das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.610 1.611 [1.612] 1.613 1.614 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schulstress, obwohl es noch nicht mal richtig angefangen hat
- Dank Klausurenplan und Italienischaustausch kann ich weder aufs Madsen noch aufs Royal Republic Konzert!
- nervige Typen sind nervig!

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

03.09.2012 10:48 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- doch nicht nach flensburg unglücklich
naja, die HU ist auch schön....

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.09.2012 22:56 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- früher fand ich's ja echt noch süß, mittlerweile aber einfach nur noch nervig

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

05.09.2012 13:06 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichtsahnend einer Freundin, mit der ich eig. nicht so auf einer Wellenlänge bin, zugesagt, mit ihr und ihrer Familie an die Adria zu fahren. Und jetzt: Ich werde ab morgen eine Woche lang mit Leuten, vor denen ich nicht ich selbst sein kann, auf einem Campingplatz gefangen sein. Nein nein nein nein. Luxusproblem #83098123, ich weiß.

__________________
Man tut halt, was man kann.
05.09.2012 16:18 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann werd ich den Rest des Monats wohl mit einem zweistelligen Betrag auskommen müssen. Alleine wohnen ist schon super ... (und ich hab doch grad erst damit angefangen)

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
05.09.2012 20:27 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sehnsucht und vermissen.
- sie oder er ..
- ach. ach.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.09.2012 15:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich mich wegen nem Typen je so fertig machen würde...ich glaube, Kerle sind prinzipiell und immer pathologische egoistischen Lügner. Ich wünschte, ich stünde gar nicht auf Manner. Seufz.

__________________
Man tut halt, was man kann.
09.09.2012 20:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich wünschte, ich stünde gar nicht auf Manner. Seufz.


stimmt. frauen sind viel einfacher.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.09.2012 20:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich wünschte, ich stünde gar nicht auf Manner. Seufz.


stimmt. frauen sind viel einfacher.


Ach, Mann, mir ist doch klar, dass auch Frauen kompliziert sind. Aber trotzdem...pfff. Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 26.02.2014 02:49.

09.09.2012 21:46 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse, hasse, HASSE es nicht schlafen zu können.
Warum kann man diese verfluchten Gedanken nicht einfach abschalten, hm? böse

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
10.09.2012 00:48 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es, das die Krankheit wieder da ist, und ganz lapidar mit Lebenserwartungen um sich geschmissen wird. Ich hasse diese Krankheit. Fuck off, kann ich da nur sagen!!! Aber leider wird es nicht so einfach geschehen, was für eine beschissene Situation. unglücklich

Ich hasse es, dass keiner hier bei mir ist, und ich so oft da sitze und einfach anfangen könnte zu heulen. Wenn ich die kleine Tochter von nem guten Freund sehe, wie sie fröhlich lacht oder ich auf der Arbeit sitze und ne Mail schreibe, mit nem Kollegen quatsche oder einfach nur abwaschen will.

Wen ich auch hasse: meinen Bruder. Wie kann man so beschissen reagieren, so Scheißsachen sagen und sich dann wegen eine Scheißsatellitenschüssel aufregen. Und dann noch eine Entschuldigung verlangen, obwohl er falsch liegt? Kann das sein? Kann er echt so bescheuert sein? Teufel

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
10.09.2012 01:29 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Ich hasse es, das die Krankheit wieder da ist, und ganz lapidar mit Lebenserwartungen um sich geschmissen wird. Ich hasse diese Krankheit. Fuck off, kann ich da nur sagen!!! Aber leider wird es nicht so einfach geschehen, was für eine beschissene Situation. unglücklich


Ha, das kenn ich. Dieser Lebenserwartungsscheiß ist... ja, der größte Scheiß.
Vor allem wenn er dir Hoffnung macht und du zwei Wochen später auf ner Beerdigung sitzt.
Viel Glück dass es nich so endet wie bei mir smile

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
10.09.2012 01:50 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kaum seh ich sie, bekomm ich schlechte Laune. Das kann doch echt nicht sein..

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.09.2012 03:05 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- боже мой

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 12.09.2012 01:10.

12.09.2012 01:06 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
- боже мой

Gesundheit! Das Board kann leider kein Unicode darstellen, demnach auch keine kyrillischen Schriftzeichen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.09.2012 10:24 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Natürlich immer zum Wochenende hin krank werden. Wunderschön.

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Gesundheit!

Danke.

-War gestern beim Kieferorthopäden, alle waren genervt, weil sie fast Feierabend hatten, und frecherweise noch Patienten da waren. Hallo, ich liege hier, ich kann hören, was ihr sagt! Unhöflich böse
Und dann hat sie die Zahnspange auch noch so fest gemacht, aua... unglücklich

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

14.09.2012 23:32 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt es, dass ich plötzlich eifersüchtig bin? Ich bin sonst nie eifersüchtig, ich glaube, ich versuche damit ein anderes Problem zu verdrängen. Welches, muss ich jetzt herausfinden.

__________________
Man tut halt, was man kann.
15.09.2012 00:48 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Ewigkeiten mal wieder mit den Ärzten beschäftigen und feststellen, dass es einfach alles stetig abgebaut hat. Bis auf die Vidoes, die haben wirklich an Qualität gewonnen. Leider kann ich das von den Texten, den Internetseiten oder generell den Präsenzen der drei "Götter" nicht behaupten.

Wieder eine Illusion zerstört - Vielen Dank liebe Realität!
20.09.2012 01:23
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Milch mehr im Hauuuus...
- von einem schlimmen Ohrwurm die ganze nacht gequält worden
- da gehe ich nichtsahnend zum Augenarzt, denke,ich bin lediglich ein wenig weitsichtig, und BÄM! kommt man mit einem OP-Termin und 4 verschiedenen Augenerkrankungen nach Hause, von denen 3 auch noch angeboren sind. Wieso hat das bitte nie jemand bemerkt?! Bin ja schließlich nicht das erste mal beim Augenarzt gewesen...
- ein Wochenende mit meinem Bruder überleben (also...wir BEIDE sollen überleben)
- in 3 Wochen geht die Uni wieder los, in 2 Wochen ist die erste Veranstaltung und ich hab mich noch kein bisschen vom letzten Semester erholt
- Ohrwurm ist immer noch da. Wieso und woher kenn ich den auch diesen Songtext aus Jesus Christ Superstar? Is ja zum Fremdschämen.
- hab eben überlegen müssen, wie man Jesus schreibt. Guten Morgen!
- und so halt überhaupt.
- ich kann es nicht ausstehen, wenn ich soviel meckere.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

20.09.2012 11:26 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe Klausur verhauen.... schon wieder!!!
Morgen LK Klausur..... -.-
20.09.2012 15:06 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.610 1.611 [1.612] 1.613 1.614 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH