das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der nächste:


Teenieband

Früher war ich ganz normal,
bin heut bemalt mit nem Kajal,
damit die Masse wieder zuckt,
vorm neuen Popmusik-Produkt.
Ich hab nen fetten Plattendeal,
doch meine Fans sind pädophil.
Ich bin es nicht, der dran verdient.
Verdammt, ich bin doch nur ein Kind!

Ich bin eine Teenieband,
aufgestylt und abgeschmackt.
Ich bin eine Teenieband,
undersexed and overfucked.

Um 9 sind die Konzerte schluss,
weil ich ja bald im Bett sein muss.
Die Menge ist extrem betört,
auch wenn man mich nicht spielen hört,
denn ich bring keinen Ton heraus.
Doch ich seh dabei super aus.
Um mich herum, da blitzt das Licht.
Die Bosse brauchen mein Gesicht!

Ich bin eine Teenieband,
kalt serviert und heißbegehrt.
Ich bin eine Teenieband,
gut gekämmt und schlecht ernährt.

Ob ich ein Instrument beherrsch, ist doch voll sekundär.
Nicht die Musik, doch die Frisur ist echt spektakulär.
Stylisch pose ich mit Drums, Gitarren oder Bass.
Gestern niemand, morgen tot. Und dazwischen was?

Ich bin eine Teenieband,
weit gereist und kurz bekannt.
Ich bin eine Teenieband,
eingeschweißt und ausgebrannt.

Ich bin eine Teenieband,
übermäßig unterwegs.
Ich bin eine Teenieband,
weiche Schale, weicher Keks.
15.10.2009 18:45 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam können wir diesen Thread hier in "Friedlich hat einen Song geschrieben" umbenennen. Augenzwinkern


Besetzt

Wir haben schon genug gezahlt,
doch dazu sind wir nicht gewillt.
Ihr habt die Zukunft schwarz gemalt,
jetzt maln wir unser eignes Bild.
Wenn Bildung nur Elite ist,
dann bilden wir das Fundament,
das an euch rüttelt, bis ihr wisst,
dass hier bei uns die Uni brennt.

Jetzt
ist hier besetzt.
Wir werden laut
für den Protest.
Diesmal sind wir es, die euch zeigen, wie es geht.
Denn hier ist besetzt,
bis sich was dreht.
Wir werden laut,
bis ihr versteht,
wir fordern, dass ihr uns den Weg nicht verbaut.

Wir haben lange diskutiert,
uns unternander gut vernetzt.
Damit euch das mal intressiert,
ham wir jetzt dieses Haus besetzt.
Weil uns nicht ganz geheuer war:
Das Haus, auf das ihr so vertraut,
so teuer sein Gemäuer war,
ist nicht auf gutem Grund gebaut.

Jetzt
ist hier besetzt.
Wir werden laut
für den Protest.
Diesmal sind wir es, die euch zeigen, wie es geht.
Denn hier ist besetzt,
bis sich was dreht.
Wir werden laut,
bis ihr versteht,
wir fordern, dass ihr uns den Weg nicht verbaut.

Ihr habt uns hier eingepfercht,
wie in einem Gefängnis
und wir gehn hier nicht mehr raus,
weil es uns hier zu eng is.
Dass wir hier so viele sind,
wird euch jetzt zum Verhängnis.

Jetzt
ist hier besetzt.
Wir werden laut
für den Protest.
Diesmal sind wir es, die euch zeigen, wie es geht.
Denn hier ist besetzt,
bis sich was dreht.
Wir werden laut,
bis ihr versteht,
wir fordern, dass ihr uns den Weg nicht verbaut.
21.11.2009 00:50 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit Pounzer/Friedlich Chiller den Thread nicht weiter ganz alleine füllen muss, habe ich hier auch mal wieder was einzuschieben. Nagelneue Aufnahme eines betagten "Kunstwerkes". Der Text war so 'ne 11-Minuten-Arbeit großes Grinsen :

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:25.

01.02.2010 17:48 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ey Lou!
Ich übernehme hier mal wieder ... Augenzwinkern

Indie

Ich schwimm ungern mit dem Strom.
Wenn ich Bücher lese fang
ich immer hinten an.
Denn ich lebe autonom.
Nur im Kino steh ich vorn,
da gibt’s kostenlos Popcorn.

Ich bin so Indie,
dass mich Indianer preisen.
Ich bin so Indie,
in die Disco, aber schnell!
Ich bin so Indie
im dezent darauf verweisen:
Ich bin so Indie
- viduell!

Ich kratze mich nicht, wenn es juckt,
denn dann spür ich in mir drin,
wie lebendig ich doch bin!
Ich gehe stets geduckt,
mein schweres Hornbrillengestell,
wirkt so intellektuell!

Ich bin so Indie,
ich will nach Indien reisen.
Ich bin so In, die
andern so konventionell.
Ich bin so Indie,
ja, ich kann es euch beweisen!
Ich bin so Indie
- viduell!

Könnt ihr jetzt sehn,
wie ich mich ins Anderssein reinsteigere?
Ich bin nicht wie ihr,
weil ich mich dem Trend komplett verweigere.

Ich bin nicht wie ihr!
Ich bin nicht wie ihr!
Schaut mich an!
Ich bin nicht wie ihr!

Ich bin nicht wie ihr!
Ich bin nicht wie ihr!
Schaut mich an! Schaut mich an!

Ich bin so Indie,
das sieht man an meinen Preisen!
Ich bin so Indie,
in die Disco, aber schnell!
Ich bin so Indie
im dezent darauf verweisen:
Ich bin so Indie
- viduell!

Ich bin so Indie,
Dr. Jones sollte ich heißen!
Ich bin so Disco,
in die Indie, aber schnell … äh!
Ich bin so Indie,
ich geh in den Wald zum Scheißen.
Ich bin so Indie
- gell?
04.03.2010 16:59 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Nzv Nzv ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.04.2010

Nixzuverlieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!



Wenn Ihr mal 2 Minuten habt, klickt auf www.myspace.com/nzvmusik

Ich denke, wer DÄ und FU hört, könnte uns vielleicht auch mögen.


Frohe Grüße und viele Ostern... oder umgekehrt

__________________
www.myspace.com/nzvmusik
04.04.2010 11:59 Nzv ist offline Homepage von Nzv Beiträge von Nzv suchen Nehmen Sie Nzv in Ihre Freundesliste auf
tialo tialo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sind ja echt coole sachen hier:-)

ich hab auch was für euch:

http://www.you+tube.com/watch?v=4Au9fn9z0Ac


einfach das "+" zwischen "you" und "tube" wegmachen, dann gehts :-)

kritik und anregung sind natürlich erwünscht ;-)

mfg
11.05.2010 13:04 tialo ist offline Beiträge von tialo suchen Nehmen Sie tialo in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://soundcloud.com/buxbaum666/surfin-demo

Text gibt's nicht, da Instrumental.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.01.2011 22:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
http://soundcloud.com/buxbaum666/surfin-demo

Text gibt's nicht, da Instrumental.


Hey, habe ihn jetzt erst entdeckt, aber der Song ist ja absolut genial!

Mach ein Album in die Richtung und ich kaufe es sofort großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:19.

21.03.2011 00:11 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylouHey, habe ihn jetzt erst entdeckt, aber der Song ist ja absolut genial!

Mach ein Album in die Richtung und ich kaufe es sofort großes Grinsen

Danke! Ich arbeite dran. Augenzwinkern Ich bin tatsächlich dabei, jetzt mal ein Surf-Projekt zu starten, Schlagzeuger ist da, Bassist fehlt. Mal sehen.

Ich liebe ja Deine Videos. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 21.03.2011 01:04.

21.03.2011 01:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Buxi ja meine Videos liebt großes Grinsen

Achtung, etwas makaber

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:25.

10.06.2011 14:08 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eylou
Deine Lieder sind echt genial und ziemlich witzig großes Grinsen Du hast es richtig drauf
"es folgte die Kakaduinsolvenz,
da hat sich mein Bruder erschossen"
find ich persönlich ja famos! großes Grinsen

Hab mittlerweile auch was smile
http://www.you_tu_be.com/watch?v=T7Q7XGBW3rE
(erinnert wohl ein bisschen an Farin Urlaub Augenzwinkern ) Und nein, ich bin nicht der, der das singt, ich habe nur den Text geschrieben Augenzwinkern

Und das noch.
http://www.you_tu_be.com/watch?v=HlEO2jBjyIA&feature=related

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

10.06.2011 21:56 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsst nicht wo ich das sonst posten könnte, aber ich mach selber Musik am Computer.
Hört doch mal rein.
https://soundcloud.com/tobimusic

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 10.09.2013 16:16.

13.06.2011 12:36 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:03.

13.06.2011 14:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass es dir gefällt fröhlich

Ich benutze Fruity Loops und Cool Edit Pro. Samples suche ich durch Google, habe aber keine bestimmte Seite die ich immer besuche, oder ich nehme sie selber auf mit nem Sings-Star Mikro. großes Grinsen

Noch wegen den Interpreten, hmmm...ich hör viel experimentelles;
Penderecki, Stockhausen, Merzbow... aber angefangen hat wohl alles mit Radiohead und Thom Yorke.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 13.06.2011 18:12.

13.06.2011 17:41 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier zwar schon viele einzelne Songs von mir gepostet, doch was bitte sind mickrige, dreiminütige Songs gegen ein ganzes, monströses Album? Also, wenn ihr in wagemutiger Stimmung seid, hört mal rein:

Album Anhören / Downloaden

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:19.

29.09.2011 20:34 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal wieder was neues geschrieben, aufgenommen & abgefilmt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:34.

23.10.2012 19:16 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr ganz neu, aber immer noch gut: "Don't Blink" ist ein Trock-Song. Trock steht für "Timelord Rock" und damit sollten die Whovians unter euch schon mal wissen, worum es geht. Ich wünsche viel Spaß! smile

Don't Blink

Old as time itself,
lonely, locked inside.
Never looked upon.
Look and they are gone.

Deadly weeping angels,
frozen into rock.
Stone can't kill a man.
Blink, and yes, they can!

Don't blink, don't even blink!
Don't look away, don't turn your head
and don't blink!
They're faster than you can believe.

Can't look at each other,
can not take the risk,
cursed by this asset,
each others greatest threat.

And I am sorry,
this was the last cue.
Yes, I'm sorry,
now it's up to you!

Don't blink, don't even blink!
Don't look away, don't turn your head
and don't blink!
Blink and you're dead.

Don't blink, don't even blink!
Don't look away, don't turn your head
and don't blink!
The angels are coming for you.

Good luck!
26.11.2012 11:51 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sun Dogs
Ich erlaube mir hier ein paar Demos meiner Band vorzustellen, bin mir zwar nicht sicher ob das hier so erlaubt ist. Slaughter me for all I care!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

02.12.2012 13:19 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Ich99 Ich99 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2012

Eine Schnasidee..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgender text ist jetzt mal eine schnapsidee mit politischer aussage und mit logiglücken aber naja zur allgemeinen belustigung müssts reichen (er wurde geschreiben in fröhlichem zustand) smile

Im reich der symetrischen formen,
gibt es ja keine politischen normen.
aber als kreis und quadrat so gingen,
sahen sie einen winkel den sie sofort einfingen.

Und der winkel war dumm und braun,
und wollte unsymetrische formen verhaun.
denn das es sie gab fand er nicht fair,
denn sie waren anders als er.

denn er ist ein rechter winkel x2
und der gehört auf ne einsame insel.

Und kreis und quadrat wussten nicht wohin mit dem winkel,
also setzten sie ihn auf ne einsame insel.
doch dort verprügelte er einen pinsel,
denn er konnte nicht mehr ertragen dessen gewinsel.

und der winkel war dumm und braun....

denn er ist ein rechter....... x2

rechter winkel.

__________________
Ich scheiß auf die Signatur deshalb hab ich auch keine.
08.12.2012 22:03 Ich99 ist offline Beiträge von Ich99 suchen Nehmen Sie Ich99 in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Sun Dogs
Ich erlaube mir hier ein paar Demos meiner Band vorzustellen, bin mir zwar nicht sicher ob das hier so erlaubt ist. Slaughter me for all I care!


So lange Du hier keine CDs verkaufen willst, dürfte das definitiv erlaubt sein, andernfalls wären Pounzer und ich schon mindestens 20 Mal aus dem Board gekickt worden. großes Grinsen

Gefällt mir übrigens VERDAMMT gut! Ihr seid vielseitig. Rock, Rock'n'Roll, Soul, Blues, alles dabei. Ich würde... glatt eine CD kaufen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:21.

15.12.2012 14:24 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH