das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
__Dysfunctional.* __Dysfunctional.* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, das kenn ich. ^.^ Da braucht nur irgendwo 'Ärzte' stehen und ich muss gleich gucken, ob es irgendwas mit DÄ zutun hat. Oder wenn jemand nur 'Ärzte' erwähnt. Das ist schon irgendwie lustig. großes Grinsen

__________________
Ich möchte eine Welt, eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder sprechen.
Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.
10.12.2009 01:03 __Dysfunctional.* ist offline Homepage von __Dysfunctional.* Beiträge von __Dysfunctional.* suchen Nehmen Sie __Dysfunctional.* in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir geht das auch so.iwo steht ärzte oder jemand sagt ärzte und ich immer gleich wo sind bela, farin und rod?! na ja is glaub ich ne typische dä fan krankheit die nur von den wahren die ärzte behandelt werden kann. Augenzwinkern

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
10.12.2009 14:15 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute in Physik ging es mir auch so
unsere Lehrer sagte irgendetwas von einem BELAsteten Transformator und ich habe natürlich nur Bela verstanden :D

auch in vielen anderen Situationen geht es mir nicht anders

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
10.12.2009 18:43 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich mit einer Freundin telefoniert und sie sagte "ich werd mal meinen PC runterfahren."
ich habe verstanden : "ich werd mal meinen PC runterFARIN" ...xD

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
29.12.2009 15:01 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linie 4 RODerbruch
klingt irgendwie ekelig großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
16.01.2010 16:18 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reagiere mehr auf "farin!" als auf meinen eigenen namen. also wenn ich mal nich höre wenn man mich ruft muss man nur farin sagen und ich bin da.

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
23.04.2010 20:43 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so ist es bei mir auch.. meinen namen bekomm ich nicht mit aber wenn wer farin oder bela sagt dann hör ich das sofort. xD aber da mit dem die ärzte kenn ich auch... wenn jemand von nen arzt spricht oder von ärzten dann denk ich auch erst immer ... ui belafarinrod xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
31.05.2010 18:02 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fernseher lief mal im hintergrund, und auf einmal höre ich:
"Die Ärzte!"

es ging allerdings um Mediziner, die Medizin-Fragen beantworten -.-
und ich hatte mich so gefreut unglücklich

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

10.10.2011 19:41 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
der fernseher lief mal im hintergrund, und auf einmal höre ich:
"Die Ärzte!"

es ging allerdings um Mediziner, die Medizin-Fragen beantworten -.-
und ich hatte mich so gefreut unglücklich


Voll normal ey. Ich rate jedoch davon ab, fern zu schauen.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

11.10.2011 11:13 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Thread, sorry

Ah, da fällt mir doch noch was ein. Ich bin letztens durch einen Ort namens "Furt" gefahren.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 12.10.2011 00:53.

12.10.2011 00:31 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:45.

21.12.2011 17:14 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Turinteh
der fernseher lief mal im hintergrund, und auf einmal höre ich:
"Die Ärzte!"

es ging allerdings um Mediziner, die Medizin-Fragen beantworten -.-
und ich hatte mich so gefreut unglücklich


Voll normal ey. Ich rate jedoch davon ab, fern zu schauen.


Naaaa, so verallgemeinernd kann man das auch wieder nicht sagen! Man sollte lediglich einen sehr großen Bogen um private Sender machen. Aber um nicht vom Thema abzukommen:
Ich schreibe Votze nach wie vor mit V. Immer.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
21.12.2011 19:39 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gehts mir auch großes Grinsen

Einmal haben wir in der Freistunde diskutiert wo wir hngehen sollen...einer hat Mc Donalds vorgeschlagen und ein andere sagte dann "Da bin ich dagegen" und ich gleich in voller Lautstärke: "Weil ihr nichts Davon versteht!" alle haben mir entgeistert angestarrt, und ich nur: "Is von meinem Gott, sorry :3" und alle gleich "Aso, Ärzte Text ^^" (Ich schwafel die täglich über die Ärzte voll, darum wissen die schon was ich so höre^^

Ach ja, und ich schreibe Votze auch mit V ^^ wenn jemand zu einer Freundin (Spaßhalber) "Du Votze!" sagt sag ich immer "Aber mit V" großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MrsBela: 08.01.2012 00:55.

08.01.2012 00:51 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Einmal haben wir in der Freistunde diskutiert wo wir hngehen sollen...einer hat Mc Donalds vorgeschlagen und ein andere sagte dann "Da bin ich dagegen"


Also ich hätte angefangen McDonalds, McDonalds,McDonalds, McDonalds, McDonalds..... zu singen Augenzwinkern

Ich hab auch mal eine ganze Strophe von Rebell zitiert, das hat so gut reingepasst dass gar niemand bemerkt hat, dass ich (wie sonst nicht so der Fall) ziemlich schlagfertige Antworten zur Hand hatte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 08.01.2012 10:23.

08.01.2012 10:21 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von MrsBela
Einmal haben wir in der Freistunde diskutiert wo wir hngehen sollen...einer hat Mc Donalds vorgeschlagen und ein andere sagte dann "Da bin ich dagegen"


Also ich hätte angefangen McDonalds, McDonalds,McDonalds, McDonalds, McDonalds..... zu singen Augenzwinkern

Ich hab auch mal eine ganze Strophe von Rebell zitiert, das hat so gut reingepasst dass gar niemand bemerkt hat, dass ich (wie sonst nicht so der Fall) ziemlich schlagfertige Antworten zur Hand hatte großes Grinsen


Ja, damals kannte ich den Song noch nicht großes Grinsen

Ich hab auch mal fast das ganze 3 Tage Bart Lied gesungen als jemand zu einer Freundin gesagt hat "Du bist nicht zu dünn und nicht zu dick" Zunge raus

Und Rebell passt überall hin! Bitte versteht mein Verhalten lalalala ^^ Singe ich fast täglich (Wahrscheinlich weil ich es als Wecker hab und schon mit einem Ohrwurm aufwache)^^

Ach ja und noch was war vor kurzem: Mein Vater hat meine Mutter gefragt wann irgendeine Sendung anfängt und sie "So in ca 2 Minuten"..... "Farin, ich will dich ****" DAS war peinlich! großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
08.01.2012 10:34 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin schreibt liebend gerne Geschichten. So kam also der Tag andem sie mir mal wieder eine vorlas. Es war ein Krimi und es ging um einem Mörder, der bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Erscheinung geschweige denn benannt wurde. Nachdem ich ihr den Unterschied zw einem Serien und einem Massenmörder erklärt hatte und sie bereits lange weiter vorgelesen hatte schaltete irgendetwas in meinem Gehirn was ich mir heute nicht mehr erklären kann, ich drehte ihr nein Gesicht mit einem breiten grinsen zu und sagte: " nenn ihn Ralf, den Serienmörder! " sie zuckte noch völlig perplex an und ich musste so lachen! Ich Han ihr dann den Grund für meinen lachflash erklärt und ihr Serienmörder Ralf vorgespielt. Seitdem heißt der Serienmörder in ihrer Geschichte Ralf und dad Lied ist ihr lieblings Ärzte Lied geworden. großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.01.2012 21:18 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IMMER wenn jemand Füße vom Tisch sagt muss ich anfangen zu singen.
"Füße vom Tisch, oh baby, Füße vom Tisch..."
Und die die das Lied nicht kennen gucken mich an als wär ich verrückt geworden.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
29.02.2012 16:04 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Ärzte_aus_Berlin Ärzte_aus_Berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24511.jpg

Dabei seit: 19.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und WIE ich das kenne ^^
In Deutsch haben wir mal in irgend so einer Situation davon geredet, dass "Die Ärzte dann das Rückenmark" entfernen oder so. Ich hab mich den ganzen Tag darüber kaputt gelacht. Augenzwinkern

Ich find es ja auch immer voll schlimm, wenn Ärzte in Filmen vorkommen. Dann zuckt man irgendwie voll zusammen. Ich muss mir dann immer das Lachen verkneifen. Und wenn es gerade eine voll ernste Situation ist und einer von "Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen..." redet, muss ich irgendwie erst recht lachen. xD

Einmal lief gerade so ein Film. Im Hintergrund sieht man im Film so eine Anzeige, wo draufsteht, wo und wann ein Flugzeug hinfliegt. Und da stand: WESTERLAND! Wir (meine Eltern und ich) erzählen grad von irgendeiner Serie. Ich wollte dann eigentlich so sagen: "Ja, die Serie kenn ich auch" oder so. Dann sage ich aus Versehen: "Ja, das LIED kenn ich auch ", im Hinterkopf natürlich den Zusammenhang, den ich eigentlich erklären wollte. Meine Eltern erst mal total verwirrt. Ich sagte so: "Ähh, keine Ahnung, warum ich "Lied" gesagt hab", obwohl ich es natürlich wusste. großes Grinsen

Oder im Teletext stand mal: "Jan Fedder". Ich krieg erstmal nen Schock, weil ICH natürlich sofort an Farin denken muss! großes Grinsen

Und heute in Englisch steht im Arbeitsheft auf der gegenüberliegenden Seite bei einer Aufgabe so: "Buddy Holly"! ^^ Ich bin erstmal total verwirrt und muss die ganze Zeit grinsen. Die anderen kriegen natürlich nichts mit, und ich freu mich innerlich total. Hoffe, wir bearbeiten die Aufgabe mal im Unterricht, kann ja dann viel über den erzählen. großes Grinsen

__________________
11.08.13 Die Ärzte Berlin Tempelhof, 20.08.15 Farin Urlaub Berlin Wuhlheide, 21.05.22 Die Ärzte Berlin Columbiahalle, 24.08.23 Die Ärzte Berlin Tempelhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte_aus_Berlin: 20.08.2012 13:22.

20.08.2012 13:14 Ärzte_aus_Berlin ist offline E-Mail an Ärzte_aus_Berlin senden Beiträge von Ärzte_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Ärzte_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist bei mir ganz genauso :-D
Wenns irgendwo heißt "Und was haben die Ärzte gesagt ?" bin ich erstmal verwundert, wenn ich dann raff, dass es gar nicht um BFR geht, muss ich unheimlich grinsen. Ich kann auch keinen konstruktiven Beitrag mehr bringen, wenn mir dafür "Die Ärzte" über die Lippen gehen müsste.

Oder generell bei allem, was im entferntesten an DÄ oder irgendwelche Songtexte erinnert, stell ich sofort die Verknüpfung mit DÄ her.
Neulich, ich war mit einer Freundin (auch DÄ-Fan) auf einem kleinen Festival, wir unterhalten uns über irgendwas und dann meint sie "Naja, aber nur manchmal" und dann wir beide (!) gleich "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern" angestimmt :-D
Das war so ne absurde Situation, weil ich nicht erwartet hätte, dass sie genauso reagiert.

Und so gehts mir immer. Ich brauch nur ein Stichwort, das irgendwo (signifikant) in einem DÄ-Song vorkommt und schon muss ich mich beherrschen, nicht laut loszusingen.

Und meine Freunde + Familie sind eh schon mit den Nerven am Ende. Wann immer mir irgendwas im Zusammenhang mit DÄ lustig, wissenswert oder einfach toll erscheint, muss ich davon berichten :-D
Ich hab meine Mutter damit schon dazu gebracht sich "Die Nacht von Basel", "Die Ärzte WG", Bela als Philosoph und etliche andere Youtube-Videos anzuschauen. Langsam wird sie auch zu einem Fan, ich würd mal sagen, das war ein voller Erfolg :-D
20.08.2012 14:09 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das auch nur zu gut. Musste beim einen Englischbuch die ganze Zeit an sie denken, bzw meistens nur an Rod. Der Hauptcharakter hieß nämlich Rob und ich hab die ganze Zeit Rod gelesen und musste immer lachen, weil ich dann an sie denken musste und mich nicht kozentrieren konnten. Aber auch so, wenn jemand etwas mit Ärzten oder sonstiges sagt, bin ich gleich sofort hellhörig. großes Grinsen

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

21.08.2012 18:14 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH