das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
befaro85 befaro85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21113.jpg

Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Gwen hinten vom Nackenansatz 15 - 20 cm groß in Flammen stehen.

Ich persönlich habe es mir auch nicht wegen der band stechen lassen sondern weil ich diese dame einfach nur geil finde und deshalb habe ich es.

Bei mir in der nachbarschaft wohnt ein mädel das 8 Tättos von den Ärzten hat.

__________________
----->>>>> Es gibt nur einen Gott BelaFarinundRod <<<<<<----
24.08.2007 00:18 befaro85 ist offline E-Mail an befaro85 senden Beiträge von befaro85 suchen Nehmen Sie befaro85 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir nie ein Tattoo im direkten Zusammenhang mit DÄ stechen lassen...eher etwas, mit dem man nicht gleich DÄ verbinet, aber trotzdem Zusammenhang hat...

Weiß jetzt auch nicht was...vllt so ein B wie beim "Bela"-Logo, da mein Vorname auch mit B anfängt...obwohl, ich mag den Bela nicht mal.

Vllt einfach "Musik", oder ne "13", muss ja nicht direkt für DÄ stehen...
Weil Musik ist meine Leidenschaft^^...eher irgendwas, das mit Musik zu tun hat.
Aber hat noch Zeit. Jetzt hätte ich Angst, dass ich noch wachse und sich das Tattoo verzerrt.
24.08.2007 16:22
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von befaro85
Also ich habe die Gwen hinten vom Nackenansatz 15 - 20 cm groß in Flammen stehen.

Ich persönlich habe es mir auch nicht wegen der band stechen lassen sondern weil ich diese dame einfach nur geil finde und deshalb habe ich es.

Bei mir in der nachbarschaft wohnt ein mädel das 8 Tättos von den Ärzten hat.


ich will auch ne gwen! böse

__________________
Das Leben ist schön : ) <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.ROCKBAR: 19.11.2007 20:34.

20.10.2007 23:40 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bisher eine 13 im Nacken
Siehe mein Avatar

Die Gwendoline lasse ich mir auch jetzt demnächst stechen.
Das wars dann aber mit den Ärztetattoos

Würde mir auch nie "die ärzte" stechen lassen sondern halt ein Motiv was damit zu tun hat aber die Gwen zb die gefällt mir auch so, ohne jetzt die ärzte damit zu verbinden als unabhängiges motiv aber für mich persönlcih hat sie halt immer diese Bedeutung und erinnert mich an eine geile Zeit Augenzwinkern

Das will ich shcon seit ich 14 bin tättowiert haben und daher kann ich sicher sein dass ich es wenn ichs mri jetz mit 21 machen lasse, es mir auch noch in mehreren Jahren gefällt.
14.12.2009 20:31 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da kram ich den Fred mal wieder aus...



seit gestern
14.08.2010 12:30 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also ich hab mir vor zwei Jahrewn vorgenommen wenn ich mit 18 Dä immernoch so geil find wie jetzt lass ich mit "DÄ" in den Nacken schreiben. Ne Gwen hätt ich auch gern aber weiß nit wohin....



Fand ich dann mit 18 wirklich nicht mehr toll und bin sehr, sehr froh drum, dass meine Eltern mir damals mit 15 keine Tattoos erlaubt haben.
Wuahh, wenn ich dran denke, dass jetzt "DÄ" in meinem Nacken stehen könnte.
Nichts gegen die Band (sind ja schließlich im Ärzte Board ;-) ) aber als Tattoos wollte ichs wirklich nicht haben und säh auch irgendwie dämlich aus...

Würde wirklich gerne mal wissen, wieviele aus diesem Thread ihre Tattoovorhaben wirklich umgesetzt haben und welche heute ihre DÄ Tattoos aus irgendeiner Fanphase bereuen... Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.08.2010 16:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername_13
unregistriert
RE: Wer hat DÄ-Tattoos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 'nen Gwendoline Kopf auf der Innenseite meines linken Oberarms und ich bin mehr als glücklich damit! smile smile smile
Krieg das Bild hier leider nicht geladen....>.<
05.06.2012 16:19
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Gwendoline als Skelett am linken Unterarm und bin damit glücklich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockula200: 17.06.2012 18:19.

17.06.2012 18:17 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
PaTziii PaTziii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor einem Jahr einen Stern mit einem ä (natürlich mit 3 punkten) tätowieren lassen!!

Jetzt noch die 13 und die Gwen am Rücken dann wars das auch schon mit den die Ärzte tattos fröhlich
18.06.2012 01:07 PaTziii ist offline E-Mail an PaTziii senden Beiträge von PaTziii suchen Nehmen Sie PaTziii in Ihre Freundesliste auf
Narbiana Narbiana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2012

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir vor nem Monat ein drri-Punkt-ä auf das linke Schzlterblatt machen lassen, in einfachem schwarz. Habe 4 Jahre überlegt, also keine kurzschlusshandlung. Bin 22 und seit 12 Jahren (dank meinem Bruder) voll dabei.
18.06.2012 22:07 Narbiana ist offline Beiträge von Narbiana suchen Nehmen Sie Narbiana in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
So da kram ich den Fred mal wieder aus...



seit gestern


meeeega süß! find ich echt super!! :-))


Also ich möchte, dass Bela mir ein Autogramm auf den linken Unterarm gibt und dann will ich es tättoowiert haben smile
Früher wollte ich immer 'ne gwendoline haben.. die frage ist nur eben WOHIN. arm find ich zu heftig, also ist mir zu groß. und wade, ist irgendwie männlich. schulter passt auch nicht... hmmm.

ich finde, dass tattoos eine bedeutung haben müssen. das autogramm von bela würde in diesem fall für mich einen großen abschnitt meines lebens repräsentieren. auch wenn er irgendwann keine musik mehr macht, das was er (und die anderen natürlich auch, aber ich steh nunmal auf bela Augenzwinkern ) mir mit seiner musik gegeben hat, kann mir ja keiner mehr nehmen. und als indirekter dank und erinnerung an diese zeit, will ich das tattoo :-))



achja an alle die sagen ''wenn ich alt bin, siehts kacke aus, deswegen mach ich das nicht..'' WER SIEHT WENN ER ALT IST SCHON GUT AUS? DIE HAUT WIRD EH FALTIG, IST ALSO SCHEISS EGAL! ''Man lebt nur einmal, egal wie lang'' ;-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunB: 30.07.2012 15:21.

30.07.2012 15:20 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.07.2012 18:28 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuerde mir zwar kein DÄ-Tattoo stechen lassen, find es aber durchaus bei anderen schick^^ Schade, dass hier so viele Bilder nicht mehr funktionieren...


O.T.: sunB sag mir bitte nicht, dass du die penetrante Person mit dem Plakat "Bela mal mir ein Tattoo" auf dem Oberhausen Konzert warst? =D

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
30.07.2012 20:00 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
achja an alle die sagen ''wenn ich alt bin, siehts kacke aus, deswegen mach ich das nicht..'' WER SIEHT WENN ER ALT IST SCHON GUT AUS?


Wer? Bela, Farin und Rod? :D

Ich hab auch vor mir ein Ärzte-Tattoo stechen zu lassen, wenn ich dann alt genug bin und meine Mutter es mir nicht verbieten kann. (:
Wobei ich dann nicht nur eines stechen lassen würde, eher mehrere. großes Grinsen

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebling: 30.07.2012 21:17.

30.07.2012 21:01 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor, mir in ein bis zwei Jahren ein "CH4" (die 4 unten stehend) ans Handgelenk zu tätoowieren - Das wohl unauffälligste Die Ärzte-Tattoo, das man haben kann.

(Zur Erklärung: CH4 ist die Summenformel von Methan. Methan ist ein Lied von Die Ärzte, die B-Seite von "Manchmal haben Frauen...". Tada! Gut, ich kann zwar Chemie nicht leiden und Methan zählt auch nicht gerade zu meinen Lieblingen der ärztischen Songkultur - Aber die Idee ist gut!)

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
31.07.2012 05:03 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Märy Märy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22383.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir irgendwann mal glaube, liebe, hoffnung auf den rücken stechen lassen und auf dem kreuz soll BELA FARIN ROD stehen großes Grinsen

__________________
Kitsch as Kitsch can... Kitsch - ready - two, noch nie gehört?
Konsequent bis zum bitteren Ende!

31.07.2012 16:13 Märy ist offline Beiträge von Märy suchen Nehmen Sie Märy in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich einfach für kein Tattoo entscheiden (die Initialen der drei, eine Liedzeile, oder einfach ein DÄ?), deshalb lass ich mir keins machen (zumindest grade), und werde somit wohl untättowiert sterben. Was solls, dafür hab ich auf ewig die Platten, Shirts und Souvenirs.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
31.07.2012 19:07 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
deshalb lass ich mir keins machen


Ich würde mich das (auch) niemals trauen, selbst wenn ich im Moment großer Fan bin, ich weiß nicht, ich glaube, irgendwann werd ich einfach zu alt für DÄ werden..
Und ein Tattoo für die Ewigkeit? Nein, nicht meine Sache...

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

31.07.2012 19:10 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.


göttlich!!!8-) so will ich auch sein wenn ich alt bin.. einfach cool :-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

01.08.2012 00:01 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Ich habe vor, mir in ein bis zwei Jahren ein "CH4" (die 4 unten stehend) ans Handgelenk zu tätoowieren - Das wohl unauffälligste Die Ärzte-Tattoo, das man haben kann.

(Zur Erklärung: CH4 ist die Summenformel von Methan. Methan ist ein Lied von Die Ärzte, die B-Seite von "Manchmal haben Frauen...". Tada! Gut, ich kann zwar Chemie nicht leiden und Methan zählt auch nicht gerade zu meinen Lieblingen der ärztischen Songkultur - Aber die Idee ist gut!)


Überleg dir das nochmal. Buchstaben und Zahlen sind doch total fade Motive... Aber hast ja noch Zeit großes Grinsen

Ich selbst habe zahlreiche Tattoos (Backpiece, Halfsleeve, beide Füße, Bauch, Oberschenkel) und käme nie auf die Idee, ein DÄ Tattoo machen zu lasssen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.08.2012 01:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH