das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: Hey Rod, gib mal bitte den Plüschhasen, der da vor dir liegt, her.
Rod: Das is kein Hase, das ist ein Hund
Bela: Hase, Hund, egal. Hauptsache eng!

20.08.08 chiemsee smile
27.08.2008 22:20 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friedrichshafen 2007:


Bela: "Farin Urlaub wir wollen uns rächen, und trotzdem nett von Rodrigo sprechen"
Farin: "Das fällt mir schwer, da müsste ich lügen,weil..."
Bela: "Rodrigo in A.... zu F..... ist ein vergnügen."
Farin: "Bela ich weiß das du diesen Moment jeden Abend verlangst, aber ganz ehrlich mal? Du machst mir angst."


Bela: "Farin Urlaub, jeder hier weiß du bist ein Smartie und gleichzeitig das Opfer unserer Sperma Party."

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little Bela: 02.09.2008 16:55.

27.08.2008 22:34 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 04.12.2007 in Friedrichshafen, nachdem Farin und Rod wieder ihre normalen Plätze eingenommen hatten.

Bela: "Eben war er noch da und jetzt ist er dort.
Sein ehemaliges da, ist jetzt sein dort.
Farin ist jetzt da, aben war er noch dort."

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little Bela: 02.09.2008 16:54.

31.08.2008 13:46 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
.Raini<3 .Raini<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22941.gif

Dabei seit: 01.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yindee
Bela bei nem MTV Masters (Rock):
Was soll ich dazu noch sagen?? Vor 50Jahren war scheiße auch schon braun ...


wah. das hab ich letztes Ma au gesehn. is kuhl. Zunge raus

__________________
RAINI.<3
superhelden werden nicht geboren..
..sie werden gemacht.
thedaythatnevercomes.<3

02.09.2008 16:33 .Raini<3 ist offline Homepage von .Raini<3 Beiträge von .Raini<3 suchen Nehmen Sie .Raini<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Raini<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Raini<3 anzeigen
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht stehts schon hier, weiß nich, vieleicht hab ichs auch überlesen oder so ^^"
:
auch beim mtv masters:
bela:" ...und nielpferde haben ja auch keine natürlichen feinde, außer dem menschen...und unser feind sind ja die menschen..." [oder so...]
farin [nach gefühlten 10 minuten: ] HÄÄÄÄÄÄ????!!!!

kapiert hab ichs nicht wirklich...
aber farins reaktion war einfach hammer... und wie rod geguckt hat xD

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

02.09.2008 20:10 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Hessentag08:
Bela: Auf der von euch linken Seite angekommen , ein Mann, der fast zu schön ist für euch, aber nur fast.Er mag Äppelwoi und er ist in dritter Linie verwandt mit Heinz Schenk. RODRIGO GONZALEZ!
Rod: Mann nennt mich auch den blauben Bock!
Farin: Den chilenischen Bock!
Bela: Was soll ich zu ihm noch sagen , außer seinen Namen? FARIN URLAUB!
Rod: Seine Leibspeise:
Farin:Ist das alles was dir zu mir noch einfällt?
Bela:Ähm... FARIN URLAUB , meine Damen und Herren. ...Ähm FARIN URLAUB.
Rod:So vielleicht noch was zu seinen lieblings Gerichten?!
Bela: FARIN URLAUB
Rod: Roher fisch mit grüner Soß.
Bela: Macht sich später gut auf der Hos.
25.02.2009 15:54 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ja schon immer toll, wenn er zu Farin "Karin" sagt.

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 26.02.2009 20:31.

26.02.2009 20:02 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Also ich finds ja schon immer toll, wenn er zu Farin "Karin" sagt.

Augen rollen Das kenn ich noch gar nicht!! *lol*
27.02.2009 08:57 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
100%rockbar 100%rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23805.jpg

Dabei seit: 03.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auffer lesetour

"ey bela ich hasse dich geh doch zun prinzen"^^

Total geilgroßes Grinsen

__________________
"Rod, du bist doch gar nicht angezogen, du bist doch nur stark tätowiert!"
4.6.08-DÄ großes Grinsen
5.6.09-FURTFreude
15.07.2009 13:19 100%rockbar ist offline E-Mail an 100%rockbar senden Beiträge von 100%rockbar suchen Nehmen Sie 100%rockbar in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread rauskram*

Ich hoffe das Zitat gab es noch nicht, hab es aber auch nicht gefunden. :D
War bei der Rock'n'Roll Realschule bei Gute Nacht:

Farin: Gute Nacht, das war für euch das Albertschweizer Schulorchester und die Ärzte! Es war sehr schön. Schöne Grüße an Bela's und Rod's Eltern denen ich noch jetzt dankbar bin, dass sie mal zusammen gepoppt haben... *singt weiter*
Bela zu Rod: Meine Eltern haben mit deinen Eltern... *fängt an zu lachen*

Ich find's einfach total genial und auch irgendwie knuffig in welcher Tonlage er das so fragt. großes Grinsen

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebling: 08.08.2012 16:13.

08.08.2012 16:11 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Stimme der Vernunft


Farin zu Bela: , Sach mal,war bei dir das Waschbecken auch im Arsch,als du dir nach dem kacken die Hände waschen wolltest?'

Bela: ,Ich wasch mir nie die Hände.Ich kack ja nicht.Ich bin Gott!Ich muss nicht kacken.Ich bin stubenrein!'

Ich hab so geheult vor lachen. großes Grinsen

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
30.08.2012 23:02 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
ärztefan97 ärztefan97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von Laiiavasiel
[quote]Original von Krizzy
Lesetour:

"Halts Maul und les!"
könnt ich mich 100 mal hintereinander geben großes Grinsen



Das hat aber ROD gesagt!!!... quote]
wat?? neee..das sagt bela, 100 pro..oder? weiß das einer.

die lesestour von meerschwein auf männer haben kein gehirn-

"mein metier sind scheiden. es ist ein harter job aber einer muss ihn tun!"



das sagt rod, ich glaub darauf sagt dann farin noch:lings ein schläger,rechts ein schläger, in der mitte geht der jäger.
wenn ich das nich durcheinander bringe. aber auf jeden fall hat das rod gesagt!

__________________
Würd die Augen verschließen und ich würde probieren
Meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern
27.10.2012 16:45 ärztefan97 ist offline Beiträge von ärztefan97 suchen Nehmen Sie ärztefan97 in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRod=DieÄrzte BelaFarinRod=DieÄrzte ist weiblich


Dabei seit: 26.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich obs das hier schon steht, habs mir zwar schon min 2 mal durchgelesen aber das war vor 2 wochen^^

Bei Schweres Schert:
Bela: Und du gähnst nicht mehr, okay? Sonst fahr ich mit meinem Stuhl ein Stück weiter und dann hast du keine Zähne mehr. ich hab nämlich nen Superstuhl.
(Ich weiß, dass farin aber das witzigste sagt^^)
Farin:Und dass rieche ich jeden Morgen.
03.11.2012 22:47 BelaFarinRod=DieÄrzte ist offline E-Mail an BelaFarinRod=DieÄrzte senden Beiträge von BelaFarinRod=DieÄrzte suchen Nehmen Sie BelaFarinRod=DieÄrzte in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Arte-Sendung "Durch die Nacht mit ..." (2004) beschreibt Bela sein Verhältnis zu Farin. Sein Englisch ist etwas holprig, also hier der deutsche Untertitel von Arte:

"Schließlich gründete ich mit dem Gitarristen eine Punk Band. Zwischen uns gab es eine Jagger-Richards, Lennon-McCartney-Chemie. Irgendetwas passierte zwischen uns. Als wir uns trennten und jeder seine Solo-Karriere versuchte, versagten wir beide kläglich."

Wie er das erzählt ^^ Danach wurde der Anfang von "Monsterparty" bei RnRR eingespielt, hat gepasst wie die Faust auf's Auge Augenzwinkern
27.05.2013 15:27 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr in Kiel(!!!!) :
Bela: "Liebe Hannelore Kraft, ich gratuliere Dir! Lieber Norbert Röttgen - verpiss' Dich!"
Rod (stirbt fast vor Lachen) : "Das war Nordrhein-Westfalen!!!"
Bela (peinlich berührt) : "Achso...?! Egal...."

Großartig war das!!!! :D
27.05.2013 18:53 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warschau, Bela improvisiert bei "Lasse redn" im "U Can't Touch This"/MC Hammer - Style:
"Sag' Farin, der ist hier auf der Bühne,
sag' Rod, der ist eine ganz schöne Trine,
sag' Bela, der ist hier hinten am Winken!
Ha, Leute! Zusammen tun wir stinken!"
02.08.2013 22:20 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin, 10.08.2013:

ausschnitt aus einem "disput" zwischen farin und bela:

bela: "gut gelaunt besteigen wir den bus und dann fängst du an zu labern. laber laber laber laber laber laber laber..."
(bela zieht das hier echt in die länge. ich kürz mal ab ^^ farin stimmt derweile mehrmals das lied vom scheitern an, um bela vom quatschen abzubringen...)
bela:" mäh mäh mäh ich hör nix! ich hör nix!"
farin: "bela, ich finde jetzt übertreibste! immerhin spül ich runter im bus-klo!"
bela:"ich darf ja nicht mehr spülen...seit du immer mit besteck aufs klo gehst."
14.08.2013 21:38 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
Justme81
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremen, 24.08.13 bei der Ansage zu "Der Graf":

"...für alle Gräfinnen und Grafen, aber es lohnt sich nur mit einem zu schlafen...und ich meine jetzt nicht den mit der Glatze..."

(Ich habe mir das später auch nochmal auf youtube angeschaut und da ruft dann jemand (offensichtlich ein Mann) im Publikum "Ich hätt Zeit..." ;-) )
08.09.2013 19:01 Justme81 ist offline Beiträge von Justme81 suchen Nehmen Sie Justme81 in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_Mukke
Bei der Arte-Sendung "Durch die Nacht mit ..." (2004) beschreibt Bela sein Verhältnis zu Farin. Sein Englisch ist etwas holprig, also hier der deutsche Untertitel von Arte:

"Schließlich gründete ich mit dem Gitarristen eine Punk Band. Zwischen uns gab es eine Jagger-Richards, Lennon-McCartney-Chemie. Irgendetwas passierte zwischen uns. Als wir uns trennten und jeder seine Solo-Karriere versuchte, versagten wir beide kläglich."

Wie er das erzählt ^^ Danach wurde der Anfang von "Monsterparty" bei RnRR eingespielt, hat gepasst wie die Faust auf's Auge Augenzwinkern


kenn ich - det is voll süß großes Grinsen aber die Sendung gibts leider nicht mehr auf youtube zum Nachgucken...

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

09.09.2013 15:49 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vestie
Zitat:
Original von Rock_Mukke
Bei der Arte-Sendung "Durch die Nacht mit ..." (2004) beschreibt Bela sein Verhältnis zu Farin. Sein Englisch ist etwas holprig, also hier der deutsche Untertitel von Arte:

"Schließlich gründete ich mit dem Gitarristen eine Punk Band. Zwischen uns gab es eine Jagger-Richards, Lennon-McCartney-Chemie. Irgendetwas passierte zwischen uns. Als wir uns trennten und jeder seine Solo-Karriere versuchte, versagten wir beide kläglich."

Wie er das erzählt ^^ Danach wurde der Anfang von "Monsterparty" bei RnRR eingespielt, hat gepasst wie die Faust auf's Auge Augenzwinkern


kenn ich - det is voll süß großes Grinsen aber die Sendung gibts leider nicht mehr auf youtube zum Nachgucken...



Nur gesperrt ... Mit dem entsprechenden Programm ... *hust* großes Grinsen
09.09.2013 16:31 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH