das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Non, Je ne regret rien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Non, Je ne regret rien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kincaid
unregistriert
Non, Je ne regret rien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, mich macht da gerade etwas wahnsinnig und ich hab mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.

Ich habe gerade Inception geschaut, da läuft oft ein Ausschnitt aus dem Lied "non, je ne regret rien" von Edith piaf. Hier leider etwas verfremdet zu hören: http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri...fScFoBnHQ&gl=DE

Ich bin fest davon überzeugt das Lied aus einem Livemitschnitt der Ärzte zu kennen, aber ich finde es nicht. Ich bin der Meinung bei irgendeiner aufnahme lief das ganz zum Schluss. Kann mir da jemand weiter helfen?
24.08.2012 00:49
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Album: Nach uns die Sintflut
Track: Feminin

Hört man aber gerade mal für 5 Sekunden, ganz am Ende.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 24.08.2012 01:54.

24.08.2012 01:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Album: Nach uns die Sintflut
Track: Feminin


Daher kenn ich's aber auch! Augenzwinkern smile

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

24.08.2012 12:58 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Kincaid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, genau das war's. Hab das nicht gefunden weil ich immer nur das Ende jeder cd angehört hab, aber nach feminin kommt ja noch der Ritt auf dem Schmetterling.
25.08.2012 12:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Non, Je ne regret rien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH