das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Flashmob in Bamberg am 19.10.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flashmob in Bamberg am 19.10.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

großes Grinsen Flashmob in Bamberg am 19.10.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuuuten Tag smile
Wir planen einen Pink-T-shirt-Flashmob
Klingt zwar jetzt total absurd, aber allein schon mal um die Band mit der Anti-Farbe die Band zu schocken! Schließlich schaffens sie es selbst oft genug uns zu überraschen, also sind wir jetzt mal dran, oder?
Und allein schon wenn nur 100 Leute mitmachen würden: Eine pinke Masse sollte doch auffallen oder?
Wäre jemand dabei?

LG smile
19.08.2012 15:41 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär dabei! müsste mir zwar noch n pinkes shirt kaufen, aber das wär's mir wert! Augenzwinkern
19.08.2012 15:59 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit nem Pinken Hut? Würde noch mehr auffallen...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
19.08.2012 16:08 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!
Nicht nur du! Vorallem sieht das sicher nett aus wenn ich da mit rot-schwarzen Haaren und pinken Shirt komm :D
Also wenn du noch welche kennst die nach Bamberg gehn:
Immer schön anzetteln Augenzwinkern

@Kapt'n: Pinker Hut klingt natürlich auch gut! smile
Wo gibts denn da welche?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GlücklichesÄffchen: 19.08.2012 16:09.

19.08.2012 16:08 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei EMP gibt es pinke shirts wo drauf steht: Schwarz war leider ausverkauft

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
19.08.2012 16:25 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den EMP-shirts find ich auch ne gute idee!Augenzwinkern

das mit den hüten an sich auch, nur ich glaub die würden einen bei nem konzert viel zu schnell abhanden kommen, oder nicht?
19.08.2012 16:35 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.emp.de/schwarz-war-leider-aus...irt/art_148329/
Also das wäre zumindest mal für die Männer Augenzwinkern
Für Frauen dürfte ja pink nicht so schwer zu besorgen sein! smile

Noch eine alternative für die Sparsamen die nicht so viel Geld ausgeben wollen:
http://www.foxxshirts.de/f/T-Shirts/Fruit-of-the-Loom/
da sollte es pinke Shirts relativ billig geben! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GlücklichesÄffchen: 19.08.2012 16:51.

19.08.2012 16:48 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
DanatheMonster DanatheMonster ist weiblich


Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich find das is doch mal eine tolle Idee.
Ich mach auch mit großes Grinsen
22.08.2012 14:41 DanatheMonster ist offline Beiträge von DanatheMonster suchen Nehmen Sie DanatheMonster in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssten halt noch ein paar mehr Leute zusagen als 4...
Aber ich bin auch dabei!! smile

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

22.08.2012 15:18 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi smile
Habt ihr irgendwelche Ideen wie man das ganze ein bisschen verbreiten könnte? Also ich hab unter facebook schon mal eine Veranstaltung erstellt, da wären zumindest schonmal 6 zusagen :D
Meint ihr man müsse Plakate oder so dann in bamberg aufhängen?
22.08.2012 21:32 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das ganze mal bei last.fm reinstellen, wenn das in ordnung ist. da sind zwar immer nicht sehr viele leute, aber ein paar immerhin. und ich bin mir auch sicher, dass ein paar bei der aktion mitmachen würden Augenzwinkern
23.08.2012 07:58 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar! smile
Also wer Foren bzw. Verbreitungsmöglichkeiten weiß kann das gerne machen: Je mehr desto besser! smile
Kennt jemand vielleicht einen Admin von der kill them all Seite bei facebook oder so? Da könnte man es ja auch mal reinstellen! smile
23.08.2012 12:26 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
MelanieFarinFan MelanieFarinFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN! :D die ärzte-Konzert ohne die ärzte-T-Shirt ? NIEMALS :D

__________________
Du hattest Recht, als du gesagt hast, es wäre gar nicht schlecht, nur noch das zu tun, was uns tatsächlich freut - denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut...

23.08.2012 12:29 MelanieFarinFan ist offline Beiträge von MelanieFarinFan suchen Nehmen Sie MelanieFarinFan in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß das klingt ziemlich komisch (mir wirds selbst total widerstreben, im Grunde MUSS ein Ärzte Shirt sein Augenzwinkern ) aber man kann ja mal selbst kreativ werden und ein "Ä*" auf's T-shirt malen oder so smile
Wäre dann auch ein Einzel- und Erinnerungsstück smile
23.08.2012 18:14 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
MelanieFarinFan MelanieFarinFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man zieht das pinke über das normale die ärzte-Shirt smile Moah es ist so deprimierend, dass ich morgen ausgerechnet in der Stechert-Arena eine Prüfung schreiben muss :S

__________________
Du hattest Recht, als du gesagt hast, es wäre gar nicht schlecht, nur noch das zu tun, was uns tatsächlich freut - denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut...

23.08.2012 23:48 MelanieFarinFan ist offline Beiträge von MelanieFarinFan suchen Nehmen Sie MelanieFarinFan in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, da sollte sich schon ne Möglichkeit ergeben, oder?
Für mich wirds auch seeehr seltsam wenn mann mal auf ein dä Konzert geht, ohne mein Ärzte Shirt, aber ich denk je mehr da mitmachen, desto besser wird es einfach wirken! smile
Uuuh viel Glück dir! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GlücklichesÄffchen: 24.08.2012 12:08.

24.08.2012 11:46 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde niemals mit DÄ-Shirt zum Konzert gehen... Augen rollen Freude

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.08.2012 16:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage seit 18 Jahren das selbe Tour-Shirt, wenn ich auf einem DÄ-Konzert bin.

Matze
24.08.2012 19:38 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von GlücklichesÄffchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö Kommst du auch nach Bamberg? Wenn ja: Bist du auch dabei? smile
@MatzeDÄ hm... kann man da nicht eine pinke Weste oder so was drüber ziehn (ich weiß das klingt nicht schön, sieht wohl auch interessant aus, aber wäre schon schön wenn einige die Farbe tragen würden, grade weil sie so richtig Anti ist :D smile )
25.08.2012 17:18 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlücklichesÄffchen
@MatzeDÄ hm... kann man da nicht eine pinke Weste oder so was drüber ziehn (ich weiß das klingt nicht schön, sieht wohl auch interessant aus, aber wäre schon schön wenn einige die Farbe tragen würden, grade weil sie so richtig Anti ist :D smile )


Warum sollte ich das tun? Bamberg ist 500km weit weg.

Matze
26.08.2012 10:06 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Flashmob in Bamberg am 19.10.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH