das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Bela so sexy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss Straßenköter auch recht geben! Das Gesamtpaket macht es. Die Augen, diese Stimme, die vielen Tattoos, die Ausstrahlung und und und....

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

03.02.2009 14:44 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Das gleiche gilt doch auch für jeden anderen. Ebenso für Rod. Es gibt zum Glück unterschiedliche Typen und unterschiedliche Geschmäcker.
Wenn alle Frauen auf den selben Typ Mann stehen würden, wäre das Leben doch langweilig.
(Umgekehrt gilt das übrigens auch... großes Grinsen )

Hast schon recht - wir würden uns sonst noch gegenseitig die Augen auskratzensmile Farin ist aber auch nicht der Langweiler-Typ, den ich meinte. Er ist auf seine Weise auch sehr interessant. Er behauptet zwar, "nicht besonders evil" zu sein, aber seine Texte haben's in sich. Ich denke da zum Beispiel an die "Leiche" (so fies, dass es schon wieder schön ist), "Am Strand", "Ohne dich"... Irgendwie gibt er mir immer wieder Rätsel auf, und mit ihm zusammen im Aufzug stecken zu bleiben wäre sicherlich (sofern es das überhaupt sein kann) äußerst amüsant. Er "verarztet" halt hauptsächlich mein Gehirn (sofern DAS noch möglich ist...) und meine Lachmuskeln. Er ist zwar sonst nicht so mein Typ, aber dass auf blond, lang, schlank und süße Grübchen auch so einige stehen, ist wohl ziemlich klar.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
04.02.2009 02:44 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und Bela ist ja auch nicht "nur" die Rampensau, sondern wohl auch in der Lage eine intellektuell anspruchsvolle Konversation zu führen. Das ist eben das schon öfter zitierte "Gesamtpaket" smile
04.02.2009 09:33 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Bela sexy macht? Na, die Gesangspartnerinnen, die in den Duetten neben ihm sehen. Zunge raus
Wenn ich da so an Diane Weigmann, Heike Makatsch, Jasmin Wagner, Paule, Lula, Charlotte Roche, etc. denke... *schmacht*
06.02.2009 16:24 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Was Bela sexy macht? Na, die Gesangspartnerinnen, die in den Duetten neben ihm sehen. Zunge raus
Wenn ich da so an Diane Weigmann, Heike Makatsch, Jasmin Wagner, Paule, Lula, Charlotte Roche, etc. denke... *schmacht*


Da ist natürlich was wahres dran! großes Grinsen

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

06.02.2009 16:56 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
BingoGöttin BingoGöttin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23601.jpg

Dabei seit: 19.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wurde ja schon alles gesagt was an ihm sexy ist *.*
ja,schockierend.^^
ich bin natürlich auch seiner stimme und seinen augen uuund seinem gesicht generell verfallen fröhlich (besessenheit ist wirklich schöön)^^
aber ich fand auch immer seinen Bart so niedlich und wie er Schlagzeug spielt ist auch echt sexy.ich weiß nich wieso,weshalb oder warum,aber ich liebe alles an ihm ^__^

__________________
"We'll take the money and run to the end of the world to the end of the sun.Nothing can stop us nobody noone and that's forever" <3
19.02.2009 20:27 BingoGöttin ist offline Beiträge von BingoGöttin suchen Nehmen Sie BingoGöttin in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Also ich muss Straßenköter auch recht geben! Das Gesamtpaket macht es. Die Augen, diese Stimme, die vielen Tattoos, die Ausstrahlung und und und....


das finde ich auch

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
30.11.2009 17:25 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde eig auch das alles an ihm extrem sexy ist. na ja aber ich muss zugeben ich find seine augen am allergeilsten!!!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
30.11.2009 18:03 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui jetz bin ich wieder ganz in meinem element.. also bela ist so mega sexy.. ich liebe diese stimme seinen augen.. ach einfach alles.. das gesamt paket ist es was ihn so unwiederstehlich macht.. und er mag auch vampiere und so zombie zeug.. das ganze düstere zeugs eben und das ist auch so mein fall.. darum ist er mir auch gleich wieder noch ne spur symphatischer xD obwohl ich dazu sagen muss das ich mich ab und zu zweischen farin und bela nicht entscheiden kann.. aber bela ist schon echt ne GEILE SAU fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.05.2010 16:13 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augen, die Tattoos, das gesamte Gesicht, seine Klamotten, die Ringe, um mal nur beim Äußerlichen zu bleiben.

Abgesehen davon find ich diese Affinität zum Horrorgenre total attraktiv, da ich selber totaler Horrorfan bin. Generell dieses "Düstere", was andere eher abschrecken mag, zieht mich nur noch mehr an.

Ich liebe auch die Art, wie er in Interviews spricht. Da gibts ja dieses eine Video, in dem er ne Viertelstunde über Comics schwatzt, und da schweift er öfters mal gedanklich total ab und redet und redet, ist eben total in seinem Element - und auch wenn ich mir gar nichts aus Comics mache, das könnte ich mir immer wieder reinziehen :D

Ich muss auch sagen, dass mich seine Vergangenheit total interessiert. Der musste ja einiges durchmachen, ich wünschte, ich könnte mal offen mit ihm über seine Vergangenheit reden. Das interessiert mich einfach brennend.

Und natürlich diese unglaubliche Stimme ! Oder wenn er auf der Bühne steht und stehend Schlagzeug spielt. Im Allgemeinen find ich Musiker total anziehend.

Außerdem hat er diese waaaahnsinns Ausstrahlung.

Man, Bela B ist einfach ein unglaublicher geiler Mann :D
Aber nur, um diese Verurteilungen gleich im Voraus zu vermeiden: nein, ich würde nie behaupten, dass ich in Bela "verliebt" bin. Ich find ihn einfach unheimlich interessant und schlichtweg geil, auch wenn 35 (!) Jahre zwischen uns liegen :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winchester: 10.07.2012 22:23.

10.07.2012 22:20 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Frau (oder auch welcher Mann) möchte denn so einen gestriegelten, perfekten Sunnyboy? Mir persönlich gefällt dieses Wilde, etwas böse und vorallem geheimnisvolle an ihm total gut! Das bekommt er natürlich durch seine geniale dunkle, verführerische Stimme, durch seine Augen, die einen dahinschmelzen lassen wenn man sie nur ansieht - und natürlich sein markantes Gesicht, das von Jahr zu Jahr mehr ausgeprägt wird. Das ist auch der Grus warum er einer der wenigen Männer ist, der mit zunehmendem Alter immer besser aussieht. Dieser geniale Humor und das vernünftige was jetzt mt dem Alter zu sehen ist, im Kontrast mit den Wilden Haaren und den Tattoos - das macht ihn unfassbar attraktiv, egal wie alt man eigentlich selbst ist :-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

24.07.2012 23:38 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Ringelsöckchen Ringelsöckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat so ein mega markantes Gesicht und dann immer dieser Blick, so nach dem Motto, ich weiß dass ihr mich alle toll findet und ich weiß dass ich toll bin, aber nicht machomäßig sondern einfach nur megasympathisch und dann noch seine Mimik und Gestik und einfach wie selbstbewusst er sich bewegt und und seine Augenbrauen hochzieht und dann einfach irgendwem zulächelt/zuzwinkert und....*hach*

__________________
M&M (R) K.P.w.s.d.n.
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus..
04.09.2012 12:19 Ringelsöckchen ist offline E-Mail an Ringelsöckchen senden Beiträge von Ringelsöckchen suchen Nehmen Sie Ringelsöckchen in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß, wie hier meine Altersgenossen für alte Männer schwärmen. großes Grinsen
Das meiste macht einfach der Ruhm aus. Und das will ich jetzt nicht abwertend sagen. Ich halte den guten Farin zum Beispiel für ziemlich attraktiv, aber auch nur, weil ich so viel über ihn weiß, was mir gefällt. Wenn ich ihn nicht kennen würde und ihm auf der Straße begegnen würde (gilt auch für Bela), dann würde ich mich wahrscheinlich nicht umdrehen, wenn er an mir vorbeiläuft, weil sie beide nicht übermäßig auffällig oder perfektionistisch hübsch sind, sie sind an sich eigentlich relativ normal. Bela ist allein vom Aussehen durch seine Augen und seinen trainierten Körper, den er durchaus zu Geltung bringt sicher noch ein Stück weit attraktiver als der Farin, aber trotzdem ist das jetzt nichts Übermäßiges.
Aber einfach die Tatsache, dass er in einer berühmten Band spielt, veranlasst einen (als Mädchen, das auf eine Männerband steht), sich irgendwie einen kleinen Liebling rauszusuchen.

Am Anfang, wo man nicht viel weiß, sucht man sich den, den man optisch am ansprechendsten findet. (Da muss jetzt keiner verneinen, das ist einfach so, das macht man psychologisch einfach, um eine nähere Bindung zur Band herzustellen.) In meinem Fall war das bereits ganz am Anfang für einen kurzen Zeitraum Farin, da mir das Gesicht am geläufigsten war, das tendierte dann aber, als ich richtiger Fan wurde, sehr schnell zu Bela um und blieb dann eine Weile so.
Die zweite Phase ist dann das "Informationssammeln". Mit der Zeit kriegt man immer mehr Fakten über die Band und ihre Mitglieder geliefert. Man schafft es, sich ein besseres Bild zu machen und sieht etwas weiter in den Charakter des Stars hinein - soweit das eben durch Infomaterial wie Erfahrungsberichte, Interviews, Konzerte etc möglich ist.
Das war der Punkt, in dem ich mich wieder zu Farin hin orientiert habe, weil mir das, was seine Persönlichkeit ausmacht einfach mehr zugesagt hat.

Ich will jetzt NICHT sagen, dass Bela-Fans nicht über diesen Punkt des äußerlichen Anhimmelns hinausgekommen sind, einigen sagen Belas Charakter und seine Einstellungen einfach mehr zu - selbiges gilt für Rod-Fans (Der soll sich mal nicht vernachlässigt fühlen. xD)
So, ich hör mal auf, bevor ich hier ein ganzes psychologisches Profil erstelle, ich hoffe, ihr versteht, worauf ich mit meinem Argument hinauswollte. xD
04.09.2012 15:17 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Mayrose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir voll und ganz zu, PandorraPunk fröhlich

Eben weil wir viel über unsere "Lieblinge" wissen, fühlen wir uns ihnen verbunden, weil wir aus diesen Informationen Charaktereigenschaften und Gemeinsamkeiten schließen oder hineininterpretieren.
Dazu kommt natürlich, dass die drei einen wahnsinnig tollen Musikgeschmack haben xD.

Am liebsten an Bela habe ich diese Vielseitigkeit.
Er ist in Interviews manchmal richtig ehrlich, jetzt kürzlich habe ich zum Beispiel mal in einem kleinen Städteblättchen eine Antwort gelesen, wo ich echt gestaunt habe über diese Offenheit. Da hat er ungefähr gesagt: Ich bin schon alt und habe viel erlebt, und es ist schwer,diese Vergänglichkeit zu akzeptieren. Denn es ist klar, ich habe nicht mehr den Körper wie mit 19 Jahren, und es bleibt mir nur zu hoffen, das mich Frauen wenigstens noch in ihren Träumen begehren, denn im Realen wird es ihnen unmöglich werden umso älter ich werde"...
Das war nicht der exakte Wortlaut, aber weiter, wie gesagt, diese Offenheit, gepaart mit dieser absolut vertständlichen Geheimniskrämerei, weil er genug Verstand hat, sein Privatleben geheim zu halten. Dann die allseits berühmte Selbstironie und Leichtigkeit, die wiederum im Gegensatz zu seinem Horrorfaible steht. Es sind einfach Kleinigkeiten. ich bewundere, wie er sich entwickelt hat, und welche Einstellung er hat. Er hat die schönsten Melodien komponiert, die schönsten texte geschrieben, die schönsten Augen, die lustigsten Kommentare, deswegen ist er mein Lieblingsarzt =]
(So, Roman zu ende.)
11.09.2012 21:35
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Was macht Bela so sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitternachtsblume
Bela ist einfach der Großartigste und Einzigartigste und Geilste Musiker auf der Welt!
Er ist Sexy,lustig,moralisch,engagiert,liebevoll,immer noch eine Augenweide,in meinen Träumen zu Hause.........

BELA Ich Liebe Dich,bleib wie du bist!!!

Grüße Steffi

Die HumannBossVerehrerin


Du bist 33 und hörst dich an wie eine über beide Ohren verknallte 14-Jährige großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.09.2012 19:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Kathibathi Kathibathi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat einfach irgendwas an sich. Er ist geheimnisvoll, wenn man dann aber seine Augen ansieht, denkt man, er wär total zerbrechlich. Ich finde nicht nur sein Aussehen toll, sondern seine ganze Art. Er wirkt total echt und er ist (vor allem) in Interviews ernster als Farin. Und das find ich toll!smile
Ist einfach ein super Typ von Kopf bis Fuß!

__________________
Du, das ist ein ganz böser, böser Bengel.
01.10.2012 16:22 Kathibathi ist offline Beiträge von Kathibathi suchen Nehmen Sie Kathibathi in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, ich muss sagen, ich bin Bela absolut verfallen.. Er ist einfach furchtbar sexy!
Zum einen seine Tattoos! Ich LIEBE Tattoos. Und dann dieser Style, dieses geheimnisvolle.. Gepaart mit diesem absolut verschmitzten Gesichtsausdruck, den er manchmal drauf hat. So ein bisschen ein Bad Boy der gute Herr B. Und ich mag Bad Boys :D
Und auch wenn er viiiele Jahre älter ist.. von der Bettkante würd ich ihn nicht stoßen Augenzwinkern

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottä: 27.11.2012 21:43.

27.11.2012 21:43 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
tobbel tobbel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg: ich bin männlich :D

Also ich persönliche liebe Bela auch :D Im Fan-Sinne :D
Er war vom ersten Tag an seit ich ihn kenne mein absolutes Idol! Finde seine Person einfach klasse. Er hat zu allem seine eigene Meinung und ist so verdammt einzigartig...außerdenm finde ich cool dass er soviel was er liebt und wovon er Fan ist als Tattoo verewigt und alles...seulche Leute mag ich, die so ticken :D Hat sowas von ewiger treue..
Ich glaube als Mädchen würde ich ihn auch nicht grade hässlich finden, ich denke, da wäre der auch was für mich :D Seine Stimme ist natürlich auch ne ganz große..
ich denke was die Mädchen und Frauen an ihm so toll finden ist nicht nur sein Aussehen, Stimme ect, sondern auch seine Musik..er ist ja quasi so der Romantiker von den Ärzten. Farin haut mit seinen Liebesliedern bzw Lieder in denen es über Liebe geht zwar auch richtig rein, aber Belas große Songs (Liebe und Schmerz, Miststück ect) die von Liebe, Trennung usw handeln, wirken so Frauenverstehermäßig und das macht ihn glaube ich auch so begehrt :D Seine ganze Lebeneinstellung, seine Gefühle usw finden die Frauen einfach toll :D Zumal hebt er sich so von Farin und Rod ab in einer bestimmten Weise...er wirkt Erwachsener.

__________________
MfG tobbel
01.06.2013 21:35 tobbel ist offline Beiträge von tobbel suchen Nehmen Sie tobbel in Ihre Freundesliste auf
Justme81
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich, ganz klar - seine Stimme. Ich liebe diese Stimme einfach nur. Bela ist einer der Menschen, bei denen ich immer sage, die könnten auch das Telefonbuch singen und ich wäre begeistert. Hauptsache er singt!
Das er schöne Augen hat und ein echt nettes Lächeln will ich hier auch nicht abstreiten und Humor haben die drei Götter nunmal alle...
Außerdem mag ich Belas Art zu "schwafeln", wie er das in einem Interview mal selber nannte. Und er hat einfach jede Menge Charme... Jepp, ich bin ein Bela-Fan, kann's nicht leugnen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justme81: 17.06.2013 04:08.

17.06.2013 04:04 Justme81 ist offline Beiträge von Justme81 suchen Nehmen Sie Justme81 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH