das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 140 141 [142] 143 144 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von MrsBela
drunter soll "Punks not Dead" stehen. Meine Eltern sagen das ich dass mal bereuen werde, glaube ich aber weniger. Es soll einfach eine Schöne Erinnerung an meine Jugend werden ^^

Einer Jugend ohne Apostrophe stelle ich mir nicht besonders erinnernswert vor.

made my day

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
28.01.2012 13:09 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:36.

28.01.2012 16:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch sagen, wart noch ein paar jahre & guck dann, ob du die tattoos immer noch willst!

__________________
tiki taki
29.01.2012 11:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde ein Tattoo im Rockabilly Style gefallen. So zwei Schwalben wo weis ich nicht. Würde aber bestimmt toll aussehen.

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
29.01.2012 12:38 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Vorstellung gruselig, sich ein Tattoo stechen zu lassen, nur weil man eins haben will... Aber dann nicht genau zu wissen was oder wo oO Hilfe?!

Ich hatte seit Jahren die Idee mich tätowieren zu lassen, war aber auch immer hin und her gerissen. Eigentlich dachte ich auch, dass ich uuuunbedingt was von den Ärzten haben will... Aber dann wurde ich erwachsen und vernünftig. (oder so in der Art)

Sicher fände ich auch heute noch eine Gwendoline skelettiert auf dem Unterarm toll, aber damit kann ich nicht arbeiten (angehende Krankenschwester). Und sämtliche Seriosität ist futsch.

Ich habe inzwischen eine kleine Wolfspfote auf der Hüfte, mit der ich sehr glücklich bin und sammle gerade das Geld für mein Wunschtattoo, das ich schon länger haben will.
Das Motiv, das ich selber gemalt habe, ist eine Äskulapnatter, die sich aber nicht klassisch um einen Stab windet, sondern um einen Oberschenkelknochen und dabei in den Schenkelkopf beißt. Das Ganze soll dann aufs Schulterblatt. Aber das liebe Geld...

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
29.01.2012 19:20 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieFreak
Ich hatte seit Jahren die Idee mich tätowieren zu lassen, war aber auch immer hin und her gerissen. Eigentlich dachte ich auch, dass ich uuuunbedingt was von den Ärzten haben will... Aber dann wurde ich erwachsen und vernünftig. (oder so in der Art)

Sicher fände ich auch heute noch eine Gwendoline skelettiert auf dem Unterarm toll, aber damit kann ich nicht arbeiten (angehende Krankenschwester). Und sämtliche Seriosität ist futsch.


Hahaaaa, jaaa, ich wollte so mit 17 auch unbedingt ne Gwendoline aufm Arm. Zum Glück hatte ich strenge Eltern....
Auf ein Tätu mit der Begründung zu verzichten, dass man dann Probleme im Berufsleben bekommen könnte, widerspricht allerdings zu 100% meiner Lebensphilosophie. Lieber leb ich unter der Brücke, als irgendwo zu arbeiten, wo man nur auf Grund eines Tätus oder so keinen Job bekommen würde.....

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
29.01.2012 19:23 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal so gedacht. "Du wirst Lehrerin, da kannst du nicht offensichtlich tättowiert sein". (unter anderem) deswegen habe ich mein erstes auf dem Fuß. Immer versteckbar. Bei meinem zweiten war der Vorsatz dann aber schon über den Haufen geworfen großes Grinsen Ich glaube, dass tättowierte Lehrer keine Seltenheit (mehr) sind ^^



Meine kleine Hummel smile

Ich weis nicht, woher auf dem Bild diese kleinen weissen Punkte kommen. Aber in echt sind sie da nicht ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 29.01.2012 20:32.

29.01.2012 20:31 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bier_und_Brötchen:

Unser Englisch Lehrer hat uns mal erzählt, dass Lehrer ihre Tätowierungen immer vor Schülern verstecken müssten, von wegen schlechtes Vorbild und so. Stimmt das etwa gar nicht? Aber hübsch ist es. Hummeln sind sowieso toll. smile

Also wenn ich überlege was ich mir mit 14/15 alles hätte stechen lassen, wenn ich Gelegenheit dazu gehabt hätte, ertrinke ich in Scham. Ich glaube seitdem hat sich meine Einstellung zu nahezu allem irgendwie um ein paar Grad gedreht. Herrje. Aber wahrscheinlich kommt zu gegebener Zeit und gegebenem Geld da noch irgendwas. Mal gucken ...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
29.01.2012 21:42 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann es ja verstecken. Jenachdem, was ich anhabe sieht man nur den Rand oder halt garnichts davon. Eine Freundin von mir (die ist Lehrerin) meinte, es ist nicht so, dass man es verstecken MUSS, aber man sich immer darauf einstellen muss, wenn es einmal gesehen wird, dass man Gesprächsthema bei den Schülern ist. Aber ich denke, dass kommt immer ein wenig drauf an, was man da so gestochen hat. Vllt nicht unbedingt iwas Anstößiges.

Achja:
@ DieFreak: Eine Freundin von mir ist Altenpflegerin. Die ist auch Tättowiert. Auch an immer sichtbaren Stellen wie Unterarm. Die hat eigentlich keine Probleme. Wobei es etwas dezenter ist als eine Skelettgwen :D

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 29.01.2012 22:10.

29.01.2012 22:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke es kommt auch stark darauf an, was man da jetzt so alles zeigt.
Schlichte und ich sag mal als "allgemein hübsch anerkannte" Sachen sind kein Problem.
Skelettierte, gefesselte und möglichst noch leicht bekleidete Frauen sind da... ähm, jaaa... lassen wir das. Da gibt es eine Reihe von Motiven, die vermutlich keine Begeisterung beim Arbeitgeber hervor rufen.

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
30.01.2012 12:34 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Ja, ich meinte ja nur, weil uns das mal erzählt wurde. Ehrlich gesagt hätte mich das aber auch gewundert, wenn die Regeln da immer noch so strikt wären, das man absolut gar nichts zeigen darf. Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
30.01.2012 16:05 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieFreak
Ich finde die Vorstellung gruselig, sich ein Tattoo stechen zu lassen, nur weil man eins haben will... Aber dann nicht genau zu wissen was oder wo oO Hilfe?!


ich finde die idee auch irgendwie... traurig...?
ich meine, ein tatoo sollte gut überlegt sein und irgendwas bedeuten. find ich, auch wenn das kitschig klingt.
aber am schlimmsten sind so die leute, die sich chinesische zeichen oder sterne oder irgendwelchen kram tätowieren lassen.
bandnamen find ich auch dumm. aber so ein stück liedtext ist irgendwie wieder cool. ok, es kommt drauf an, von wem.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.01.2012 18:50 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.

ich meine, ein tatoo sollte gut überlegt sein und irgendwas bedeuten. find ich, auch wenn das kitschig klingt.
aber am schlimmsten sind so die leute, die sich chinesische zeichen oder sterne oder irgendwelchen kram tätowieren lassen.


Wieso sind die Leute schlimm für dich? Wenn es dich so stört, musst du ja nicht hingucken... Und, dass einem Sterne oder chinesische Zeichen etwas bedeuten ist ausgeschlossen? Vielleicht sind das auch Menschen, die sich das überlegt haben stechen lassen und das ganze evtl. auch bevor es 232346723676 Leute hatten.

Zitat:
Original von Pauline
bandnamen find ich auch dumm. aber so ein stück liedtext ist irgendwie wieder cool. ok, es kommt drauf an, von wem.

darf ich mal fragen, wie alt du bist?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.02.2012 17:27 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nun ein großer Tattoo-Fan und achte trotzdem drauf, meine doch großen Tattoos noch verstecken zu können, wenn nötig. Und naja, nun hab ich auch eine nackte Frau...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2012 11:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666

Wieso sind die Leute schlimm für dich? Wenn es dich so stört, musst du ja nicht hingucken... Und, dass einem Sterne oder chinesische Zeichen etwas bedeuten ist ausgeschlossen? Vielleicht sind das auch Menschen, die sich das überlegt haben stechen lassen und das ganze evtl. auch bevor es 232346723676 Leute hatten.

es ging hierbei eher um den zusammenhang, das sich leute stechen lassen, weil sie IRGENDEIN tatoo haben wollen, und das dann machen, weil sie das bei den anderen 232346723676 leuten gesehen haben. Irgendwie mangelt es in solchen faellen an kreativitaet. Wie gesagt, wenn mans macht, weil man persoehnlich es schoen findet, ist das eine sache, die nur einen selbst angeht, allgemein finde ich, das ist ne persoehnliche sache un sollte, wie gesagt, gut ueberlegt sein.

Zitat:

darf ich mal fragen, wie alt du bist?

ich bin schon fast 12.


und auch hier gilt die gleiche aussage wie oben.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.02.2012 00:07 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von 666Eva666

Wieso sind die Leute schlimm für dich? Wenn es dich so stört, musst du ja nicht hingucken... Und, dass einem Sterne oder chinesische Zeichen etwas bedeuten ist ausgeschlossen? Vielleicht sind das auch Menschen, die sich das überlegt haben stechen lassen und das ganze evtl. auch bevor es 232346723676 Leute hatten.

es ging hierbei eher um den zusammenhang, das sich leute stechen lassen, weil sie IRGENDEIN tatoo haben wollen, und das dann machen, weil sie das bei den anderen 232346723676 leuten gesehen haben. Irgendwie mangelt es in solchen faellen an kreativitaet. Wie gesagt, wenn mans macht, weil man persoehnlich es schoen findet, ist das eine sache, die nur einen selbst angeht, allgemein finde ich, das ist ne persoehnliche sache un sollte, wie gesagt, gut ueberlegt sein.

Und woran erkennst du bitte, ob ein Tattoo willkürlich ausgesucht wurde, nur um eins zu haben, oder es (trotz 08/15-Motivs, deiner Aussage nach) eine tiefere Bedeutung für jemanden hat?
07.02.2012 09:15 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich bin ja nun ein großer Tattoo-Fan und achte trotzdem drauf, meine doch großen Tattoos noch verstecken zu können, wenn nötig. Und naja, nun hab ich auch eine nackte Frau...


Würde gerne mal ein aktuelles Bild deiner Tattoos (und auch der nackten Frau) sehen :-)
18.03.2012 12:04 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh es jetzt erst, Jahre später...
Hier kann man sie sehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 08.08.2012 23:13.

01.08.2012 12:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hier kann man sie sehen:


Wie geil!
Mir wären sie zwar ehrlich gesagt ein bisschen zuviel des Guten und Bunten, aber allein die Idee mit dem Mettigel is ja mal spitze, außerdem sind alle wirklich schön gestochen.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

01.08.2012 16:41 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Thread! smile
Mein Beitrag hierzu wäre: Ich hab 13 Löcher in den Ohren, 1 in der Nase und 2 Tattoos.... letztere werden sich aber noch vermehren! Augenzwinkern smile
01.08.2012 20:38
Seiten (145): « erste ... « vorherige 140 141 [142] 143 144 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH