das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Tourauftakt Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist Tourauftakt Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Setlist Tourauftakt Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind die Besten
Ich ess Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
deine Schuld
Gib mir zeit
Geld
die Instrumente des Orchesters
heulerei
Motherfucker 666
Geisterhaus
Finde ich gut (angespielt)
1/2 Lovesong
Miststück
Swett, sweet Gwendoline
No Future (ohne neue Haarfrisur)
Sommer nur für mich
Mysterland
Für immer
Für uns
Angekumpelt
die ewige Maitresse
Schunder Song
Außerirdische
Bettmagnet
Fiasko
Ignorama
Wie es geht
Hurra
-------------------------------------
Zeidverschwändung
TCR
Quark
Kamelralley
-------------------------------------
Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen
-------------------------------------
Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 15.10.2012 02:02.

15.10.2012 01:54 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für's Reinstellen! smile
Boaahm, die ist ja mal sooooo genial!!!!!!!!!! *.*
Ich kann's gar nicht mehr erwarten bis ich sie endlich in Düsseldorf seh!!!!!! smile
15.10.2012 12:33 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine etwas andere Playlist. Durchaus gut.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

15.10.2012 14:35 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Hellsheep Hellsheep ist männlich


Dabei seit: 25.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii - nette Setlist erstmal - mal schauen wie die noch variiert wird.

Wie sehen denn die USB Stick dieses Mal aus? Wieder Kassettenoptik???
15.10.2012 14:49 Hellsheep ist offline E-Mail an Hellsheep senden Beiträge von Hellsheep suchen Nehmen Sie Hellsheep in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und spätestens jetzt finde ich es schade, dass ich mich nicht um eine Karte für Linz gekümmert habe...
Gegen die vorige Tour eine richtige Wohltat diese Setlist.
15.10.2012 16:02 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
to the max to the max ist männlich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die USB Sticks haben die Form von Gwendoline

15.10.2012 16:59 to the max ist offline Beiträge von to the max suchen Nehmen Sie to the max in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist gefällt mir iwie auch etwas besser als die alte......bin gespannt, in wie weit sie variieren.....kann leider nur in Linz dabei sein....schade...=(......
aber darauf freu ich mich total - Sonntag ist es soweit!!!
großes Grinsen

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
15.10.2012 17:07 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
gardinchen116 gardinchen116 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24553.jpg

Dabei seit: 26.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh maaaan, ich wär soooo gerne auch bei der tour dabei...
leider spielen sie nich im osten :"(((

__________________
bei uns zuhause gehn alle rückwärts
15.10.2012 18:41 gardinchen116 ist offline Beiträge von gardinchen116 suchen Nehmen Sie gardinchen116 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von to the max
Die USB Sticks haben die Form von Gwendoline



Die USB-Sticks gibt es in verschiedenen Farben. Hier gucken: http://twitpic.com/b46a06

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.10.2012 19:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die is ja riiichtig gut!!
ich bin ganz neidisch, hoffentlich spielen sie genauso in münster! :D
die sticks gefallen auch sehr smile

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
15.10.2012 21:57 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wär ich gern dabei gewesen! Was für eine tolle Setlist, mal nicht all die Songs, die im Radio (und auch auf den letzten Konzerten) schon so totgespielt wurden. Muss auch eine Wohltat für die drei sein. :-)

Und die Gestaltung der Sticks find ich sehr geil.
16.10.2012 06:32 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, gute setlist. bin gespannt wie die variationen sind.

aber zu spät ist jetzt wohl nicht mehr dabei...

__________________
tiki taki
16.10.2012 09:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass wurde auch Zeit dass sie diesen Mistsong endlich mal raus nehmen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
16.10.2012 10:33 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Revolutionaerin Revolutionaerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die setlist hört sich fabelhaft (Mysteryland + 2000 mädchen rotes Gesicht <3) an und die usb-sticks sind auch klasse, geili geili! smile

__________________
3.7.12 Hannover [x]
25.8.12 Hamburg [x]
31.10.12 Münster [x]
3.11.12 Bielefeld [x]
4.11. 12 Bielefeld [x]
15.6.13 Köln [ ]
17.10.2012 01:53 Revolutionaerin ist offline Beiträge von Revolutionaerin suchen Nehmen Sie Revolutionaerin in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und kein Westerland.
Wurde auch mal zeit!

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
17.10.2012 21:03 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
Blaubärin Blaubärin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2012

Setliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts schon mehr Setlisten?

__________________
s´git badische un unsymbadische Augenzwinkern
18.10.2012 21:46 Blaubärin ist offline Beiträge von Blaubärin suchen Nehmen Sie Blaubärin in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bislang wurde immer dasselbe gespielt mit folgenden ausnahmen :

Mysteryland > Dein Vampyr
No Future > Super Drei ( Wieso lässt man so einen genialen Song nicht drin und spielt dafür so nen mittlerweile langweiligen song der nicht mehr lustig oder witzig ist ? böse )
Ein Sommer nur für mich > Waldspaziergang mit Folgen
Ignorama > Vokuhila

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
19.10.2012 01:21 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Käptn Blaubär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super 3 war genial! Le Frisur war eh ein mieses Album (abgesehen von 3 Tage Bart)..
Verlust von Ignorama war traurig.
Msyterland find ich besser als Vampyr, aber Tausch okay um mal anderes zu hören, geht in Ordnung.
Waldspaziergang kann man halt mehr mit Publikum machen (doppelkranich, wedeln), als bei Sommer nur für mich (winken)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
19.10.2012 15:37 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Blaubärin Blaubärin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke dembrowski smile

__________________
s´git badische un unsymbadische Augenzwinkern
19.10.2012 16:36 Blaubärin ist offline Beiträge von Blaubärin suchen Nehmen Sie Blaubärin in Ihre Freundesliste auf
Steph1410


Dabei seit: 23.10.2012

Fragezeichen Weitere Konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gibt es denn schon weitere komplette Setlists von weiteren Konzerten?

Wir sind am 3.11. In Bielefeld dabei, und wüsste gern schon mal was mich erwartet.

Mein letztes Aerzte Konzert ist schon 25 Jahre her. Oh Gott!!! unglücklich

__________________
Die beste Band der Welt
23.10.2012 11:35 Steph1410 ist offline E-Mail an Steph1410 senden Beiträge von Steph1410 suchen Nehmen Sie Steph1410 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist Tourauftakt Freiburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH