das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf ein Tätu mit der Begründung zu verzichten, dass man dann Probleme im Berufsleben bekommen könnte, widerspricht allerdings zu 100% meiner Lebensphilosophie. Lieber leb ich unter der Brücke, als irgendwo zu arbeiten, wo man nur auf Grund eines Tätus oder so keinen Job bekommen würde.....


Genau DAS denke ich mir auch. Natürlich gibt es obszöne Tattoos, die vielleicht nicht in jedem Job angebracht sind, aber ein Schriftzug am Handgelenk oder 'normale' Motive wie Blumenrankenbpder.. was weiß ich. Jemanden aufgrund vom äußerlichen einen Job zu verweigern, obwohl der-/diejenige qualifiziert genug ist. Das geht mir sowas von gegen den Strich, weswegen ich mir demnächst auch ein Tattoo auf den linken Oberarm machen werde. Auch wenn meine Eltern mich darum bitten es nicht zu tun, eben wegen den Jobchancen.

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

01.08.2012 20:56 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Banken wirken halt einfach nicht mehr seriös, wenn jemand der dort Angestellten einen Penis quer über die Stirn tätowiert hat oder so...Zunge raus
Bei kleinen Tattoos, die man überdecken kann, sagen die ja normalerweise nichts, oder?
Ich verstehe schon, dass eine Bank oder Ähnliches gerade zahlkräftiges (älteres) Klientel verlieren könnte, wenn sie nicht todernst und äußerst seriöskorrekt erscheint, was Tattoos offenbar ausschließt. Traurig allerdings. Vor allem da es impliziert, dass ein Tattoo eine_n Angestellte_n bzw. das repräsentierte Institut dadurch weniger vertrauensvoll wirken lässt. Aber Ältere verbinden Tattoos ja oft noch mit Kriminalität...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 02.08.2012 19:45.

02.08.2012 15:12 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunB
Zitat:
Auf ein Tätu mit der Begründung zu verzichten, dass man dann Probleme im Berufsleben bekommen könnte, widerspricht allerdings zu 100% meiner Lebensphilosophie. Lieber leb ich unter der Brücke, als irgendwo zu arbeiten, wo man nur auf Grund eines Tätus oder so keinen Job bekommen würde.....


Genau DAS denke ich mir auch. Natürlich gibt es obszöne Tattoos, die vielleicht nicht in jedem Job angebracht sind, aber ein Schriftzug am Handgelenk oder 'normale' Motive wie Blumenrankenbpder.. was weiß ich. Jemanden aufgrund vom äußerlichen einen Job zu verweigern, obwohl der-/diejenige qualifiziert genug ist. Das geht mir sowas von gegen den Strich, weswegen ich mir demnächst auch ein Tattoo auf den linken Oberarm machen werde. Auch wenn meine Eltern mich darum bitten es nicht zu tun, eben wegen den Jobchancen.


Andererseits bietet der Körper genug Platz um sich wo anders zu tättowieren! Gibt genug Stellen wo es nicht auffällt, und die man in seiner Freizeit dann zeigen kann. Wie z.B. Rücken, Schulter, Oberkörper ....
Und wenn man halt unbedingt einen dieser "seriösen" Jobs machen will, muss man abwägen. Muss ich mir jetzt unbedingt den Penis auf die Stirn tättowieren lassen, oder reichts auch auf dem Fuß?Augenzwinkern

Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden, wie er es macht. Ich würde vermutlich eine gut zu verdeckende Stelle wählen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
06.08.2012 21:38 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Andererseits bietet der Körper genug Platz um sich wo anders zu tättowieren! Gibt genug Stellen wo es nicht auffällt, und die man in seiner Freizeit dann zeigen kann. Wie z.B. Rücken, Schulter, Oberkörper ....

Das stimmt wohl, aber ich persönlich möchte dass mein Tattoo Gesten wird, es ist quasi wie ein Schmuckstück. Und was bringt mit ein Tattoo dass ich fast nie zu Gesicht bekomme, weil die Stelle eher unauffällig ist oder einfach nicht im eigenen Sichtfeld? smile

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

07.08.2012 01:42 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
..... Aber Ältere verbinden Tattoos ja oft noch mit Kriminalität...


Da habe ich sogar oft anderes erlebt.
Ich arbeite zwar nicht in einer Bank und bin auch selbst nicht tätowiert.
Ich arbeite im Krankenhaus und hatte viele Kollegen die Tattos hatten, und da ja aus hygienischen Gründen kurzärmlig getragen werden muss, auch gut sichtbar (sofern an den Armen).
Und da viele Patienten älter sind gab es täglich Leute die mit tätowierten Pflegern oder Ärzten in Kontakt kamen.
Aber die wenigsten haben komisch oder ängstlich oder abwertend reagiert.
Höchstens interessiert.

Die Probleme kamen eher von Vorgesetzten die ein Problem damit hatten.
Eine Kollegin hat sich z.B. erst tätowieren lassen als sie schon dort ihre Ausbildung angefangen hatte.
Da kam unser Chef und hat jeden Patienten befragt wie die das finden usw.
Um dann "Beschwerden" in der Hand zu haben gegen diese Kollegin.
Leider kam keine einzige sondern nur Lob von den gerade älteren Patienten.

Ich habe es da öfter erlebt das Leute im mittleren Alter abwertend reagiert haben. Die eher so aus der oberen Schicht kamen, die meinten sowas "gehört sich nicht öffentlich zu demonstrieren", und "sowas als Arzt zu tragen" .



Aber ich kann mir auch vorstellen das manche Ältere vielleicht Probleme mit haben.
Aber ich wollte die vielen Älteren da mal eben ein bisschen in Schutz nehmen die ganz und gar nicht abwertend reagieren.



Ich würde aber auch nur wegen einem Job nicht auf ein Tatto an einer sichtbaren Stelle verzichten wenn ich da eins haben wollte.
07.08.2012 23:31 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice

Wie geil!
Mir wären sie zwar ehrlich gesagt ein bisschen zuviel des Guten und Bunten, aber allein die Idee mit dem Mettigel is ja mal spitze, außerdem sind alle wirklich schön gestochen.


Vielen Dank.
Ich bin denke noch nicht fertig mit Tattoos. Die sind mein großes Hobby, ich beschäftige mich nun schon viele Jahre nahezu täglich damit... Viele finden es zuviel, aber noch ist alles im Rahmen, ich achte darauf, dass alles zu verdecken ist. Hals, Hände, Gesicht sind auf jeden Fall Tabu! Und gute, qualitativ hochwertige Tattoos sollten Standard sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.08.2012 23:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und gute, qualitativ hochwertige Tattoos sollten Standard sein.


auf jeden fall! aber man sieht leider genug leute mit schlecht gestochenen tattoos...

__________________
tiki taki
14.08.2012 10:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von L'Öö
Und gute, qualitativ hochwertige Tattoos sollten Standard sein.


auf jeden fall! aber man sieht leider genug leute mit schlecht gestochenen tattoos...


Mich wollte mal ein ehemaliger Fast-Freund, nachdem ich mich darüber beklagt hatte, kein Geld für mein Wunsch-Tattoo zu haben, zu einem Kumpel von ihm schleppen, der voooll gut stechen könne, aber das nicht professionell macht, sondern in seinem Wohnzimmer. Voll hygienisch also und so. Als ich dann erfahren habe, dass das Tribal meiner Bekanntschaft und das Tattoo (weiß das Motiv nicht mehr) seiner Schwester von dem gestochen wurden, hab ich ziemlich schockiert abgelehnt. großes Grinsen


@L'Öö
Diese Tattoos von Dir gefallen mir total!

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 14.08.2012 19:43.

14.08.2012 19:34 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl eine weise Entscheidung, das abzulehnen... großes Grinsen Bei Tattoos zu sparen ist absolut das Schlechteste. Danke fürs Kompliment bezüglich der Füße, die mag ich auch sehr gerne.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2012 17:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rockuh rockuh ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L'Öö

Hey, also erstmal: Wunderschöne Tattoos smile

Und ich habe dann auch mal ne Frage:
Wie findet man denn "passende" Künstler/Tättowierer, also die einen eigenen Stil haben, der aber zu der Idee passt, die man schon fürs Tattoo im Kopf hat ?
Weil ich mir unbedingt bald mein erstes Tattoo stechen lassen möchte, und auch schon ne grobe Idee habe, aber auch einen "besonderen" Stil dazu suche, und ich das nicht so zeichnen kann wie ich das möchte..

__________________
-> 26. 10. 2012 Karlsruhe
19.08.2012 23:20 rockuh ist offline Beiträge von rockuh suchen Nehmen Sie rockuh in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es gibt bestimmte Tattoo-Foren, wo du dich durch Bilder klicken und deine Ideen äußern kannst, da kriegst du in der Regel passende Studios genannt... smile Beispielsweise der Tattooscout.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.08.2012 01:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rockuh rockuh ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp smile

__________________
-> 26. 10. 2012 Karlsruhe
22.08.2012 18:03 rockuh ist offline Beiträge von rockuh suchen Nehmen Sie rockuh in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erkennt man denn ein schlecht gestochenes Tattoo? Habe mir auf Tattoo-bewertung.de ein paar Kommentare zu Tattoos angesehen, die ich recht hübsch und "professionell" fand (also mit Schattierungen und gleichmäßigen Farbflächen und so, das hielt ich nämlich immer für wichtige Kriterien großes Grinsen ) und die waren als schlecht gestochen und "lass es bloß überarbeiten!" bewertet...ich hab da jetzt natürlich nicht so das Auge dafür, aber gibt es irgendwelche "Merkmale", an denen man schlecht Gestochenes erkennt?
Bei meinem Bekannten damals war das Tribal einfach ungleichmäßig, obwohl es - glaub ich - hätte symmetrisch sein sollen. Ich kenne auch eine Frau mitte dreißig, die sich vor ein paar Jahren eine kleine Rose aufs Dekolleté hat tätowieren lassen, die total verschwommen ist - da frage ich mich z.B. immer, ob das normal ist aufgrund der seit dem Stechen vergangenen Zeit und des Alterungsprozesses ihrer Haut (ist ja doch eine Stelle, die relativ schnell und stark altert) oder ob es einfach nur schlecht gestochen ist.

__________________
Man tut halt, was man kann.
24.08.2012 01:12 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann schon einiges erkennen. Entsteht statt einer minimalen Erhebung, die man kaum sieht, eher nur leicht spürt, eine dicke Vernarbung, ist der Tätowierer viel zu oft mit der Nadel über die Haut gegangen -> miese Arbeit

http://desmond.imageshack.us/Himg143/sca...jpg&res=landing

Was auch mies ist, ist, wenn das Tattoo zu tief gestochen wurde. Das führt dann zum "Auslaufen" der Farbe in die Haut, sieht aus wie verlaufen, irgendwie unscharf. Passiert gern an Stellen, wo die haut sehr dünn ist, wie am Knöchel z.B. so:

http://www.tattoo-bewertung.de/files/images/Picture3.jpg
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/me...lecht-gestochen

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Augenzwinkern

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

24.08.2012 01:56 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Warum z.B. wird das Tattoo so negativ kommentiert (in den Kommentaren Augenzwinkern )?

__________________
Man tut halt, was man kann.
24.08.2012 08:07 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Danke!

Warum z.B. wird das Tattoo so negativ kommentiert (in den Kommentaren Augenzwinkern )?


Weils einfach total scheiße aussieht :D

Ne, im Ernst. Ich finde das sieht auch irgendwie verwackelt oder verwaschen aus. Die Outlines sind sehr dick, das lässt es echt sehr "plump" (mir fällt grade kein besseres Wort dafür ein) aussehen. Der Kommentar "So siehts aus wien KnastTat von vor 10 Jahren :-/ Sry!" Trifft genau das, was ich mir gedacht hab.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.08.2012 10:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

matschtucraisi, findest du nicht, dass das Teil total schlecht gemacht ist? geschockt
Die Linien sind total breit und zerlaufen, im Endeffekt besteht das Teil nur aus Outlines... Die Schatten sehen aus wie Schmutz.

Falls du ein Tattoo möchtest, solltest du dir noch noch sehr viele Sachen ansehen, denn das hier ist für mich eigentlich eine offensichtliche Gurke.

Schau dir zum Vergleich doch mal die gut bewerteten Sachen dort an, ist zwar viel Photoshop und Hyperrealistic, aber da siehst du dann den Unterschied.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 24.08.2012 15:29.

24.08.2012 15:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auf der Seite extra nen schönen Skorpion zum Vergleichen suchen. Hab aber keinen gefunden :D die waren iwie alle nicht gut.
(bin da auch nicht angemeldet, deswegen ist das suchen nicht so einfach, weil die Suche nur für Mitglieder ist)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 24.08.2012 16:02.

24.08.2012 15:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein recht guter Skorpion

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.08.2012 15:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder L'Öö! Coole Sachen dabei, auch wenn es mir persönlich too much wäre. Aber ich gucke gerne bei anderen Augenzwinkern
Hattest du nicht auch noch einen Schriftzug am Bauch? Davon ist gar kein Foto dabei, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 25.09.2012 16:08.

25.09.2012 10:47 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 141 142 [143] 144 145 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH