das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von __Dysfunctional.*
Ich weiß nicht, ob das schon war:

"Ich saß zwei Stunden in der Maske...und dann wurde ich geschminkt!"

War bei TV Total. (Glaub ich.)


Das war bei Harald Schmidt Augenzwinkern oder irre ich mich? Jedenfalls nicht TV Total, da weigert sich FU ja hinzugehen.


"Die Definition eines Glücks-Momentes: Meistens ein völlig individuell erlebter Moment.und oft auch erst im Nachhinein als „glücklich“ verstanden. Weil der Moment selber ist so schön, dass man sich gar keine Gedanken macht „Bin ich jetzt glücklich, oder bin ich nur zufrieden?“



"Es gibt so viele Leute die sich über andere definieren. So: "Wenn ich das und das hätte, oder wenn ich so und so wäre, DANN wäre ich glücklich!" - Gefährlicher Trugschluss, meiner Meinung nach. Aus ganz vielen Gründen. Erstens weil man das sowieso nicht erreichen kann, damit verbaut man sich jeden Weg zum Glück und zweitens, weil man dann auch noch an der falschen Stelle sucht."

beide so oder so ähnlich ... aus einem Interview zu "Am Ende der Sonne" ich glaube von MTV oder Viva oder so..


Das war auf Viva wenns jemanden interessiert...
11.12.2009 22:09 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread ausbuddel* Der Thred ist etwas verstaubt, aber es gibt so viele FU Zitate die noch nicht hier stehen, das ich den einfach rausholen musste großes Grinsen
Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen (Ja, die GANZEN VERDAMMTEN 23 SEITEN!! xD) und bin mir sicher das die noch nicht hier stehen:

Männer haben kein Gehirn:
Farin: "Auf welcher Seite seid ihr?"
Markus: "Also ich bin auf Seite 306."
Farin: "Prima. ICH bin auf der Seite der Armen und Unterdrückten. Aber sei du ruhig auf Seite 306." Wie herablassend er das sagt großes Grinsen

Realschule, Umbaupause:
Nachdem Rod und Bela über das verbrennen von Instrumenten gesungen haben (^^)
Farin: "Ihr müsst nicht mit diesen beiden Irren in einer Band spielen" großes Grinsen
Oder
Nachdem Bela meinte er hätte Backstage immer einen Gitarristen dabei Farin: "Dann bin ick ja überflüssig hier. überflüssig hier... obwohl ne, ihr braucht nämlich mein Jesicht" :D

Und Monsterparty (wurde schon erwähnt, aber noch nie ganz zitiert^^):
*Bela spricht den Anfang von Monsterparty* Farin: "Bela ick kann nicht weiterspielen ich hab Angst!"
*Bela macht die Ansage neu, und zwar "Lustiger" und Farin spricht weiter* Farin: "Drauf stand das Zappo-Drakula zu Fest geladen hat" großes Grinsen

Wieder Realschule, bei schweres Schwert:
Farin: "Die Arbeitslosen Musiker Rodrigo Gonzalez und Bela B lernen Farin Urlaub kennen *lacht sich weg und kippt fast vom Stuhl* Er gibt ihnen eine Chance"
Und nachdem Bela es nicht geschafft hat rechtzeitig zum Schlagzeug zu kommen lacht der sich auch so weg, da kann man nur mitlachen großes Grinsen
und das beste Frain: "Der arbeitslose Schustergeselle Rene geht Barfuß und im schwarzen Kampfanzug nach Polen" der Spruch selber ist langweilig, aber wie er sich dann wegen sich selbst ablacht großes Grinsen

Westerland (Konzert hab ich vergessen^^)
*Farin vergisst den Text* Farin: "Muss ich nachher mit Rod duschen?" (Wie dann die Kamera zu Rod schwenkt und der einen Lachflash kriegt großes Grinsen )

Die Band die sie Pferd nannten, Rock Rendezvouz:
Farin:
"Bela, (Bela: "Ja!") Du willst mich ficken (Bela: "Jaha!" großes Grinsen )
Und du sagt, so in ca. 2 Minuten (Bela: "Jetzt nur noch eine mein Freund!" großes Grinsen )
Ich seh ja jetzt schon, meine Poperze bluten.
Bela, du weiß, es ist das aller erste Mal
für mich, drum sei nicht, so brutal,
Ohohoh,
denn der Rodrigo und ich,
wir machens meistens nur ORAL!!!" großes Grinsen

So, das sind alle die mir auf die schnelle eingefallen sind ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
17.01.2012 21:33 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
Westerland (Konzert hab ich vergessen^^)
*Farin vergisst den Text* Farin: "Muss ich nachher mit Rod duschen?" (Wie dann die Kamera zu Rod schwenkt und der einen Lachflash kriegt großes Grinsen )


Das ist von der DVD "Vollkommen gefangen im Schattenreich von Die Ärzte" Augenzwinkern
18.01.2012 20:29 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von MrsBela
Westerland (Konzert hab ich vergessen^^)
*Farin vergisst den Text* Farin: "Muss ich nachher mit Rod duschen?" (Wie dann die Kamera zu Rod schwenkt und der einen Lachflash kriegt großes Grinsen )


Das ist von der DVD "Vollkommen gefangen im Schattenreich von Die Ärzte" Augenzwinkern


Ah danke smile


Mir ist gerade eines eingefallen:
Bei Rock am Ring 2007. Er versucht eine Sitzlaola, und zwar so das die Frauen sie von Links nach Rechts und die Männer von Reckst nach Links machen. Bei den Männer klappte das, bei den Frauen nicht:
"....Also bei den Frauen klappt das nicht so großes Grinsen *Regung im Publikum* He ich beschreibe nur was ich sehe großes Grinsen "
Bela: "Männer sind nicht nur das Stärkere sondern auch das schlauere Geschlecht!"
[...]
Farin: "Jaja, zusammen Menstruieren könnse aber zusammen hinsetzen..." großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
18.01.2012 20:50 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Skizzy Skizzy ist weiblich


images/avatars/avatar-24457.jpg

Dabei seit: 28.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.05.12
Farin: "Wollt ihr mir ein gefallen tun?!"
*Publikum jubelt*
Farin: "Dann zieht euch doch mal aus!
Also nur die Oberteile!... natürlich freiwillig... also auch nur die Herren ne, die Frauen müssen jetzt nicht unbedingt..."
Bel: "Ich will aber Titten sehn!"

Farin: "Also was niemand weiß ist, das Rod eigentlich ein rettungsloser Romantiker ist. JEden morgen haben Bela und Ich kleine Rosen in unseren Kajüten... und dann duftet es schon nach Kaffee und nach Tee und nach frisch gekochten Eiern... herrlich nech."

Rod: "Ihr spart euch eure Kräfte oder?"
Publikum: "JAAAA"
Farin: "Ne Rod, die sind schlicht und einfach Ansagenressistent!"

Farin: "Ja Rod macht Abends immer die Handpuppenperformance damit wir besser einschlafen können. Da hatte er hier den Kasper (hebt rechte Hand) und hier die Hexe (hebt linke Hand) und dann noch eine Figur die kannte ich so noch gar nicht... *räusper* *hust* ... den Räuber Hotzenplotz!"


__________________
Wir haben abgemacht, das Niveau immer 'nen Fuß überm Boden zu halten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skizzy: 29.05.2012 18:37.

29.05.2012 16:20 Skizzy ist offline Beiträge von Skizzy suchen Nehmen Sie Skizzy in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 26. in Oberhausen:

Bei Zeidverschwändung
Farin: Aber es gibt wirklich auf der ganzen Welt gar nichts besseres zu tu-u-u-u-un.
Bela: Das ist deine Meinung mein Freund.
Farin: Ja das ist die Meinung die der Textautor mir so vorgegeben hat.
Bela: Wat fürn Arschloch.


Ansage zu Rebell dem letzten Lied vor der Zugabe
Farin: Wir spielen jetzt das allerletzte Lied auf der Welt.
Publikum: *keine reaktion*
Farin: Ey guckt mal. Wir müssen heute keine Zugabe geben. Ich hab grad das letzte Lied angekündigt, kam kein Protest. Die so: Ok wir wollten eh grade gehen.
Bela: Oberhausen ist müde. Heißt wir kommen heute früher in den Puff.
Farin: Ne das ist für uns mal ne ganz neue Erfahrung. Sonst überall nur so protestieren und ihr seid so 'wie immer ihr meint. Liebe Ärzte wenn dir euer letztes Lied sein soll, ist ok. Für uns wars auch so schön.'
Rod: Hätt ich jetzt nicht von Oberhausen erwartet das ihr so indifferent seid. Aber na gut.
Farin: Ne Rod die sind nicht indifferent. Die mögen uns einfach. Die denken wir machens schon richtig.
Bela: Dit sind die Ärzte wenn die der Meinung sind.
Farin: Dit ist ne Art von Vertrauen die ich schätze. Dann habt ihr auch viel mehr Zeit den Mitschnitt zu kaufen.
Bela: Ohne Download-Code.
Farin: Eben schon mit einiger Genugtuung von euch zur Kenntnis genommene letzte Lied. Jetzts kommts Achtung.
Publikum: *buht*
Bela: Ahhh
Farin: Ihr wollt dit letzte Lied also gar nicht hören?? Ist das alles sollte das letzte Lied sein? Ok danke tschüss.
Rod: Tschüss.
Publikum: *buht*
Farin: Jetzt fangt ihr an rumzuzicken. Eben dacht ich noch wir sind hier ein Herz und eine Seele. Nagut dann spielen wir das letzte Lied jetzt nicht und sitzen die Sache aus. Kann ich nen Stuhl haben?
Bela: *hockt sich hinter Farin*
Farin: *setzt sich auf Bela*
Publikum: *jubelt*
Farin: Dit ist Respekt. Also nochmal. Wer ist dafür das wir das letzte Lied spielen?
Publikum: *leises jubeln*
Farin: Wer ist dafür das wir das letzte Lied spielen. Für ein Paar Minuten von der Bühne gehen, ins Sauerstoffzelt, Heroin nehmen, das was man halt so macht als Musiker. Und dann noch mal wiederkommen?
Publikum: *schreit*
Farin: Das sind etwa 20%.
Rod: Und wer von euch will Heroin von uns haben?
Farin: Akkustisches Heroin.
Publikum: *schreit*
Rod: Das waren etwa 40%.
Farin: Wer von euch würde wenn morgen Wahlen wären uns wählen?
Publikum: *schreit noch lauter*
Farin: Macht dit nicht! Macht dit nicht! Dit würd böse enden. Laolas um den Bus betreten zu dürfen. Der Busfahrer so: 'Nene erst brauch ich ne Laola. Ne amtliche Laola.' Ok wir spielen das letzte Lied, gehen von der Bühne und gucken alle mal so was passiert. Wenn die Lichter angehen und die Bühne leer geräumt wird wisst ihr
Bela: Es ist Zwickau.
Farin: Moment. Zwickau ist schon übertreten.
Rod: Doppelt gespielt quasie
Farin: Achso Zwickau mal zwei.


Sorry das das so lang geworden ist aber ich lieb den Dialog von denen da voll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 29.07.2012 13:39.

29.05.2012 20:25 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Skizzy Skizzy ist weiblich


images/avatars/avatar-24457.jpg

Dabei seit: 28.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: "Vielleicht soll diese unheimliche Stille auch andeuten das sie wissen wovon wir reden!?!"
Farin: "Nein Bela, wir haben heute ein Apoleptikerpublikum!"

Farin: "Das macht nicht nur die Bühne kühler sondern ist auch eine schöner Tanz...bewegungs...ersatz."


__________________
Wir haben abgemacht, das Niveau immer 'nen Fuß überm Boden zu halten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skizzy: 29.05.2012 21:20.

29.05.2012 21:20 Skizzy ist offline Beiträge von Skizzy suchen Nehmen Sie Skizzy in Ihre Freundesliste auf
Kaddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mannheim, 08. Juni 2012

Farin: Oh, guck mal, da zieht sich schon jemand aus! Is zwar n Junge, aber mein Gott, wir nehmen, wat wir kriegen können.
02.08.2012 21:58
antschni antschni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24577.jpg

Dabei seit: 30.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldenburg, 1.11.12:

Bei Junge (da sie den ganzen Abend immer verschiedene Wörter in den Liedern durch "Nippon" ersetzt haben)
"Nippon, warum hast du nichts gelernt? Guck dir den Knoppers an, der hat sogar ne Waffel...."

__________________
Beethoven ist ein Dreck gegen Farin Urlaub!

03.11.2012 22:01 antschni ist offline Beiträge von antschni suchen Nehmen Sie antschni in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von antschni
Oldenburg, 1.11.12:

Bei Junge (da sie den ganzen Abend immer verschiedene Wörter in den Liedern durch "Nippon" ersetzt haben)
"Nippon, warum hast du nichts gelernt? Guck dir den Knoppers an, der hat sogar ne Waffel...."


Schönes Teil.. großes Grinsen
04.11.2012 09:07 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
guen guen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24541.jpg

Dabei seit: 11.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad noch mal die "Junge-Version" aus Oldenburg auf dem USB-Stick angehört:

Farin: Nippon, warum hast du nicht geschmeckt? Guck dir das Knoppers an, das hat sogar ne Waffel.
Bela: Warum schmeckst du nicht wie Snickers aus der Packung, mit leckeren Erdnüssen drin?
Farin (leise): Die musst du erstmal finden.
Bela/Farin: Nippon.
Bela (laut): Aber immer diese Ärzte...
Farin (beginnt Bela zu unterbrechen; hört auf zu spielen): Ne, jetzt..
Publikum macht allerdings zu Belas "Aber immer diese Ärzte" ne Wall of Death,
Farin bemerkt dass dann (unterbricht sich selbst) und meint: OH, guck mal! Eine Nippon Wall of Death! Wenn die Firma dit wüsste, ja..
:D

(so in etwa mein ich war der Dialog)

__________________
Don't take anything personally!

06.11.2012 21:07 guen ist offline Beiträge von guen suchen Nehmen Sie guen in Ihre Freundesliste auf
antschni antschni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24577.jpg

Dabei seit: 30.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von guen
Ich hab mir grad noch mal die "Junge-Version" aus Oldenburg auf dem USB-Stick angehört:

Farin: Nippon, warum hast du nicht geschmeckt? Guck dir das Knoppers an, das hat sogar ne Waffel.
Bela: Warum schmeckst du nicht wie Snickers aus der Packung, mit leckeren Erdnüssen drin?
Farin (leise): Die musst du erstmal finden.
Bela/Farin: Nippon.
Bela (laut): Aber immer diese Ärzte...
Farin (beginnt Bela zu unterbrechen; hört auf zu spielen): Ne, jetzt..
Publikum macht allerdings zu Belas "Aber immer diese Ärzte" ne Wall of Death,
Farin bemerkt dass dann (unterbricht sich selbst) und meint: OH, guck mal! Eine Nippon Wall of Death! Wenn die Firma dit wüsste, ja..
:D

(so in etwa mein ich war der Dialog)



Ja, kann auch gut angehen, wenn mein Stick da is, dann muss ich mir das auch nochmal genau anhören :D

__________________
Beethoven ist ein Dreck gegen Farin Urlaub!

09.11.2012 13:27 antschni ist offline Beiträge von antschni suchen Nehmen Sie antschni in Ihre Freundesliste auf
Chrissi_ Chrissi_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2012

RE: Farin Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende des Konzerts in D`dorf am 8.11 sagte Farin in Rods Richtung: ach guck mal da ist ja der neue.. Rod möchtest du jetzt fest bei uns in der Band mitmachen?

Ich fands geil! :D

DBBDW

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissi_: 09.11.2012 17:29.

09.11.2012 17:29 Chrissi_ ist offline Beiträge von Chrissi_ suchen Nehmen Sie Chrissi_ in Ihre Freundesliste auf
antschni antschni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24577.jpg

Dabei seit: 30.10.2012

RE: Farin Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrissi_
Am Ende des Konzerts in D`dorf am 8.11 sagte Farin in Rods Richtung: ach guck mal da ist ja der neue.. Rod möchtest du jetzt fest bei uns in der Band mitmachen?

Ich fands geil! :D

DBBDW


am 7.11. und bela daraufhin "wie, etwa auch mit festem gehalt?" (oder so ähnlich)

__________________
Beethoven ist ein Dreck gegen Farin Urlaub!

09.11.2012 22:13 antschni ist offline Beiträge von antschni suchen Nehmen Sie antschni in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das gibt's hier noch nicht - wenn doch, tut's mir leid!

Beim Bänd-Scheiben-Vorfall:
"Mein absolutes Lieblingslied von ihnen (Foo fighters) ist ein sehr altes, ein sehr früher... Ist ja bei den Ärzten genauso, die alten Lieder sind gut, alles, was nach 1990 kam, war nur noch SCHROTT. Danke, Rod!"
(Immer mitten in Rods Fresse 'rein, die arme Sau! großes Grinsen )
10.11.2012 17:53 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Comeback Tour in Düsseldorf, 06.11.12

Bela: "...und zusammen sind wir... und ZUSAMMEN sind WIR?"

Farin:"Drei!"

------------------------------------------------------------------------

Bela: "...aber ich muss mich auch wundern, ich sehe Menschen auf den Rängen, die sitzen."

Farin:"Ja Bela, das sind Behinderte! Wir sind eine Behindertenfreundliche Band und Behinderte dürfen bei uns jederzeit sitzen. Manche sind körperlich Behindert, manche sind auch einfach nur sozial Behindert."

-------------------------------------------------------------------------
Farin:"Das sind aber auch hartnäckige Menschen. Bist du schwanger oder wie? Jetzt steh auf, vielleicht wirst du dann wenigstens Schwanger!"

--------------------------------------------------------------------------

Farin:"Ooioioioioi"
Publikum:"Oioioioioioioi"
Farin: Sehr gut,übrigens der unterschied zwischen Männern und Frauen. Frauen können das durchaus wiederholen ohne ihren Arm dabei zu recken. Uns Männern ist das nicht gegeben, ja, wir müssen, wenn wir was nachblöcken, muss auch immer direkt der Arm hoch. So ist überhaupt das dritte Reich nur möglich geworden."

Bela:" Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wir sind bei der ersten Ansage des Abends und du fängst hier mit dem dritten Reich an, oder was? F.U. du überrascht mich!"

xDD

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

10.12.2012 22:48 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Biest1888 Biest1888 ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war so geil in Düsseldorf.
Ich lach jedes mal wenn ich mir den Stick anhöre
Die Leute in meinem Block waren echt hartnäckig
11.12.2012 10:06 Biest1888 ist offline Beiträge von Biest1888 suchen Nehmen Sie Biest1888 in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich in den letzten Tagen mehrmals durch die beiden Düsseldorf-Sticks durchgehört. Allein mit DEN Zitaten könnte man sowohl hier als auch bei Rod (v.a. bei Rod!!!) und Bela ganze Bücher füllen - einfach genial!!!!

Was ich gerade in meinem Hinterkopf finde:
Farin (an eine renitente Sitzerin auf der Tribüne gewandt): "Na komm, steh' auf! Ich weiß, Du hast 'ne rosa Jacke an, die Dich 'runterzieht - mich auch, weil ich die jetzt sehen muss! Trotzdem, na los, steh' schon auf! So schwer ist Deine Brille nun auch wieder nicht! Du schaffst es! Du schaffst eeeeees!!! [...] Lui, Du kannst das Licht jetzt wieder ausmachen, ich hab mich satt geguckt!"
Rod: "Farin hat schon Völlegefühle!"
Farin: "Ja, meine Augen rülpsen gleich!"

Bela (bei "Las Vegas"): "....aber es gibt noch eine Stadt, die cooler ist! Weißt Du welche, Rod?!"
Rod: "....Duisburg???"
Bela: "Nein! Es ist eine Stadt, in der sie einen sehr seltsamen Brauch haben.."
Farin: "Hagen!"
(Dazu muss ich sagen: ich komme aus Hagen und war dementsprechend geflasht! großes Grinsen )

Publikum: "Elke, Elke, Elke!!!"
Farin: "Neeee, der heißt Bela! Lass Dir das nicht gefallen, Bela!!!"

Bela: "So! Kommen wir jetzt zu dem wichtigsten Lied, das wir in unserer langen, laaaangen..."
Farin (singt): "Paul? Paul!? Paul, Paul,..."

Farin: "Unrockbar! Und wie heißt das rückwärts?!"
Mädchen aus dem Publikum: "Votze!!!!"
Farin (bricht vor Lachen fast zusammen): "Jede Band hat die Fans, die sie verdient!"

Farin (bei "Junge"): "Das nennt ihr ein großes Loch?!"
Rod: " 'rin muss er doch!"
Bela: "Da solltet ihr mal Farins Mutter....äh...."
Farin: "Sach' ma!!!!" (Wieder zum Publikum) "Leute, da geht noch was! Expendable!"
Rod (lacht sich einen ab): "Expendable! Also Farin! Wie bist Duuu denn drauf???? Schwanzring Urlaub!"

Und ganz am Ende:
Farin: "Rod? Willst Du jetzt fest bei uns mitmachen?!"
Bela: "Wie? Bei vollem Gehalt???"

Ich glaube, ich muss noch so einiges ins Rod-Forum 'reinstellen. Der hat v.a. am 7.11. einen nach dem anderen gebracht. Hatte wahrscheinlich schon mehr als nur ein Alt intus! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 11.12.2012 16:12.

11.12.2012 15:11 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha Super :D

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

11.12.2012 15:26 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin (bei "Instrumente des Orchesters"): "...doch wenn die Gitarre spielt, ist alles wieder guuuuuut, denn der Gitarrist trägt keinen Hut!"
Bela: "Hääää???"

Farin (bei "Die Besten"): "Es gibt Leute, die sagen, wir wären nicht gut! Wir wär'n nur so Menschen aus Fleisch und Blut!"
Bela: "Uäh?! Schweine!!!"

In Köln vor "Die Besten":
"Jedes Jahrzehnt hat seine eigenen Balztänze, das hier sind die 80er. Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob es funktioniert, kann ich euch nur sagen: Ich hab noch keine Kinder!"

Bela: "Mir fällt gerade auf: alle Logen sind besetzt, bis auf die, wo wir gestern waren! Hast Du nicht gespült, Rod?!"
Rod: "Neee, ich hab' da... Will ich gar nicht sagen..."
Farin: "Rod hat markiert!"
11.12.2012 16:11 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH