das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » neue Konzerttermine 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Konzerttermine 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jemus


Dabei seit: 23.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ärzte-Fans,

ich möchte mir das Konzert in Berlin auch nicht entgehen lassen und habe heute Vormittag Tickets bestellt. Es ist meiner Meinung nach auch keine Fehler aufgetreten, habe alles eingegeben und auch auf "Bestellen" geklickt.
Allerdings habe ich bis jetzt (also nach über vier Stunden) immer noch keine Bestätigung erhalten :-/ (auch nicht im Spam)
Kam bei Euch eine Mail zu Bestätigung?
Leider ist das Service-Telefon erst wieder am Montag erreichbar...

Nicht das die Karten bis Montag ausverkauft sind :-(

Danke und Gruß, Alex
23.11.2012 15:43 jemus ist offline Beiträge von jemus suchen Nehmen Sie jemus in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam sofort eine Bestätigungsmail.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

23.11.2012 15:50 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte 24 Stunden ab, dann sollte sie da sein. Diesmal bekam ich sie auch sofort, aber letztes Mal erst am nächsten Tag. Du hast ja sicher die Seite am Ende des Bestellvorgangs ausgedruckt.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
23.11.2012 15:58 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Leute, die nach Losheim gehen - warum?

Ist es, weil euch die Location gefällt/es nahe bei euch ist oder liegt es daran, dass es der "Ärztivals-Abschluss" ist?

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

23.11.2012 16:42 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jemus
Hallo Ärzte-Fans,

ich möchte mir das Konzert in Berlin auch nicht entgehen lassen und habe heute Vormittag Tickets bestellt. Es ist meiner Meinung nach auch keine Fehler aufgetreten, habe alles eingegeben und auch auf "Bestellen" geklickt.
Allerdings habe ich bis jetzt (also nach über vier Stunden) immer noch keine Bestätigung erhalten :-/ (auch nicht im Spam)
Kam bei Euch eine Mail zu Bestätigung?
Leider ist das Service-Telefon erst wieder am Montag erreichbar...

Nicht das die Karten bis Montag ausverkauft sind :-(

Danke und Gruß, Alex


Ich denke das du auch Montag und noch viel länger Karten bestellen kannst.

Ich habe zwar keine Ahnung wieviele die auf das Gelände lassen werden, aber dieses Jahr waren die Toten Hosen Konzerte wesentlich schneller ausverlauft als die Ärzte Konzerte (z.B. Hosen Konzert im Bochumer Stadion an einem Tag ausverkauft und auf der anderen Seite konnte man recht lange noch Karten für die Ärzte Comback Tour bekommen)

Und das Konzert von den Hosen befindet sich schon ein paar Tage im Verkauf und sind immer noch nicht ausverkauft, daher gehe ich davon aus, dass die einige an Zuschauern aufs Gelände lassen werden. Sollte ja Platz sein auf so einem Flughafen.
Dadurch werden auch die Ärzte Konzerte nicht so schnell ausverkauft sein.
24.11.2012 09:56 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
Luee21 Luee21 ist weiblich


Dabei seit: 25.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir jetzt für meine Eltern und mich Karten für Köln gekauft. Weiß man schon, wielange die Ärzte so spielen werden? Aber doch dann länger als die Gästebands oder? Gibt es schon Gerüchte bezüglich der Gästebands oder werden es wie in Wien wohl immer NOFX und Donots sein?
25.11.2012 17:43 Luee21 ist offline Beiträge von Luee21 suchen Nehmen Sie Luee21 in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin,berlin

denkt ihr dass die Hosen zusammen mit den Ärzten auftreten und wenn ja Samstag oder Sonntag...ich kann nur auf eines der beiden Ärzte Konzis
26.11.2012 17:02 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30
In Berlin,berlin

denkt ihr dass die Hosen zusammen mit den Ärzten auftreten und wenn ja Samstag oder Sonntag...ich kann nur auf eines der beiden Ärzte Konzis


Daß die Hosen einen Tag vorher am gleichen Ort spielen und danach einige Tage keine Termine in ihrem Tourkalender haben, kann doch kein Zufall sein Augenzwinkern

Falls die Hosen nicht auftreten, wäre es auch nicht so tragisch - wenigstens darf ich einmal dä in ihrer "Geburtsstadt" erleben großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

26.11.2012 22:58 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
BFRVampireBFR BFRVampireBFR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln wird gerockt *-*

Für Losheim werden auch noch Karten bestellt , wenn der geldbeutel es mal wieder erlaubt =D


Wisst ihr schon welche Bands als Gastbands spielen sollen??

__________________
Ich schau dich an und du bist unbeschreiblich schön...
27.11.2012 11:25 BFRVampireBFR ist offline E-Mail an BFRVampireBFR senden Beiträge von BFRVampireBFR suchen Nehmen Sie BFRVampireBFR in Ihre Freundesliste auf
Biest1888 Biest1888 ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemand seine karten??
wie lange dauert das etwa bis die kommen??
28.11.2012 16:58 Biest1888 ist offline Beiträge von Biest1888 suchen Nehmen Sie Biest1888 in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen ob es in Bietigheim-Bissingen nur eine "Kategorie" Karten gibt? Wenn nur eine da steht müsste das doch so sein oder?
28.11.2012 19:03 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, die ersten Tickets sind weg. Köln.
Puh, da bin ich ja froh, das ich fleißig um 9 Uhr bestellt habe. :D

Köln wird also schon mal gerockt und ich bin noch schwer am überlegen, ob ich nicht noch eine für Bremen bestelle.

Achja, meine Karten sind noch nicht da.

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

01.12.2012 01:22 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biest1888
hat schon jemand seine karten??
wie lange dauert das etwa bis die kommen??


Ich habe am 23.11. bestellt und gestern die ersten Karten für Berlin bekommen. Heute waren die nächsten Karten im Briefkasten. :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aerzte-Gattin: 01.12.2012 11:23.

01.12.2012 11:18 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Zitat:
Original von Biest1888
hat schon jemand seine karten??
wie lange dauert das etwa bis die kommen??


Ich habe am 23.11. bestellt und gestern die ersten Karten für Berlin bekommen. Heute waren die nächsten Karten im Briefkasten. :-)



Ahh, okay. Ich habe auch am 23.11. bestellt und bei mir ist noch nichts angekommen. Ich denk mal, da geht es im Moment drunter und drüber. Nächste Woche werden die wohl eintrudeln. smile

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombie_Julä: 01.12.2012 11:58.

01.12.2012 11:52 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitags Hosen
Sonntags Ärzte
Samstags Berlin...das wird ein geiles Wochenende
01.12.2012 12:17 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gegenseitigen Weihnachtsgeschenke für meinen Mann und mich sind auch angekommen. smile

10.08. Berlin und 31.08. Losheim - mitten zwischen meinen Diplomprüfungen. großes Grinsen

Glücklicherweise sind beides Samstage, so dass ich definitiv teilnehmen kann!


Weiß jemand, was es mit dem Namensfeld auf der Rückseite der Karten auf sich hat? Soll man da wirklich seinen Namen eintragen oder soll das ein Scherz sein? Die können doch unmöglich den Namen und Ausweis von jedem Besucher kontrollieren.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

02.12.2012 02:47 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death

Weiß jemand, was es mit dem Namensfeld auf der Rückseite der Karten auf sich hat? Soll man da wirklich seinen Namen eintragen oder soll das ein Scherz sein? Die können doch unmöglich den Namen und Ausweis von jedem Besucher kontrollieren.


Wüsste ich auch mal gerne. Auf meiner Hosen Karte für St Wendel ist das nämlich auch drauf..

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

02.12.2012 14:55 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von Schnabeltier of Death

Weiß jemand, was es mit dem Namensfeld auf der Rückseite der Karten auf sich hat? Soll man da wirklich seinen Namen eintragen oder soll das ein Scherz sein? Die können doch unmöglich den Namen und Ausweis von jedem Besucher kontrollieren.


Wüsste ich auch mal gerne. Auf meiner Hosen Karte für St Wendel ist das nämlich auch drauf..


Mhh... ich könnte mir vorstellen, das sie so versuchen, das tauschen und weiter geben von Tickets in der Halle zu unterbinden. Also, zwischen Tribüne und Innenraum.

In Oberhausen bei "Das Ende ist noch nicht vorbei" haben sie uns ja auch die Tickets am Eingang abgenommen, damit das nicht passiert. Das war aber am Ende ein richtiges Chaos, und ne Freundin hat kein Ticket mehr zurück bekommen.

Was sie ziemlich ärgerlich fand.

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

02.12.2012 20:26 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
iconoclast iconoclast ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä

Mhh... ich könnte mir vorstellen, das sie so versuchen, das tauschen und weiter geben von Tickets in der Halle zu unterbinden. Also, zwischen Tribüne und Innenraum.


so ähnlich... siehe hier:
http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten-...epublik-faq.php
03.12.2012 11:07 iconoclast ist offline Homepage von iconoclast Beiträge von iconoclast suchen Nehmen Sie iconoclast in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KKT scheint der Meinung zu sein, dass das in irgendeiner Form den Schwarzhandel eindämmen soll. Was völlig utopisch ist. Es bewirkt höchstens, dass Leute, die ihr Ticket aus irgendwelchen Gründen kurz vorher loswerden müssen, sich nicht trauen, es zu verkaufen - und das sind ganz sicher nicht die, die gemeint sind bei dieser Aktion.

__________________

03.12.2012 13:17 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » neue Konzerttermine 2013


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH