das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
so, habe letztens dark shadows gesehen und bin mittelmäßig überzeugt. war ganz gut und unterhaltsam, aber ich hatte einfach extrem hohe erwartungen, weil immerhin drei meiner lieblingsschauspieler mit von der partie sind... nun ja, wie gesagt, unterhaltsam wars. aber das wars auch schon, aus dem stoff hätte man einfach mehr machen können, und die zeit nicht mit sinnlosen liebes-szenen verschwenden müssen.... irgendiwe schade drum. und irgendwie echt ärgerlich. dem film hat einfach der pepp gefehlt, den ich von einem burton-film erwartet hätte... aber irgendwie waren die alten sowieso besser...


Schade, sowas zu hören.

Ich war vorhin in The Avengers:

Zitat:
Also ich kann die ganzen Kritiker dieses Films nicht verstehen.
Ich habe ein paar muskelbepackte, mit high-tech ausgerüstete Super-Helden aus den Marvel-Vorgängern erwartet, die ein Team bilden, sich raufen, zusammen finden und Aliens verkloppen und die Erde retten. Und genau das habe ich gekriegt!
Pure Marvel-Action mit netten Bildern und Happy End. Irgendein Typ lernt eine Lektion fürs Leben.
Was ja nicht heißen soll, dass mir die ganzen Marvel-Verfilmungen in den letzten Jahren nicht gefallen haben; Edward Norton als der Hulk und Captain America haben mir filmisch gut gefallen, Iron Man war mir etwas zu doof und ich hab den Vorgänger auch nicht gesehen. Genau wie Thor. Muss man ja auch nicht unbedingt kennen, um die Handlung des Films nachvollziehen zu können; höchstens Cpt. America, aber dessen Vorgeschichte wird auch mehrfach erwähnt.

Also, allen, denen die Marvel-Vorgeschichten gefallen haben, können mit gutem Gewissen Geld fürs Kino ausgeben, sich zurücklehnen und sich von den 3D-Kloppereien und den überwiegend gelungenen Poiten unterhalten lassen.
13.05.2012 01:51 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
zorn92 zorn92 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Act of Valor...

verdammt guter film

__________________
Cpt Metal olé :D
26.05.2012 09:21 zorn92 ist offline Beiträge von zorn92 suchen Nehmen Sie zorn92 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost in Translation.
Gefiel mir vor allem wegen der tollen Japan Impressionen!

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
05.07.2012 23:46 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Ice Age 4 im Kino gucken, typischer Comedyfilm mit voraussehbarer Handlung (Manni das Mammut muss zurück zu seiner Familie finden, hat Probleme damit das seine Tochter erwachsen wird), aber er war total unterhaltsam, ich hab ganz schön gelacht. großes Grinsen

Davor war ich auch Dark Schadows gucken, und irgendwie war meine Erwartung ziemlich niedrig, vermutlich hat mich der Film deswegen doch umgehauen.
Aber ich muss auch sagen, irgendwie hat mir immer noch was gefehlt, ein Hauch mehr Vampir vielleicht.:D
Plus ich fand die Hexe die Barnabas verhext hat, total blöd.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
06.07.2012 11:42 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwerkraft mit Fabian Hinrichs und Jürgen Vogel. Sehr guter zum Teil gesellschaftskritischer Film. Baut gegen Ende aber ab.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

06.07.2012 11:58 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben 'I am legend' mit Will Smith.
Ich liebe diesen Film großes Grinsen
Aber ist das normal wenn ich immer nur weine wenn der hund stirbt aber nie wenn er stirbt?!
großes Grinsen großes Grinsen
06.07.2012 22:45 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist überhaupt nicht normal !!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich habe mir gestern alle 3 Teile von den Paten angeguckt...ein echtes Meisterwerk ^^
07.07.2012 14:08 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gestern "mailubu's most wanted" oder so angeschaut, der war nicht mal sooo übel, aber ich hätt ihn mir--- noch lustiger vorgestellt. naja, war nett

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 08.07.2012 12:13.

07.07.2012 18:13 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir "Rock of Ages" angesehen.
Eigentlich ganz Ok, Tom Cruise spielt die Rolle des kaputten Rockers Super. Aber Was ich komisch finde ist, das sie die größten Rocknummern wie "I was made for lovin you" oder "We will Rock you" ausgelassen wurden. Sonst eigentlich ganz gut (Sogar die Donots wurden eigebaut ^^)

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
08.07.2012 02:59 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen habe ich mit Hatchet angeguckt. Uncut, versteht sich. großes Grinsen
Ziemlich brutal, aber total lustig. Wenn man mal herzhaft lachen will ist der Film total zu empfehlen! großes Grinsen

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

27.07.2012 23:16 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin ja momentan ein riesiger Fan der Serie Sherlock, also die Krimi-Serie von BBC, die momentan in der ARD läuft.
Wirklich nur zu empfehlen, die Kameraführung top, die Charaktere interessant und unglaublich gut gespielt und die Drehbücher einfach genial.
Sind mittlerweile 6 Folgen mit je anderthalb Stunden Länge, haben also durchaus Film-Ausmaße.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valice: 28.07.2012 15:49.

28.07.2012 15:48 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Ich persönlich bin ja momentan ein riesiger Fan der Serie Sherlock, also die Krimi-Serie von BBC, die momentan in der ARD läuft.
Wirklich nur zu empfehlen, die Kameraführung top, die Charaktere interessant und unglaublich gut gespielt und die Drehbücher einfach genial.
Sind mittlerweile 6 Folgen mit je anderthalb Stunden Länge, haben also durchaus Film-Ausmaße.


au ja!
und mit martin freeman, das killerargument schlechthin!

martin freeman, martin freeman, martin freeman!!!!


__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.07.2012 17:26 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Ich persönlich bin ja momentan ein riesiger Fan der Serie Sherlock, also die Krimi-Serie von BBC, die momentan in der ARD läuft.
Wirklich nur zu empfehlen, die Kameraführung top, die Charaktere interessant und unglaublich gut gespielt und die Drehbücher einfach genial.
Sind mittlerweile 6 Folgen mit je anderthalb Stunden Länge, haben also durchaus Film-Ausmaße.


Geht mir genauso! Hab jede einzelne Folge der beiden Staffeln mit Genuß geguckt und war total begeistert von Dr. Watson und Holmes.smile
Auch wenn Sherlock schon wirklich sehr arschig manchmal ist, ich will nur das endlich die nächste Staffel kommt. Der Cliffhanger war einfach zu heftig!!

Ansonsten hab ich mir "Den Auftragslover" zugelegt, und war von dem Hauptdarsteller Roman Duris total begeistert. Freude Außerdem war der Film erfrischend anders, und die manchmal wahnwitzigen Ideen wie man Vanessa Paradis´ Charakter dazu bringen will die Heirat abzusagen, sehenswert. Hätte mich intressiert, wie es am Schluss weitergeht. Blöd das jeder Film ein Ende hat. unglücklich

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
29.07.2012 00:49 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warrior, ein genialer Film! Mit dem einen Typ von Inception, der Name fällt mir grad nicht ein. *grins* heiß ist er definitiv ;-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

29.07.2012 00:51 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns gestern mal wieder die Underwold Filme angeschauft...herrliches Entertainment ohne großes Nachdenken....sehr entspannend!

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
29.07.2012 11:46 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern Kokowääh gesehen^^
Ist ganz nett, nichts, was man gesehen haben muss, aber 'ne gute Alternative zu einem schlechten Fernsehprogramm Augenzwinkern
29.07.2012 14:28
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir am Freitag the dark knight rises angeguckt....ein toller Film und ein großartiger Abschluss der Batmanreihe, vorallem das Ende war so packend ^^
29.07.2012 20:12 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DVD: Ein Tick anders...Suuuuuper Film!!!! Besonders der Song "Arschlicht" ist ein Juwel

http://www.youtube.com/watch?v=h2TRip-ZCBg

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
03.08.2012 15:29 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute Ted angeguckt! Ist echt ein super Film, sehr empfehlenswert! :D

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

03.08.2012 22:18 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Batman The Dark Knight Rises - göttlich, ein wahres Meisterwerk!

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

04.08.2012 00:51 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH