das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » neue Konzerttermine 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Konzerttermine 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bestätigt:

15.06.2013 Köln - RheinEnergieStadion
21.06.2013 Gräfenhainichen - Ferropolis
12.07.2013 Bocholt - Stadion Am Hünting
14.07.2013 Bietigheim-Bissingen - Festplatz am Viadukt
10.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
11.08.2013 Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
17.08.2013 Uelzen - Almased Arena
22.08.2013 Coburg - Schlossplatz Coburg
24.08.2013 Bremen - Bürgerweide
31.08.2013 Losheim - Strandbad Open Air

Und in Berlin bespielen auch noch am 9.8. die Toten Hosen die selbe Location!! Das wird ein Fest: DTH und DÄ an einem Wochenende!

Für mich sind Köln und Berlin vorprogrammiert! :-)
09.11.2012 12:00 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG ich muss schnellstens meinen Mann zu 2 Terminen überreden.

edit: Check!

Berlin und Losheim - wir kommen!

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier of Death: 09.11.2012 15:36.

09.11.2012 13:28 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, was soll denn das heißen: "Kein bisschen weiser und natürlich immer noch ein Stückchen lauter, besser und vor allem ENDLICH ZU DRITT."
Hääää??? großes Grinsen

Egaaaal: Köln, Ferropolis, Bocholt - ich bin dabei!!! Geile Scheiße!!! fröhlich
09.11.2012 17:11 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Haha, was soll denn das heißen: "Kein bisschen weiser und natürlich immer noch ein Stückchen lauter, besser und vor allem ENDLICH ZU DRITT."
Hääää??? großes Grinsen


Als das kam war ich auch voll verwirrt großes Grinsen

Aber mal schauen was die drei diesmal so geiles machen smile
09.11.2012 17:15 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt klasse, dass es bereits Termine für 2013 gibt! Erst hat man von den dreien so lange nichts gehört und jetzt bekommt man massig Konzerttermine um die Ohren gehauen. Daran könnt ich mich echt gewöhnen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
09.11.2012 17:21 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jingle Jenni Jingle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24368.jpg

Dabei seit: 17.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Haha, was soll denn das heißen: "Kein bisschen weiser und natürlich immer noch ein Stückchen lauter, besser und vor allem ENDLICH ZU DRITT."
Hääää??? großes Grinsen

Beim letzten Konzert in Düsseldorf fragte Bela Rod in etwa ob er fest Mitglied der die Ärzte werden will, könnte eine Anspielung darauf sein Augenzwinkern

__________________
"Und hier schließt sich die Lade mit dem Buchstaben R.
Sie schließt sich aus Diskretion, weil Rala nun Rumo in das Wunder der Liebe einweihen muss.
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen."
09.11.2012 19:26 Jenni Jingle ist offline Beiträge von Jenni Jingle suchen Nehmen Sie Jenni Jingle in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beim letzten Konzert in Düsseldorf fragte Bela Rod in etwa ob er fest Mitglied der die Ärzte werden will, könnte eine Anspielung darauf sein


Verdammt, ich könnt' mich so ärgern, dass ich nur am 6.11. da war! unglücklich
In welchem Zusammenhang hat er das denn gesagt? Bisher hab' ich auf youtube nur gesehen, wie Bela und Farin Rod nach "Fiasko" mit dem Rausschmiss gedroht haben. Und auch da hab' ich nicht verstanden, wieso. großes Grinsen
09.11.2012 20:33 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Beim letzten Konzert in Düsseldorf fragte Bela Rod in etwa ob er fest Mitglied der die Ärzte werden will, könnte eine Anspielung darauf sein


Verdammt, ich könnt' mich so ärgern, dass ich nur am 6.11. da war! unglücklich
In welchem Zusammenhang hat er das denn gesagt? Bisher hab' ich auf youtube nur gesehen, wie Bela und Farin Rod nach "Fiasko" mit dem Rausschmiss gedroht haben. Und auch da hab' ich nicht verstanden, wieso. großes Grinsen


Das haben die ihn ganz am Schluss gefragt, bei der Verabschiedung!
Und zwar bei der allerletzten Verabschiedung.

Ich wusste gar nicht das Losheim ein Strandbad hat.*fg* Klingt aber so als wenn das lustig werden könnte.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
09.11.2012 23:59 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich werde in Bocholt dabei sein, muss nur noch gucken ob das mit den Urlaub klappt.
10.11.2012 00:45 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzä
...muss nur noch gucken ob das mit den Urlaub klappt.


Na, ich denke mal, der Urlaub wird dabei sein, höhöhö. großes Grinsen Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Augenzwinkern

Das sind alles Open Airs, hm? Das wird sicher bombig, nur die Aufteilung der Veranstaltungsorte finde ich irgendwie seltsam. Gar nix um München herum, nix im Norden Ostdeutschlands. Naja - in meiner Nähe sind dafür direkt 3 Konzerte xD. Ich werd' davon aber nur eins besuchen und dann noch eins in Berlin. smile

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

10.11.2012 03:24 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Zitat:
Original von Matzä
...muss nur noch gucken ob das mit den Urlaub klappt.


Na, ich denke mal, der Urlaub wird dabei sein, höhöhö. großes Grinsen Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Augenzwinkern
smile


Ja ich habs mir beim schreiben schon gedacht, das vlt sowas kommen könnte smile
10.11.2012 12:22 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KÖÖÖÖÖÖLN!!!!!!!! Bocholt?? Uelzen?? Bremen??
Wir werden sehen smile huuuui

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
10.11.2012 16:21 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Peppi09


Dabei seit: 10.11.2012

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal ein herzliches hallo, lese schon länger mit und habe mich nun entschlossen mich auch anzumelden. smile

ich werde aufjedenfall die beiden konzerte in berlin mitnehmen (lebe seit zwei jahren in der hauptstadt).

vlt. dann auch ferropolis, ist von meiner heimat nicht weit entfernt.

hoffe dass noch mehr nächstes jahr kommt, glaube aber leider, das dann die bandpause beginnt. verwirrt

edit:

was glaubt ihr, in welchem preisrahmen sich so eine karte bewegen wird? so wie bei den normalen openairs dieses jahr oder doch deutlich teurer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peppi09: 11.11.2012 01:15.

10.11.2012 19:45 Peppi09 ist offline Beiträge von Peppi09 suchen Nehmen Sie Peppi09 in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal geschaut, für Österreich gibts ja schon Karten - für 44€.
Also zwar nicht deutlich teurer, aber teurer.

Ich denke jedenfalls, dass die anderen Open Airs auch mehr oder weniger 44€ kosten werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 11.11.2012 03:38.

11.11.2012 03:27 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Tageszeitung hab ich heute gelesen das die Karten für Bocholt 44 Euro kosten werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzä: 11.11.2012 22:55.

11.11.2012 22:55 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor mit nem Kumpel nach Coburg zu den ÄRZTIVALS zu fahren. Bin erst 15. Hat jemand Erfahrung, ob ich mit 15 Jahren da rein komm? Bei DAS ENDE IST NOCH NICHT VORBEI bin ich reingekommen ohne, dass jemand gefragt hat. Weiß aber nicht ob das immer so ist.
Danke

__________________
Gabba Gabba Hey
12.11.2012 17:59 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte kein Problem sein, wenn dein Kumpel volljährig ist, kannst du auch einen "Muttischein" ausfüllen. Wenn ihr beide minderjährig seid und es werden Kontrollen durchgeführt, kann es auch ins Auge gehen. Ich habe allerdings selten Kontrollen erlebt. In diesem Fall würde ich sagen: Versuch macht klug. vielleicht zur Sicherheit einem Erwachsenen auch eine Karte besorgen?

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
12.11.2012 18:02 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne mein Kumpel ist auch 15. Ich versuchs dann mal mit dem Muttischein, wenn das nicht funktioniert werd ich irgendwelche Leute fragen, ob die meine Aufsichtsperson sein wolln smile

__________________
Gabba Gabba Hey
12.11.2012 18:12 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh Coburg!! Wie geil ist das denn? Besser hätte es nicht kommen können! großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.11.2012 19:10 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ohhh Coburg!! Wie geil ist das denn? Besser hätte es nicht kommen können! großes Grinsen


Doch hätte es. Is 150km entfernt von mir.

__________________
Gabba Gabba Hey
13.11.2012 17:23 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » neue Konzerttermine 2013


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH