das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind kurz und rot :D smile
22.07.2012 10:59
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind etwa Schulterlang, glatt (hab Naturlocken, aber die kann ich nicht ausstehen, also wird jeden Tag schön geglättet -.-) und auf der linken Hälfte komplett schwarz, auf der rechten Hälfte komplett rot smile (Natur bin ich dunkelbraun, das Bleichen war eine Qual für sich... die hätten mich ja mal warnen können, und nich wenn die Kopfhaut sich schon veräzt anfühlt "Das kann jetzt vielleicht ein bisschen brennen" -.-) Und auf der Rechten Seite hab ich ziemlich lange Stirnfransen die mir immer ins Gesicht hängen, was mich zwar nicht stört, aber alle anderen ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
25.07.2012 02:41 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Eine Frage: Wie kann man einen Undercut halbwegs ästhetisch auswachsen lassen?
Danke Euch schonmal! smile


kommt wahrscheinlich drauf an, wo du ihn hast und wie lang deine restlichen haare sind.
ne bekannte von mir schmeißt immer ihren pony drüber oder scheitelt sich die haare anders. dann sieht mans halt einfach nicht.

achso, ich ging jetzt von diesem komsichen cut aus, den die ganzen... nun ja... damen hier in der nähe haben, also von der kurz geschnittenen version auf einer schläfe.
meinst du sowas, oder hast du dir die komplette reihe rasiert? großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 25.07.2012 09:11.

25.07.2012 09:09 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Dunkelblonde Haare und auf der von mir aus linken Seite einen Sidecut. Vorne noch eine schwarze Strähne..
Davor hatte ich einfach nur seeeeehr lange Haare, aber nicht zu lang, jetzt ist die Hälfte fast weg und bie der anderen Hälfte wurden die Spitzen abgeschnitten... Das waren mind. 5cm....

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
25.07.2012 09:23 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von matschtucraisi
Eine Frage: Wie kann man einen Undercut halbwegs ästhetisch auswachsen lassen?
Danke Euch schonmal! smile


kommt wahrscheinlich drauf an, wo du ihn hast und wie lang deine restlichen haare sind.
ne bekannte von mir schmeißt immer ihren pony drüber oder scheitelt sich die haare anders. dann sieht mans halt einfach nicht.

achso, ich ging jetzt von diesem komsichen cut aus, den die ganzen... nun ja... damen hier in der nähe haben, also von der kurz geschnittenen version auf einer schläfe.
meinst du sowas, oder hast du dir die komplette reihe rasiert? großes Grinsen


Danke! Ich habe (noch) gar keinen, aber es gibt so einen megahippen Frisör hier, der coole Frisuren schneidet und da hat es mich ein bisschen in den Fingern bzw. dem Frisörterminausmachgehirnpart gejuckt Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
29.07.2012 00:03 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von matschtucraisi
Eine Frage: Wie kann man einen Undercut halbwegs ästhetisch auswachsen lassen?
Danke Euch schonmal! smile


kommt wahrscheinlich drauf an, wo du ihn hast und wie lang deine restlichen haare sind.
ne bekannte von mir schmeißt immer ihren pony drüber oder scheitelt sich die haare anders. dann sieht mans halt einfach nicht.

achso, ich ging jetzt von diesem komsichen cut aus, den die ganzen... nun ja... damen hier in der nähe haben, also von der kurz geschnittenen version auf einer schläfe.
meinst du sowas, oder hast du dir die komplette reihe rasiert? großes Grinsen


Danke! Ich habe (noch) gar keinen, aber es gibt so einen megahippen Frisör hier, der coole Frisuren schneidet und da hat es mich ein bisschen in den Fingern bzw. dem Frisörterminausmachgehirnpart gejuckt Augenzwinkern


Undercut ist aber nicht zu verwechseln mit Sidecut! Ein einfacher Undercut kann schon entstehen wenn du die Haare im Nacken anrasierst und das Deckhaar länger darüber fallen lässt. Eignet sich aber meiner Meinung nach nur bei Kurzhaarfrisuren. Wenn du lange Haare hast, sieht definitiv ein Sidecut, d.h. eine Seite der Haare ab bzw anrasiert, besser aus. Ich persönlich finde den Undercut bei kurzen Haaren schöner. Lass ich mir selbst immer schneiden und sieht nicht so extrem aus, wie wenn eine Seite der Haare fehlt. Desweiteren musst du beim Sidecut aufpassen, dass es nicht asozial aussieht. Leider ist der Schnitt unter 'Wannabee-swag-schörischbinsoquaiiil-Chicks sehr beliebt. Rote Haare passen meiner Meinung nach am besten dazu :-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunB: 29.07.2012 00:48.

29.07.2012 00:47 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:07.

29.07.2012 09:10 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sunB! Ich meine natürlich einen Sidecut. Ich weiß, dass es schnell "asozial" :D aussieht. Persönlich finde ich einen Sidecut bei Frauen auch nicht besonders attraktiv, aber ich muss ja nicht auf mich selbst stehen. :D Hätte halt mal wieder gerne einen coolen Schnitt, bevor ich noch älter bin als jetzt und es lächerlich wirkt. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
29.07.2012 21:23 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Danke, sunB! Ich meine natürlich einen Sidecut. Ich weiß, dass es schnell "asozial" :D aussieht. Persönlich finde ich einen Sidecut bei Frauen auch nicht besonders attraktiv, aber ich muss ja nicht auf mich selbst stehen. :D Hätte halt mal wieder gerne einen coolen Schnitt, bevor ich noch älter bin als jetzt und es lächerlich wirkt. Augenzwinkern


Immer wieder gern!:-)) Hang zur Experimentierfreude also? Find ich gut, ich denk mit auch immer, dass ich meine Haare jetzt mal ganz normal lang wachsen lasse und dann hab ich keine Geduld und Schneid die wieder irgendwie völlig verrückt kurz.. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Oder wie heißt das so schön? Ich Finds cool dass du's machst und wünsch dir Glück, dass es dir erstens - gefällt und zweitens - andere Dich auch damit attraktiv finden, höhö ;-):*

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

30.07.2012 01:12 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
MelanieFarinFan MelanieFarinFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe laaaaange mittelblonde Haare und einen schrägen Pony smile Also eine 0-8-15 Frisur, mit der ich mich aber sehr wohl fühle smile

__________________
Du hattest Recht, als du gesagt hast, es wäre gar nicht schlecht, nur noch das zu tun, was uns tatsächlich freut - denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut...

30.07.2012 22:38 MelanieFarinFan ist offline Beiträge von MelanieFarinFan suchen Nehmen Sie MelanieFarinFan in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zurzeit habe ich einen herausgewachsenen, stark gestuften Bob. Gerade wieder schwarz/lila gefärbt, wobei man das Lila kaum sieht. Ich hab mir allerdings vorgenommen mir einen Undercut schneiden zu lassen und dann eventuell die Farbkombi schwarz/rot färben zu lassen. Sehe bestimmt genial aus. Aber irgendwie hab ich Angst, dass mir das nicht stehen könnte. Aber egal. :D

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebling: 30.07.2012 23:00.

30.07.2012 23:00 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir mal meine Haare rot färben, ein Freundin guckte mich entsetzt an und meinte: "Rostiges Dach und feuchter Keller, ja?!" Daraufhin habe ich es dann gelassen, zumal sie nicht die einzige war, die widersprochen hat. Von daher trage ich meine dunkelbraunen Locken jetzt einfach lang^^

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
31.07.2012 10:51 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Ich wollte mir mal meine Haare rot färben, ein Freundin guckte mich entsetzt an und meinte: "Rostiges Dach und feuchter Keller, ja?!" Daraufhin habe ich es dann gelassen, zumal sie nicht die einzige war, die widersprochen hat. Von daher trage ich meine dunkelbraunen Locken jetzt einfach lang^^


Töne sie dir doch einfach. Das geht nach ein paar Haarwäschen wieder raus und ist meines Wissens auch nicht so schädlich für die Kopfhaut.
31.07.2012 13:01 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Ich wollte mir mal meine Haare rot färben, ein Freundin guckte mich entsetzt an und meinte: "Rostiges Dach und feuchter Keller, ja?!" Daraufhin habe ich es dann gelassen, zumal sie nicht die einzige war, die widersprochen hat. Von daher trage ich meine dunkelbraunen Locken jetzt einfach lang^^


wasn das für n blöder spruch?!

ich hab selbst rote haare...
also, rot-braun, aber hey!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

31.07.2012 15:47 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von MissHellfire
Ich wollte mir mal meine Haare rot färben, ein Freundin guckte mich entsetzt an und meinte: "Rostiges Dach und feuchter Keller, ja?!" Daraufhin habe ich es dann gelassen, zumal sie nicht die einzige war, die widersprochen hat. Von daher trage ich meine dunkelbraunen Locken jetzt einfach lang^^


wasn das für n blöder spruch?!

ich hab selbst rote haare...
also, rot-braun, aber hey!


ja eben, rot-braun oder natürliche rote Haarfarbe meinte sie nicht, ich hatte Knallrot eingeplant und das fand sie scheiße^^ ich glaube ja immer noch, es wäre gar nicht so mies...ich meine, Nessie stand das ja auch....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
31.07.2012 16:45 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, du kannsts dir ja nochmal ne weile überlegen und dann versuchst dus einfach, wenn du dann immer noch willst Augenzwinkern

ich hab natur auchdunkelbraune haare, und klatsch dann die rote farbe auch immer direkt - also ohne vorher aufzuhellen - drauf. am anfang ist das immer recht krass rot, aber nach zwei oder drei wäschen sind die dann schon immer fast braun. und ich denk mal, bei dir wär dass dann ähnlich. normale farbe hällt ja nicht auf Augenzwinkern
und wenns gar nicht geht, dann hau dir halt wieder ne braune tönung drüber. vielleicht ists nicht so gesund, aber pfff großes Grinsen

ne freundin war auch geschockt, als ich mit roten haaren ankam, aber trotzdem ist sie objektiv geblieben.
letzen endes ists doch dein kopf.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

31.07.2012 16:51 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sehn in etwa so aus



(Die Frau kuckt nur etwas komisch und ich seh der auch gar nicht ähnlich, außerdem fallen die nicht immer so schön, meistens seh ich mehr aus wie so ein Löwe...)
DIe Locken sind natürlich, und es ist wirklich anstrengend wie Sau, die einigermaßen zu pflegen, weil meine Spitzen wirklich sehr schnell kaputt gehen wegen dem ganzen Haarschaum jeden Tag, außerdem muss ich mir jeden Abend fast die gesamten Haare ausreißen, weil sie tagsüber so verfilzen. Nicht schön...

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

31.07.2012 19:06 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
MelanieFarinFan MelanieFarinFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Meine Haare sehn in etwa so aus



(Die Frau kuckt nur etwas komisch und ich seh der auch gar nicht ähnlich, außerdem fallen die nicht immer so schön, meistens seh ich mehr aus wie so ein Löwe...)
DIe Locken sind natürlich, und es ist wirklich anstrengend wie Sau, die einigermaßen zu pflegen, weil meine Spitzen wirklich sehr schnell kaputt gehen wegen dem ganzen Haarschaum jeden Tag, außerdem muss ich mir jeden Abend fast die gesamten Haare ausreißen, weil sie tagsüber so verfilzen. Nicht schön...



diese Haare würde ich mir an deiner Stelle auch nicht abschneiden ! :D Aber das mit der komplizierten Pflege glaub ich dir. Hast du schon mal Haaröl probiert ? "Soll" angeblich gegen Spliss helfen... smile

__________________
Du hattest Recht, als du gesagt hast, es wäre gar nicht schlecht, nur noch das zu tun, was uns tatsächlich freut - denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut...

31.07.2012 20:51 MelanieFarinFan ist offline Beiträge von MelanieFarinFan suchen Nehmen Sie MelanieFarinFan in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelanieFarinFan
Hast du schon mal Haaröl probiert ? "Soll" angeblich gegen Spliss helfen... smile


Nein, ehrlich gesagt nicht.. Sooo schlimm Spliss hab ich jetzt auch nicht, geht eher darum, dass ich sie immer morgens mit Schaum hinföhn, sie den ganzen Tag dadurch natürlich nicht kämmen kann und abends dann eine Filzmatte hab und das Durchkämmen dann natürlich enorm schädigt. Dann hatt' ich sie auch noch gefärbt und so weiter...
Aber danke für den Tipp, werd ich mal ausprobieren smile

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

31.07.2012 21:08 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Meine Haare sehn in etwa so aus



(Die Frau kuckt nur etwas komisch und ich seh der auch gar nicht ähnlich, außerdem fallen die nicht immer so schön, meistens seh ich mehr aus wie so ein Löwe...)
DIe Locken sind natürlich, und es ist wirklich anstrengend wie Sau, die einigermaßen zu pflegen, weil meine Spitzen wirklich sehr schnell kaputt gehen wegen dem ganzen Haarschaum jeden Tag, außerdem muss ich mir jeden Abend fast die gesamten Haare ausreißen, weil sie tagsüber so verfilzen. Nicht schön...


Ohja das kenn ich.
Ich hab auch Naturlocken und das ist manchmal wirklich anstrengend großes Grinsen
Es gibt auch oft genug die Tage wo ich einfach zu faul bin und mir dann einen Zopf mache.

Was ich schlimm an meinen Locken finde, ist das ich einfach keinen Kurzhaarschnitt oder mal was anderes machen kann, weil das mit locken dann meistens echt scheiße aussieht.... bei mir zumindest großes Grinsen
31.07.2012 21:16 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH