das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merchandise 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Da muss ich zustimmen. Weder das Tour-Shirt noch das Tages-Shirt ist besonders schön.....
Schade......

Ne tourshirt ist Schick, das Linke vom Bild ist es nicht... Hab's wo anders gesehen...

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
14.10.2012 20:37 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tour Shirt finde ich wesentlich netter als das Tagesshirt. Naja mal in echt dann beäugen nächste Woche ^^

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
14.10.2012 20:52 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Tourshirt echt cool, mir gefällt's sogar besser als das von der DEINNV Tour...^^ Einziges Manko ist meiner Meinung nach nur, dass Rod nur hinten drauf gut sichtbar ist^^ Aber naja, dafür hol ich mir dann einfach das Shirt, wo er allein vorne drauf ist, dann passt das schon Zunge raus
Das Tagesshirt finde ich allerdings auch nicht sooo toll^^
Naja, wie Rockgirl schon sagt: Erst mal in "echt" angucken Augenzwinkern
15.10.2012 12:35 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername_the13
Also ich finde das Tourshirt echt cool, mir gefällt's sogar besser als das von der DEINNV Tour...^^ Einziges Manko ist meiner Meinung nach nur, dass Rod nur hinten drauf gut sichtbar ist^^ Aber naja, dafür hol ich mir dann einfach das Shirt, wo er allein vorne drauf ist, dann passt das schon Zunge raus
Das Tagesshirt finde ich allerdings auch nicht sooo toll^^
Naja, wie Rockgirl schon sagt: Erst mal in "echt" angucken Augenzwinkern


Hab ich zwar nicht gesagt sondern Duplica aber ich hab die gleiche Einstellung Augenzwinkern Lieber selbst angucken großes Grinsen

Aber das Rod nur hinten drauf ist schon doof....
Naja mal schauen großes Grinsen
15.10.2012 13:38 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von Jean1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wollen uns doch wieder nur ver*rschen, denk ma die machen die mit Absicht so hässlich :D

__________________
Gabba Gabba Hey
15.10.2012 18:10 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean1234
Die wollen uns doch wieder nur ver*rschen, denk ma die machen die mit Absicht so hässlich :D


Haha* die ganzen trottel die die schirchen leiberl kaufen, ums mal auf österreichisch zu sagen. ich glaub das langsam auch!

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
15.10.2012 19:48 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr vllt mal ein Bild von dem Tourshirt posten?
Ich hab bis jetzt nur dieses mMn unglaublich hässliche Tagesshirt gesehen.. geschockt

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

16.10.2012 12:17 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Könnt ihr vllt mal ein Bild von dem Tourshirt posten?
Ich hab bis jetzt nur dieses mMn unglaublich hässliche Tagesshirt gesehen.. geschockt


Das ist das Tourshirt:

http://twitpic.com/b46ktv
16.10.2012 12:36 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duplica
Zitat:
Original von Jean1234
Die wollen uns doch wieder nur ver*rschen, denk ma die machen die mit Absicht so hässlich :D


Haha* die ganzen trottel die die schirchen leiberl kaufen, ums mal auf österreichisch zu sagen. ich glaub das langsam auch!

Eigentlich ein genialer Schachzug. Nur sollten sie nachher alle Fans beschimpfen, die besagte T-Shirts gekauft haben und dann verlautbaren, dass das ganze eine Kampagne gegen unkritischen Fan-Gehorsam war. Und als Strafe für die Fans, spielen sie dann eine Tour lang nur Tokio Hotel Lieder.

1933 wären sie alle Nazis gewesen!
16.10.2012 15:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Duplica
Zitat:
Original von Jean1234
Die wollen uns doch wieder nur ver*rschen, denk ma die machen die mit Absicht so hässlich :D


Haha* die ganzen trottel die die schirchen leiberl kaufen, ums mal auf österreichisch zu sagen. ich glaub das langsam auch!

Eigentlich ein genialer Schachzug. Nur sollten sie nachher alle Fans beschimpfen, die besagte T-Shirts gekauft haben und dann verlautbaren, dass das ganze eine Kampagne gegen unkritischen Fan-Gehorsam war. Und als Strafe für die Fans, spielen sie dann eine Tour lang nur Tokio Hotel Lieder.



Lass das die drei nicht hören sonst machen die das wirklich Augenzwinkern Augenzwinkern

Aber ich könnts mir auch vorstellen das die uns nur verarschen wollen großes Grinsen
16.10.2012 17:08 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist es ja auch so...es könnte wer weiß was auf den Shirts drauf sein, die meisten kaufen sie doch als Souvenier großes Grinsen Bei den Tagesshirts reicht es dann immerhin für die nächste Bad-Taste-Party Augenzwinkern Die Tourshirts finde ich genial..

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
16.10.2012 23:22 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Regensburg gab es keine Tourshirts von der Comeback-Tour... kommen die bald auch in den Shop???

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
17.10.2012 16:57 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
In Regensburg gab es keine Tourshirts von der Comeback-Tour... kommen die bald auch in den Shop???


Es gab da keine Tourshirts zu kaufen?? Augen rollen
Naja, ich denk mal schon, dass es die dann später auch noch im Shop geben wird.
17.10.2012 22:49 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Zitat:
Original von d.rockgirl
In Regensburg gab es keine Tourshirts von der Comeback-Tour... kommen die bald auch in den Shop???


Es gab da keine Tourshirts zu kaufen?? Augen rollen
Naja, ich denk mal schon, dass es die dann später auch noch im Shop geben wird.


Ja, die müssen erst wieder nachgedruckt werden... find ich auch nicht so toll, aber solang mans nachbestellen kann ist es ok Augenzwinkern

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
18.10.2012 20:50 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich im ganzen Internet kein Bild vom Tagesshirt aus Berlin-Wuhlheide? Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Würde gern nochmal sehen, was ich verpasst habe, weil es nach anderthalb Abenden ausverkauft war unglücklich
Kann einer von euch seins fotografieren und hochladen?

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
20.10.2012 21:26 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
Barfrau
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24448.jpg

Dabei seit: 08.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhlheide? Meinst du nicht eher die Waldbühne? Augenzwinkern

Das waren die einzigen Städteshirts der letzten Tour die etwas spezieller waren. Bei den anderen Konzerten war lediglich der Print vorne (je nach Stadt) anders .. Augenzwinkern

__________________
48/49
21.10.2012 05:31 Barfrau ist offline Beiträge von Barfrau suchen Nehmen Sie Barfrau in Ihre Freundesliste auf
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja korrekt, meine natürlich Waldbühne... bringe die beiden immer durcheinander.

Ich habe mich Samstags so geärgert. Kam da an, sah das tolle Shirt und dachte mir "Cool, davon holst du dir nach dem Konzert eins, dann brauchst du es nicht mit rumschleppen oder drüberziehen..." Toll, drei Stunden später alle weg -.-

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
21.10.2012 11:24 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prankster
Ja korrekt, meine natürlich Waldbühne... bringe die beiden immer durcheinander.

Ich habe mich Samstags so geärgert. Kam da an, sah das tolle Shirt und dachte mir "Cool, davon holst du dir nach dem Konzert eins, dann brauchst du es nicht mit rumschleppen oder drüberziehen..." Toll, drei Stunden später alle weg -.-


Genau so ging's mir leider auch mit dem Shirt. :-(
21.10.2012 11:46 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Barfrau
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24448.jpg

Dabei seit: 08.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://250kb.de/lSsA9H1

http://250kb.de/e7N4OOg

da. Augenzwinkern

__________________
48/49
22.10.2012 16:00 Barfrau ist offline Beiträge von Barfrau suchen Nehmen Sie Barfrau in Ihre Freundesliste auf
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Freude
Endlich kann ich in Frieden ruhen...

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
22.10.2012 17:51 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH