das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Ich habe bei "Goldenes Handwerk" immer verstanden:

Und der Zeitungsmann, er flucht
Ich hab schon wieder versucht
Rotwein zu kaufen - tja, dumm gelaufen.



Jetzt hast du mich gleich mit aufgeklärt^^ Ich dachte sogar, es sei richtig. "Brot bei ihm" ist so schnell gesungen, es hört sich wirklich an wie " Rotwein" großes Grinsen Man lernt halt nie aus...

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
21.10.2012 23:20 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Ich habe bei "Goldenes Handwerk" immer verstanden:

Und der Zeitungsmann, er flucht
Ich hab schon wieder versucht
Rotwein zu kaufen - tja, dumm gelaufen.



Jetzt hast du mich gleich mit aufgeklärt^^ Ich dachte sogar, es sei richtig. "Brot bei ihm" ist so schnell gesungen, es hört sich wirklich an wie " Rotwein" großes Grinsen Man lernt halt nie aus...


Der Wein passt ja aber auch genauso gut in den Kontext wie das Brot. Augenzwinkern
22.10.2012 00:00 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also :D
bei ekelpack statt:"eiter" hab ich immer "alter" verstanden :b

bei teddybär hab ich statt: "knopfaugen blicken mich trauchig an..." hab ich nie einen deutschen satz verstanden :D nur irgentwelches gequirltes zeug :D

friedenspanzer hab ich fast nix verstanden, da hab ich mich nach dem lesen vom text sehr hörgeschädigt gefühlt :D (und das war mit 12)
1. statt"nichts als mord und massensterben überall"= "mist und mord und massen, sterben überall"

2. bringt den frieden ohne schmerz = bringt den vielen ohne schmerz

3. schwängert mit weihrauch die verschmutzte luft = schwängert mit der weihle auch die verschmutzte luft

4. stoppt hungersnöte mit der tofukanone = stoppt hungersnöte mit der tuffukanone (und ich hab mich gefragt was das für eine kanone sein soll :D)

5. erklärt die ganze welt zur antwaffenzone = erklärt die ganze welt zur antiwehrmachtszone (was auch immer das ist..)

6. trägt omas einkaufstüten heim = trägt oma sack aus tütenheim

3-tage-bart: volles haar und festen stuhl = volles haar und fährst gut stuhl

rebell: die wut sie macht dich blind = die votzie macht dich blind
und da hab ich mir immer nur gedacht : hä? das kann der doch nich ernsthaft singen :D

wie es geht: kaninchen vor der schlange = kaninchen vor der stange

blumen: kuhragou = guragu

leichenhalle: kalte fließen modergeruch = keine fließen ohne geruch

rock rendezvous: ich aß brei aus deinem nabel = ich arspei aus deinem nagel
...

und noch bei vielen liedern mehr :D aber ich hab jetz auch keine lust noch mehr aufzuzählen, is ja so schon peinlich genug :DD

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
22.10.2012 17:22 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toni.loves.you
5. erklärt die ganze Welt zur Antiwaffenzone = erklärt die ganze Welt zur Antiwehrmachtszone (was auch immer das ist..)

Heißt das nicht AntiWALfangzone? Verstehe ich zumindest immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:28.

22.10.2012 17:36 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von toni.loves.you
5. erklärt die ganze Welt zur Antiwaffenzone = erklärt die ganze Welt zur Antiwehrmachtszone (was auch immer das ist..)

Heißt das nicht AntiWALfangzone? Verstehe ich zumindest immer.


Das versteh ich auch immer. Also Antiwalfangzone....
22.10.2012 17:55 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von toni.loves.you
5. erklärt die ganze Welt zur Antiwaffenzone = erklärt die ganze Welt zur Antiwehrmachtszone (was auch immer das ist..)

Heißt das nicht AntiWALfangzone? Verstehe ich zumindest immer.


Das versteh ich auch immer. Also Antiwalfangzone....


Ich höre auch immer Antiwalfangzone.

Nur bei "Trägt Omas Einkaufstüten heim" habe ich jahrelang immer "Trägt Oma Suck-offs Tüten heim" verstanden. Und mich gefragt, welche Oma "Suck-off" heißt oO
22.10.2012 18:11 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Leichenhalle:
Statt: "Kalte Fliesen, Modergeruch"
"Keine Fließen, oder Geruch" (Fragt mich nicht was das für nen Sinn haben soll ^^)

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
22.10.2012 18:22 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank meines Super-Gehörs kam's dazu:

3-Tage-Bart:
"...ein sauber geshaveter 3-tage-Bart, kollabiert, wie wir cool people sagen..."

IdnP:
"...ihr solltet euch immer fragen, was würdet ihr später sagen?..."

Bettmagnet:
"...und die neusten Videos, gerne auch ein Spruchslos..."

großes Grinsen

__________________
They've made a commitment you're an embarrassment. Yes an embarrassment, a living endorsement.
04.11.2012 20:11 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady96
Dank meines Super-Gehörs kam's dazu:

IdnP:
"...ihr solltet euch immer fragen, was würdet ihr später sagen?..."

großes Grinsen


Ehm .. Was singt Farin denn dann ? :-O Haha, ich bis gerade eben war ich mir auch sicher, dass er genau das sagt. ^^
05.11.2012 05:17 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winchester
Zitat:
Original von Lady96
Dank meines Super-Gehörs kam's dazu:

IdnP:
"...ihr solltet euch immer fragen, was würdet ihr später sagen?..."

großes Grinsen


Ehm .. Was singt Farin denn dann ? :-O Haha, ich bis gerade eben war ich mir auch sicher, dass er genau das sagt. ^^


"Ihr solltet euch immer fragen, was würde Stiv Bators sagen"

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissHellfire: 05.11.2012 09:14.

05.11.2012 09:14 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Fyrann
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch mal ne ganz dumme Frage. In meinem Alter sind die Ohren einfach nicht mehr so gut Augenzwinkern

Bei "Bettmagnet" versteh ich beim Album ja noch die Textzeile:
"Und ich weiss, dass ich verliebt in dich bin."

Aber was singen sie eigentlich live auf den Konzerten? Doch auch das? Sind meine Ohren echt schon so geschädigt? o.O
05.11.2012 22:50 Fyrann ist offline Beiträge von Fyrann suchen Nehmen Sie Fyrann in Ihre Freundesliste auf
Shadowblade
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich richtig erinnere fast das gleiche nämlich "wie verliebt ich in dich bin".
Das ändert aber die ganze Betonung, deswegen ist es anfangs ziemlich ungewohnt.
05.11.2012 23:33 Shadowblade ist offline Beiträge von Shadowblade suchen Nehmen Sie Shadowblade in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fyrann
Ich hab jetzt auch mal ne ganz dumme Frage. In meinem Alter sind die Ohren einfach nicht mehr so gut Augenzwinkern

Bei "Bettmagnet" versteh ich beim Album ja noch die Textzeile:
"Und ich weiss, dass ich verliebt in dich bin."

Aber was singen sie eigentlich live auf den Konzerten? Doch auch das? Sind meine Ohren echt schon so geschädigt? o.O


"Und ich merk wie verliebt ich in dich bin". Hab ich jedenfalls so verstanden.
08.11.2012 14:01 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Fyrann
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winchester
Zitat:
Original von Fyrann
Ich hab jetzt auch mal ne ganz dumme Frage. In meinem Alter sind die Ohren einfach nicht mehr so gut Augenzwinkern

Bei "Bettmagnet" versteh ich beim Album ja noch die Textzeile:
"Und ich weiss, dass ich verliebt in dich bin."

Aber was singen sie eigentlich live auf den Konzerten? Doch auch das? Sind meine Ohren echt schon so geschädigt? o.O


"Und ich merk wie verliebt ich in dich bin". Hab ich jedenfalls so verstanden.


Stimmt :D Das Könnte sein.
War in meinen Ohren halt immer nur ein Durcheinander. Danke smile
08.11.2012 15:26 Fyrann ist offline Beiträge von Fyrann suchen Nehmen Sie Fyrann in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Drei:

Eigentliche Textstelle:

"Und es riecht nach Urin"

Mein Verhörer:

"Und es riecht nach Cookies"


Ka, wie ich darauf komm, vielleicht weil Cookies besser riechen als Urin Augenzwinkern

__________________
Gabba Gabba Hey
08.11.2012 18:43 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean1234
Super Drei:

Eigentliche Textstelle:

"Und es riecht nach Urin"

Mein Verhörer:

"Und es riecht nach Cookies"


Ich hab immer verstanden "Und was liegt an?", klang aber immer komisch großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

08.11.2012 20:34 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockbar2012
Ich hab bei "Freundschaft ist Kunst" immer statt
"Mach mit oder bleib stumm"
"Mach mit, Solar bleibt Strom"
verstanden... :D


Wie geil, das hab ich auch immer verstanden. Und ich hab mich schon immer gewundert was das soll ... das Rätsel wurde glücklicherweise bald gelöst smile
18.11.2012 15:54 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du die Musik eindeutig zu leise gehört Augenzwinkern

__________________
Gabba Gabba Hey
19.11.2012 18:38 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Rockbar2012
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Zitat:
Original von Rockbar2012
Ich hab bei "Freundschaft ist Kunst" immer statt
"Mach mit oder bleib stumm"
"Mach mit, Solar bleibt Strom"
verstanden... :D


Wie geil, das hab ich auch immer verstanden. Und ich hab mich schon immer gewundert was das soll ... das Rätsel wurde glücklicherweise bald gelöst smile


Ja, ich war auch etwas verwirrt und dann hab ich endlich den Text gelesen. ;-)
25.11.2012 11:45 Rockbar2012 ist offline Beiträge von Rockbar2012 suchen Nehmen Sie Rockbar2012 in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich hatte gestern eine Erkenntnis :D
Ich hab bei Mr. Sexpistols immer verstanden: "Im Bus da trieben wirs auf einer Bank" statt "Im Bus da schrieben wirs auf eine Bank" :D
Schweinisch ist wer böses denkt...

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
30.11.2012 21:16 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH