das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe nach den Sommerferien in die 13. Klasse und darf stolz behaupten 12 Jahre lang nicht ein einziges mal geschummelt zu haben^^
(und für das letzte Jahr hab ichs auch nicht vor Augenzwinkern )
26.07.2012 21:00
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Uni ist es das allerselbe wie in der Schule ^^
Okay, meistens werden die Studenten schon wirklich so verteilt, dass zwischen 2 Studenten immer 1 Platz frei ist, aber in manchen Klausuren saßen wir schon dicht an dicht... da lässt sich spicken nicht vermeiden...
Ich bemühe mich wirklich, genug zu lernen, damit ich nicht spicken muss (ich gebe zu, die dauernden Tiraden à la "Unterschleif, etc" haben immer wieder Wirkung auf mich, auch wenn in meinen Klausuren noch nie einer erwischt wurde...), aber es gibt natürlich Komilitonen, die in ner Übersetzungsklausur so frech sind und sich einfach die betreffende Seite aus der deutschen Ausgabe rausreißen und unterm Tisch aufs Knie legen... auch die wurden noch nie erwischt^^

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

26.07.2012 21:22 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und irgendwann sind diese Leute selbst Lehrer und nehmen den armen Schülern ihre Klausur weg, weil sie gespickt haben ... So ist das nun mal.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

27.07.2012 13:15 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Und irgendwann sind diese Leute selbst Lehrer und nehmen den armen Schülern ihre Klausur weg, weil sie gespickt haben ... So ist das nun mal.



nur, wenn sie nicht gut genug gespickt haben Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.07.2012 11:04 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH