das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comeback Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan97
sorry für meine Rechtschreibung. danke für deine Antwort, es klingt wirklich plausibel. und man lehrnt in der Schule Satzzeichen zu nutzen. Es wäre nur schön für meine Eltern zu wissen wie sicher es dort zu geht und da noch niemand aus meiner Familie auf solch einem Konzert war,kann man sich den Rest dazu reimen. liebe Grüße von ärztefan97


Das ist schön, wenn man das in der Schule lehrnt.
Zeig deinen Eltern ein harmloses Video auf YouTube, dann werden sie sehen, was auf einem Konzert so abgeht. Am besten das Performance Video von Cpt. Metal, das wirkt sogar fast noch glaubwürdig großes Grinsen
Wie kamst du denn an die Karte, wenn deine Eltern sich das nicht vorher überlegt haben?
Also im Ernst: Geh auf dieses Konzert! Aaah smile

Edit: Du möchtest/kannst übrigens keine privaten Nachrichten empfangen. Jetzt gab ich mir so viel Mühe mit der Antwort.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 27.10.2012 00:52.

27.10.2012 00:43 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, konnte man auf den bisherigen Comeback-Konzerten auch die Taking Care of Rock Shirts kaufen?
Die find ich nämlich total klasse, würde mir aber die Portokosten sparen und es da kaufen, wenn man die Shirts da kriegt. smile

Was sagt ihr zum Design der Tour-Shirts? Das Foto vorne drauf ifinde ich ziemlich cool und so schön sinnlos.Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
27.10.2012 02:24 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
FürMich FürMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24569.jpg

Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Verenä konnte man da kaufen!!

__________________
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen
Doch Liebe wird zu Schmerz
27.10.2012 12:28 FürMich ist offline Beiträge von FürMich suchen Nehmen Sie FürMich in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Göttingen wird zu Brei gerockt^^

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
27.10.2012 13:28 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
FürMich FürMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24569.jpg

Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ganz viele Fotos und Videos von Farin heute Abend! Die 2 haben sich bestimmt tolle Sachen für Ihren Bandkollegen ausgedacht!!

fröhlich

__________________
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen
Doch Liebe wird zu Schmerz
27.10.2012 14:02 FürMich ist offline Beiträge von FürMich suchen Nehmen Sie FürMich in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Sagt mal, konnte man auf den bisherigen Comeback-Konzerten auch die Taking Care of Rock Shirts kaufen?
Die find ich nämlich total klasse, würde mir aber die Portokosten sparen und es da kaufen, wenn man die Shirts da kriegt. smile

Was sagt ihr zum Design der Tour-Shirts? Das Foto vorne drauf ifinde ich ziemlich cool und so schön sinnlos.Augenzwinkern


ja konnte man dort kaufen.

Und ich find das tour shirt auch schön, hab mir auch eins gekauft smile

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
27.10.2012 14:08 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
wege81 wege81 ist männlich


Dabei seit: 28.10.2012

Bilder machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, mein letztes Ärztekonzert war 1997 in Chemnitz im Kraftwerk und nun hat es endlich wieder geklappt und ich habe eine der magischen Karten erhalten. Jetzt wollt ich mal fragen, wie das aussieht beim Konzert Bilder zu machen und hier speziell in der Halle Münsterland. Ich weiß wohl, das in einigen Konzertsälen das Fotografieren geduldet wird, aber die Münsteraner sind ja anders als Andere. (ja das ist so negativ gemeint, wie es geschrieben ist Augenzwinkern )
28.10.2012 13:39 wege81 ist offline Beiträge von wege81 suchen Nehmen Sie wege81 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:26.

28.10.2012 22:00 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kumpel meinte, das Publikum durfte Geschwisterliebe singen...
29.10.2012 09:10 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
oscar.grouch


Dabei seit: 29.10.2012

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwisterliebe gesungen !

Viel Blödsinn gemacht:

FU: Ich habe heute Geburtstag, also müßt ihr alles machen was ich will

und den ersten crowdsurfenden Rollifahrer gesehen
29.10.2012 10:41 oscar.grouch ist offline Beiträge von oscar.grouch suchen Nehmen Sie oscar.grouch in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Göttingen war geil. Wall of Life, Riesen-BHs, Diddl-Mäuse, PARTEI-Proganda... alles, was sein musste!
29.10.2012 18:50 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
koeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Göttingen war geil. Wall of Life, Riesen-BHs, Diddl-Mäuse, PARTEI-Proganda... alles, was sein musste!


Partei Propoganda? Wie? Kannst du das präzisieren Augen rollen


Bis jetzt finde ich die Tour wesentlich besser als die davor ...
was insbesondere an der Setlist liegt und den kleineren Hallen
30.10.2012 18:25
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koeln
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Göttingen war geil. Wall of Life, Riesen-BHs, Diddl-Mäuse, PARTEI-Proganda... alles, was sein musste!


Partei Propoganda? Wie? Kannst du das präzisieren Augen rollen


Aber natürlich. Vor dem Konzert haben ein paar Genossen Unterschriften für die Partei Die PARTEI gesammelt, die haben wohl demnächst Wahlkampf in Niedersachsen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir gleich mal eine PARTEI-Fahne gekauft. Diese bewahrte ich in meiner Tasche auf. Als uns die ärzte, immerhin zu zwei Dritteln aus PARTEI-Mitgliedern oder -Förderern bestehend, zu einer Sitz-Laola aufforderten, bin ich beim zweiten Mal stehen geblieben, habe die Fahne aus der Hosentasche und aus der Verpackung geholt und sie entfaltet. Und dann Richtung Bühne und, langsam drehend, Richtung Publikum hochgehalten. Dann wieder Richtung Bühne, wobei mich diesmal Bela angesprochen hat: "Andersrum, du!"
Wer noch Unterstützungsunterschriften leisten möchte: Homepage der PARTEI Niedersachsen
Für dich als Kölner vielleicht interessant: Homepage der PARTEI NRW


Falls du die Partei Die PARTEI nicht kennst und gerne mehr über sie erfahren würdest, stehen ich und YouTube dir gerne zur Verfügung Augenzwinkern
30.10.2012 20:10 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
koeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besten Dank, kennte die Partei bestens und bin seit Jahren Mitglied.

Wollte nur wissen, was während des Konzertes passiert ist, da ich in Göttingen leider nicht war
30.10.2012 20:15
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr coole Aktion! großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

30.10.2012 20:23 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koeln
besten Dank, kennte die Partei bestens und bin seit Jahren Mitglied.

Wollte nur wissen, was während des Konzertes passiert ist, da ich in Göttingen leider nicht war


Das freut mich zu hören Augenzwinkern
Die Reaktionen von Bühne und Publikum waren überwiegend positiv und ich konnte Kontakte für unseren entstehenden Verband in Kassel knüpfen, also kann ich vermutlich von einem kleinen Erfolg sprechen.

Zitat:
Original von Pferdeflüsterer666
Sehr coole Aktion! großes Grinsen


Recht vielen Dank, ich überlege, sie am Samstag in Bielefeld zu wiederholen, allerdings ist die Fahne jetzt etwas sperrig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 30.10.2012 20:38.

30.10.2012 20:37 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja auch in Göttingen und ich muss sagen es war mega (mal wieder).:D James Hell Brooks hat es ja schon erwähnt Riesenbhs,Wall of Life und ne Diddlmaus deren Kopf leider nicht abgebissen werden konnte.XD Die Setlist war war eine echte Überraschung,jede Menge aus den 80ern (2000 Mädchen.Gwendoline,Kamelreally) und eine zu Anfang abgeänderte Version von Außerirdische.In Kombination mit den vielen Blödeleien und zwei in Zahlen 2 Seitenwechsel war es ein sehr schöner Abend.Leider ging er viel zu schnell um.großes Grinsen
Hier nochmal die Setlist,falls sie noch nicht gepostet wurde.

http://www.setlist.fm/setlist/die-arzte/...y-4bdd5b5a.html

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.
30.10.2012 20:48 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
marek007 marek007 ist männlich


Dabei seit: 07.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand vielleicht wie das mit heute abend in münster ist.gibt es da nur stehplätze?
31.10.2012 08:15 marek007 ist offline E-Mail an marek007 senden Beiträge von marek007 suchen Nehmen Sie marek007 in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne beides. ist freie platzwahl kannst hin wo du willst
31.10.2012 10:29 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Ben;))) Ben;))) ist männlich


Dabei seit: 22.10.2012

Münster-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss irgendwer ob es dieses rote münster-Shirt noch irgendwo zu kaufen gibt???
Ich hatte gestern leider kein Geld mehr aber das sieht einfach mal geil aus.

Lg Ben
01.11.2012 11:01 Ben;))) ist offline E-Mail an Ben;))) senden Beiträge von Ben;))) suchen Nehmen Sie Ben;))) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH