "Gruß Farin". Ich hab ihn dann gefragt, was dass solle, ich mein, was soll das den für nen Autogramm sein?! Da hat er nur mit den Schultern gezuckt. Ich hab dann weiter gefragt, wie dass den mit Laternenjoe sei worauf er dann sagte: "Sag ich nicht!" und richtig breit gegrinst hat. Auf die Frage, wer diese fette Band sei, hat er mir nicht geantwortet, und auf die Frage, wann ich ihn mit Die Ärzte wiedersehen würde hat er nur gemeint, ich solle auf die Striche achten.
Dann bin ich aufgewacht.
Was ein scheiß Autogramm!, scheint ja beinahe schon so, als würde der Traum-Farin nur mit Müll unterschreiben... großes Grinsen
Hat irgendwer ne gescheite Traumdeutung für mich? Freude

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

27.03.2011 11:55 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in meinem traum mal die ärzte getroffen, und dann hab ich ne angetrunkene cola von denen getrunken...
ganz witzig :D

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

18.09.2011 14:49 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
RebeccaErdbeerkuchen RebeccaErdbeerkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24270.jpg

Dabei seit: 08.08.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern erst nen richtig komischen Traum. Ich war mit meinen beiden kleinen Schwestern unterwegs und wir haben uns irgendwie in einen falschen Zug gesetzt (keine ahnung mehr, wo wir eigentlich hinwollten) und naja, dann waren wir aufeinmal ganz woanders, eben nur nicht zu hause :D irgendwo am Arsch der Welt und wir hatten kein Geld und in Träumen kommt man ja auch NIE auf die Idee, mal jemanden nach dem Weg bzw. nach nem Telefon zu fragen. naja, dann waren wir da eben, sah etwas indisch aus dieser Ort. und dann war da ein Kreuzfahrtschiff, mit vielen Bekannten von uns die da Kaviar gefressen haben . großes Grinsen wir waren irgendwie schon total verdreckt und sahen aus wie Straßenkinder, dabei waren wir grade mal nen Tag weg. auf jeden fall haben die uns auch nicht geholfen, was mich sehr irritiert hat, wir sind allerdings auch nicht auf die Idee gekommen sie nach hilfe zu fragen großes Grinsen
dann sind wir so am Hafen langegangen und aufeinmal war da nur noch Wildnis und der Hafen nur noch ein Fluss und auf einmal kam da Farin mit einem Kanu angepaddelt großes Grinsen hinten saß ein kleiner Junge drin, ich glaube das sollte sein Sohn sein. ich habe ihm irgendwas zu gerufen und gewunken, aber er meinte nur er kann jetzt grade nicht reden und ist gegen so einen Busch gefahren der am Ufer stand und fast gekentert :DD ich weiß nur noch, dass ich mich darüber tierisch totgelacht habe, dann sind wir weitergegangen und haben die beiden immer wieder überholt, was ja eigentlich nicht möglich ist, aber ich weiß noch, dass Farin sich total aufgeregt hat, weil wir immer schneller waren als er. seeeehr seltsamer Traum war das Freude

__________________
Waren das da drinne IRRE?

Irre? Sahen die vielleicht aus wie Irre? IRRE explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal WIE irre sie sind!

18.09.2011 19:58 RebeccaErdbeerkuchen ist offline E-Mail an RebeccaErdbeerkuchen senden Beiträge von RebeccaErdbeerkuchen suchen Nehmen Sie RebeccaErdbeerkuchen in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traum letzte Nacht war sooo toll *-*

Ich war zu Hause und habe im Bett noch gelesen, als es plötzlich an der Tür klingelte, das war sehr wunderlich, da es schon echt spät war.
Aber ich machte in Schlafklamotten (wie peinlich^^) die Tür auf und da stand Farin und meinte er habe ja schon lange versprochen zu Besuch zu kommen und da sei er dann endlich^^

Haha wir saßen in meinem Zimmer hörten Die Ärzte und redeten <3 Hihi, natürlich hat er keine Frage beantwortet, sondern sinnfrei gequatscht und mich ausgefragt^^ Hihi ... dann hat er so eine Herz-Kette genommen und sie geteilt, damit wir beide eine Hälfte haben und mir noch einen kleinen goldenen Schlüssel gegeben (dabei hat sich die Szene geändert und ich lag nackt mit meiner Bettdecke auf der Couch und er daneben) und ich meinte "ach das gibst du doch jeder und das bin ich gar nicht wert" Dann wurd Farin ganz anders und meinte in nem "SMigen" Ton (haha) "ich zeig dir jetzt mal wie viel du wert bist" und dann wurds echt alles andere als jugendfrei :D haha

so kenn ich Farin gar nicht^^ Vor allem wunderte es mich, dass ich von ihm träumte und nicht von Bela, aber Farin war echt heiß :D

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
22.04.2012 13:09 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
TheMrsUrlaub TheMrsUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2012

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich jetzt wirklich meinen Traum erzählen? Ok, da gibts viele...ich erzähle einfach mal einen Jugendfreien.

Ich bin Nachmittags durch die Straßen gegangen, da ich einfach mal raus musste. Von i-wo her hörte ich einen Schrei. Habe ihn dann aber ignoriert. Ich guckte die ganze Zeit nur auf den Boden doch als ich dann mal nach vorne guckte, sah ich etwas schwarzes, dass am Boden lag. Ich kam näher und erkannte Farin. Er war Blut verschmiert und weinte. Ich fragte was denn los sei und er sagte, dass er mit Bela hier war. Farin erzählte weiter, dass dann plötzlich eine Gruppe aus Faschos auf sie zugekommen sei und sie beide zusammen geschlagen hat. Als er wieder auswachte war Bela weg. Ich nahm ihn mit zu mir nach hause, gab ihm was zu Essen und er konnte bei mir schlafen. Am nächsten morgen war er immer noch sehr wortkarg (Er ja! Der Typ, der eigentlich, wie ein Wasserfall redet). Wir gingen mittags los um Bela zu suchen. 5 Stunden später fanden wir ihn dann auch. Die beiden fielen sich überglücklich und die Arme. Dann kam Farin nochmal zu mir und umarmte mich und küsst mich danach auf die Stirn. Wahrscheinlich sollte das "Danke" heißen.

Tja, und dann bin ich wieder aufgewacht. unglücklich Sehr komischer Traum und auch nicht gerade zusammenhängend, aber egal! So sind Träume halt...
29.04.2012 16:58 TheMrsUrlaub ist offline Beiträge von TheMrsUrlaub suchen Nehmen Sie TheMrsUrlaub in Ihre Freundesliste auf
TheMrsUrlaub TheMrsUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
wer will das denn nicht? cool

ich hab vor kurzem geträumt, dass ich farin getroffen hab un dann ham wir uns die ganze zeit darüber gestritten wer im größeren kaff wohnt (glaubt mir, ein größeres wie mein dörfchen gibts gar nicht)


Ach ja? Schon mal wat von "Nordenham" gehört? Ist bei mir in der Nähe...das ist ja mal ein Kaff!! Dat glaubste nicht! :D
30.04.2012 17:55 TheMrsUrlaub ist offline Beiträge von TheMrsUrlaub suchen Nehmen Sie TheMrsUrlaub in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

RE: Eure Träume mit Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein Traum mit dä! fröhlich Eigentlich eher mit Farin. Deswegen schreibe ich ihn hier hin.
Der Anfang ist sehr komisch und hat noch nichts damit zu tun. Wir wollten einen Wandertag in der Schule machen. Keine Ahnung...

*Zeitsprung*

Dann habe ich auf einmal diesen Film gehabt. Er hieß, soweit ich mich erinnern kann: "Evolution einer Erde" ( verwirrt ) und es spielten entweder alle ärzte mit oder nur Farin. Statt dem Namen des Films (man könnte vermuten, so ein Wissensfilm) war es aber ein Jugendfilm. Vielleicht der Name wegen "Exit Mundi"?) Aber es war ja nur Farin zu sehen...
Am Anfang träumte ich, dass Farin zu sehen war. Er war sooo süß (sah so aus wie in Richy Guitar). Ich wette, ich habe im Traum gelächelt und bin rot angelaufen. Augenzwinkern Ich weiß nur noch, dass sich dieses eine Mädel im Film in irgend nen Kerl verknallt. Ich konnte aber nicht erkennen, in wen, anscheindend Bela. Farin hat dann irgendwas gesagt und wieder so süß gegrinst. Hach, so toll! Freude Und ich dachte, den Film gibt es wirklich! Er ging entweder 150 Minuten oder 500 (Hää?!), weiß nicht mehr so genau... Dann wollte ich gucken, ob es den Film bei Youtube gibt, habe mein Handy genommen (im Traum) und wollte gerade nachgucken, dann bin ich aufgewacht! Neeeein! War doch so ein toller Traum! traurig

*Zurück-in-die-Realität*

Als ich aufgewacht bin, war alles weg. unglücklich Aber ich lächelte immer noch vom Traum. großes Grinsen Wie Farin aussah! Und sein Lächeln! (Ihr kennt ja dieses Grinsen großes Grinsen ) Ich hätte noch ewig weiterträumen können... smile
Wann die anderen ärzte in dem Film gekommen wären, weiß ich nicht, aber sie spielten, glaub ich, mit. Jedenfalls toller Traum! fröhlich

LG, Ärzte_aus_Berlin

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof
28.05.2012 10:15 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Skizzy Skizzy ist weiblich


images/avatars/avatar-24457.jpg

Dabei seit: 28.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt lustige Träume die man hier so liest, Kopfkino wie Farin und Bela Äpfel futtern xD

Nunja... ich schreibe morgen 'ne Englisch-Prüfung und hatte nen absolut genialen Traum nach dem Konzert...

Wir saßen alle im Zimmer und haben halt an unseren Arbeiten gesessen, und OMG ich wusste kein einzigstes Wort mehr, weil ich so nervös war hab ich angefangen n paar Ärzte-Songs zu summen und auf einmal wird die Tür eingetreten und Farin steht da einfach so.
Ich hab angefangen zu kreischen und die anderen haben mich angeschaut wie im Irrenhaus. Farin ist mit seinem 52-Zähnegrinsen auf mich zu hat mir auf meine Englischarbeit n Autogramm gegeben und ist dann raus um Bela und Rod zu holen. Dann haben sie auf unserer Schule 198 zu einem neuen Glauben bekehrt und Farin hat mir noch sein Plektrum gegeben und Bela seine Sticks. Gott was war ich heut früh enttäuscht als ich festgestallt hab dass das nur ein Traum war. Aber genial wars trotzdem *-*

The End. :D

LG Skizzy

__________________
Wir haben abgemacht, das Niveau immer 'nen Fuß überm Boden zu halten!
28.05.2012 20:34 Skizzy ist offline Beiträge von Skizzy suchen Nehmen Sie Skizzy in Ihre Freundesliste auf
TheMrsUrlaub TheMrsUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder ein richtiger Traum mit DÄ und FU in der Hauptrolle. Der Inhalt ist aber trotzdem ziemlich komisch. Also...

Da war so eine Rock am Ring ähnliche Location und DÄ haben gerade gespielt. Auf einmal stehe ich in der ersten Reihe. (*freu*) Irgendwann kommt Bela von der Bühne um jemandem auszusuchen, der mit auf die Bühne kommt. Was ein Wunder, er hat mich ausgewählt. Ich also rauf und dann waren hinter der Bühne unmengen von Menschen. Heißt das wir nur auf so einem Podium ähnlichen Ding standen. Wir 4 machen dann die größte scheiße auf der Bühne und irgendwann war das Konzert dann halt zu Ende. Ich durfte mit Backstage kommen. (*Juhuuuu*) Nachdem ich im Catering was gegessen und getrunken habe, bin ich zu Farin in die Gaderobe um ihn zu fragen, ob ich mal auf seiner Gitarre spielen dürfe. Er kam also und gab mir die Gitarre. Ich setzte mit aufs Bett und spielte irgendwelche Akkorde. Er setzte sich zu mir und gab mir Tipps. Dann sah er mir in die Augen und ich wurde glaube ich rot. Er kam näher und näher bis wir und küssten. (*hach schwärm*) Wir küssten uns immer weiter und naja, wir lagen mittlerweile auf dem Bett.

Dann kam mein Vater und weckte mich. Ich hab wirklich ein Kissen nach ihm geworfen, aber nicht getroffen. Ich hoffe auf mehr solcher Träume.
31.05.2012 16:40 TheMrsUrlaub ist offline Beiträge von TheMrsUrlaub suchen Nehmen Sie TheMrsUrlaub in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht endlich mal wieder ein Traum von dä! Diesmal mit Farin. Ist allerdings so ähnlich wie der letztes Mal...aber egal! Also:
Farin hat in einem Film mitgespielt (schon wieder?! xD). Ich hab da irgendwie auch mitgespielt, zusammen mit einem anderen Jungen und einem Mädchen, die ich nicht kannte. Wir waren irgendwie unterwegs und haben bei einer Frau Unterschlupf gefunden. Als wir mal später zurück kamen (von wo auch immer), war die irgendwie sauer, weil wir so spät nach Hause kamen (seit wann hat die uns was zu sagen, wir kannten die doch nicht mal verwirrt )?! Weiß nicht genau, ob das alles war, konnte mich nicht meh genau erinnern. Ich weiß nur, dass nur die anderen beiden erwischt wurden, das Mädchen und ich hatten uns auf einem Baum versteckt. xD
Ich glaub, ich hab das geträumt, weil ich vorher das in der Meersau mit Bela und Depp Jones auf dem Bauernhof gelesen habe (da war ich grad) und zuletzt das über King Kong, deswegen im Traum mit Farin. Und weil ich mir vorher noch mal die Lesetour vor'm Schlafengehen angehört habe. Muss ich öfters machen, glaub ich. Augenzwinkern

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof
17.07.2012 13:05 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
FarinsEheFrau FarinsEheFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24512.jpg

Dabei seit: 19.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon einige Träume von Farin und von Bela smile

und jeden morgen als ich aufwachte war ich überglücklich ^^

entweder küsst mich Farin im Traum oder Bela xD
immer wieder kommt es so
hatte aber auch schon träume +18 :D

aber da meine träume meist nur noch +18 sind schreib ich sie nicht auf wegen jüngeren DÄ fans ^^
20.07.2012 20:39 FarinsEheFrau ist offline Beiträge von FarinsEheFrau suchen Nehmen Sie FarinsEheFrau in Ihre Freundesliste auf
TheMrsUrlaub TheMrsUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man Ärzte-Fan ist, dann kann man doch mit so welchen Themen gut umgehen. Ich bin selber ein "junger Ärzte-Fan". Ich zwar noch nicht uffm Konzi, aber hab mir sehr viele Livevideos angeguckt und da reden die doch auch über so was. Ich lach da drüber.

Schreibt doch einfach ma. Mal gucken was passiert - wieviele angepisst drauf reagieren. :DD
24.07.2012 16:19 TheMrsUrlaub ist offline Beiträge von TheMrsUrlaub suchen Nehmen Sie TheMrsUrlaub in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMrsUrlaub
Aber wenn man Ärzte-Fan ist, dann kann man doch mit so welchen Themen gut umgehen. Ich bin selber ein "junger Ärzte-Fan". Ich zwar noch nicht uffm Konzi, aber hab mir sehr viele Livevideos angeguckt und da reden die doch auch über so was. Ich lach da drüber.

Schreibt doch einfach ma. Mal gucken was passiert - wieviele angepisst drauf reagieren. :DD

Du willst dich ja nur an erotischen Ärzte-Geschichten aufgeilen.
24.07.2012 16:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von TheMrsUrlaub
Aber wenn man Ärzte-Fan ist, dann kann man doch mit so welchen Themen gut umgehen. Ich bin selber ein "junger Ärzte-Fan". Ich zwar noch nicht uffm Konzi, aber hab mir sehr viele Livevideos angeguckt und da reden die doch auch über so was. Ich lach da drüber.

Schreibt doch einfach ma. Mal gucken was passiert - wieviele angepisst drauf reagieren. :DD

Du willst dich ja nur an erotischen Ärzte-Geschichten aufgeilen.


Wer will das nicht?
25.07.2012 20:46 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
TheMrsUrlaub TheMrsUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von TheMrsUrlaub
Aber wenn man Ärzte-Fan ist, dann kann man doch mit so welchen Themen gut umgehen. Ich bin selber ein "junger Ärzte-Fan". Ich zwar noch nicht uffm Konzi, aber hab mir sehr viele Livevideos angeguckt und da reden die doch auch über so was. Ich lach da drüber.

Schreibt doch einfach ma. Mal gucken was passiert - wieviele angepisst drauf reagieren. :DD

Du willst dich ja nur an erotischen Ärzte-Geschichten aufgeilen.


Ja ne. Ist klar! großes Grinsen
26.07.2012 15:48 TheMrsUrlaub ist offline Beiträge von TheMrsUrlaub suchen Nehmen Sie TheMrsUrlaub in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens auch was ziemlich komisches/verwirrendes von Farin geträumt.

Also ich hab geträumt, dass ich durch die Straße laufe, in der ich halt wohne und dann auf einmal jemand vor mir läuft. (Aus heiterem Himmel war er dann da.) Zuerst war mir das völlig egal, weil ich auf irgendwas anderes konzentriert war, dann hab ich aber die blonden Haare von Farin erkannt und mich total gewundert, was er in meiner Straße sucht. Bin ihm dann (neugierig wie ich bin) hinterher und er ist dann in das Haus genau neben mir (das wurde erst neu gebaut) rein und war dann auch eine Zeit lang dort drin. Also hab ich etwas gewartet und hab von uns zu Hause geguckt, wann er wieder raus kommt. Als er wieder raus kam, bin ich dann zu ihm und hab ich angesprochen, ihn gefragt, was er hier macht und eben auch nach einem Autogramm und einem Foto gefragt. Auf die Frage, was er hier mache, meinte er schlicht und ergreifend: Ja, ich wohne jetzt hier. War irgendwie ein Schock für mich.

Und als ich aufgewacht bin dachte ich nur: Wieso zum Teufel müssen nebenan auch solche Deppen und nicht Farin einziehen?

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

31.07.2012 00:26 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH