das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promis gesichtet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha! ich hab am samstag auf 'nem florence + the machine konzert ivy quianoo gesehn, stand direkt neben mir. Habs allerdings erst am naechsten tag gecheckt, als ein bild von ihr bei fb war... aber ich haetts faaast geahnt! Njaaach...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 03.12.2012 20:01.

03.12.2012 17:51 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in Münster Keek aus Bang Boom Bang getroffen. Weiß grad nicht wie der Schauspieler heißt.. :D

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
05.12.2012 10:48 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe letzten Monat Peter, Uwe und Manni Ludolf auf einer Messe getroffen, zu meinem Leidwesen haben die mich abgeknutscht und wollten mich nicht mehr loslasssen. ( Daraufhin verzweifelt ein WC gesucht um mich zu waschen.)

Dann habe ich noch bei der Kino Premiere von seinem neuen Film Kaya Yana gesehen und kurz mit ich gequatscht. Allerdings war er da mehr Ranjid! ^^
Fands lustig.

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

06.12.2012 18:31 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Habe letzten Monat Peter, Uwe und Manni Ludolf auf einer Messe getroffen, zu meinem Leidwesen haben die mich abgeknutscht und wollten mich nicht mehr loslasssen. ( Daraufhin verzweifelt ein WC gesucht um mich zu waschen.)

Dann habe ich noch bei der Kino Premiere von seinem neuen Film Kaya Yana gesehen und kurz mit ich gequatscht. Allerdings war er da mehr Ranjid! ^^
Fands lustig.

Echt jetzt? Ich habe ihn auch gesehen in Stuttgart und Autogramme bekommen.... Man konnte Kaya im Kino Fragen stellen... Also der hat's drauf smile bis auf sein Film, der war net so. Paar Holländer-Witze gingen, aber nur für Kinder^^

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
07.12.2012 14:34 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme ja aus dem Westerwald und die Ludolfs wohnen nur ein paar Dörfer weiter, aber ich war persönlich nur einmal da wegen meiner Lichtmaschine. Getroffen habe ich sie dan in Frankfurt. Die sind ja wirklich ganz nett aber, glaub mir, so wie die aussehen, so riechen sie auch! -.-

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

07.12.2012 17:00 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sitzt doch tatsächlich Yvonne Catterfeld in einem veganen Burgerladen in Berlin am Nachbartisch. Erstaunlicherweise habe ich sie auch noch erkannt - und zwar an der Nase! :D
08.12.2012 19:28 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen,
bei einem der Magical Mystery Konzerte, war voll cool weil man die dann einfach auch mal als ganz normale Menschen erlebt smile
16.12.2012 20:24 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Jess-
Die Toten Hosen,
bei einem der Magical Mystery Konzerte, war voll cool weil man die dann einfach auch mal als ganz normale Menschen erlebt smile


Dafür sind diese Konzerte ja schließlich auch da ;-) Im Übrigen denke ich, dass es hier eher um zufällige Begegnungen geht ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
18.12.2012 18:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Sessel Sessel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich Mario Barth inner Metro: er rennt mit seinem kumpel in einem affenzahn an mir vorbei...

Im ferienlager: Mathias Schweighöfer mitsamt kleiner tochter zwischen chinesischen Maskenschweinen und Minikühen.

Ich war auch schonmal mit der tochter von sascha grammel im ferienlager (seitdem sind wir echt gut befreundet). hab nach der fahrt noch mit sascha geschwazt

__________________
Ohne Punk gäbs auch kein Dosenpfand, denn Bier in freier Natur ist Punkrock pur...

17.8.12 - Waldbühne
10.8.13 - Rollfeld Tempelhof
03.04.2013 02:04 Sessel ist offline E-Mail an Sessel senden Beiträge von Sessel suchen Nehmen Sie Sessel in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin beim Edeka in Marienberg: Felix von Jascheroff (der John Bachmann in GZSZ). Er hat eine Autogrammstunde gegeben. Ich habe eine Autogrammkarte mit Widmung und ein Foto mit ihm. Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.05.2013 17:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

florence + the machine frau in london

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

12.05.2013 12:15 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
leere_Glasflasche 2.0 leere_Glasflasche 2.0 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal im Kino an der Popcorn-Schlange unwissend vor nem Typen aus Unter uns gestanden.
Meine Mädels waren total aus dem Häuschen und ich habs einfach nicht gecheckt, weil ich den Typen nicht kannte und somit auch nicht wusste, dass er wirklich direkt hinter uns stand.
Ich hab dann imer gefragt was los ist und so, dann kam halt nur die Antwort "Hinter dir!" Ich dreh mich um, guck durch die Gegend sag "Häh, wer ist denn da?" Meine Mädels schämten sich schon in Grund und Boden für mich und haben mir dann irgenwann gesagt, dass da der eine aus Unter uns wäre. Ich sag dann noch "Ach so nen Scheiß guck ich doch nicht" und dass war dann der Moment in dem der Kerl fluchtartig die Schlange verlassen hat.
Hab mir danach dann erstmal ne Folge angeguckt, damit ich wusste wen ich da so blöd vertrieben habe großes Grinsen
04.06.2013 03:13 leere_Glasflasche 2.0 ist offline Beiträge von leere_Glasflasche 2.0 suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche 2.0 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gestern Günther Jauch begegnet. Ich fuhr gerade mit dem Fahrrad am Koblenzer Hauptbahnhof vorbei, als er dort in eine schicke Jaguar-Limousine stieg.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.06.2013 12:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem letzten Ruhrpott-Rodeo bin ich an Dirk von Slime vorbei gelaufen, der da gerade am Essen war. Später lief Rainer Langhans (der wieder Dritte Wahl supported hat) direkt an mir vorbei.
War aber beide Male besoffen und/oder stoned und hab das erst im Nachhinein gecheckt.
19.06.2013 08:41 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
ärzteXX ärzteXX ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Ärztival am 15.06. lief Fabian Hambüchen an mir vorbei.
Und er is mir nur aufgefallen, weil ich mich gewundert habe, wieso der kleine Mann denn so breit ist :D

__________________
Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn.
19.06.2013 11:00 ärzteXX ist offline Beiträge von ärzteXX suchen Nehmen Sie ärzteXX in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In HH vor zwei Wochen Verona Pooth und Sylvie van der Vaart.
Bei uns in der Stadt beim Rathausfest dann u.a. Uwe Ochsenknecht.
25.06.2013 17:55 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat letztens Reiner Calmund die Vorfahrt genommen und ist mir fast reingerauscht großes Grinsen
26.06.2013 12:46 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer ging Maddin in Marburgs Straßen an mir vorbei...ich glubschte wie blöd...er glubschte zurück mit riesengroßen Augen...und mein Mann bekam sich nicht mehr ein vor Lachen...maaaan wie peinlich... cool

__________________
Alex
05.07.2013 14:50 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex71
Im Sommer ging Maddin in Marburgs Straßen an mir vorbei...ich glubschte wie blöd...er glubschte zurück mit riesengroßen Augen...und mein Mann bekam sich nicht mehr ein vor Lachen...maaaan wie peinlich... cool


Was heißt den "im Sommer"?

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
05.07.2013 19:15 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du jetzt noch Tag und Uhrzeit wissen? Augen rollen
Dürfte jetzt ziemlich genau 12 Monate, 3 Tage, 23 Stunden, 12 Minuten und 34 Sekunden her sein...

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 09.07.2013 13:49.

09.07.2013 13:47 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Promis gesichtet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH