das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblings Song von Furt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblings Song von Furt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam, Ok, Xenokratie, Immer noch, Sonne
07.06.2012 13:42
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonne, unter wasser, ok, porzellan und phänomenal egal
07.06.2012 13:44 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch einmal, Unter Wasser, der Papst, die Leiche, Insel, IFDG und noch ein paar mehr (wechselt eh ständig)
aber mein absolutes Lieblingslied ist Kein zurück
07.06.2012 15:30 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals, Sonne, Kein zurück

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
08.06.2012 15:17 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
JuliaUrlaub JuliaUrlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2012

RE: Euer Lieblings Song von Furt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer unterschiedlich Augenzwinkern
Im moment: Porzellan,atem, der ziehmlich okaye popsong, sumisu &seltsam smile
19.08.2012 19:55 JuliaUrlaub ist offline Beiträge von JuliaUrlaub suchen Nehmen Sie JuliaUrlaub in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ist mein momentan mein Lieblingslied, aber sonst immer unterschiedlich smile

__________________
Gabba Gabba Hey
19.08.2012 20:11 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die Top 5:
Platz 1: Krieg
Platz 2: Dusche
Platz 3: Zehn
Platz 4: Nichimgriff
Platz 5: Porzellan

Ich hoffe F'URT triff sich nach der Comeback-Tour zusammen Augenzwinkern

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
19.08.2012 22:04 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich liebe das Racing Team - FU ist einfach ein brillianter Songwriter !
Am besten gefallen mir vermutlich "Sonne", "Der ziemlich okaye Popsong", "Phänomenal egal" und "Nichimgriff".
20.08.2012 08:27 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich zähl mal meine fünf Favouriten auf. :D

1. Atem
2. Noch einmal
3. Unter Wasser
4. Frauenflüsterer
5. I.F.D.G

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

21.08.2012 17:35 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein leidiges Thema bei mir. x__X
Ich kann partout keinen einzelnen Lieblingssong des FURT auswählen.
Überhaupt stammen geschätzte 70% meiner Lieblingslieder aus der ... ähm goldenen Kehle/Feder von Farin.
Wenn man mich jetzt wirklich dazu zwingt, Lieblingslieder auszuwählen, dann würde ich welche von den tieferbedeutsamen wählen.

Bevor ich hier einen Lex schreibe, sage ich einfach mal schnell:
"OK", "Lieber Staat" und "Kein Zurück"
Sind auf jeden Fall drei von den Liedern, die ich jederzeit und in jeder Stimmungslage hören könnte und die mir von Aufmachung und Text her zusagen.

Aber sein wir mal ehrlich: Mir fiele auf die Schnell auch kein Farin-Lied ein, dass mir nicht zusagt...
29.08.2012 18:07 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Urlaubsgirl Urlaubsgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.09.2012

RE: Euer Lieblings Song von Furt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Nichimgriff oder auch Worte fehlen...
Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann eher letzteres.
06.10.2012 00:22 Urlaubsgirl ist offline Beiträge von Urlaubsgirl suchen Nehmen Sie Urlaubsgirl in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so viele genial... Aber Unter Wasser ist einfach klasse!
06.11.2012 20:22 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
FürMich FürMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24569.jpg

Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am strand, niemals, alle dasselbe, ok/ kein zurück

und und und

__________________
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen
Doch Liebe wird zu Schmerz
06.11.2012 22:17 FürMich ist offline Beiträge von FürMich suchen Nehmen Sie FürMich in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Atem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag zwar die generelle Art wie Farin seine Texte schreibt aber das eine Lied ist echt der HAMMER:
Atem. Und, entgegen aller Diskusionen, ist es mir egal ob er es für Bela geschrieben hat. Tatsache ist: ich liebe den Text weil er mich immer aufmuntert weil er zeigt das es irgendwo Männer giebt die so lieben und denken.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
18.02.2013 18:39 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

RE: Atem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit "Worte fehlen" <3 smile

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

18.02.2013 18:44 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ganz viele großes Grinsen

meine momentane Top 5:

1. Kein Zurück
2. Niemals
3. Trotzdem
4. Insel
5. Hart

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

19.02.2013 21:53 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
MiraSun MiraSun ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24664.jpg

Dabei seit: 13.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur sagen Niemals, kaum spielt mein MP3 - Player es, muss ich es mir mindestens noch einmal danach anhören bevor das normale Programm weiter gehen kann.
20.02.2013 11:24 MiraSun ist offline Homepage von MiraSun Beiträge von MiraSun suchen Nehmen Sie MiraSun in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

RE: Euer Lieblings Song von Furt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmmmh, da gibts echt viele :DD ich zähl mal die auf, die mir gerade einfallen:

- OK

- Niemals

- Bewegungslos *-*

- Frauenflüsterer

- Seltsam

- NichimGriff

- Sonne

und noch viele, viele mehr :D

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
20.02.2013 16:28 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
JiJi JiJi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immo 'wie ich den marylin manson ähnlichkeitswettbewerb verlor' -geniales liedfröhlich aber die anderen sind auch megasmile

__________________
Da brat mir einer nen Storch - und die Beine recht knusprich!
26.02.2013 18:06 JiJi ist offline Beiträge von JiJi suchen Nehmen Sie JiJi in Ihre Freundesliste auf
ZFU ZFU ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24598.jpg

Dabei seit: 26.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewegungslos!!!
Ich verstehe bis heute nicht warum der Meister dieses geniale Teil als b-Seite verkauft hat?!?
Naja, die Wege des Herrn sind unergründlich! fröhlich
28.02.2013 13:54 ZFU ist offline Beiträge von ZFU suchen Nehmen Sie ZFU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblings Song von Furt ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH