das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schauspieler, die mich interessieren, kenne ich natürlich mit Namen. Und der Rest geht mir am A... vorbei Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.07.2012 18:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufällig gestern auf einer Radtour durch Bingen gefahren und dort Ailton bei seiner Vorstellung für den neuen Verein gesehen
30.07.2012 20:57 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Juni in Berlin den Wowereit gesehen, glaube ich. Vor'm Rathaus, glaube ich. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 30.07.2012 21:13.

30.07.2012 21:13 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder diesen Carsten aus GZSZ, der mit Lenny damals nach Barcelona abgezogen ist oder so....

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.09.2012 11:43 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag hab ich in Köln den Christoph von der Sendung mit der Maus gesehen, und dabei hatte er noch nicht mal seinen grünen Pulli an.
Dafür war er aber ein Brötchen am essen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 10.09.2012 01:29.

10.09.2012 01:18 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern igendeinen Medienmenschen im ICE von Hamburg nach München gesehen, aber mir ist der Name entfallen. Sobald ich ihn wieder weiß, editier ich ihn hier rein. Ist schließlich suuuuperwichtig. :D

__________________
Man tut halt, was man kann.
03.10.2012 22:22 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade eben Campino am Düsseldorfer Flughafen gesehen, wie er sein Gepäck abgeholt hat smile
04.10.2012 15:33 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon ne ganze Weile her, da hab ich Axel Schulz (also den Boxer) mal in Leipzig getroffen, mit dem konnte man echt gut quatschen.

Dann hab ich mal Buddy (Ab in den Süden) getroffen, bei uns aufm Altstadtfest.

Bei den Toten Ärzten war ich mal durch Zufall iwie mit in den Backstagebereich gelangt und hab n bisschen mit denen gelabert.

Mit Mutabor konnte ich auch schon quatschen... Jennifer Rostock habe ich auch schon getroffen...

Bei einem Filmdreh damals bei uns (In 80 Tagen um die Welt) kam uns Jackie Chan entgegen gelaufen, aber wie es immer so ist, man merkts einfach nicht, wir haben uns dann nur umgedreht und dachten uns so: "Ähm ok."

Ich hätte auch echte Filmgrößen treffen können, aber das hab ich leider verpasst (Kate Winslet, David Kross, Quentin Terentino)

Letztes Jahr kam Max Giermann an mir vorbeigelaufen, da hab ich mit Freunden vor ner Shishabar noch auf paar Leute gewartet. Der ging nich ma n Meter an uns vorbei, aber keiner hats realisiert. Ich meinte dann nur so zu den anderen: "der kam mir irgendwie bekannt vor, ich weiß nur nich woher".. wärs mir gleich eingefallen, hätte ich ihn angequatscht.

Und Highlight dieses Jahr war, dass ich Clueso nach dem Konzert getroffen habe, der war auch echt cool drauf. (Der hat mal ne Weile hier gelebt, aber das hat iwie auch keiner mitbekommen^^)

Das meiste davon spielte sich in unserer Kleinstadt ab.. o_O
Wir sind eine Filmstadt smile

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
04.10.2012 21:20 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass die armen Leute doch in Ruhe.
04.10.2012 22:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername_the13
Ich hab gerade eben Campino am Düsseldorfer Flughafen gesehen, wie er sein Gepäck abgeholt hat smile


Der ist bestimmt gerade aus Argentinien zurückgekehrt Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.10.2012 22:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Lass die armen Leute doch in Ruhe.


naja, diese art von "promis" freut sich doch sowieso über jedes fitzelchen aufmerksamkeit...
interessant finde ich allerdings, dass sie meint, in ner filmstadt zu leben, aber nur einen "schauspieler" getroffen hat. noch nicht mal george clooney!
naja, wers brauch.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.10.2012 15:07 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja gesagt, ich hab vieles verpasst...zumal man das meistens hier erst nachher erfährt, dass ein film gedreht wurde...wenn man nich grad da wohnt, wo gedreht wird und das ist bei mir eher weniger der fall, da ich am rand der stadt wohne und meistens in der innenstadt/altstadt gedreht wird.. und wenn man in die schule geht, kriegt man eh so gut wie nix mit und hat keine zeit um da mal schauen zu gehn.. smile
filmstadt ist jetz nich so gemeint, wie du sicherlich denkst @ Pauline.
ein paar bekannte filme (der vorleser, in 80 tagen um die welt, inglourious basterds...) wurden hier schon gedreht, aber auch viele tv-filme (der turm, nicht mit mir liebling...) und kurzfilme, nur bekommt man größtenteils nich viel davon mit, wenn man nich grad da wohnt.. Augenzwinkern

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
06.10.2012 01:03 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in Berlin beim Frühstück in einem Kulturhaus Blümchen, ach nee, Jasmin Wagner. großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

07.10.2012 12:50 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
xypsilon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr denn bitteschön alle oder wo wohnt ihr, dass ihr immer so viele Berühmtheiten seht ( oder trefft)? Ich hab bislang in meinem Leben noch keinen einzigen gesehen, außer vielleicht im Fernsehen, auf Plakaten oder in der Zeitung, aber das gilt ja hier nicht.^^
25.10.2012 12:38 xypsilon ist offline E-Mail an xypsilon senden Beiträge von xypsilon suchen Nehmen Sie xypsilon in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montag in nem Restaurant in Berlin Ingo Naujoks.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

25.10.2012 18:04 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xypsilon
Was macht ihr denn bitteschön alle oder wo wohnt ihr, dass ihr immer so viele Berühmtheiten seht ( oder trefft)? Ich hab bislang in meinem Leben noch keinen einzigen gesehen, außer vielleicht im Fernsehen, auf Plakaten oder in der Zeitung, aber das gilt ja hier nicht.^^


Das kommt halt im Laufe der Zeit. Außerdem ist das ja nicht immer positiv. Darauf, dass ich Bernd Weidung beim Einkaufen treffe, kann ich z.B. gut und gerne verzichten großes Grinsen

Und jetzt dürft ihr mal raten, wer mit bürgerlichem Namen Bernd Weidung heißt Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.10.2012 22:44 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Karina 2012 Karina 2012 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal Udo Jürgens am Trierer Hauptbahnhof getroffen
Der ist auch in den selben Zug gestiegen wie ich
Und auch in Wittlich ausgestiegen
25.10.2012 23:17 Karina 2012 ist offline Beiträge von Karina 2012 suchen Nehmen Sie Karina 2012 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von xypsilon
Was macht ihr denn bitteschön alle oder wo wohnt ihr, dass ihr immer so viele Berühmtheiten seht ( oder trefft)? Ich hab bislang in meinem Leben noch keinen einzigen gesehen, außer vielleicht im Fernsehen, auf Plakaten oder in der Zeitung, aber das gilt ja hier nicht.^^


Das kommt halt im Laufe der Zeit. Außerdem ist das ja nicht immer positiv. Darauf, dass ich Bernd Weidung beim Einkaufen treffe, kann ich z.B. gut und gerne verzichten großes Grinsen

Und jetzt dürft ihr mal raten, wer mit bürgerlichem Namen Bernd Weidung heißt Augenzwinkern


Oh Gott, ich habs doch tatsächlich gegoogelt, und jetzt eine sinnlose Info mehr in meinem Kopf.Augenzwinkern Den muss man tatsächlich nicht treffen.

Vermutlich hätte ich auch einige mehr treffen können, nur vermutlich jetzt nicht so bekannte Schauspieler. Die drehen nämlich regelmässig in der Eifel für Krimis (so ZDF, ARD) und auch für RTL, weil es von Köln aus so schön nah ist.
Die haben in meiner Schulzeit mal ne Folge von "dem Clown" in meiner Schule gedreht (weil direkt neben der Schule ein Kloster und eine schöne alte Kirche liegt etc.), und bei diesem komischen Vulkan-Katastrophenfilm (von RTL) haben die ein paar Städte hier rum gefilmt, und dann am PC so montiert das alles in die Luft fliegt. Ein total realistischer RTL-Film.^^
Dazu dann noch diverse Krimis und auch mal irgendwas mittelalterliches, das aber erst vor kurzem und das war glaub ich noch nicht im Fernsehen.

Ansonsten ist das ganze doch sowieso nur Zufall, außer man wohnt z.B. in Köln oder ner anderen großen Stadt, wo viele Filmstudios sind oderso.
Die meisten Promis hab ich bisher in Köln gesehen, wenn ich so zusammen zähle...naja gut, Eltville (wo ich zur Zeit wohne) ist jetzt auch nicht unbedingt DIE Filmmetropole.Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 27.10.2012 02:46.

27.10.2012 02:44 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xypsilon
Was macht ihr denn bitteschön alle oder wo wohnt ihr, dass ihr immer so viele Berühmtheiten seht ( oder trefft)? Ich hab bislang in meinem Leben noch keinen einzigen gesehen, außer vielleicht im Fernsehen, auf Plakaten oder in der Zeitung, aber das gilt ja hier nicht.^^


Oder du arbeitest in einer Stadt, in der viele Promis leben, die dann vielleicht auch mal bei dir ins Geschäft latschen. ;-)
27.10.2012 07:12 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tobias jundt hat mich über den haufen gerannt! huere sauchaib!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

04.11.2012 10:30 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH